Beiträge von EtsukoHana

Ich brauche jetzt sicher auch nicht noch schreiben das ich nicht ganz schlau daraus werde...xD

Aber was ich mir jetzt darunter vorstellen könnte wäre das es darum ginge...also ich nehme mir jetzt mal ein Beispiel heraus:

Ich mag den Anime Haikyuu und spiele zum Beispiel selber Volleyball und stelle mir jetzt halt in Wirklichkeit vor ich würde auch in dieser Welt leben. Dabei stelle ich mir vor ich sei Hinata, verkleide mich wie er und alle Plätze, die ich betrete sind Haikyuu nachempfunden, wie die Sporthalle usw.. Personen, denen ich begegne oder Freunde, weise ich auch einen bestimmten Charakter zu. Das man quasi durch all das in diesen Anime dadurch eintaucht. Geht also schon in Richtung LARP...

Könnte auch sein das ich damit jetzt falsch liege, aber dann gehört das für mich definitiv nicht in diesen Bereich, weil es so allgemein klingt. :unsure:

Hach das Ende der vierten Staffel war einfach mal wieder mega toll! :love:

Ich habe so viel mit gefiebert und bin denke ich auf all meine Kosten gekommen. :hanaji: Es mag zwar sein das die eine oder andere Folge von einem anderen Anime Studio übernommen wurde und die Animation nicht so qualitativ hoch war, aber es besserte sich ja wieder~

Auch dieser Staffel kann ich nur wieder volle Punktzahl abgeben, da ich vor Spannung echt in die Decke gebissen habe und mich zum teil so rollen musste vor Lachen. Es wurde so toll umgesetzt, dass man viele Charas mal mehr kennengelernt hat. :fangirl:
    Nicht zu vergessen die geniale Musik, bei sowas flattert mein kleines Herzchen ja.

Und nein ich spoiler jetzt hier keinen zu. Ich habe euch jetzt sicher so zugeschwärmt, damit ihr es auch alle guckt xD

Alles in allem ist zu sagen, das ich mich jetzt schon sehr gespannt freue auf eine nächste Staffel ^___^

Meine Stärken hmm... mal überlegen.

Im Kundenverkehr wird mir oft nachgesagt das ich ein sehr freundliches Gesicht habe und eine nette Ausstrahlung, schließlich zeigen ja so manche das sie keinen Bock haben und es an anderen auslassen. Ich finde das halt nicht richtig, da man nach außen hin auch sein eigenes Bild zu wahren hat und man diesen Job schließlich selber gewählt hat. Selbst Kunden die angeblich unfreundlich waren für andere, waren zu mir plötzlich sehr freundlich. Wie sagt man so schön "Was du nach außen hin erstrahlst, kommt auch zu dir zurück."

Ich bin eine gute Zuhörerin, da ich eine ruhige Ausstrahlung habe. Gerade wenn es Probleme bei Anderen gibt, sagte man mir auch schon nach, wirke ich auf sie wirke ich schon dadurch beruhigend und nicht so aufdringlich, wie manch andere wahrnehmen. Ich kann mir das selber nicht erklären.

Eins war schon von Klein auf an eine Stärke von mir, ich bin praktisch veranlagt und irgendwie sehe ich das schon, als eine stärke von mir. xD

Dazu zählt, ich kann gut kochen und backen, es beruhigt mich einfach immer nach einem stressigen Tag. Diese Behauptung kommt auch nicht von ungefähr, ich mache sowas gerne für andere.

Ich glaube ich kann nicht lange böse sein, gerade was streit betrifft, für einen Moment bin ich beleidigt, aber komme im nächsten Moment gleich wieder an. Dabei kommt mir die Einsicht, dass ich lieber daran denken sollte, was ich für Fehler mache und nicht die Person vor mir. Ich kann es nicht anders sagen, aber ich hasse Streit. Vor allem wenn mir die Personen wichtig sind. Darum wurde ich schon "Gute Seele" genannt, aber für mich gehört es einfach dazu.

Es mag sein das wir alle sicher eine noch längere Listen führen könnten, aber diese Sachen nicht wirklich an uns so sehen. Sich selbst vertrauen tut man vielleicht zwar schon, aber ich habe heute noch das Problem nicht immer an mich zu glauben, wenn mich mal ein Zweifel einholt. Aber gerade das macht es auch aus und es entwickeln sich neue stärken, die für einen unbekannt sind. Ich denke diese Liste könnte man sein ganzes Leben lang weiterführen, was das angeht. ^^

Ich habe zuletzt Banana Fish gesehen und ich muss sagen ich habe schon lange in einem Anime nicht mehr so mitgelitten. Der Anime befasst sie einfach mit Themen, über die man kaum spricht, da sie ehr der grausamen Seite entsprechen. Dies war auch ein spontaner Entschluss an einem Abend und so kam es, dass ich dem entsprechend bei manchen Szenen so lost war...und bin es immer noch. xD

Der Schluss nimmt mich immer noch so mit, wer ihn kennt wird verstehen was ich meine. ;__;

Man versinkt für meinen Teil einfach in diese Geschichte und kann einfach nicht aufhören weiterzuschauen, hat mich echt Schlafstunden gekostet, aber gerade deshalb kann ich ihn echt nur weiter empfehlen!

