Beiträge von EtsukoHana

Kommt mir irgendwie bekannt vor... xD Mich müssen neuere Anime auch erst ansprechen, bevor ich einen Blick riskiere... Und diesen riskiere ich noch eher bei Movies oder OVAs, als wie bei TV-Serien... :whistling:

Ich bin ganz bei dir, ich dachte mir immer "Was soll denn diese Marotte, hab doch mal mehr Mut!". Aber nein, ich konnte nicht. xD

Old School sage ich auch immer dazu, aber wenn ich ehrlich bin ist es das für mich bis heute nicht. Ich war auch sehr auf ältere Animes fixiert und ich muss sagen das fiel mir besonders so 2011 auf. Wenn neuere Animes rauskamen, waren sie für mich nie so fesselnd, mich musste schon echt etwas überzeugen.

Ich habe mich glaube ich auch selbst immer etwas daran gehindert xD

Seit einiger Zeit bewege ich mich dabei wieder ganz anders und wage mich auch an neuere Animes.

Fazit: Das wird es niemals, solange es uns gibt.

Ich habe mit diesem Anime gerade eine tolle Erfahrung gemacht. Ich habe schon lange nichts neueres mehr geschaut. Zu Anfang dachte ich nur "naja geht so" als ich das Opening anschaute. Zu letzt dann 2 Freundinnen "Du Musst dir Haikyuu!! unbeding anschauen. " Gesagt, getan und ich bin echt begeistert!

Ich könnte dort keinen Charakter hassen.

Es ist unheimlich witzig.

Ich kann den Anime sehr empfehlen :rice-heart:

Ich schließe mich den vorigen Posts mal an.

Klar damals hätte ich sicher anders geurteilt, weil ich mich sehr viele mit Anime und Manga beschäftigt habe. Doch heute habe ich auch viele andere Interessen mit denen ich mich bei Zeit beschäftige.

Alleine schon durch die Arbeit. In meine Ausbildung blieb mir einfach kaum Zeit dafür.

Wie dem auch sei, toll fände ich es nicht. Viele von uns sind ja damit aufgewachsen.

Es ist für mich aber auch nicht wegzudenken :foxy2: