LadySunny ich kann dir nicht helfen ich entspann mich gleich an beheizten Solepool und lass es mir bis Samstag gut gehen.
ich will auuuuchhhh
Sorry, aber das Hotel ist nur für Erwachsene ab 16 Jahren. Dafür bist du noch viel zu jung Imouto.
LadySunny ich kann dir nicht helfen ich entspann mich gleich an beheizten Solepool und lass es mir bis Samstag gut gehen.
ich will auuuuchhhh
Sorry, aber das Hotel ist nur für Erwachsene ab 16 Jahren. Dafür bist du noch viel zu jung Imouto.
Noch ein bisschen in Erinnerung an gestrige Konzert schwelgen. Erstaunlich dass wir keinen Hörsturz haben und es sogar der Stimme gut geht.
Und wir haben uns beide zumindest jeweils einen Hoodie gegönnt, nach Shirts schauen wir dann mal online, die Schlange nach dem Konzert vorm Merch war uns zu lang.
Aber zu Man with a Mission werden wir defintiv nochmal gehen wenn sie wieder nach Berlin kommen und es zeitlich und von Geld passt.
Wir machen uns langsam aber sicher auf den Weg nach Berlin.
Man with a Mission Konzert wir kommen!
Dokico hat auf Twitter bekanntgegeben das sie unter allen Leuten die den fünften Band von 7th Timeloop direkt im eigenen Webshop vorbestellt haben einen signierten Aufsteller verlosen. Ich vermute mal da es sowohl für Besteller der limitierten wie auch der normalen Variante gilt, zumindest steht nicht dabei das es nur für eine der beiden Varianten gilt.
Wetter: dunkel, geau, niedelig. Ich liebs!
Laune: aufgeregt! Heute Abend geht's aus erste richtige Konzert ever.
Nahrungsaufnahme: ein üppiges Frühstück mit Blaubeeren, Erdbeeren, natürlich heißem Kaffee und Rührei (mit Zwiebeln, Schnittlauch, Bacon und Grana Padano) auf Brot.
Gesundheit: ein paar verspannte Muskeln, aber sonst ganz gut.
Beschäftigung: gerade erstmal verdauen
Wohnung: annehmbar
Urlaub: von morgen bis Samstag geht's ab in ein Wellbeshotel das keine Kinder erlaubt! Das kann nur traumhaft werden! *.*
Unterhaltungsmedium: Horror LP auf Youtube
Frage des Tages: Lebt ihr noch?
Spruch des Tages: Denkst du dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, damit wir denken, die Gedanken, die wir gedach haben sind die Gedanken, die wir denken?
Grüße: an alle Regenliebhaber und Freunde kühlen Wetters.
Weiter geht's, wie sind noch nicht durch. Aber die Hälfte ist dann jetzt ausgepackt.
Als nächsten haben wir die Neuauflage von Benimaru Shinmon aus Fireforce.
Für ihn ein endgültiges Plätzchen zu finden wird gar nicht so einfach den nach hinten braucht er recht viel Raum. Er steht jetzt zwar erstmal in einem Regal aber zufrieden bin ich damit nicht.
Unsere R.E.P.O-Runde gerade. Das ist einfach ungelogen das lustigste Ko-Op Spiel das ich bisher gespielt hab.
Oh wow... Richtig dreist. Dafür kenne ich auch die andere Seite, es gab kostenlos eine Playstation 2, ic,h hab gerade mit der Beitragserstellerin abgemacht dass ich die bekomme, und gerade, als ich die Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen wollte, sagte sie, die Playstation wurde schon abgeholt...
Das geht auch gar nicht. Entweder sagt man direkt von vornherein wenn sich jemand meldet der eher kommen kann ist sie weg, dann wäre es halbwegs ok, oder was eigentlich der anständige Move wäre, man bleibt bei der Person der man zuerst zugesagt hat.
Ich kann natürlich immer nur von mir ausgehen, ich weiß genau das ist der Fehler, aber wenn ich angefangen habe mit Interessent 1 die Abholung abzusprechen dann hat sich jeder andere eventuell hinten anzustellen und wird nochmal kontaktiert sofern Interessent 1 doch nicht auftaucht oder abspringt.
Eventuell gibt es heute recht spontan nen kleinen Stream, sofern alle Mitspieler auch wirklich Zeit haben. R.E.P.O. hat so viel Spaß gemacht das zumindest 2 von uns es gern weiterspielen würden, der Dritte im Bunde wird halt mitgeschliffen XD Und in Zukunft könnte noch jemand viertes dazustoßen, der hat heute aber keine Zeit.
Uhrzeittechnisch kann ich, weil sich das halt wenn dann wirklich spontan entscheidet nicht viel sagen außer irgendwann ab 16 Uhr, wahrscheinlich.