Ich muss gestehen ich verstehe nicht warum ich erst jetzt auf den Geschmack gekommen bin mir den Anime anzuschauen xD also auf den Remake bezogen. Es ist wirklich super spannend und reißt einen mit, ich habe so richtig mit gefiebert. Auch die Bösewichte finde ich sehr interessant, selbst wenn man immer gerne mit den Guten sympathisiert. Die Animation ist schön umgesetzt vor allem bei den Kämpfen. Der Greed Island Arc hat richtig Spaß gemacht zu schauen, ich will hier ja nicht zu viel verraten um nicht die Spannung zu nehmen. :pfeifen:

Die Musik aus dem Anime finde ich auch gut zum anhören, das legendäre Opening nicht zu vergessen, aber die Endings sind auch klasse.

Ich werde mir auf jeden fall den Manga holen und dann sicher noch mehr verstehen können warum so viele auf ein neues Chapter hoffen. xD

Aber ich gebe die Hoffnung für den Anime nicht auf, es muss einfach weitergehen irgendwann, ich glaube einfach ganz fest dran:almost:

Ich finde ja das neue Update super, freue mich jetzt schon vieles davon auszuprobieren! *_____*

Da muss ich mich morgen bzw heute gleich mal ransetzen xD

Mag sein das man wo anders mit den Reaktionen schon negative Erfahrungen machen musste, aber mal ganz ehrlich. Ich habe hier noch keine negative Erfahrung gemacht, also mal schauen.

Fazit: Ich finde super was ihr hier auf die Beine gestellt habt, zumal ich wieder on kann yaaay xD

Also gehe ich erst mal positiv an die Sache ran :up1:

Hey auch von mir ein Herzliches Willkommen! <3

Ich sag es mal so, wenn man Sportanimes gerne mag, ist Haikyuu für mich ein muss xD

Wenn ich so darüber nachdenke, als ich die Serie damals in einem AMV zum ersten Mal gesehen habe und nicht so überzeugt war, bis man mich darauf gebracht hat es zu schauen. Schon lustig das ich jetzt so gehypt davon bin.

Lieblingscharakter hmmm…das ist echt schwer zu sagen xD ich mag einfach so viele sehr gerne ^______^

Zu Letzteres möchte ich nichts verraten, am Besten den Manga lesen!

Season 4 ist ja gerade in Gange und ich bin so am mit fiebern. Andere Charas erhalten nun auch ihren Auftritt und davon ist ja nun mal bekanntlich jeder interessant. Da kam ich ja schon bei so einigen Szenen das Schmunzeln. Geht es noch jemandem so?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der 2. Opening aus Ballroom e Youkoso. Ich habe gerade so einen Ohrwurm davon. :love:

Ich schaue den Anime auch gerade.

Zu Anfang habe ich sehr oft daran vorbei gescrollt, doch dann lass ich die Beschreibung mal genauer und fand es eigentlich mal ganz interessant.

Das Opening spricht mich auch sehr an, ist auf jeden fall ein Ohrwurm und man wippt schon gerne mal mit. xD

Tatara ist ein interessanter Charakter und in gewissen Zügen hat er mich echt an mich ein bisschen erinnert damals. Wie man seine Wandlung von Folge zu Folge mitbeobachtet, davon war ich echt begeistert.

Sengoku sieht aber echt heiß aus xD ich finde ihn immer noch am genialsten von seiner Art, wie er sich gibt.

Zum Zeichenstil kann ich nur sagen, so finde ich ihn definitiv nicht schlecht. Ich glaube man muss etwas länger hinschauen um zu sehen das es doch zu den ganzen Tanzbewegungen passend ist. Wer also gerne Sportanimes schaut sollte hier ruhig mal reinschauen, für mich hat es sich gelohnt

Ich musste damals auch immer eine Brille tragen, wegen einer Augenfehlstellung und schlimm oder besser gesagt peinlich fand ich es eigentlich gar nicht.

Ich mochte allerdings nie dicke Ränder, eher etwas das auch meiner Gesichtsform schmeichelt. Eine Brille trugen genug Leute um mich herum, es ist eher eine schöne Kindheitserinnerung, wenn ich meine erste Brille heute sehe. xD

Oha lass mich überlege... ich habe Sailor Moon, gehören mehr mir und meiner Schwester. Monster Rancher, damals selbst gekauft. xD Digimon gehört zwar meiner Schwester, aber so oft wie ich es ausgeliehen habe. xD One Piece brachte mir meine Schwester damals von der Connichi mit. Ja alles hat so seine Geschichten.