Happy Birthday liebe Ryomou
Beiträge von LadyMell
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Was kommt als nächstes? Dass es gar nicht mehr weiter verpackt wird und das Versandetikett direkt auf den Karton der Figur kommt?
Da hast du natürlich recht. Wenn ich z.b. was verschicke wurde nur auch schon öfter gesagt das da mehr Verpackungsmaterial bei ist als bei manchen Händler. Hab auch schon oft geht Bestellungen eschickt bekommen wo das Produkt nur mit nem kleinen Stück Packpapier oben drauf hier ankam und das wars am Polsterung. Aber prinzipiell wird dir nunmal jeder Händler und auch jeder Hersteller von Figuren eben sagen, dass so lange die Figur intakt ankommt es nichts zu beanstanden gibt. Es allerdings von vornherein nur in Packpapier zu wickeln ist ein Unding.
Wir hatten übrigens tatsächlich auch schon den Fall das von Amazon einige Sachen schon nur mit nem Versandlabel auf dem Produktkarton bei uns ankamen. Wären das Geschenke für jemanden gewesen hätte und da wohl auch mehr gestört, so waren wir einfach froh da es heile ankam.
-
Wenn ich noch nicht täusche gibt es gleich noch einen spontanen Stream. Die Herren machen gerade noch irgendwas anderes, aber ich glaube danach geht es wieder ein paar Zombies metzeln.
Werden wieder Menschen geohrfeigt und schmutzige Fenster ausgetauscht 😂
Mal gucken, vielleicht werden auch Menschen geohrfeigt statt Zombies geschlachtet.
Edit: Wenn ichs richtig verstanden hab geht es dann so gegen 19 Uhr los
-
Wenn ich noch nicht täusche gibt es gleich noch einen spontanen Stream. Die Herren machen gerade noch irgendwas anderes, aber ich glaube danach geht es wieder ein paar Zombies metzeln.
-
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus! *sing*
Alles so schön weiß auf einmal.
-
Diesen einen Typ da aus Solo Leveling, dessen Name ich nicht weiß, da ich mir keine koreanischen Namen merken kann.
Dabei Sung Jin-Woo doch noch leicht zu merken. Ich les momentan neben Solo Leveling auch Omnicient Readers Viewpoint und da steig ich bei manchen Namen tatsächlich im Hirn komplett aus, die werden zum Wohle des Leseflusses dann auch einfach übersprungen.
Aber GZ zu der Figur und im Endeffekt hat der Karton der Figur ja getan was sollte, nämlich die Figur geschützt. Den meisten Sammlern sind Kartons von Prizefiguren, wie ich das mitbekommen hab, ohnehin egal.
Und ich ärger mich gerade etwas wo ich ihn bei dir sehe, das ich ihn nicht doch auch genommen hab, sieht doch etwas besser aus als erwartet. Und leider gibt es zu Jin-Woo ja sonst nichts großartig an Figuren. Aber immerhin die Nendo ist reserviert bei Figuya.
-
-
1. Sitzend
2. Sencha
3. Fernseher, Youtube, Horror LP
4. Zimmertür ist aus, Fenster aber zu
5. Frage mich gerade ob ich heute lieber noch ne Runde BeatSaber spiele oder auf die Rudermaschine springe.
-
Ich hab gestern unverhofft noch den Nue Band von Mononoke in die Hand gedrückt bekommen. Jetzt fehlt nur nur noch 1 Manga und die 2 LN bis ich es vollständig hab.
-
Datt Poster muss aber schön im Bilderrahmen an die Wand, datt is dir schon klar Schnuckelchen Vernight ?
Und du hast die Marinfigur in deiner Aufzählung vergessen. Schande über dich
-
Dann will ich doch auch mal ein bisschen hier die "Werbetrommel" für neu gestartete LPs drehen:
Ab heute z.b. gibt es die erste Folge von Everybody's gone to the Rapture auf meinem Kanal.
Wo sind bloß alle hin? - Everybody's gone to the Rapture #01
-
Nächstes jahr darf ich ein Feld weiter rücken.
-
-
Unseren Drucker.
Bilder von meinem Handy druckt er immer mit einem Gelb- oder Rosastich aus. Jetzt gerade mal die GoPro gegriffen und mit der ein Foto gemacht und da sind die Farben in Ordnung beim Druck...muss ich nicht verstehen.
-
Für Kameco gibt es seit längerem auch mal wieder einen Rabattcode mit satten 25% O.O
fiondet ihr oben in der Liste
-
Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins nächste jahr. Man sieht sich dann in alter Frische wieder.
-
Und da hat Sukuna auch schon seinen Platz gefunden. Ich hab wirklich lange hin und her überlegt, aber tatsächlich ist Platz an der Wand bei uns recht rar und wir haben noch einige große Poster für die wir erst noch Bilderrahmen besorgen wollen. Deshalb kann er auch nicht weiter nach rechts über die JJK Sammlung, weil der Platz schon reserviert ist. Aber dort seh ich ihn mindestens einmal am Tag, wenn ich zum Rechner gehe.
Sorry, das Bild ging nicht besser. Ich stand dafür schon direkt neben meinem Schreibtisch und weiter nach hinten konnte ich auch nicht gehen, weil da direkt ne Vitrine kommt. ^^'
-
Ja und es fehlt mir doch sehr. Aber ratten sind einfach zu kurzlebig und momentan fehlt auch der Platz um Tiere in die Familie zu holen.
erzählt mir was niedliches von seiner/seinen Fellnase/n
-
die Japaner nutzen dafür z.B. auch gerne ein „w“ (keine Ahnung wo das her kommt xD)
Könnte das "w" vielleicht einfach für Warau (lachen) stehen?
-
ja, aber wahrscheinlich nicht so wie es gemeint ist.
Ich denke mir immer "oh das klingt geil, das schmeckt mir bestimmt" und dann ist es doch würdet einfach nur süß oder absolut ekelhaft. Ist dann ja auch gefühlt wie ein verlorener Kampf.
Freut sich auch schon drauf, wenn der ganze Silvesterkack vorbei ist.