Stellenweise etwas schmerzhaft. Hab mich, gefühlt in Zeitlupe, lang gemacht und es dabei geschafft auf den rechten Ellenbogen und Knie und dem linken inneren Handgelenk zu landen. Das wird morgen defintiv ein paar schöne blaue Flecken geben.
Beiträge von LadyMell
-
-
Da hier ja auch einige Leute sicherlich über Amiami bestellen dachte ich mir ich teile mal kurz diese Info, die es seit huete auf der Startseite gibt. Könnte mir denken das es auch andere japanische Händler betrifft.
Auch wenn Deutschland nicht mit dabei steht habe ich in einer Sammlergruppe auf Facebook schon von einigen gelesen die auch Probleme hatten ihr Paket noch verschickt zu bekommen, bzw wurden diese drauf hingewiesen das es ungewöhnlich lange dauern könnte. Wir sind also zumindest von Verzögerungen betroffen, wie ich mitbekommen habe.
Es gab ne Aktualisierung. In moment sollen wir uns alle einfach nur auf Verzögerungen im Versand einstellen und vereinzelt darauf das Pakete zurück zum Absender gehen könnten.
-
Gerade ist ein neues Midnights Scenes Spiel rausgekommen, da musste ich einfach direkt zuschlagen.

-
-
Gerade kam dieser Igris aus Solo Leveling an und zum Glück war ich schon darauf gefasst das mich der amerikanische Hersteller Youtooz wohl eher enttäuschen wird.
Das Material fässt sich extrem billig an, ohne seinen Umhang würde er umkippen und den Paintjob kriegt selbst Bandai bei seinen billigsten Prizefiguren besser hin (und das ist ein Kompliment für Bandai, von deren Figuren halte ich nämlich nicht gerade viel).
Alles in allem weiß ich noch nicht ob ich ihn wirklich behalten will oder ob er nächste Woche direkt mit auf den Flohmarkt kommt. Auf jeden Fall wandert er erstmal wieder direkt in den Karton.
Schade eigentlich da ich ihn gerne zu meinen Jinwoo Nendos gestellt hätte, die Größe würde passen.
-
Ah, nice. Das hab ich nicht gewusst. Besten Dank!
Edit: Ooooooder auch nicht. Wenn ich unter Treffpunkt schaue find ich nichts zu den Clubs, weder am Handy noch am Rechner. Keine Ahnung wie du da hingekommen bist lieber Manwe aber vor mir versteckt es sich anscheinend. u.u
-
Ist es eigentlich so gewollt das man nur über die direkte Verlinkung aus dem Startpost hier auf die Pinnwand im Clubbereich kommt? So sieht ja nachher niemand die Gesuche, weil sich doch sicher keiner den Aufwand machen wird ständig diesen Umweg zu gehen.

-
Hey ihr Schnuckies,
Die liebe Miako hatte mich gefragt ob ich nicht mit ihr zusammen einen Boys-Love-Liebhaber-Club gründen möchte. Und wie könnte ich da nein sagen. Nun fehlen uns aber natürlich noch die restlichen 3 nötigen Gründungsmitglieder. Ums finanzielle braucht ihr euch dabei keine Gedanken machen, dass regeln wir zwei unter uns.
Da es allerdings auch viele Reihen im 18+ Bereich gibt wäre die Voraussetzung das ihr eben schon volljährig seid und euer Alter im Profil einsehbar ist.
Also ihr Liebhaber der Liebe unter Männern, wenn ihr euch mit Gleichgesinnten austauschen wollt und eventuell auch mal über etwas pikantere Reihen in einem geschützten Rahmen quatschen wollt dann meldet euch entweder bei mir oder bei Miako .
-
Vor seinen Augen türmte sich ein Berg aus tosenden Flammen auf, als ob kochende Lava lebendig würde und sich von selbst in die Form eines Drachen gösse.
Solo Leveling Lightnovel Band 8
-
UNd was ist wenn ich mir nen Club nur für mich erstellen wollte in dem ich dann meine Ruhe vor anderen haben kann? Gemeinheit!
Kannst doch einfach eine PN an dich selbst schreiben?

