Nachdem der mann mir gestern nen Charakter aus Arknights Endfield gezeigt hat muss ich da natürlich mal reinschauen. 
Beiträge von LadyMell
-
-
Gerade kam meine FriendlyFire Kuchen Bestellung von KittyCatCakes. Als ich bestellt hatte (21.11.25, also relativ direkt zum Bestellstart) waren sie noch optimistisch und da hieß es nur das die Kuchen wohl eher nicht mehr bis FriendlyFire (war am 06.12.) ankommen und man es doch gerne angeben soll, wenn man sie dringend schnell braucht oder wenn man alternativ mehr Zeit hat. Also hatte ich angebeben das es mir zu meinem Geburtstag vollkommen ausreicht. Was, offensichtlich, nicht geklappt hat. Also gab es eine kurze Nachricht zum Paket dazu und das finde ich voll süß und musste erstmal drüber schmunzeln.
-
Warum müssen manche Menschen einen immer wieder mit denselben Dingen ärgern/aufziehen?
Und wenn man Grenzen aufzeigt wird es missachtet und runtergespielt, man würde es zu ernst nehmen etc...
Ich würd mir das höchsten ein paar mal "gefallen" lassen und wenn es sich nicht ändert wäre die Konsequenz das die Person, sofern das möglich ist, eben aus meinem Leben verschwindet. Solche Leute verstehen in Nachhinein meiner Erfahrung nach ja auch nicht mal warum man sie aus dem eigenen Leben rausgeschmissen hat, also sind sie es auch nicht wert das ich meine Zeit für sie opfere.
-
Kann ich noch nicht einschätzen, das hängt ganz davon ab, ob ich mich dazu überwinden kann.
Bislang habe ich, wenn überhaupt, mal das eine oder andere per PN gezeigt.Mich persönlich würde es sehr interessieren, falls Du es dann zeigen magst - ich schaue mir Tattoos von anderen total gern an, gerade weil es so viele tolle Ideen, Stile und Artists gibt :)
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Alles anzeigen
Dieser (nicht offiziell lizenziert) Igris aus Solo Leveling kann gerade an und das aufbauen war, wie es sich für eine Resin gehört, mal wieder eine Tortur. Theoretisch kann er auch leuchten (in allen Farben), praktisch ist der Stecker aber nicht für unsere Steckdosen gedacht. Da wir dank unsererseits Kotatsu einen kleinen Trafo haben konnten wir es aber testen und er sieht nur nicht noch besser aus (und da war er noch nicht mal fertig aufgebaut).
Der Platz ist noch nicht final. Keiner von uns hat nur so einem Monster gerechnet. Ich muss jetzt also erstmal umbauen.
Und ich könnte, wenn ich wollte, unseren Jinwoo von Furyu vorn mit auf die Base stellen, da kann man einen kleinen Teil auswechseln damit das dann passt. Aber erstmal lass ich ihn Solo.
Falls es wenn interessiert: Igris hat seinen finalen Platz bekommen, hat dabei zwar die Hälfte seines Umhangs eingebüßt, weil zu groß, aber dafür darf er jetzt dann auch leuchten.
-
-
Zum Geburtstag gestern bekam ich diesen süßen Plüsch-Baek aus Solo Leveling und ein neues Glas mit Motiv von Cù Chulainn.
Bei der Figur von Dan Heng waren einmal ein normales und ein Acrylshikishi dabei. Schade das beide das selbe Motiv haben.
Und dann bekam ich noch etwas das ich mir schon länger gewünscht hab: einen elektrischen Milchaufschäumer. Der hier kann warmen Schaum, kalten Schaum und sogar heiße Schokolade.
Und genau genommen hab ich den schon am Freitag bekommen, weil ich nur selbst aussuchen durfte welchen ich will.
-
Gestern bekam ich zum Geburtstag die Deluxe Variante dieses wunderschönen Dan Heng aus Honkai: Star Rail. Der Platz ist noch nicht final, denn nachdem ich zu meinen Mann meinte das es echt schade ist das man anscheinend bei keinen deutschen Händler den dazugehörigen Acrylkasten bestellen kann hat er den kurzerhand direkt aus China gestern noch bestellt. Natürlich auch davon die Deluxe Variante die an mehreren Stellen beleuchtet ist. Sobald der Kasten da ist kann ich also bei Bedarf gerne nochmal mehr/ bessere Bilder von dem Guten machen.
-
Ruza naw, wie süß. Danke dir

Anthrazitan Dankeschön. Joa das hat recht gut geklappt, hatte aber auch nichts geplant XD
TNT22 Dankeschön. Fürs Feiern bin ich (gefühlt) zu alt. Ich habs lieber ruhig angehen lassen.
Tasuki naw, danke One-Sama

