ansonsten gibts Fakebärte zum Cosplayen haha
Ich glaub nicht das die genauso schön sind...
ansonsten gibts Fakebärte zum Cosplayen haha
Ich glaub nicht das die genauso schön sind...
Wieso sich mein Mann rasiert hat...der schöne Bart..einfach weg
What? Skandal!! Droh mit Liebesentzug
Wieso soll ich mich selbst bestrafen? Und drohen bringt ja jetzt auch nichts mehr. Der Bart ist ab 
Wieso sich mein Mann rasiert hat...der schöne Bart..einfach weg 
Ich suche immernoch einen Hering und biete dafür 2 der 3 genannten: Wackelpudding, Ring, Sparschwein oder 500 Münzies.
Mein Mann hatte zu Lebzeiten zwei Geldtaschen für zwei unterschiedliche Zwecke in Benutzung.
Hen Na Ie Das seltsame Haus, Uketsu
Erstmal gehts ne Runde aufs rad und dann geb ich meinem Anfall von Wahnsinn nach und Räum meine PC-Ecke um. Der Spaß wird sich wohl ein paar Tage ziehen.
Wo Livestream ?
Ich will das sehen wie du dieses Nerdvana umräumst 😂
Geht nicht, dafür muss unter anderem nahezu alles vom Rechner abgeklemmt werden. Aber ich kann dir ein Vorher Bild geben und vielleicht denk ich auch ein Nachher, wenns dann fertig ist.
Momentan hab ich wie man sieht vor und hinter meinem Tisch Regale zu stehen. Das hat den Grund das wir uns das Arbeitszimmer zu zweit teilen und so zumindest ne kleine räumliche Teilung drin haben.
Ich würd jetzt halt "einfach" gern meinen Tisch mit den zwei großen Regalen dahinter tauschen. Da hier aber auch ne Schräge ist auf der anderen Seite vom Raum, weil direkt unterm Dach, muss ich dafür wahrscheinlich eine Vitrine die neben den Regalen vorm Tisch steht (kann man in der unteren rechten Bildecke vielleicht noch erahnen) ebenfalls rücken, weil der Tisch ja erstmal ganz aus seiner Ecke muss. Zusätzlich hab ich neben dem Tisch (also nicht direkt daneben) ne Otomane zu stehen, die auch erstmal von ihrem Platz weichen muss da sonst nicht genug Platz ist um den Tisch zu manövrieren. Wie man sieht ist es ein Ecktisch und die Ecke ist fest verbaut, dementsprechend braucht das halt Platz.
Und die Regale muss ich ja auch einmal komplett leer räumen, sonst kann ich die nicht bewegen. Deswegen ist es ja auch ein Anfall von Wahnsinn. Aber nach gut 5-6- Jahren die der Tisch jetzt schon so steht sagt mein hirn mir "Andersrum ist besser Mädel".
Edit: Und gerade fällt mir auf das das alles noch umständlicher wird. Die Regal hinterm Tisch sind ja an der Wand fest gemacht und die Regale vorm Tisch sind am Tisch festgemacht...ich kotz im Strahl...
Erstmal gehts ne Runde aufs rad und dann geb ich meinem Anfall von Wahnsinn nach und Räum meine PC-Ecke um. Der Spaß wird sich wohl ein paar Tage ziehen.
Biete
Horn von Glückdor, suche ebenfalls
Hering des Glückes
Der Fisch ist echt schlüpfrig oder?
Lissa Amiami ist da für gewöhnlich auch eher schnell, aber bis jetzt ist auch erst eine Woche rum seit ich gezahlt hab. Ich fürchte nur das erst die Rechnung für meine Februarbestelllung kommen wird bevor das Januar Paket sich überhaupt auf den Weg macht XD
Hat jemand zufällig einen Hering über und kann in Tausch dafür einen Wackelpudding gebrauchen? Der Fisch ist das einzige was mir noch fehlt (×2) zum eintauschen.
Edit: immernoch kein Glück mit dem Fisch, dafür könnte ich jetzt auch alternativ den Ring zum Tausch bieten.
Lissa hatte ihn vorbestellt, aber ich bestell bei Amiami nötigste nichts alleine dementsprechend musste ich schon allein länger warten bis alles aus der Bestellung in Stock war. Und ich glaube wegen der Assoziation mit Amerika (die konnten ewig nichts davon schicken wegen den Zöllen, weil kaum einer aus apan dahin liefern wollte) müssen jetzt wahrscheinlich alle etwas länger warten.
Ich hab aber zusätzlich auch eine der langsameren Versandoptionen gewählt, die haben also leider noch knapp 3 Wochen bis es endlich mal losgeschickt werden müsste. Ich Zahl doch nich nochmal so viel an Versand wie das ganze Paket kostet nur um es innerhalb von 3-4 Tagen zu haben, da bringe mich der Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer dann ja um.
Logos aus Arknights
Ich warte auf meinen noch, Amiami hat ihn noch nicht verschickt.
Das hier - also das süße Pferde-Schwein
Wollen wir es liebevoll Pfein oder doch lieber Schwerd nennen?
Hab gerade Bratreis aufm Herd, oder besser gerafft soll es das werden wenn es fertig ist.
Wegen Solo Leveling Ragnarok bin ich mal gespannt. Bis jetzt hat der Webtoon, wenn ich mich gerade nicht täusche, keine 70 Kapitel und ist auf vorerst unbestimmte zweite pausiert, da der Zeichner zum Wehrdienst einberufen wurde. Es steht zwar angeblich schon fest das ein anderer Zeichner mit ähnlichem Stil übernehmen wird, aber bisher hab ich noch nirgends eine Info finden können ab wann es weiter gehen könnte.
Bei mir wäre es eher Pippin 😂
Das bin defintiv ich, 100000%
Uiiii...der ist uff.... einfach nur ein sehr großes UFF
Magerquark mit etwas Ahornsirup und Dinkelknusperzeug. Was man halt so spontan da hat um nach dem Sport etwas Eiweiß in den Schlund zu kriegen. ^^'