Bei Mercedes sitzen weil das Auto von man Probleme macht. Ein Spaß wenn nein starten plötzlich alle Warnlampen leuchten, weil das letzte (oder vorletzte) Update einfach was zerschossen hat und die das nicht gefixed kriegen.
Beiträge von LadyMell
-
-
LadyMell danke für den Ohrwurm xD
Wut? Ich hab doch gaaaarnichts gemacht.
-
Ich brauche auch nur noch das gefrorene Höschen. Könnte im Tausch dafür den knuffigen Schneemann oder den goldenen Geschenkesack bieten.
-
Paralipomena uff... gute Frage, hab gerade nichts zum ausmessen hier. Aber es istv ungefähr so groß wie ein A4 Blatt.
-
Gerade kam ein Paket an, das der Mann für mich bestellt hatte. Und es war vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen vom (Weihnachts) Merch vom Youtuber Plankton.
Endlich bin ich auch im Besitz eines (ganz und gar nicht) Ugly-Weihnachts-Pulli.
Mann beachte vorallem diese wundervolle Rückansicht.
Der Muffinhoodie war natürlich Pflicht.
Genauso wie die Mütze.
Und zu Stickern kann ich einfach nie nein sagen. Und damit sich jeder von uns beiden irgendwo einen kleinen Muffin on Fire hinkleben kann gab es ihn gleich zweimal.
Lustigerweise war das die zweite Bestellung. Die erste die schon vor einer Woche hätte ankommen sollen hängt irgendwo fest. T.T
-
Danke ich hab den Chat auch schon gesucht XD
-
Ich will ne 3. Staffel!!!!!
Ich will, ich will, ich will
.Das wollen wir alle!!!

Aber leider ist A1 vorerst mit anderen Animes Beschäftigt und wir wollen ja das die dritte Staffel genauso gut oder sogar esser wird als die ersten zwei. Also sollen sie sich ruhig Zeit damit nehmen.
Ich würds ihnen zumindest extrem übel nehmen wenn sie meinen geliebten Thomas in irgendeiner Art verhunzen (zumindest weiß ich schonmal das der Sprecher nicht hätte besser gewählt werden können).
-
Zavolta also erstmal, das ist "nur" ne Prizefigur, erwarte also nicht das da alles perfekt sitzt so wie es soll. zweitens wird sich der Umhang sicher mit der zeit von alleine Abesnken, sollte dir das aber zu lange dauern les ich immer wieder von Hairdryer-kun der bei sowas empfohlen wird. Sprich das betreffende Teil mit nem Föhn leicht erwärmen so das etwas weicher/biegsamer wird und dann so in Form halten wie es eigentlich sein sollte. Da ich das aber selbst nocht nie gemacht hab kann ich dir da leider auch nicht weiter helfen. Die Frage ist halt wie sehr stört der Abstand wirklich? Sieht man es so wie du sie dir hinstellen willst wirklich so stark oder ist vielleicht irrelevant?
-
Vielleicht gibt es nächsten Freitag mal wieder einen Stream. Bevor ich alles aus Dead of Night vergesse. Wo mein Notizzettelchen dazu liegt hab ich z.b. schon nicht mehr im Kopf XD
Außerdem steht da ja in der Lobby ein Weihnachtsbaum also passt das ja voll zur Jahreszeit.

-
Plankton macht einfach die beste Weihnachtsmusik. Erst Weihnachten im Büro-ho-ho und jetzt der Mini-Job-Weihnachtsmann im Gurko-Center. Ich kann nicht mehr XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuer Tag, "neue" Figuren. Endlich dürften auch Bunko und Mameda aus ihren Kartons. Die beiden stehen hier schon länger und waren unserer teuerste Errungenschaft vom großen Lagerausverkauf vom nicht mehr existierenden Animefanshop. Wir haben da für beide zusammen nicht mal so viel bezahlt wie ursprünglich zu Release eine hier in D gekostet hätte.
-
Und was sortierst du aus
Bisher nur wenige Teile und auch eher Kleinkram. Wir hatten ja erst etwas größer aussortiert dieses Jahr, aber wenn man dann nochmal alle Teile jeweils einzeln zum entstauben in die Hand nehmen muss stellt sich mitunter bei einigen doch noch die Frage ob das nicht auch weg kann.
Bin ja auch am überlegen ein dreier Set aus meiner Fate Sammlung zu entfernen, aber da wird der Mann wohl sein Vetorecht nutzen, also frag ich ihn erst gar nicht. u.u
-
Neue Info zu den Solo Leveling Schubern. Der Schuber für Band 1-5 wird sowohl leer als auch gefüllt in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein. Für den Schuber für die Bände 6-10 gibt es leider noch keine Info.
-
Braucht noch jemand bis Ende Dezember einen Rabattcode für den Akibapass Shop?
Ich hätte noch 2 die am 31.12.25 ablaufen und kann sie selbst aktuell nicht gebrauchen.
Wenn sich bis Samstag niemand bei mir deswegen meldet schmeiß ich die sonst weg.
-
-
Bei uns ist auch mal wieder was angekommen.
Anne und Challe aus Sugar Apple Fairytale.
-
Seit Gestern Jahresendputz und gleichzeitig nochmal ein bisschen was aus der Sammlung aussortieren.
-
Ich hoffe einfach mal das ist hier richtig. Ist noch zu früh am Morgen um ewig auf die Suche zu gehen.
Alles anzeigenEgmont Manga
Extra der Limited Edition zu
"Atelier of Witch Hat" Band 14
Egmont Manga veröffentlicht den 14. Band von "Atelier of Witch Hat" als Limited Edition für 16,00€ am 07.04.2026.
Die reguläre Standardfassung kostet 7,00€.
Als Extra in der Limited Edition erhält man eine Tasche. Diese wird so aussehen:
Es kann bei manchen Shops bereits vorbestellt werden.
Hier hat sich anscheinend der Preis für die LE drastisch geändert auf happige 39€. Wenn es nach wie vor nur einen Stoffbeutel als Extra dazu geben soll ist der aber ganz schon teuer und besser aus echter Seide oder so gemacht.
-
Die 12 ist eindeutig am besten!
13 starke Antworten auf Spendensammler, die einen in der Innenstadt anquatschen, ob man kurz Zeit hatMan kennt sie: Menschen in bunten Jacken oder Westen, die in Deutschlands Innenstädten vor Infoständen stehen und einen genau dann fragen, ob man Zeitwww.der-postillon.com -
Leider ist die Spendenbereitschaft deutschlandweit dieses Jahr wohl deutlich gesunken.
Die haben bestimmt alle gewartet bis FriendlyFire war und da gespendet. Zumindest kamen im Stream 1,3 Millionen zusammen. Da geht zwar sicher wieder, wie jedes Jahr, nochmal was wieder von ab weils wieso auch immer zurückgebucht wird, aber die Zahlen vom Merchverkauf müssen dann ja auch noch rauf.
Aber ich danke euch, ihr habt mich auf de Trichter gebracht mal zu schauen wohin ich denn mein Geld schicken muss, wenn ich den örtlichen Tierschutzverein unterstützen will.