Das ist aber nicht das gleiche.
-
5 Gründungsmitglieder? UNd was ist wenn ich mir nen Club nur für mich erstellen wollte in dem ich dann meine Ruhe vor anderen haben kann? Gemeinheit!
-
Remilia Danke dir, für die zusätzlichen infos. Ich kann dazu leider selbst auch ertstmal nichts weiter sagen. Meine Februarbestellung ging noch letzte Woche ohne Probleme las Air parcel raus und ist auch schon in Deutschland und mein Mann wartet noch auf ein Paket aktuell das aber auch schon losgeschickt wurde (theoretisch, geht halt im schlimmsten Fall wieder an Amiami zurück weils EMS ist). Ansonsten bin ich ich mal gespannt was ich Ende diesen/Anfang nächsten Monat für meine Märzbestellung als Optionen habe.
Ich denke mal, sofern du keinen 18+ Stuff in deiner Bestellung hast wird Amiami sich nochmal bei dir melden, das kann blöderweise aber natürlich dauern. Die sind ja immer noch dabei zurückgehaltene Pakete an amerikanische Kunden in Rechnung zu stellen und zu verschicken und jetzt kommt das halt noch on Top.
-
Da hier ja auch einige Leute sicherlich über Amiami bestellen dachte ich mir ich teile mal kurz diese Info, die es seit huete auf der Startseite gibt. Könnte mir denken das es auch andere japanische Händler betrifft.
Auch wenn Deutschland nicht mit dabei steht habe ich in einer Sammlergruppe auf Facebook schon von einigen gelesen die auch Probleme hatten ihr Paket noch verschickt zu bekommen, bzw wurden diese drauf hingewiesen das es ungewöhnlich lange dauern könnte. Wir sind also zumindest von Verzögerungen betroffen, wie ich mitbekommen habe.
-
Ich fürchte die Depression wil sich seit langem mal wieder aus ihrem Loch wagen.
-
Kokiao lies den Manga einfach komplett ab Band 1. Das Problem bei Black Butler ist das es damals als Staffel 1 rauskam nicht nicht genug Material für ne ganze Staffel gab, weshalb dann ab ca Folge 4 oder 5 (so genau hab ichs auch nicht mehr im Kopf) quasi als Anime-Original weiter gemacht wurde. Staffel 2 gibt es so im Manga gar nicht (auch hier fehlte eben einfach Material, aber da Staffel 1 so gut ankam wollte man anscheinend unbedingt eine weitere Staffel machen) und hier scheiden sich die Geister sehr, ich gehöre zu denen die die Staffel eher schlecht und unnötig finden, aber es gibt genauso viele die die Staffel gut finden. Ab Saffel 3 (Zirkus) wurde sich dann wieder an den Manga gehalten und bisher blieb das dann auch so bis zur aktuellsten Staffel.
Ich persönlich würde mir ja wünschen dass Staffel 1 und alles was bis zum Zirkus rausgelassenn wurde einfach nochmal als neue Staffel 1 aufgelegt wird, aber ich glaube das wird wohl nicht passieren.
-
Endlich wieder ein Ü30 Club...Aber wie komm ich da jetzt rein?

-
Man munkelt der DPD-Bote soll heute angeblich einen "neuen" Laptop bringen, damit ich mein Zeichentablett wieder nutzen kann.
Also warte ich sehnsüchtig auf den netten Herren.
Edit: Der Lappi ist da und fertig eingerichtet und ich verzweifle daran mir die Shortcut Remote wieder so wie vorher einzurichten... Ausgerechnet das dämliche drehen versteckt sich jetzt vor mir, das gibs doch nicht. Ich will doch nur zeichnen T.T
-
Ich hab mich erkältet :<
oh no. Gute Besserung.
-
Traurig... wollte eigentlich wieder etwas zeichnen, aber der Laptop ist der dafür gedacht war ist anscheinend doch zu alt und nun komplett durch. Und an meinen Rechner kann ich das Tablett nicht mehr mit anschließen, der kann nur 4 Monitore. Also wars das vorerst wieder mit Zeichnen

-
weiter meine Regale wieder neu einräumen nach dem umschubsen und dabei gleich mal die Gelegenheit nutzen noch ein bisschen auszusortieren. Ich fürchte auf dem Flohmarkt Ende des Monats werden wir vielleicht ein kleines Platzproblem haben ^^'