Absolut unverschämte Angebote (unabhängig von der Plattform auf der man etwas anbietet) die mehr als 50% weniger sind als der Preis den man selbst verlangt, völlig unabhängig davon ob nun dazu steht das es ein Festpreis ist oder nicht. Aber anscheinend muss ich das wohl doch noch extra dazu schreiben, auch wenn ich davon ausging dass es reicht wenn nichts von VB/Verhandlungsbasis dabei steht um klar zu machen dass es ein Festpreis ist. Aber man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen.
Was letzte Preis ?
Deine Seele
Absolut unverschämte Angebote (unabhängig von der Plattform auf der man etwas anbietet) die mehr als 50% weniger sind als der Preis den man selbst verlangt, völlig unabhängig davon ob nun dazu steht das es ein Festpreis ist oder nicht. Aber anscheinend muss ich das wohl doch noch extra dazu schreiben, auch wenn ich davon ausging dass es reicht wenn nichts von VB/Verhandlungsbasis dabei steht um klar zu machen dass es ein Festpreis ist. Aber man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen.
Und weiter geht's, heute mit Geto Suguru aus Jujutsu Kaisen. Hier in der Endingvariante von Staffel 2.
Man bekommt gar nicht mit wie schnell damit die Zeit vergeht. Absolutes Suchtpotential.
Aber wirklich. Das musste ich auch schon feststellen und als ich wegen deinem post hier vor 2 tagen mal wieder gespielt hab war ich direkt wieder erschrocken, nur 2 Level gespielt und einfach mal ne Stunde weg und man merkt es nicht XD
Das Twitter sich einfach nur noch lächerlich macht.
Mir werden am Rechner manche Bilder zu Beiträgen nicht angezeigt weil "Jugendschutz-mimimi", ich hab mein Alter halt nicht verifiziert. Am Handy sehe ich die Bilder aber trotzdem und jaa...was soll man dazu noch sagen? Ich kann da einfach nur laut loslachen, das hier:
ist natürlich absolut nicht für Mindesjährige geeignet.
Da stellen die doch tatsächlich einfach so, völlig schamlos, nen nackten Stuhl zur Schau. Definitiv nicht jugenfrei.
Eigentlich wollte ich für teure Figuren wieder dazu übergehen Unboxings aufzunehmen, aber aktuell fehlt dafür der Platz und die Figuren fangen an sich zu stapeln. Also halt weiter ohne Unboxings. Den Anfang macht Giyuu Tomioka aus Demon Slayer.
Noch ne Runde R.E.P.O! Das hat gestern so Spaß gemacht!
Ich habe den Manga Day auch verpasst. Habe gerade einfach zu viel Andere Dinge im Kopf.
In die Buchläden gehen und nach Resten fragen kann ich mir aber sparen: In den letzten Jahren, und auch beim Gratis Comic Tag, bekam man in den teilnehmenden Läden in meiner Umgebung bereits 30 Minuten nach deren Öffnung rein gar nichts mehr. Vor allem nicht von evtl. zusätzlich zu den Mangas verteilten Goodies wie Sticker oder Autogrammkarten, auf die ich es ja selbst auch in erster Linie immer abgesehen habe. Thalia ist sowieso der einzige mit einem nennenswertem Kontingent. Die beiden unabhängigen Läden bekommen teilweise keine 10 Exemplare pro Buch. Liegt halt an den Teilnahmebedingungen/-Voraussetzungen.
Ich möchte da nochmal auf meine Frage von vor ein paar Tagen zurückkommen:
War gerade im Buchladen und dürfte mir nochmal ein paar der Shikishi einstecken. Braucht die hier zufällig noch jemand?
Und bevor jemand denkt das ich mich daran bereichern will: Nein! Und da ich hier noch Briefmarken rumzufliegen hab die ich langsam mal aufbrauchen will bevor da die nächste Preiserhöhung kommt gibs sogar den Versand geschenkt, so lange die dafür reichen.
Hab spontan entschieden wir gehen nachher wieder Amy im Sea View Hotel besuchen und versuchen dabei wieder fabulös dem blöden Jimmy ausm Weg zu gehen.
Mal schauen ob ich noch halbwegs weiß wo Sackgassen sind und wo nicht.
Start? Heute mal etwas eher so zwischen 15-16 Uhr. Wird dann wahrscheinlich wieder so ca. 2 Stunden gehen und vielleicht Spiel ich danach noch es anders mit Gesellschaft. Das steht aber noch nicht fest.
Kleine Info zum Leerschuber von Given. Ist jetzt anscheinend bei Egmont zum Preis von 12€ vorbestellbar.
Kann sein das man ihn nur direkt über Egmont kriegt, zumindest hab ich ihn im Onlineshop unseres Buchladens nicht gefunden.
Nochmal ein kleiner Nachtrag dazu, hab ich gerade auf Facebook gesehen.