Großzügige Benutzung von KI-Bildern
Manche Aussagen, die hier getätigt werden
Das beides.
Großzügige Benutzung von KI-Bildern
Manche Aussagen, die hier getätigt werden
Das beides.
Zavolta Ernsthaft die S.H. Figuarts haben keinen Ständer? Ich weiß schon warum ich wenn dann nur Figmas nehme. Helfen kann ich dir leider nur bedingt. Nach kurzer Recherche bin ich über Figurenstander die sich Stage Act Humanoid nennen gestoplert, die für anscheinend für die Figuarts gedacht sind oder zumindest passend sind. Aber spontan konnte ich keinen deutschen Händler finden der die anbietet.
Die sehen so aus:
Ooh, das ist nice! 😍
ich seh schon, den muss ich dann wohl versuchen insgesamt 3 mal zu kriegen?
Naww, das wär super lieb von Dir Imouto-chan 🥺💜
Ich schau was sich machen lässt
Ooh, das ist nice! 😍
ich seh schon, den muss ich dann wohl versuchen insgesamt 3 mal zu kriegen?
Wie sicherlich schon aufgefallen ist hat sich der achte Band der Taschenbuchromanausgabe von Solo Leveling verschoben. Altraverse selbst sagte dazu auf Facebook das es wohl bei allen Neuerscheinungen für Juli die einen Schuber dabei haben sollen Probleme in der Druckerei gab.
Das neue Erscheinungsdatum für den Abschlussband ist laut der eigenen Shopseite von Altraverse nun der 11. August.
Und ich hatte gehofft ihn noch vor der Animagic in Händen halten zu können.
Hab mir gerade Luto auf Steam geholt.
Falls jemand schon alle bekannten 5%-Codes für Figuya aufgebraucht hat und spontan bis morgen noch einen gebrauchen kann:
Ich persönlich bin ja die 7, als Kämpfer wähle ich aber die 9 :D
Eindeutig die Nummer 4 XD
Mit einem heißen Kaffee auf den Balkon sitzen, dem Regen lauschen und dabei etwas lesen. Herrlich.
Kam gestern eingeflogen: Volume 1 der ersten Staffel Solo Leveling im Schuber. Ich bin ja nicht unbedingt der größte Jinwoo Fan, ich mag ihn schon aber manche der Nebencharaktere mag ich halt mehr, aber das Motiv auf dem Schuber und auch die 4 Artcards (die haben noch nen Glanz-/Metalliceffektc drauf den die Kamera nicht eingefangen kriegt) sind einfach zu gut. Der Stickersheet hätte nicht sein müssen, aber wenigstens sieht Igris immer gut aus, auch in Chibi.
Ich würd sagen, kommt auf die Fischssorte an nach der es schmecken soll. Da ich bei Fisch aber mäkelig bin und die meisten nicht mag würd ich wahrscheinlich passen.
Klassisches Softeis in Schoko und Vanille?
Na huch, was ist denn da über Nacht passiert. Als ich gestern das letzte Mal reingeschaut hab war ich auf Platz, hinter Eclipse , und jetzt bin ich aufgestiegen und Clipsi nicht. Will mich ja nicht beschweren, aber muss das so?
Vanilleeis und Anko passen echt gut zusammen.
Otakuuchiha999 Vielleicht wären dann Kaiju No. 8 oder Dandadan was für dich?
Gerade aus dem Briefkasten gefischt. Und wenn man mal davon absieht dass es ungewöhnlich lange gedauert hat, die Versandbenachrichtigung kam schon am Montag, bin ich echt froh das alles heile ist. Manchmal möchte ich aber gerne genau so liebevoll mit den betreffenden Postmitarbeitern umgehen wie die es mit den Sendungen tun.
Kaya-Chan hat keine Angst 2 LE
Der Print der dabei ist ist mega süß.
Wieso Leute auf Geldscheine schreiben
Was schreiben die denn so?
In dem Fall nichts besonderes nur die Buchstaben "DPM", aber ich verstehs halt trotzdem nicht. Mir kam noch nie in den Sinn nen Geldschein als Notizzettel zu nutzen.
Hatte auch vor Jahren schonmal einen ausm Geldautomat bekommen auf dem ne kleine Einkaufsliste stand.
Wieso Leute auf Geldscheine schreiben
Müsste man sich das nicht eher auf die Zehen tattowieren? Wegen "Toes"?...Danke ich find den Weg raus alleine
Da ich generell nicht viel von Compilationfilmen (mehr ist das ja auch nicht) halte: Nein, das Geld dafür extra ins Kino zu gehen spar ich mir. Der wird warscheinlich ohnehin auch bei Crunchyroll im Stream irgendwann landen und dann kann ich ihn mir ganz in Ruhe Zuhause auf der Couch anschauen.