Das Paypal gerade Probleme hat und ich deshalb meine Frankierung für DHL nicht bezahlen kann. 
Beiträge von LadyMell
-
-
Gerade auf Facebook gesehen. Endlich kann man sich zu Oventroja, der Fortsetzung von Jovantore, die Limited Edition bestellen. Ich hab sie im Shop unseren Buchhändlers leider nicht gefunden und deshalb direkt über Egmont bestellt.
Neben einem doppelseitig bedrucktem Schutzumschlag gibt es bei der LE noch zusätzliche Artprints, 2 handgefertigte Figuren und ein signiertes Zertifikat. Die LE wird auf 777 Stück limitiert sein und kostet 75€.
-
Da ich sowieso fix raus musste bin ich dient zum Buchladen um noch zwei eingetroffen Bestellungen abzuholen.
Marriage Toxin 11 und Wie die Stille des Ozeans
-
vegane Zuckerstreusel hier in Läden zu finden ist scheinbar eine Lebensaufgabe

Ich hätte die jetzt generell erstmal für Vegan gehalten, weil mein Nicht-Veganer-Hirn sich sagt "Ist ja nur Zucker", Aber das Problem ist hier wahrscheinlich die Farbe, oder?
-
Milchreis mit Pflaumenmus wäre aber nicht schleimig.
-
Wo sind meine Schwestern? Ab zum Glühschleim

Du hast mich beim Schleim leider verloren One-Sama. Bei schleimigen Sachen bin ich raus.

-
Ich hätte da ne Frage für den heutigen Award. Wir nutzen schon seit Jahren kein Geschenkpapier mehr sondern Tüten. Die kann man wenigstens bis sie auseinanderfallen immer wieder nutzen und wir haben beide kein Talent was Geschenkpapier angeht. Ich hab hier aber tatsächlich sogar eine die ich mal extra für ein kleines Geschenk für meinen Mann selbst bemalt hatte, aber wenn ich die jetzt zusammen mit nem Geschenk drin fotografiere könnte er ja theoretisch zumindest ein Geschenk sehen das er noch kriegen soll (nein das für den Nikolaus ist leider zu groß und passt da nicht rein). Würde es auch gelten wenn ich die leere Tüte einmal komplett von außen ablichte?
-
Aufs Essen vom Inder warten.
-
Es gibt ein Ichiban Kuji zum 15ten Jubiläum von Man With a Mission... Und ich will einfach alles davon haben T.T
Der Mann darf mir sowas doch nicht zeigen... u.u
-
Für Januar bzw die Winterseason kann ich mich bei so einigen anschließen. Ich versuch sie mal direkt nach Wichtigkeit für mich aufzuzählen, angefangen beim Wichtigsten:
Golden Kamuy Season 5
Jujutsu Kaisen Season 3
Witch Hat Atelier
Hell's Paradise Season 2
Die Tagebücher der Apothekerin Season 3
Fate/Strange Fake
Frieren Season 2
Außerdem kommen bei mir noch die folgenden mit dazu die mich interessieren (hier jetzt ohne besondere Sortierung):
Isekai Office Worker (Endlich mal wieder ein BL Titel)
Herr Unsichtbar und seine zukünftige Braut
Fire Force Season 3
Kaya-Chan hat keine Angst (auch wenn es dafür anscheinend noch keinen Streaminganbieter für D gibt)
A Gentle Noble's Vacation Recommendation
Sentenced to be a Hero
Und ein Anime der angeblich irgendwann dieses Jahr rauskommen soll steht bei mir auch schon auf der "Muss ich gucken!"-Liste: Kagurabachi
-
Wie man einen Manga monatelang verschieben kann und dann ist doppelt auf der ersten Seite trotzdem spielt so ein grober Schnitzer.
Für alle die Dr. Stone nicht kennen, die erste Person ist nicht Stanley sondern Ruri. Wäre Stanley wenigstens mit abgebildet und hätte dann vielleich ihren Namen da zu stehen gehabt wär es irgendwo noch nachvollziehbar, aber er wird bei den Charakteren auf der Seite hat nicht erwähnt.
-
Joa... hab fast nichts anderes bei mir erwartet. Aber das ausgerechnet LiSA auf Platz 1 ist stört mich dann schon. Es ist nur wegen ReAwaker und da könnte mann wohl eher sagen das es daran liegt das da Sawano Hiroyuki die Finger im Spiel hat.
Ansonsten darf ich mich anscheinend zumindes musikalisch nochmal so richtig jung fühlen XD
Und lustig sind die Topgenre bzw. Platz 4. Der hat vorrangig nichts damit zutun das ich die letzten Tage ohne Ende Weihnachtsmusik gehört hätte sondern damit das ich schon im Sommer einfach nen Ohrwurm von einem einzigen Lied hatte das dann zeitweise hoch und runter lief. Danke Plankton XD
-
Heute hab es nicht nur einen Manga zu Mononoke sondern auch den Noodlestopper von Kusuriuri.
An das neue Farbdesign muss ich noch immer noch gewöhnen, ich mag das alte einfach lieber, aber ich kenne die Figur trotzdem.
-
Wir haben heute unseren Hochzeitstag und der Mann hat mir einfach mal irgendwie (seine Aussag dazu war "der war auch nicht so leicht zu finden") den mir aktuwll noch letzten fehlenden Band aus der Mononoke Reihe geschenkt: Bakeneko Band 2
Und dann hab ich mir heute noch beim Ausflug nach Berlin Angels of Death 0 Band 1 und Don't Kiss the Dragon Band 4 geholt.
-
Tasuki Onee-Sama du hast Geburtstag? Warum sagt mir das denn keiner?
Alles alles gute, aber saftig nicht den ganzen Glühwein alleine weg.

-
Letzten Monat war ich unmotiviert und hab es schleifen lassen meine neuen Manga zu zeigen, aber da ich gerade sowieso schon die Hälfte für diesen Monat abholen konnte, lag zum Teil schon seit letztem Montag in Laden, dachte ich mir warum nicht.
Ist mir nur zu viel um alles aufzuzählen. Ich geh dann mal ausknobeln was ich davon zuerst lese.
-
Ich frag mich ja ob dieses eine in rot geschriebene "h" im Text vom heutigen Türchen etwas zu bedeuten hat.

-
Im Figuya-Adventskalender befindet sich heute ein Code für ganze 10% für den Onlinestore: winterwonder25
Leider gibt es keinerlei Infos dazu ob es nur auf Lagerware oder auch Vorbestellungen gilt und auch nicht ob der Code nur heute gilt (was ich aber mal stark vermute).
-
Darauf warten das der Flohmarkt losgeht. Der stand ist jedenfalls ready!
-
Für die Beautykings und Queens 💅 hätte ich einen Rabattcode von:
- Stylevana: INF10ASXO
- YesStyle: 1KARIINASXO oder LEILAJASMIN1Eigentlich geht es in dem Thread nur um Händler von Animemerch ^^'