alle mitratenden aufgegeben oder vergessen
Auch ich habe es vergessen
Ach glaub ich nicht. Du hast es höchstens dezent unter den Tisch fallen lassen
alle mitratenden aufgegeben oder vergessen
Auch ich habe es vergessen
Ach glaub ich nicht. Du hast es höchstens dezent unter den Tisch fallen lassen
Ich möchte mich ja nur ungern einfach dazwischen drängeln, aber wie es scheint haben es alle mitratenden aufgegeben oder vergessen das es noch Münzen von Erika zu ergattern gibt.
Hättet ihr was gegen ne fixe Runde Wer bin ich?
Ich würd 200 Münzen in den Ring werfen.
Selbstständigkeit
Stimmt. Mittlerweile müsste man die Geschenk abos sicher auch als Werbungskosten absetzten können!
In Deutschland vielleicht, aber die person die mir ein Abo für seinen eigenen Kanal, den ich halt nicht mal kenne und der mich auch nicht juckt, geschenkt hat ist aus dem gelobten Land Amerika. Ob man da seine Kohle für sowas auch wieder kriegt?
Für deine streams mach ich gerne mal nen 5er locker,
Wo sonst sieht man Handwerker die sich gegenseitig ohrfeigen und von Autos schmeißen 😂😂
Naja, bei mir ja gerade auch nicht, weil das Spiel ja leider ne einzige Diashow ist und die das nicht behoben kriegen. Würds ja sonst schon gerne mal so langsam weiter spielen, aber es kamen auch keine Updates bisher. Die Entwickler wissen aber das so einige Leute das Problem haben.
Wenn man rechnet das man für zb 2000€ mal schnell 400 Abonnenten mehr vorweisen kannst für einen ganzen Monat, dann kann das in Bezug auf Placements und Werbung sich rechnen. Evtl. macht man sogar ein plus am ende des Monats.
Da ich absolut nicht in dem Game bin,
Ich dachte immer die Aufrufe währen entscheidend nicht die Abos?
Dachte ich auch. Aber ich mach das ja auch nur als Hobby weshalb mir das egal. Wenn mir jemand als Spende nen Fünfer zusteckt ist das nice, aber kein Muss und Geld will ich damit nicht verdienen, das ist mir den Aufwand/Stress den die Selbstständigkeit mit sich bringt nicht wirklich wert.
Jetzt "neu" auf dem Kanal: The Mirror Lied Replay
Wenn du den Stream dazu verpasst hast und auch das erste Let's Play dazu nicht kennst kannst du dir mein Replay dazu jetzt hier anschauen:
PS: Birdy lügt, ich weiß es.
Endlich ist die Single ReawakeR von LiSA in drei Varianten bei mir angekommen.
Ich bin dezent neidisch. Auf Amiami konnte man sie anfangen nicht bestellen und die Variante mit Animecover hätte ich durchaus auch gern genommen u.u
LadyMell In Berlin sagt man doch auch Stulle zum Schnittchen. Bin jedenfalls jeden Tag mit Stulle zur Schule gegangen.
Stimmt, bei uns Zuhause war das auch immer ne Stulle
Ein weiterer Geto aus Jujutsu Kaisen betritt die Sammlung. Nachdem er nun schon gut ne Woche hier rum stand (hab auch noch 3 Nendos hier die ich mal langsam auspacken müsste) hab ich mich dann doch getraut ihn auszupacken, eStream Figuren sind für mich immer noch ein Angstgegner und mehr als 2 sind von denen defintiv auch nicht geplant, es sei denn da kommt noch was richtig geiles, aber Frauen verlaufen sich ja leider nach Meinung der Hersteller wesentlich besser als Männer, also hab ich berechtigte Zweifel. Leider hab ich noch keinen Platz für gefunden, weil alles voll ist und ich erstmal wieder umbauen muss in der Sammlung. Aber egal. Sieht er nicht gut aus?
Wieso mir irgendein random Dude auf Twitch ein Abo geschenkt hat für nen Kanal den ich nicht mal kenne (wahrscheinlich sein eigener?) und den ich auch nicht vor habe mir anzuschauen, weil Nobody got time for that.
Der Mann meinte er hätte das auch schonmal gehabt. Ist das irgendwie so ein Ding von verzweifelten Gestalten in der Hoffnung mehr Views zu kriegen?
Was für eine tolle Onee-San ich hier doch hab. Ich liebe dich Fenrir
Aber viel geiler ist doch so ne richtig schöne, noch leicht warme Bemme mit dick Butter und ein bisschen Salz drauf.
Bemme...? Wasn das? xD
Bei der Verwandschaft in Sachsen-Anhalt eine Stulle. Ich wollte auch mal mit Fremdworten um mich werfen XD
Aber viel geiler ist doch so ne richtig schöne, noch leicht warme Bemme mit dick Butter und ein bisschen Salz drauf.
Gestern konnte ich in Buchladen des Vertrauens fast alle vorbestellen Februarneuheiten abholen. Ich glaube es fehlen nur 2 oder 3 Bände.
Für mich gab es:
Mein Schulgeist Hanako After School 2, Mononogatari 10, Tengu das Böse in Blut 2, Girls Last Tour 4, The Ice Guy and the Cool Girl 9 und Marriage Toxin 8.
Und für Vernight :
Mieruko-Chan 10, Shikimori 11, I'm in Love with the Villainess 7 und Tonikawa 23.
Und ich dachte immer das hier wäre ein Berliner
Ihr wollt mein Gulasch? Das könnt Ihr haben... Sucht es doch! Irgendwo hab ich den größten Topf Gulasch der Welt versteckt!
Den größten? Dann müsstest du ja schon ne Gulaschkanone haben und wenn du ne Gulaschkanone hast dann könntest du durchaus auch ruhig teilen. Andererseits sagt man ja so schön "Selber essen macht fett", also behalt deinen Gulasch lieber und werd fetter als ich es bin, damit ich mir dann dünner vorkomme. Mein Plan ist perfekt
BTT: Frieren, weil die Heizung mal wieder zu wenig Wasser drin hat, aber die Nachbarn merken das entweder nicht oder glauben das sich das Problem von Zauberhand löst, genauso wie sich auch unsere gelben Tonnen die wir seit diesem Jahr haben natürlich von Zauberhand an die Straße und wieder zurück stellen, wenn die Abholung dran ist. Da muss wohl nachher mal wieder jemand ne Mail an die Verwaltung schicken, damit der Heizungsfutzi kommt. Mal shauen ob die es bis nächsten Winter geschissen kriegen nen neuen Heizkessel einzubauen.
Ex4mp1e nääää, Krieg ist mir zu doof. Das ist eher was für Männer mit kleinem Pimmel und zu großem Ego.
Okay Leute, aber was ist dann das hier?
Ihr könnt nicht einfach die Namen von Dingen zweckentfremden und für andere Dinge verwenden! Das funktioniert so nicht!
Na Eierkuchen, so wie es an zweiter Stelle steht.
Pfannkuchen ganz klar
Die einzig richtige Antwort.