Shin auch dir lieben Dank, das Bild ist allerdings...weird

-
Ryomou auch dir lieben Dank

Noch mehr Cú

LadyMell Alles Gute zum Geburtstag!
Jetzt kommt auch noch Ogata dazu. Wie soll mein herz das aushalten?
Dankeschön Hirano
Fenrir Mach dir nichts draus Onee-Sama, wir haben dich trotzdem alle ganz lieb, auch wenn du nicht im selben zeitraum Geburtstag hast. Und lieben Dank

wilo Lieben Dank. Der Mann hat mich heute schon mit frischen Brötchen zum Frühstück und Blumen verwöhnt.

Jazu auch dir ein liebes Dankeschön. Cowboy Bebop ist auch immer gut!

Venetos und OrangeDragon auch euch beiden einen lieben Dank.

-
Miako wie süß von dir lieben Dank

kyosha Dankeschön

Nefarious Maniac du alter Dichter, wo holst du nur immer solche Verse raus? Bei so viel Lob werd ich ja ganz verlegen. Lieben Dank

Sou ich hoffe statt Kuchen ist auch Tiramisu genehmigt. Ich freu mich zumindest schon auf mein erstes selbstgemachtes Tiramisu heute, schööön mit viel Amaretto, damit ich ja auch nach den ersten bis schon besoffen bin.

Cú~ My Love

-
Ist sie. Glaub mir. Ich habs nur auch nur gegeben, weil ich wissen wollte wie es weiter geht ohne nur direkt den Manga holen zu müssen.
Aber ich bin mittlerweile echt froh mir den Animes nicht fürs Regal geholt zu haben.
-
Gut zu wissen. Dann haben sie es zumindest noch aufm Schirm. Als ich im Dezember mal deswegen Onkel Google befragt hatte kam leider nichts bei rum und Band 10 ist ja auch schon ne ganze Weile her.
Dann überleg ich mir mal ob ich die Reihe doch noch behalte.
Danke für die Info liebe Miako
-
Ich frag mich ja eher was mit Fox Spirit Tales ist. Ich glaub nach Band 10 da kam hier seitdem nichts mehr, aber in Japan läuft er noch weiter. Müsste auch Tokyopop sein, wenn ich mich nicht täusche.
-
Ich hab tatsächlich meinen Geburtstag abgewartet, bevor ich abgestimmt habe xD
Und dann sagst du nicht mal vorher bescheid das du Geburtstag hast? So geht das aber nicht Imouto!
Alles Gute nachträglich
Ich hoffe du konntest schön feiern. -
Darf man einen Preis erfragen oder einen Link zum Produkt ?
Link ist bei nicht lizenzierten spätestens wenn sie erschienen sind und/oder ausverkauft so ne Sache. Der Händler den wir für gewöhnlich nehmen entfernt die Seiten zu den Figuren sobald die ausverkauft sind. Und natürlich ist das bei Igris auch so. Der gute ist aber auch auf nur 99 Stück weltweit limitiert, ich bezweifel also das man den noch super von privat kriegen wird.
In der Bestätigungsmail von der Bestellung damals stehen 282$ als Preis, dazu kommt dann noch Versand das sind für gewöhnlich um die 50€, Zoll hatten wir nicht, weil der Händler ein Zwischenlager in Polen hat wohin er das erst schickt.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Sorry

-
Dieser (nicht offiziell lizenziert) Igris aus Solo Leveling kann gerade an und das aufbauen war, wie es sich für eine Resin gehört, mal wieder eine Tortur. Theoretisch kann er auch leuchten (in allen Farben), praktisch ist der Stecker aber nicht für unsere Steckdosen gedacht. Da wir dank unsererseits Kotatsu einen kleinen Trafo haben konnten wir es aber testen und er sieht nur nicht noch besser aus (und da war er noch nicht mal fertig aufgebaut).
Der Platz ist noch nicht final. Keiner von uns hat nur so einem Monster gerechnet. Ich muss jetzt also erstmal umbauen.
Und ich könnte, wenn ich wollte, unseren Jinwoo von Furyu vorn mit auf die Base stellen, da kann man einen kleinen Teil auswechseln damit das dann passt. Aber erstmal lass ich ihn Solo.
-
Happy Birthday liebe Ryomou

-
Da ich in genau zwei Wochen 35 werde bin ich mal so frei und rück schonmal das eine Feld weiter.

Wieso sich hier allerdings einige gefühlt in die Hosen machen, nur weil die 30 näher kommt ist mir ein Rätsel. Ist doch auch nur ne Zahl, wie jede andere.

-