Jetzt muss ich aber erstmal dafür sorgen dass es zu essen auf den Tisch kommt
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Wenn meine Onee-San danach verlangt mach ich natürlich mit
-
YohLaw vielleicht tut mir leid, aber ich glaube eher nicht XD
-
-
Jujutsu Kaisen 26 (find nur ich den Sticker den es dazu gab äußerst hässlich?)
Ach ja, Jujutsu Kaisen Band 26 mit einer der umstrittensten Cover Illustrationen die es in der Reihe gibt.
Sieht denn der Sticker genauso "gut" wie das Cover aus?
Wieso genau ist das Cover so umstritten? Ich weiß ja was passiert, ich hab online schon alles auf englisch gelesen, mich kann man also zur Story nicht mehr spoilern.
Hab mir das Bild für den Sticker jetzt mal ausm Internet geklaut, weil ich den Band nicht oben am Rechner hab und gerade zu faul bin nur dafür runter zu gehen. Ich find das Motiv halt schon exorbitant hässlich.
-
Es wird erst schlimmer bevor es besser wird...zumindest im Fall meiner Erkältung.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke dafür
-
Ich habs den Monat ja ordentlich schleifen lassen hier. Aber nachdem ich heute nun 2 mal im Buchladen war geht es diesen Monat auch nicht nochmal hin. Ich hoffe ich hab alle Manga die für mich seit dem letzten Mal dazu kamen noch richtig im Kopf.
Erstmal fangen wir mit dem Grund an warum ich heute zum zweiten Mal in den Buchladen musste. Ja MUSSTE, als würde ich bis morgen auf meine schicken Solo Leveling Schuber warten. Band 13 davon liegt schon etwas länger hier.
Dann gab es diesen Monat noch Omniscient Reader's Viewpoint 8 (den ich gerade auch lese), Smoking behind the Supermarket 5, The Titans Bride 4 (es fehlt nur noch die 3 um die Lücke zu schließen T.T), Clan 1 (wegen dem ich heute früh im Buchladen war) und Girls Last Tour 5.
Und dann noch, weil nicht alle anständig auf 1 Bild gepasst hätten, Hirano & Kagiura 3, Mr. Villains Day Off 2, Jujutsu Kaisen 26 (find nur ich den Sticker den es dazu gab äußerst hässlich?), Colette beschließt zu sterben 19 (nur noch 1 Band dann wird es durchgesuchtet) und Vernascht von einem Inkubus (besten Dank hierfür an Miako die immer so fleißig die Neuerscheinungen pflegt).
-
-
N3rdine oh weh. Gute Besserung. Hoffentlich kommst du ohne Nachwirkungen durch.
Btt: auch noch etwas gesundheitlich angeschlagen, aber es ebbt schon wieder ab.
-
Im Figuya Newsletter #359:
Schon wieder so ne Aktion bei FIguya. Ich frag mich echt wieso die das Lager so dringend leer kriegen müssen?
-
Gleich zum zweiten Mal für heute in den Buchladen gehen, weil ich natürlich heute früh kurz da war um Manga abzuholen und jetzt die Mail das nun auch meine Solo Leveling Schuber zur Abholung bereit sind XD Sind ja zum Glück keine 3 Minuten zu Fuß.
-
-
-
-
Lilly ~ gerne doch. Ich versuch möglichst alles mitzukriegen und hier zu teilen. Aber es kann natürlich sein das mir auch mal eine Ankündigung entgeht oder ich sie zwar sehe beim durchscrollen, gerade aber nicht viel Zeit und es dann vergesse hier zu posten, weils mich z.b. selbst nicht interessiert. Also am besten immer auch nochmal schön selbst auf der Seite der Animagic nachschauen.
Ansonsten muss ich sagen, natürlich ist das mit dem Verlosen schon irgendwie besser. Hätte ich letztes jahr auch gern Glück gehabt bei Junji Ito? Na logisch! War ich aber froh drüber so direkt zu wissen das ichs erst gar nicht versuchen brauch und meine Zeit so anders verplanen konnte? Definitiv.
Aber irgendwie seh ich immer nur Leute die darüber fluchen, statt es positiv zu sehen.
-
Das ist Ferdy - ne alte Serie :D
Noch nie gesehen bin ich dafür zu jung?
Öhm....ein Alien? XD
Nene. es ist schon ne Ameise wie Fenrir gesagt hat. Aber die hat nen Namen und den will ich hören
Aus Solo Leveling? Beru oder so?
Jaaaa, Beru war gesucht.
Dann darfst du jetzt.
-
Ich kenn bloß Ferdy xD
Wer ist Ferdy?
-
Öhm....ein Alien? XD
Nene. es ist schon ne Ameise wie Fenrir gesagt hat. Aber die hat nen Namen und den will ich hören