Ist sie. Glaub mir. Ich habs nur auch nur gegeben, weil ich wissen wollte wie es weiter geht ohne nur direkt den Manga holen zu müssen.
Aber ich bin mittlerweile echt froh mir den Animes nicht fürs Regal geholt zu haben.
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Ist sie. Glaub mir. Ich habs nur auch nur gegeben, weil ich wissen wollte wie es weiter geht ohne nur direkt den Manga holen zu müssen.
Aber ich bin mittlerweile echt froh mir den Animes nicht fürs Regal geholt zu haben.
Gut zu wissen. Dann haben sie es zumindest noch aufm Schirm. Als ich im Dezember mal deswegen Onkel Google befragt hatte kam leider nichts bei rum und Band 10 ist ja auch schon ne ganze Weile her.
Dann überleg ich mir mal ob ich die Reihe doch noch behalte.
Danke für die Info liebe Miako
Ich frag mich ja eher was mit Fox Spirit Tales ist. Ich glaub nach Band 10 da kam hier seitdem nichts mehr, aber in Japan läuft er noch weiter. Müsste auch Tokyopop sein, wenn ich mich nicht täusche.
Ich hab tatsächlich meinen Geburtstag abgewartet, bevor ich abgestimmt habe xD
Und dann sagst du nicht mal vorher bescheid das du Geburtstag hast? So geht das aber nicht Imouto!
Alles Gute nachträglich
Ich hoffe du konntest schön feiern.
Darf man einen Preis erfragen oder einen Link zum Produkt ?
Link ist bei nicht lizenzierten spätestens wenn sie erschienen sind und/oder ausverkauft so ne Sache. Der Händler den wir für gewöhnlich nehmen entfernt die Seiten zu den Figuren sobald die ausverkauft sind. Und natürlich ist das bei Igris auch so. Der gute ist aber auch auf nur 99 Stück weltweit limitiert, ich bezweifel also das man den noch super von privat kriegen wird.
In der Bestätigungsmail von der Bestellung damals stehen 282$ als Preis, dazu kommt dann noch Versand das sind für gewöhnlich um die 50€, Zoll hatten wir nicht, weil der Händler ein Zwischenlager in Polen hat wohin er das erst schickt.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Sorry 
Dieser (nicht offiziell lizenziert) Igris aus Solo Leveling kann gerade an und das aufbauen war, wie es sich für eine Resin gehört, mal wieder eine Tortur. Theoretisch kann er auch leuchten (in allen Farben), praktisch ist der Stecker aber nicht für unsere Steckdosen gedacht. Da wir dank unsererseits Kotatsu einen kleinen Trafo haben konnten wir es aber testen und er sieht nur nicht noch besser aus (und da war er noch nicht mal fertig aufgebaut).
Der Platz ist noch nicht final. Keiner von uns hat nur so einem Monster gerechnet. Ich muss jetzt also erstmal umbauen.
Und ich könnte, wenn ich wollte, unseren Jinwoo von Furyu vorn mit auf die Base stellen, da kann man einen kleinen Teil auswechseln damit das dann passt. Aber erstmal lass ich ihn Solo.
Happy Birthday liebe Ryomou ![]()
![]()
![]()
Da ich in genau zwei Wochen 35 werde bin ich mal so frei und rück schonmal das eine Feld weiter. 
Wieso sich hier allerdings einige gefühlt in die Hosen machen, nur weil die 30 näher kommt ist mir ein Rätsel. Ist doch auch nur ne Zahl, wie jede andere. 
Mal die R.E.P.O.-Streams irgendwie zusammenklöppeln. Das wird mehr Aufwand als sonst, wenn ich Aufnahmen für Youtube bearbeite, weil meiner Mitspieler beide die glorreiche Idee hatten es auch aufzunehmen. Und die wären jetzt sicher traurig, wenn ich das garnicht nutze.
Dazu gibt es eine Tasse Sakura-Grüntee. 
Hier gibs doch so viele Leute die zeichnen können. Im Suff (nicht Sprockhövel) kamen wir gerade irgendwie auf Shrek Lich und Google ist nicht hilfreich, anscheinend kam bisher noch niemand auf die Idee. Kann das einer umsetzen, vielleicht?
