Beiträge von LadyMell
-
-
Und ziemlich kaputt und so als würde ich jetzt krank werden. Aber wer hätte auch was anderes erwartet nachdem wir gestern bestimmt knapp 2 Stunden bei einer Beerdigung im Regenwetter standen.
-
Hellwach, aber mit Rückenschmerzen of Doom.
-
Der Schädel dröhnt, die Nase ist zu... Ich hasse Birkenpollen.
Und viel zu warm ist es auch noch on top.
-
Tsukimi da kann ich nur zustimmen.
Und bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin die die kleinen Details bei der Kamerafahrt (ich nenns jetzt mal einfach so) durchs Auditorium bemerkt hat, die man durch manche Fenster sehen konnte. Kann mich nicht erinnern das ich schonmal einen Anime gesehen hab wo bei einer solchen Szene der Hauch von Möbeln durch Fenster sichtbar war.
-
Keine wirklich neue Erkenntnis für mich aber: Ich liebe einfach die Stifte von uni.
Egal ob die Kugelschreiber, die ich schon länger besitze oder die Fine Liner, die ich mir zum geburtstag ausgesucht hatte und heute zum ersten Mal benutze. Sie sind einfach eine Offenbarung. Vorher noch nie Stifte gehabt mit denen man so angenehm schreiben konnte.
-
Simitar stress dich nicht deswegen. Ich bin mir sicher wir werden es alle überleben wenn es doch etwas länger dauert.
-
Hab gerade die erste Runde Refind Self gespielt. Ich weiß nicht mehr wer das hier mal geteilt hatte im Forum, aber das Spiel ist wunderschön und echt interessant. Besten Dank also dafür.
Ich mach jetzt erstmal ne kurze Pause und dann spiel ich die zweite Runde.
-
Ausversehen das falsche in OBS angeklickt. Wollte aufnehmen, nicht streamen. Gomenasai Master, bitte nicht zu hart schlagen

-
Seit ner gefühlten Ewigkeit Gestern Abend mal wieder Ark Survival Evolved installiert...mal schauen wann das Spiel mich tatsächlich spielen lässt XD
-
-
Alles anzeigen
Bin leider nach wie vor auf der Suche nach
Gepunktetes Ei eines DinosauriersBieten kann ich
#BE2-20 Osterhase - Winter Edition
#BE2-21 Keitos-Kaminfeger-KükenFür einen Tausch können sich gerne bis zu 5 ausgesucht werden.
Letzte Boosterpacks für dieses Jahr geöffnet und leider hat sich nichts hieran geändert.
Alternativ würde ich auch (zusätzlich) 3000 Münzen für das dämliche Ei bieten.
-
Ähm...ok.
Und ich hatte heute erst zum Mann gesagt, dass ich manchmal das Gefühl hab ich sollte mich mal nach nem Therapeuten umsehen der Autismus bei Erwachsenen feststellt, einfach nur um Gewissheit zu haben.
Vielleicht sollte ich das wirklich mal tun.
-
Bin leider nach wie vor auf der Suche nach
Gepunktetes Ei eines DinosauriersBieten kann ich
#BE2-20 Osterhase - Winter Edition
#BE2-21 Keitos-Kaminfeger-KükenFür einen Tausch können sich gerne bis zu 5 ausgesucht werden.
-
Vielleicht nicht ganz jugendfrei.

Gibs doch zu, du hast auch geschmunzelt
-
Frage von einem schlechten Gewissen: wenn ich jemanden vor einer anderen Person warne, weil diese immer schlecht über andere redet... Bin ich dann genau so schlimm, weil ich in dem Moment schlecht von dieser Person spreche?
Würd ich persönlich nicht so sehen.
Ich vermute mal die Person vor der gewarnt wurde redet eher grundlos schlecht über andere, also klassisches über andere herziehen, eventuell sogar um sich selbst als besser hinzustellen?
Während du es ja tatsächlich nur gut meinst und eben warnen möchtest das da jemand ist der etwas hinterfotzig ist, um es auf gut deutsch zu sagen.
So würde ich das jetzt zumindest verstehen.
-
Muhaha. Jetzt fehlt mir nur noch das gepunktete Ei.
Das hätte ich doppelt. Hast du vielleicht das zweite oder dritte Ei übrig?
Leider nein. Ich kann nur mit dem vierten dienen oder eine bescheidene Summe zahlen.
-
-
-
Wenn ich jetzt wenigstens wüsste welche Figur von Kurumi... ist ja nicht so das der Mann nicht schon so einige hier hat. Aber das Buch würde mich auch interessieren...hmmm
Dann versuch ich wohl mein Glück. Im Zweifel kam man ja von Gewinn zurücktreten, oder? Also falls es unwahrscheinlicherweise die Figur wird und die schon hier steht?