Die lieben Worte von Sou . Doppelt den Tag mit einem kleinen Lächeln starten, so muss das!
Beiträge von LadyMell
-
-
Sou besten Dank. Leider relativ normal bei mir bei den Temperaturen. Deswegen gibs im Sommer standardmäßi immer weniger Aktivität auf meinem Kanal und auf Twitch. So viel könnte ich auch gar nicht im voraus aufnehmen um den ganzen Sommer zu überbrücken.
-
Monte Eis kann man machen, aber ausm Becher ist das Zeug geiler.
Irgendwie schafft es ohnehin keine andere Eismarke ausser magnum das die Schoko aussen drum geil Knackig ist und sich gleichzeitig im Mund geschmeidig anfühlt. Im Fall vom Monte Eis fühlt sie die Schoko irgnendwie grisselig an.
Und ich hasse Migräne. Das ruiniert einem erstmal schön die Planung für neganze Woche...
-
Ich kann unmöglich der einzige hier sein, der findet, dass der Chara auf dem Cover von Band 5 von "#DRCL – Midnight Children" aussieht wie Michael Jackson xD
Das hab ich mir schon gesagt als der das erste mal in der Geschichte aufgetaucht ist. Aber so in Farbe auf dem Cover ist es absolut eindeutig.
Ich hoffe das der Band dann auch wirklich erscheint und sich nicht schon wieder verschiebt. Ich will doch weiter lesen u.u
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Ruza
-
Danke dir Sou . Jetzt ärger ich mich natürlich das ichs nicht doch schon aufgenommen hab. Ich hab das erste LP dazu bei nem Youtubern bei dem ich gern schau schon direkt Mittwoch Abend erspäht...Gemeinheit hoch 10!
Ich werds dann wohl versuchen nächste Woche aufzunehmen und im nächsten Stream gehts wieder in die Villa, sofern sich nicht was anderes findet ^^
-
LadyMell
Kannsu mir denn tendenziell auch was mitnehmen? ^^Wenns Messeexclusive Sachen sind und es sich nicht um Autogramme handelt eventuell ja. Versprechen kann ich per Prinzip nichts, weil erstmal unsere eigene Planung vorrang hat und es dann auch erstmal in mein Budget passen muss, welches aber sehr Großzügig ist. Deswegen würd ich das Geld auch erst eintreiben, wenn wir dann wieder Zuhause sind. Aber schick mir dann lieber ne nochmal ne Nachricht per Konversation wenn du weißt ob es was gibt das du gern hättest.
Aber eine Bitte an alle anderen: schreibt mir jetzt nicht alle wenn ihr was von dort wollt. Wie gesagt haben meine Onee-Sans ( Fenrirdas mit dem Autogramm von Yoko Takashi sollte klappen, es sei denn wir kommen erst gar nicht dran, weil Schlange zu lang. Das ist auch die einzige Autogramm-Ausnahme, weil wir uns da sowieso anstellen wollen. TasukiWenn ne Ankündigung kommen sollte für nen Manga dens nur da in ner bestimmten Form und du den gern hättest sag bescheid. Ich schau dann das ich rankomm.) und Imouto-Chan ( LadySunny Du darfst dich auch gerne melden, falls es irgendeinen Manga Messeexclusiv geben sollte, den du gern hättest.) Wenn da jetzt eventuell noch Ryomou und ZODIACin308 dazukommen bin ich definitiv "ausgebucht".
-
Heute wohl leider doch kein Stream. Bedankt euch beim Wetter... die Migräne schlägt grade richtig hart zu aus dem Nichts. Kann ich auch drauf verzichten.
-
Ryomou wirst du selbst auf der Animagic sein oder brauchst du in Zweifel jemanden der versucht dir bestimmte Manga zu organisieren?
Ich bräuchte tatsächlich wen, der mir was mitbringen würde, allerdings weiß ich das erst, wenn die Messeausgaben bzw. -extras angekündigt werden. Aber lieb, dass du fragst
ich komme gerne drauf zurück, wenn es soweit sein sollte.
Das darfst du gerne. ich kanns zwar nicht jedem anbieten und halte proforma schon Plätze für meine Glühweinschwesters frei, aber wir sind ja dieses jahr wieder zu dritt, das sollte das sicher irgednwie machbar sein *sagte sie in ihrem jugendlichem Leichtsinn mit wieder recht vielen Musikacts und Autogrammstunden die interessant sind*
-
Der letzte Neuzugang für diesen Monat. Der Abschlussband zu The Tale of Outcasts.
