Pudding-Kirsch-Tasche ausm Bioladen und dazu frischer Kaffee ![]()
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Wo steht das denn?
Mir war so als hätte ich das irgendwo gelesen, jetzt find ichs auch nicht mehr. Aber die Awards für die Royalflushs kann ich generell nicht in der Gesamtübersicht für die Awards finden und nein ich hab da definitiv auch noch keinen von denen bekommen.
-
Hat eine/r von euch eigentlich Vierlinge und Royal Flush eintauschen können?
Ich glaube mit fehlt theoretisch nur noch ein Royal Flush, ich weiß nur gerade nicht welche Farbe, aber die Errungenschaften kriegt man ja erst wenn die aktuelle Season vorbei ist. Konnte insgesamt aber schon 3-4 mal nen Royal Flush und auch schon 2-3 mal einen Vierer abgeben.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am Freitag geht's ins Kino zum neuen Resident Evil Film. Tickets hab ich gerade gekauft

-
Ich hab da bis jetzt gar nicht drauf geachtet, Anger ich hab tatsächlich schon alle 4 Farben vollständig. Mir fehlen nur noch die 3 Joker.
rookie2016 welche Karten würden dir denn fehlen vielleicht kann man ja zufällig aushelfen. Gilt übrigens auch für dich Miako .
-
So schnell geht das mit dem hochschlafen also

Unterstellst du mir gerade das ich dem Mann untreu bin? Das ist gemein und außerdem gelogen Onee-San

-

Da loco Die Firma dankt -
-
Gerade eine Notfall OP am offen Herzen des Firmenkaffeevollautomaten durchgeführt. So fühlt sich also Heldentum an

Hirano for President und das Bundesverdienstkreuz solltest du dafür auch kriegen.
-
Schonmal so langsam alle LPS die ich für Oktober aufgenommen hab auf Youtube hochladen. Traurigerweise ist der Monat aktuell gerade mal zur Hälfte gefüllt. Da muss ich mich wohl noch ein paar Mal gruseln >W<
-
Heute wage ich mich mal an Martha is Dead.
-
rookie2016 ich glaube im Manga macht es die Pose als es sehr aufgeregt ist (im positiven Sinne), wenn ich mich richtig erinnere.
Ryomou Auftrag akzeptiert. Ich wollte dir vielleicht ohnehin nochmal ein paar Sticker aus nem Set das ich mir aus Japan vorbestellt hab von Witch Hat aufs Auge drücken, weil ich nicht alle davon haben wollte.
-
Seit Wochen schon schwirrt mir der Gedanke durch den Kopf, dass ich unbedingt ein Pinselwürmchen zeichnen will. Also ist heute eins entstanden. Und es musste unbedingt diese Pose werden.
20260920_185751.jpg
-
Leckerschmecker Mac n Cheese

-
Champloo uff... Mit so viel Luft im Karton nennt er das gut verpackt? Es muss immer, IMMER, der gesamte Karton gut ausgefüllt sein, im zweifel eben mit mehr Polstermaterial. Muss ja nicht alles Luftpolsterfolie sein, alte Zeitungen oder so tun es zum Auffüllen genauso gut. Ansonsten passiert genau das was der arme Playse passiert, etwas schwereres wird im Fahrzeug beim Tranpost drauf gestellt und schon hat man den Salat.
Ich weiß schon warum ich im Zweifel immer lieber zu viel Polsterung nehme als zu wenig. Man sollte auch immer vorm finalen zukleben kurz mal beim zugehaltenen Karton checken, ob da drin auch wirklich nichts mehr wackelt. Aber es gibt auch Leute die meinen, wenn sie eine Tasse in einen dreimal so großen Karton mit einer einzigen Lage Luftpolster werfen wäre das gut verpackt, weil da war ja Luftpolsterfolie drum.
Und genau deswegen bin ich immer extrem vorsichtig und überleg mir dreimal ob oich was Zerbrechlicheres tatsächlich gebraucht von Privat kaufe, wenn es versendet werden muss.
Hatte auch mal eine CD gebraucht gekauft und extra um DHL Versand gegebeten, joa kam dann im Umschlag mir DHL an und etwas Papier zusätzlich um die CD. In dem Zusammenhang fällt mir ein das ich für die immer noch eine neue Hülle besorgen muss, weil die natürlich dabei eingerissen ist. Wenigstens ist die CD heil geblieben. -.-
BTT: Hab mir auf Steam die Demo zu Super Chillers - The Chat Room installiert. Das Spiel kommt erst im Oktober raus also schau ich erstmal in die Demo rein.

-
Auch von mir Gute Besserung an alle kränkelnden hier im Forum. Ich gesell mich direkt mit dazu, der Hals und die Nase zicken leicht rum. Würde auch erklären warum ich die ganze Woche schon so leicht Matsch bin.
-
jfbalfnk.jpg
Danke dafür! Erst bringst du mich zum schmunzeln, dann hab ichs an den Mann weitergeschickt, der dann erstmal vor Lachen fast unterm Tisch lag und daurch hatte ich gleich auch noch richtig was zum Lachen. XD
Edit: Den mann hat es anscheinend nachhaktig zerstört. Er hat den Fehler gemacht es im Arbeitschat mit nem Kollegen zu teilen und jetzt kriegt er jedesmal nen Lachflash wenn der KOllege antwortet, weil er dann das Bild wieder sieht.

-
LadyMell herz bube gegen pik 10?
Gerne doch. Immer einfach abhandeln, ich aktualisier meine Liste dann direkt.
-
Aktuelle Suche. Sachen mit Sternchen * werden bevorzugt gesucht
je einmal
Herz Ass *
Kreuz Zehn
Kreuz Dame
Kreuz König
Kreuz Ass
Karo Dame *
Biete
Karo Neun 1x
Pik König 1x