Hab gerade Bratreis aufm Herd, oder besser gerafft soll es das werden wenn es fertig ist.
Beiträge von LadyMell
-
-
Wegen Solo Leveling Ragnarok bin ich mal gespannt. Bis jetzt hat der Webtoon, wenn ich noch gerade nicht täusche, keine 70 Kapitel und ist auf vorerst unbestimmte zweite pausiert, da der Zeichner zum Wehrdienst einberufen wurde. Es dreht zwar angeblich schon fest das ein anderer Zeichner mit ähnlichen Stil übernehmen wird aber bisher hab ich noch nirgends eine Info finden können ab wann es weiter gehen könnte.
-
Bei mir wäre es eher Pippin 😂

Das bin defintiv ich, 100000%
-
Uiiii...der ist uff.... einfach nur ein sehr großes UFF
-
Magerquark mit etwas Ahornsirup und Dinkelknusperzeug. Was man halt so spontan da hat um nach dem Sport etwas Eiweiß in den Schlund zu kriegen. ^^'
-
-
Mal einige Preise im B&B runtersetzen...und dabei feststellen das ich ein paar aussortierte Sachen hier noch gar nicht eingestellt hab.
-
Eigentlich garnicht,
Ich möchte es noch nie zuzusehen wenn andere spielen, möchte dann immer selber loslegen.
Jetzt schwindelt der werte Herr aber ein bisschen

-
MatchaLatte schade, ich hatte irgendwie auf einen Geheimtipp gehofft. Das Bikini kenn ich. In Chaya holen wir immer unseren Tee, ins Maido Okini muss ich als Stickerjunkie natürlich auch immer direkt zwingend mit rein, das Kyun-Labo haben wir im Februar zum ersten Mal dort entdeckt (keine Ahnung obs das auch schon vorher da gab) war aber nicht so ganz unser Fall. Nur Anime Mura sagt mir nichts, da muss ich beim nächsten mal wohl nochmal genauer schauen.
Aber danke für die Antwort.
-
Schon wieder etwas her, aber hier meine Ausbeute von Familienbesuch in Berlin. Wieder viel Schnickschnack, aber die Sachen sind soooo schön 😭
Ich glaub ich muss unbedingt die Namen der Läden erfahren wo du das her hast. Die Sachen sind wirklich echt schick.
BTT: Der Mann hat mir doch ernsthaft (als Geschenk zum Valentinstag, kam aber erst heute an) ein Grafiktablet von XPPen geschenkt. Außerdem meinte er das er mir auch noch Clip Studio Paint dafür kaufen wird. Hat da jemand zufällig gute Tutorials für das Program parat? Ich kenn mich mit digitalem zeichnen ja null aus.

-
-
Für alle die gern ein Update hätten:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Anime Festival findet weiterhin statt! - Anime Festival Kassel
-
Lecker Mapo Tofu.

-
Badger Badger Badger Badger...MUSHROOM MUSHROOM!
-
Ich sollte mir ne Langhantelstange zulegen.
Lang oder sz?
Lang.
-
Ich sollte mir ne Langhantelstange zulegen.
-
Nefarious Maniac Da würd ich dir auf jeden Fall Tokyo Revengers empfehlen, da treffen deine Anforderungen zu 100% zu.
Danke für den Tipp habe ich tatsächlich nie gesehen.
Als kleiner Hinweis am Rande dazu: Staffel 1 gibt es auf Crunchyroll, aber danach weiter schauen kannst du es nur auf Disney+, weil die sich ab Staffel 2 die Lizenz gekrallt haben.
-
Das ich auf Anisearch zwei Tickets für den Dangers in my Heart Film gewonnen hab. Nur gut das ich noch keine gekauft hatte weil von 6 Kinos in berlin (+1 weiteres nicht in Berlin, das aber von der Entfernung auch in Frage kommen würde) genau 0 den Film anscheinend in OmU zeigen und der Mann deshalb meinte das wäre das geld nicht wert. Aber n geschenkter Gaul und so, ne?
Ich wart aber mal noch bis Mittwoch ungefähr ab ob sich nicht doch noch ein Kino dazu herablässt Man of Cultutre zu sein und den Film auch in OmU zu zeigen. Ansonsten sind bis jetzt in unserem bevorzugtem kino gerademal 3 Plätze reserviert, also noch genug Auswahl wo man sitzen will.
-
Tut mir leid. - Das kann ich nicht ändern. :/
Sollte auch gar kein Vorwurf an dich sein meine Liebe.
-
Irgendwie schade, dass das alles gefühlt immer nur Instagramm Gewinnspiele sind u.u