ABER
Und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr von allen aus dem Forum. Möge man sich im nächsten in alter Frische wiedersehen.
Wünsche allen schonmal einen guten Rutsch und eine gute Zeit. ✌️
+1
+2
Erika immerhin soll Lachen ja gesund sein. Regelmäßiger Schlaf zwar auch, aber als Erwachsener kann man halt auch nicht immer alles haben.
Ist der Charakter aus Eureka Seven AO?
Nein
![]()
männlich
ich (LadyMell) find ihn attraktiv (was auch immer euch die Info bringt)
kämpft (ist aber kein Kampfsportler)
lebt in Japan
Anime
Hauptcharakter (aber nicht in jeder Staffel)
Kämpfe auch mit Waffen
Action (Nebengenre)
Charakter innerhalb der Serie bekannt
Ich (LadyMell) hab mindestens eine Figur von ihm
Manga abgeschlossen, kam aber erst nach dem Anime
nutze verschiedene Waffen
muskulös, aber unter der Kleidung nicht sichtbar
Es kommen Roboter vor
Erste Staffel lief zwischen 2012 und 2013
Dunkle Haare
Auch deutsche Synchro
![]()
jünger als 20
lange Haare
Besondere Kräfte die es in echt nicht gibt
Antagonist
Mehr als 3 Staffeln
Toji Fushiguro
hat Kinder
Anime aus den letzten 5 Jahren
Anime von 2010
Anime: Eureka Seven
Das hier:
Wie zur Hölle kann man es generell für eine gute Idee halten 330kg Pyrotechnik im eigenen Keller zu bunkern?
Jemand Zeit und Lust morgen Abend auf den letzten Stream des Jahres?
Jimmy geh ich allerdings erst nächstes Jahr wieder besuchen, stattdessen würd ich gern mal so langsam die To The Moon Reihe weiter streamen. Als nächstes müsste Finding Paradise dran sein.
Uhrzeit weiß ich allerdings noch nicht so wirklich, vermutlich irgendwann ab 18 Uhr, aber vorher muss ich noch ein bisschen Fresschen für Silvester vorbereiten.
Das ist also damit gemeint, wenn jemand sagt das man wie ein Auto guckt XD
Nach den Feiertagen mal weiterspielen ~
Wurde der Anime auf Deutsch synchronisiert?
Öhm... du fragst Sachen. Ich tu mir doch keine deutschen Synchros an.
Scheint aber so, zumindest find ich bis zu dem was zuletzt erschien auch deutsche Sprecher dazu.
![]()
männlich
ich (LadyMell) find ihn attraktiv (was auch immer euch die Info bringt)
kämpft (ist aber kein Kampfsportler)
lebt in Japan
Anime
Hauptcharakter (aber nicht in jeder Staffel)
Kämpfe auch mit Waffen
Action (Nebengenre)
Charakter innerhalb der Serie bekannt
Ich (LadyMell) hab mindestens eine Figur von ihm
Manga abgeschlossen, kam aber erst nach dem Anime
nutze verschiedene Waffen
muskulös, aber unter der Kleidung nicht sichtbar
Es kommen Roboter vor
Erste Staffel lief zwischen 2012 und 2013
Dunkle Haare
Auch deutsche Synchro
![]()
jünger als 20
lange Haare
Besondere Kräfte die es in echt nicht gibt
Antagonist
Mehr als 3 Staffeln
Toji Fushiguro
hat Kinder
Anime aus den letzten 5 Jahren
Anime von 2010
Einfach auf Twitter gemopst das Bild? Skandalös :P , kanns kaum erwarten das der Anime zu Smoking behind the Supermarket nächstes Jahr kommt :D (ich sag auch immernoch Twitter obwohl's ja mittlerweile X heißt)
Ich finde es lobenswert, dass eine Quelle angegeben wurde; ist ja leider nicht die Regel.
Ich versuch (Betonung liegt auf versuchen, klappt sicher nicht immer das ich dran denke) sonst wenigstens drauf zu achten dass die Signatur erkennbar ist. Aber hier war leider keine vom Mangaka mit drauf, also muss man dann ja wenigstens sagen wo es her ist.