Beiträge von LadyMell

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Hab mir koreanische Sammelkarten zu Solo Leveling bestellt die heute ankamen. 2 komplette Displays. Jetzt werden Karten gezogen. Hoffentlich hat Mama ein glückliches Händchen und zieht ein paar schöne Motive ^^

Dazwischen sich für unglaublich Clever zu halten und dann zu merken das man extrem dämlich war und es nicht ganz durchdacht hat liegen manchmal nur wenige Minuten.

Ich glaub ich hab mich in Blue Prince aus nem bestimmten Abschnitt ausgesperrt :table:

Wenn ich mich richtig erinnere gab es schon letztes Jahr ein Panel zu Oshi no Ko und dieses Jahr wird es auch wieder eins geben.

grafik.png

Hier geht's zum ganzesn Tweet:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit hab ich auch noch zu kämpfen. Ich jag schon immer diverse Begriffe dazu durch den Google Übersetzer, aber bei manchen steh ich echt noch aufem Schlauch.^^

Ja vorallem, weil es in der Regel anscheinend eher kürzere Begriffe sind. Ich nutzt auch schon den Übersetzer, aber der Hilft leider auch nicht bei allem.

Ich habs heute zum ersten Mal geschafft (ich glaube das war Tag 28 oder 27) Die Antechamber zu öffnen und das Spiel so "Fuck you in particular, hier du kriegst nur Sackgassen auf der Kachel davor und darfst nicht rein"

Warum vermutest du, dass nach Tag 30 Schluss ist?

Ich denke, das Spiel wird nie zu Ende sein. Selbst wenn man alle Rätsel gelöst und alle Geheimnisse entdeckt hat, wird man bestimmt einfach weiterspielen können.

Ist halt einfach nur eine Benutzung, weil ja Onkelchen am Anfang irgendwas schreibt von wegen "in a timely manner". Also innerhalb einer angemessenen Zeit. Und ich sah ja auch nicht darf dann ganz Schluss ist sondern nur das man dann wieder komplett neu bei Tag 1 anfängt

Eventueller Spoiler für Leute die noch nicht lange spielen oder noch nicht angefangen haben

Also dann auch die permanent Unlocks und die gefundenen Allowence erstmal wieder weg sind.

Es ist ja auch wenigstens ein Update in Planung, zumindest wird das meiner Meinung nach so auf einer der Notizen angeteasert.

Wieder eventuell ein Spoiler

Da heisst es ja das der Spielautomat in der Commissary in einem späteren Update zum spielen verfügbar gemacht werden soll. Ich bin schon gespannt ob man da dann einfach nur seine Zeit sinnlos verdaddelt oder es tatsächlich was für das eigene voranschreiten bringen wird. Oder es vielleicht ein weiteres Rätsel dann geben wird zu dem der Automat dann gehört.

Aber ich mag es auch das man kaum bis gar nicht, oder in meinen Fall erst nachdem man es allein gelöst hat, am die Hand genommen wird. Umso mehr freut man sich, wenn man von Anfang an etwas großem auf der Spur war und dann seinen später die Bestätigung kriegt "Jo, da hatteste schon grob recht mit und jetzt lös das mal irgendwie, bitte"

Ich sah ja nur die vermaledeoten Bildpaare überall. Und meine Englischkenntnisse sind zu schlecht. Ich könnt kotzen :table:

Ich bin heute bei Tag 28 angekommen und hab das Gefühl heute erst die interessanten Räume zu kriegen. Und es fehlen trotzdem noch welche, alle hab ich noch nicht gesehen.

Ich hab mich bisher null bei anderen Let's Playern oder im Internet gespoilert, vermute aber mal nach Tag 30 ist "Schluss" und man fängt wieder bei Tag 1 an.

Immerhin wäre ich dann wesentlich schlauer als beim Anfang des ersten runs und wüsste halbwegs vielleicht, also eventuell was ich tue. :onion-sweating:

Und ich glaube ich hab ein ernstes Problem: Ich kann einfach nicht mit dem Spiel aufhören und hab schon bis Folge 8 oder 9 aufgenommen

Was? Schon so weit? Und jede Woche gibt es nur eine Folge? :kreise:

Dein Gebet wurde erhört. Die Woche gibs zwar zu deinem Bedauern nochmal nur eine Folge aber danach werdens vorläufig ganze 3 Folgen (Montag, Freitag, Sonntag), bis ich (bzw. wir, weil die Tage ja eigentlich für Multiplayer aktuell vorgesehen waren) dazu komme mal wieder was anderes aufzunehmen...aber ich komm halt einfach nicht weg vom blauen Prinzen, das Spiel ist gefährlich. Vorallem da es mich so sehr ärgert. :table:

Ich brauch nen englischen Muttersprachler sonst versteh ich manche Rätsel in Blue Prince nicht (bzw. versteh ich sie schon aber ich kenn nicht die richtigen Worte) und kann sie deshalb nicht lösen... So ein Kack aber auch.

Meine Freundin die echt gut Englisch spricht der geht es ähnlich und die hat einen ganz Block voll Notizen.

Dann geht's mir ja wenigstens nicht alleine so. Dann muss ich wohl drauf hoffen Kommentare von schlauen Leuten zu kriegen ^^'

JA MANN!!!! Damit steht für mich das Highlight für dieses Jahr schon (wieder) fest. Kashitaro Ito wird zum dritten Mal in Folge auf die Animagic kommen. Diesmal soll es wohl vorher eine Abstimmung zu den Liedern die er dann singt geben. Und natürlich gibt er auch wieder Autogramme.

Ich hab ihn zwar schob die letzten 2 Jahre gesehen, bin aber trotzdem wieder absolut aufgeregt! Ob ich vorher wohl noch was schönes zum unterschreiben rankriege?

Screenshot_20250129_112641_X.jpg

Die Angekündigte Abstimmung ist nun eröffnet. Leider hat man nur eine Stimme. Ich konnte mich noch nicht entscheiden...

Kashitaro Ito – Singer-Songwriter - Die heißeste Convention des Jahres
    Kashitaro Ito, der stets mit markanter Fuchsmaske auftritt, reist auch 2024 für drei Konzerte und Signierstunden zur AnimagiC!
    animagic.de

Ich brauch nen englischen Muttersprachler sonst versteh ich manche Rätsel in Blue Prince nicht (bzw. versteh ich sie schon aber ich kenn nicht die richtigen Worte) und kann sie deshalb nicht lösen... So ein Kack aber auch.

Heute als Mami Tomoe, wollte das schon ewig machen und heute ist es soweit 😍

Die Perücke drückt jetzt schon und das Korsett auch, aber so ist das nun mal.

Hab auch schon eine retraumatusiert und eine richtig glücklich gemacht also mein Ziel erreicht.

Ich liebe Mami! Ich muss dringend mehr Bilder von dir in dem Outfit sehen! :hanaji: