negimap du erwartest doch nicht ernsthaft das ich am dritten von drei Tagen absoluter Reizüverflutung in der Lage bin dich anhand deiner Klamotte zu erkennen. Und dem anquatschen fremder leite kommt dann noch die Sozialphobie in den Weg. Umgekehrt würde wohl eher n Schuh draus werden, aber ich könnte dir heute noch nicht mal sagen was ich morgen anziehe dementsprechend hab ich auch 0 Plan was am Sonntag meinen Wanst verhüllt. Das entscheide ich spontan nach Lust und Laune.
Beiträge von LadyMell
-
-
Die kurze Fassung: Ich bin dumm!
Die lange Fassung:
Bevor ich das nächste Mal panisch ne BluRay bei Akibapass bestelle, weil es nicht mehr so lange hin ist bis sie raus kommt, sollte ich nachschauen ob ich die nicht schon längst bestellt hab.
Jetzt kommt das zweite Volume der zweiten Solo Leveling Staffel zweimal. Und da ich kein Freund von Retouren bin, schon gar nicht wenn es meine eigene Dummheit war, muss ich wohl schauen das ichs die selbst ohne all zu großen Verlust wieder los werde.
-
Danke erstmal. Das wusste ich tatsächlich nicht. Habe ja das E Ticket für alle 3 Tage und auch relativ früh bestellt. Daher dachte ich das funktioniert trotzdem.
Ah ok, ich dachte halt du wilst dir dann erst dein Ticket holen. Wenn du schon ein E-Ticket gekauft hast bist du, so wie alle anderen die den Samstag schon vorher als Ticket gekauft haben, mit dran "Schuld"

-
Wie lange hat die Kasse eigentlich geöffnet?
Kann am Freitag erst gegen 16 Uhr anreisen.
Hier einmal alle Öffnungszeiten. Das der Samstag ausverkauft ist weißt du?
-
Ich werde am samstag da sein.
Wichtig ist viel trinken mitzuehmen.
Werde wieder versuchen mit freunden um 10 uhr vor Ort zu sein, da ist meist dann noch keine schlange am eingang, die bildet sich meist erst kurz vor 11 uhr. Aber wahrscheinlich wird es wieder darauf hinauslaufen, dass ich pünktlich vor ort bin und dann einsam und verlassen :D auf meine freunde warte, die wie immer zu spät kommen ^_^
Da auf unseren E-Tickets was draufsteht von wegen "An der Kasse gegen ein gültiges Ticket tauschen", was eigentlich keinen Sinn macht, weil wir die Tickets direkt über den eigenen Ticketshop gekauft haben und die damit gültig sein sollten wollen wir schon gegen 8 da sein, weil da die Kasse aufmacht. Aber gut zu wissen das sich nicht schon Stunden vorher ne riesige Schlange bildet, da bin ich von der Animagic anderes gewöhnt, aber liegt wahrscheinlich unter anderem daran das es hier keine Messeexclusives von den Verlagen gibt.
-
Alter Saber na du bist ja gut vorbereitet. Ich entscheid erst am jeweiligen morgen was ich anziehe, je nach dem auf welches Shirt ich bock hab. Für mich ist eher wichtiger nicht den Schirm gegen die Sonne, die Handventilatoren und natürlich die Leuchtstäbe für die Konzerte auf die wir wollen nicht zu vergessen.
negimap achja, wenn ich mich richtig erninnere wolltest du ja diese IScreamNeversound, oder wie die Band hieß sehen und hast dich dann ja leider für den falschen Tag entschieden. Das ist natürlich blöd. ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß.
rookie2016 Das ist schade. Ich hoffe du hast trotzdem ein möglichst schönes Wochenende.
-
Der Finale Timetable steht endlich fest.
Wer wird dann eigentlich so alles ebenfalls hingehen?
-
Nie wieder Alkohol

Die Erkenntnis hatte ich gestern Abend bzw. Heute früh auch. Dann doch lieber alkoholfreie Cocktails in Zukunft.
-
Gründen wir den Neurodivergenz-Klub?
Bin dafür

Kann man bei euch noch mitmachen?
-
Es gibt einen zwei Jahre alten Trailer (ohne genaues Erscheinungsdatum) für einen zweiten Teil von At Dead of Night. Ich muss dann wohl mal dringend (frühestens nach der Animagic) den ersten Teil weiter spielen. Sonst hängt ich da noch in 3 Jahren mittendrin fest und dann ist wahrscheinlich schon der zweite raus.
-
Ich hab ohnehin keine Playstation, weil ich einfach kein Konsolenspieler bin. Aber das wäre für mich ehrlich gesagt ein Grund mir dann auch keine mehr zu holen.
Ich weiß noch unsere letzte Konsole die wir hatten, eine PS3, fragt mich aber nicht wie lange die schon weg ist wir hatten sie innerhalb der Familie weitergegeben, hatten wir zu 99% eigentlich nur um sie als BluRay-Player zu nutzen.
-
Ich lass das hier mal so stehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
17°C und leichter Regen, anders gesagt absolut bestes Wetter. Schade das es bis Wochenende wohl wieder 30°C werden sollen, aber wenigstens soll die Temperatur langsam ansteigen.
-
Nachträglich noch alles gute lieber Jazu . Ich hoffe du konntest deinen Ehrentag genießen.

-
Der neuste Schatz in der Artbooksammlung. Heute beim Bummel am berliner Zoo gesehen und sofort mitgenommen, absoluter No Brainer.
The Art of Witch Hat Atelier
-
Meine Nichte hat heute ihren Schulabschluss und auch weil sie den Anime von Inu Yasha sehr gerne mag bekommt sie die beiden heute von mir geschenkt

Es ist wahrscheinlich nur der Winkel vom Bild, aber Kagome hat irgendwie hart den Silberblick. So kann sie bestimmt in zwei Richtungen gleichzeitig schießen. XD
-
wo die Größe des Bildes nicht angepasst wurde.
Schuldig im Sinne der Anklage.

-
Es ist so traurig das man nur drüber lachen kann. Ein klassisches Exemplar von "Das Licht ist an, aber es ist keiner Zuhause".

-
wie man bei Magen-Darm am 1. Krankheitstag zum Arzt soll lol
Das haben wir uns auch schon gefragt. Oder mit Fieber. Selbst wenn der Hausarzt direkt um die Ecke ist, was wahrscheinlich bei den wenigstens der Fall ist, wird das nicht leicht.
-
Gibt es zufällig Leute, die Interesse hätten bei Meccha Chameleon zu uns zu stoßen?
Aktuell wären wir zu dritt, manchmal auch zu viert.
Kommunikation während des Spiels findet, wahrscheinlich, über unseren eigenen Discordserver statt.
Du müsstest lediglich fein damit sein das ich das ganze für meinen Youtubekanal als Let's Play aufnehme.