Seit ner gefühlten Ewigkeit Gestern Abend mal wieder Ark Survival Evolved installiert...mal schauen wann das Spiel mich tatsächlich spielen lässt XD
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Alles anzeigen
Bin leider nach wie vor auf der Suche nach
Gepunktetes Ei eines DinosauriersBieten kann ich
#BE2-20 Osterhase - Winter Edition
#BE2-21 Keitos-Kaminfeger-KükenFür einen Tausch können sich gerne bis zu 5 ausgesucht werden.
Letzte Boosterpacks für dieses Jahr geöffnet und leider hat sich nichts hieran geändert.
Alternativ würde ich auch (zusätzlich) 3000 Münzen für das dämliche Ei bieten.
-
Ähm...ok.
Und ich hatte heute erst zum Mann gesagt, dass ich manchmal das Gefühl hab ich sollte mich mal nach nem Therapeuten umsehen der Autismus bei Erwachsenen feststellt, einfach nur um Gewissheit zu haben.
Vielleicht sollte ich das wirklich mal tun.
-
Bin leider nach wie vor auf der Suche nach
Gepunktetes Ei eines DinosauriersBieten kann ich
#BE2-20 Osterhase - Winter Edition
#BE2-21 Keitos-Kaminfeger-KükenFür einen Tausch können sich gerne bis zu 5 ausgesucht werden.
-
Vielleicht nicht ganz jugendfrei.

Gibs doch zu, du hast auch geschmunzelt
-
Frage von einem schlechten Gewissen: wenn ich jemanden vor einer anderen Person warne, weil diese immer schlecht über andere redet... Bin ich dann genau so schlimm, weil ich in dem Moment schlecht von dieser Person spreche?
Würd ich persönlich nicht so sehen.
Ich vermute mal die Person vor der gewarnt wurde redet eher grundlos schlecht über andere, also klassisches über andere herziehen, eventuell sogar um sich selbst als besser hinzustellen?
Während du es ja tatsächlich nur gut meinst und eben warnen möchtest das da jemand ist der etwas hinterfotzig ist, um es auf gut deutsch zu sagen.
So würde ich das jetzt zumindest verstehen.
-
Muhaha. Jetzt fehlt mir nur noch das gepunktete Ei.
Das hätte ich doppelt. Hast du vielleicht das zweite oder dritte Ei übrig?
Leider nein. Ich kann nur mit dem vierten dienen oder eine bescheidene Summe zahlen.
-
-
-
Wenn ich jetzt wenigstens wüsste welche Figur von Kurumi... ist ja nicht so das der Mann nicht schon so einige hier hat. Aber das Buch würde mich auch interessieren...hmmm
Dann versuch ich wohl mein Glück. Im Zweifel kam man ja von Gewinn zurücktreten, oder? Also falls es unwahrscheinlicherweise die Figur wird und die schon hier steht?
-
In der Küche stehen und was Carbonaraartiges zusammenbasteln.
-
Nethraxius ich kann nachher am Rechner mal schauen welche davon ich noch mehr als nur einmal doppelt hab die kannst du dann so haben. Sind aber wahrscheinlich nur 1 oder 2 davon.
Leider suche ich nur noch das erste und das gepunktete., den Rest hab ich schon, auch aus den letzten Jahren.
Da hab ich wohl zu viel Versprochen.
Aktuell hab ich nur das vierte Ei doppelt, aber leider auch nur einmal. u.u
-
Ist es egal ob ichs mir ausdrucke und traditionell ausmale oder es "nur" digital ausmale?
-
Nethraxius ich kann nachher am Rechner mal schauen welche davon ich noch mehr als nur einmal doppelt hab die kannst du dann so haben. Sind aber wahrscheinlich nur 1 oder 2 davon.
Leider suche ich nur noch das erste und das gepunktete., den Rest hab ich schon, auch aus den letzten Jahren.
-
Klamotten shoppen... ich hasse Klamotten shoppen.
Aber was muss das muss und zu ner Beerdigung sollte man wohl eher nicht im Animeshirt aufschlagen.
-
Kleinanzeigen. Schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit das deren System bei etwas das ich aus meiner Sammlung aussortiert hab anschlägt und behauptet ich würde irgendwas Richtung Accountverkauf oder so machen. Und dann diese Dreistigkeit mit dem Abschnitt das die Löschung angeblich durch die Prüfung eines Moderators freigegeben wurde. Geeprüft hat da garantiert keiner was, sonst wäre ja direkt aufgefallen das das völlig Regelkonform ist. Letztes Mal wurde meine Anzeige am nächsten tag dann doch ganz schnell eingestellt, wird wohl diesmal wieder so sein, wenn auch vielleicht nicht zwingend direkt morgen, aber es ist ja nicht verboten Nendoroids dort zu verkaufen.
-
Zavolta das stört mich auch immer ungemein.
Ich erinner mich das es irgendeine Figur von Thoru aus Miss Kobayashis Dragonmaid gab wo sie ohne Schwanz war und es haben sich soooo unglaublich viele darüber aufgeregt und ich stand nur da und hab mich gefragt was genau das Problem ist, schließlich sieht man sie im Anime oft genug auch mal ohne Schwanz.
Die selben Leute feiern dann aber jede billige Albedo OHNE Flügel, (einfach nur weil sie freizügig ist?) Und ich kann mich nicht erinnern das sie die irgendwie verstecken kann oder es jemals getan hätte.
Also
Albedo die Flügel abhacken obwohl sie die immer da hat = voll ok
Thoru den Schwanz abhacken, obwohl sie es sogar selbst macht (wortwörtlich) und oft genug ohne zu sehen ist = wütender Mob mit Fackeln und Mistgabeln
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Meine Eier sind wieder auf Null. Nochmal suchen, jaaaaa

-
Ich hab 100 und finde gerade keine mehr..
Oh shit...dann ist die Gesamtzahl wohl doch kein Scherz.
Und damit wüssten wir auch wo die ganzen fehlenden Eier aus den Supermärkten hin sind.