Damit kann ich die Reihe dann auch bald anfangen zu lesen jetzt wo alles da ist.Ryomou wirst du selbst auf der Animagic sein oder brauchst du in Zweifel jemanden der versucht dir bestimmte Manga zu organisieren?
-
Letztes Mal wollte keiner, aber trotzdem biete ich es auch diesmal wieder an.
Ich hab mal wieder einen bald (30.06.) ablaufenden Rabattcode für Akibapass mit 10%. Da der nur von einer Person genutzt werden kann und Vernight meint das wir diesen Monat dort wohl eher nichts bestellen (ich hab sowieso erst wieder nächsten Monat Kohle) würd sagen: Wer mir zuerst deswegen ne Nachricht schickt bekommt ihn.
-
Heute war es schon abnormal heiß - da will mann einfach den Ventilator knutschen . .
Ich bin dir vorraus und werd einfach die Klimaanlage heiraten. Wobei es gestern bei uns ging. angenehme 22°C und die ganze Zeit kam eine leichte Brise durchs offene Fenster. Nur direkt draußen war ekelig.
-
Gerade ausm Briefkasten gefischt: Welcome to Japan, Ms. Elf! Und extra für Vernight die Limited Edition genommen damit der süße Aufsteller auch dabei ist. Das Lesezeichen gibt es, glaub ich generell, bei Yomeru solange der Vorrat reicht.
-
:D Mitten in der Stadt an einem der schlechtesten bewerteten Bahnhofs in NRW xD Und da überlebt kein Insekt
Wir hätten im Keller noch genug Platz :D Müsste man nur renovieren :D
ok dann verzichte ich lieber. Großstadt ist nicht meins
-
Oder alle Mücken in eine Glaskugel füllen :D Dann müssen die sich gegenseitig beißen :D Ein Grund weshalb der Herbst so schön ist , keine Insekten überall am fliegen
Wo lebst du denn das bei dir im herbst keine Insekten fliegen? Und gibs da noch Platz für 2 weitere Leute?
Im Herbst fliegt bei uns insgesamt betrachtet noch am meisten rum T.T
-
Ich wander aus in die Arktis!
Im 2 Wochen sollen es bei uns um die 40°C werden. Schon klar, Wettervoraussagen auf die Zeit können sich noch 10 mal ändern, aber das ist doch nicht normal für ne Bank!
Ich empfehle Schweden :D Schöne Landschaft, kaum Menschen und das Klima angemehm :D Nur im Sommer kritisch.. außer man steht auf Mücken... millionen von Mücken
Ich verzichte. Wir sind grob geschätzt knappe 50-100 Meter vom nächsten See entfernt. Ich hab nicht umsonst überall Fliegengitter an den fenstern. Mücken gehören ausgerottet!
-
Eigentlich müsste ich jetzt Still Wakes The Deep Sirens Rest aufnehmen und würde das eigentlich auch echt gerne... Eigentlich. Denn natürlich hab ichs mit den Karaage und dem Salat zum Mittag gerade zu gut gemeint und hab jetzt Fresskoma. Also stellt sich die Frage: Horrorstream am Freitag anyone?
Vieleicht ist mir aber auch später noch nach Aufnehmen. Das eigentlich kritische Aktuell ist auch weniger das Fresskoma und mehr das Wetter mit seinen fast 30°C.
-
Im 2 Wochen sollen es bei uns um die 40°C werden. Schon klar, Wettervoraussagen auf die Zeit können sich noch 10 mal ändern, aber das ist doch nicht normal für ne Bank!
Also mit Ventilator 200 Grad Umluft?
Dann ist man wenigstens schön gar XD Aber nach wie viel Stunden ist man mit guten 90 Kilo Lebendgewicht dann durch und sollte die Röhre aus machen?
Ne, so schlimm is es zum Glück nicht. Wir haben ja ne kleine Klimaanlage, aber die fängt im Arbeitszimmer unterm Dach an 30°C schon an zu kämpfen.
-
-
Auch zum neuen Film zu Miss Kobayashis Dragonmaid wird es ein Panel geben.
Screenshot_20250618_130642_X.jpg
Hier geht's zum ganzen Tweet
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
Und noch eine Panelankündigung zu City The Animation
Hier gehts zum Tweet:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.