Eclipse war mein erster Gedanke, aber nö. Im Zweifel soll der Empfänger sich bei dem kleinen Künstler von dem die Karten sind einfach noch welche kaufen.
Beiträge von LadyMell
-
-
Na klaro, der Pokérap!
Ist nicht so wirklich musikalisch Begabt.
-
Ich hab gleich 3 Parat: Morlord, Enton und Evoli.
Hat auch mehr als nur ein Lieblingspokémon.
-
Der Karte! Ich hasse Kartenschreiben. Und dazu kommt das ich die Karte zu schade zum Reinschreiben finde
Ich nehme zur Sicherheit immer zwei Karten mit, falls ich bei der ersten etwas vermasseln sollte. xD
Da bin ich dir quasi vorraus. Ich hatte ein Set mit 3 verschiedenen und das dann gleich 2 mal genommen. Ich hab jetzt 2 kleine unschönheiten drin, aber ich lass das jetzt so. Wenn ichs nochmal schreibe wirds garantiert nur schlimmer T.T
-
Nochmal ein bisschen im Sale auf Steam zugeschlagen:
-
Man kann nie zu früh anfangen Weihnachtsgeschenke/Füllmaterial für nen Selbstgemachten Adventskalender zu kaufen/bestellen.
Und da ich beschlossen hab das Vernight nächstes Jahr wieder nen Adventskalender von mir kriegt, der dann quasi als Weihnachtsgeschenk dient hab ich gerade schon das erste teil bestellt. Es passt aber auch zu perfekt für das Türchen zum 2. Dezember.
-
Ich hab gestern offiziell das letzte Teil erstanden (das eine bestellte kommt defintiv nicht mehr pünktlich), das wird die Tage noch eingepackt und dann spätestens Anfang nächster Woche losgeschickt.
Edit: Da denkt man die ganze Zwit das das Schlimmste am Geschenk das Verpacken wird bis man vorm eigentlichen Endgegner sitzt: Der Karte! Ich hasse Kartenschreiben. Und dazu kommt das ich die Karte zu schade zum Reinschreiben finde
-
Aber sowas von. Der Tag gestern war aber auch anstrengend... schön, aber anstrengend.
Ist heute so richtig produktiv
-
Nope, wir waren auswärts essen.
Hat für heute auch keinen Bock mehr.
-
Jetzt gerade nichts mehr, aber wir waren vorhin in Berlin im Ushido und haben uns gutes Wagyu und Black Angus gegönnt.
-
Was ist denn hier schon wieder los?
Ich habe nur was von Glühweinsee gelesen?! Was wie wo wann?
Bei mir hier war am 30.11. anscheinend ne Glühweinwanderung um unseren örtlichen See. Mehr weiß ich aber auch nicht.
-
Nur heute kann man mit dem Code Jinglebells 7% im Onlineshop von Figuya sparen.
-
Ich stelle mal wieder fest, dass es super-schwierig ist einen guten Reiskocher zu finden
cuckoo cr-0631f
Erfüllt leider mein wichtigstes Kriterium nicht.
Das da wäre?
-
ich weiß gar nicht warum wir die Auswahl da unten noch drin haben
weil ihr Teamler sehr diabolisch seid und die Neuen gerne verwirrt?
-
Aber noch kannst du doch mitmachen für heute Masachika
-
Tasuki Onee-San wird heute wie ein guter (Glüh)Wein ein Jahr reifer.
Lass dich reich beschenken Onee-San!
-
Notiz: Falls LadyMell irgendwann mal mein Wichtelkind ist, nicht die Katzenbürste über dem offenen Wichtelpaket sauber machen.
XD Aber das sollte ja eigentlich generell klar sein. Glaub ich.
-
Ich hab unterschätzt wie viele Leute hier anscheinend Katzen haben. Dann hoffe ich einfach mal das mein Paket im Zweifel nicht zu viel Katzenkontakt hatte. Der Mann ist nämlich leider harter Allergiker. Der hat das damals als er das erste Mal zu mir nach Hause kam sogar noch gemerkt das wir mal ne Katze hatten. Und wir hatten da schon seit mindestens 6-7 Jahren keine Katze mehr.
-
Der Stream am Freitag den 13. muss leider ausfallen. Genau an dem Wochenende ist bei uns Weihnachtsmarkt und wenn etwas wichtiger ist als die Streamtradition dann sind es Traditionen mit dem Mann und wir gehen IMMER am Freitag auf unserem Weihnachtsmarkt hier, weils da nicht so voll ist.
Gomen
Vielleicht gibt es dann stattdessen am 14. nen Stream, aber das mach ich davon abhängig wie es mir dann geht.
-
"Schleife" heißt bei mir Geschenkband drum und die Enden so schnicke kringeln.