Die ersten Februar Manga sind da.
Hirano & Kagiura 2, Total in dich verschossen (Oneshot), Shadows House 10 und Phantom Tales of the Night 1.
Die ersten Februar Manga sind da.
Hirano & Kagiura 2, Total in dich verschossen (Oneshot), Shadows House 10 und Phantom Tales of the Night 1.
Ich hab dann mal ein bisschen Geld verpulvert und mir schonmal Band 1,3, 4 und 8 der Solo Leveling Lightnovel im der Festeinband Variante mir den dazugehörigen Schubern gegönnt. Nummer 2 hat leider ne etwas längere Lieferzeit, Band 5 ist aktuell generell nicht lieferbar (hoffentlich kommt da nochmals ein Nachdruck, drückt mir die Daumen) und Band 6 und 7 muss ich erst noch bestellen.
Es gibt einen aktuellen Rabattcode für Kameco. Zu finden in der Liste vom Startpost.
Ich meine ich hab schonmal was ähnliches gefragt und nein deine restlichen Tage verschwinden nicht. Die Verlängerung wird da hinten dran gehängt. Zumindest war es bei mir so, wieso sollte es also bei dir nicht so sein.
Im übrigen siehst du unter Interaktiv > Community Shop > Meine Mitgliedschaften wie lange dein ACG+ noch läuft.
Mein neuster Ohrwurm. Kaleidoscope von Makoto Furukawa
Was da auf Reddit zwischen Solo Leveling Fans und Sakamoto Days fans angeblich abgeht.
Ich bin ja nur im Subreddit zu SL aber nicht SD, aber angeblich bewerten wohl die Fans von letzterem absichtlich SL schlecht auf diversen Bewertungsplattformen, weil sie Salty sind das ihr Anime die "schlechteren" Animationen hat.
Und dann gibt es natürlich so kleine (mindestens im Kopf) gerademal 12 jährige Pi..er die jetzt ihre Lebensaufgabe darin sehen den SD Fans den krieg zu erklären und wortwörtlich an eye for an eye fordern und dazu aufrufen man soll das jetzt auch schlecht bewerten.
Und ich sitzt dazwischen und denk mir: Jo beide Serien sind gut und werden nunmal mit völlig unterschiedlichem Budget in zwei völlig unterschiedlichen Studios realisiert. Chillt doch einfach mal Leute.
Mal abgesehen davon das ich zumindest die Animationen von Saksmoto Days jetzt nicht so schlecht finde, es ist halt generell auch Optisch ein ganz anderer Stil, ich weiß nicht ob da die Animationen aus Solo Leveling überhaupt passen würden.
Nichts gekauftes aber ich weiß sonst nicht wohin damit. Also hat ich hierzu mal ein großes Danke an Clode raus für die 3 neuen ACG Blöcke, dazu gabs noch nen Schwung Flyer und sogar ein paar Sticker 3x Schweini und 1x Kücki (das wandert nachher noch an meine Trinkflasche).
JohnCaulfield wir lassen es mal stehen, auch wenns hier nicht reinpasst (ich kann sowieso nicht von anderen löschen), weils hier wirklich nur um Rabattcodes für gezielte Händler die zum Großteil oder ausschließlich Anime, Manga und Merch dazu anbieten. Und Amazon sollte man, dass ist aber nur meine bescheidene Meinungen, ohnehin nicht zu sehr mit seiner Kaufkraft unterstützen.
Und täglich grüßt das Frühstück. Heute gibt's Tamagoyaki, Edamame, gebratene Lotuswurzel, Kinpira, Reis und Misobrühe.
Und ich merke gerade ich hab die Erdbeeren vergessen... *fix nochmal zum Kühlschrank flitzt*
Auch heute gabs wieder ein feines Frühstück. Und die übrige Gyozafüllung ist dann endlich verbraucht.
Also gabs diesmal mit Käse überbackene Hambagu, Reis, Kinpira aus Möhre und Schwarzwurzeln, Takuan, Edamame, Erdbeeren und eine Misobrühe.
Und weil Sou das Geschirr ja so gut gefällt hab ichs heute mal vorm auftischen fotografiert.
Die kleinen Tellerchen sind übrigens Merch zu Tagebücher der Apothekerin. Der grüne steht für Maomao, da steht übersetzt so viel drauf wie "Das ist Gift" und der lilane ist Jinshi und da steht sowas wie "Ist das Gift?". Ich mag solch subtilen Merch der dann auch noch einen Zweck erfüllt und einen nicht nur im Regal zusteht zustaubt. Genauso wie meine Ogata Reisschüssel, die innen mit einem Motiv wartet und außen natürlich auch.
Jetzt geht's anscheinend Schlag auf Schlag mit den Ankündigungen. Auch das Cellotic Soundtrack Ensemble ist wieder am Start, diesmal zusammen mit Aira Yuuki.
Jaaa, ich bin kein Gesindel, nur Pack.
Ich glaub es hackt Onee-San
Guten Morgen Onee-San
Sou Na klar. Das Auge isst ja mit ^^
Fenrir Gott wo gräbst du die denn bitte alle aus?
mich fragen wo mein Skizzenbuch hin ist, weil ich da ja noch ne angegangen Zeichnung drin hatte. Hätte da gerne dran weiter gezeichnet, aber wenn man einmal aufräumt findet sich nichts mehr.
Also überleg ich ob ich was neues anfangen sollen zu zeichnen. Auf das die Zeichnung dann auch wieder spurlos verschwindet.
Gerade meine letzten Vorbestellungen für Januar im Buchladen Abgeholt.
Omniscient Reader's Viewpoint 6, The Case Study of Vanitas 11 LE mit Artbook, Sleeping on Paperboats 1 und Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 2.
JA MANN!!!! Damit steht für mich das Highlight für dieses Jahr schon (wieder) fest. Kashitaro Ito wird zum dritten Mal in Folge auf die Animagic kommen. Diesmal soll es wohl vorher eine Abstimmung zu den Liedern die er dann singt geben. Und natürlich gibt er auch wieder Autogramme.
Ich hab ihn zwar schob die letzten 2 Jahre gesehen, bin aber trotzdem wieder absolut aufgeregt! Ob ich vorher wohl noch was schönes zum unterschreiben rankriege?
Seid ihr bereit wieder neidisch zu werden?
Ist zwar nicht gerade das klassische Frühstück, aber ich hab gestern für Schwiegermama nen Schwung Gyoza vorbereitet und dann war noch was von der Hackfüllung über.
Also gibt es heute zum Frühstück Hambagu.