Abwasch und Wäsche waschen... und dabei hoffen das ich mir das Kratzen im Hals nur einbilde.
Nebenbei läuft Solo leveling Arise im Automodus aufm Laptop XD
Abwasch und Wäsche waschen... und dabei hoffen das ich mir das Kratzen im Hals nur einbilde.
Nebenbei läuft Solo leveling Arise im Automodus aufm Laptop XD
Da es bei Kameco ja gerade so schön 25% Rabatt gibt hab ich mir Volume 3 der wütenden Katzen Gachapons als Komplettset gesichert. Volume 1 und 2 stehen ja auch schon hier und die sind einfach zu goldig.
Vorhin kam dieser Süßi an, den hat mir Vernight gekauft. Da ich die kleine Variante von ihm schon habe musste die große natürlich auch sein. Hoffentlich machen sie auch noch Vasily.
Gerade kam ne neue Vitrine an und da es dem Kopf heute ja wieder gut geht heißt das Ecke in die diese kommen soll leerräumen und dann aufbauen.
Sollte sich mein Kopf dazu erbarmen morgen nicht mehr zu dröhnen gibt es abends ne runde R.E.P.O., wahrscheinlich wieder so ab 16 Uhr.
Und für Freitag würde ich die nächste Runde At Dead Of Night ansetzen, sofern ich nicht doch wirklich krank werde, dann kommts natürlich drauf an wie es mir bis dahin geht.
Oh Gott.... warum musste ich darüber tatsächlich schmunzeln... und dann erst die Tassen die nie zum Einsatz kommen. Also vorallem 2 davon XD
Nachdem kürzlich über den Start der Anime-Adaption zur Manga-Reihe „Does It Count If You Lose Your Virginity to an Android?“ berichtet haben, steht nun fest, dass die Reihe sich ihrem Ende nähert.
Wie die aktuelle Ausgabe des „Comic Yuri Hime“-Magazins von Ichijinsha verrät, wird die Geschichte in drei Kapiteln abgeschlossen sein. Der zugrundeliegende Manga erscheint seit Juli 2021 im bereits genannten Magazin und umfasst derzeit sechs Sammelbände. Eine englische Übersetzung des Titels wird von Seven Seas Entertainment veröffentlicht.
Oh gut zu wissen, das heißt dann wohl der nächste band wird der letzte sein. Eine teure Reihe dann weniger, Wallet-Kun freut sich.
Wie durchgekaut und ausgespuckt. Ist scheißegal wie gut man geschlafen hat, wenn man mit Kopfschmerzen of Doom aufwacht ist das direkt dahin.
Der Animefanshop schließt am 31.10. vorerst seine Pforten. Bis dahin gilt noch der Rabattcode RAUS mit 20% auf alles.
Eine eher traurige Info von Dokico, aber wir werden es alle überleben, lässt sich ja auch nicht ändern.
Bis auf 3 Titel werden sich alle Manga die noch dieses Jahr erscheinen sollten auf mindestens Januar 26 verschieben.
Die 3 (wahrscheinlich) nicht betroffenen Titel sind
Wiederauferstandene Braut 1
Legendäre Hexe 2
7th Timeloop 5
Es gibt heute Werbungen, die gehen mir so dermaßen auf die nerven, dass ich mich weigere das Produkt zu kaufen. Nicht weil das Produkt schlecht ist, sondern weil die Werbung sch.. ist.
Genau das
Und nochmal ein bisschen was neues. Dürfte dann, glaub ich, alles sein für diesen Monat.
Vom Landei zum Schwertheiligen 4 (liegt schon etwas länger hier, wollte aber nur wegen einem Manga keinen Kommentar schreiben), Zashisu 1 (hoffentlich wird das guter Horror, wird jedenfalls heute noch gelesen) und spontan heute mitgenommen The Stranger in the Hoarding House.
Nefarious Maniac stimmt. Da hatte man wenigstens auch noch catchige Jingles und Slogans die im Gedächtnis blieben. Und was haben wir heute?
Was bin ich doch froh das der Addblocker über Firefox so gut funktioniert. Ich liebe mein kleines Füchschen.
Wir sind jedenfalls alle ein bisschen Bluna
Und ich bin eine 90er und Anfang 2000er Werbegeschädigte.
Bei Kameco gibt es satte 25% auf fast alles. Den Code dafür findet ihr im Startbeitrag in der Liste.
Sou oh no. Lieben Dank und dir auch gute Besserung.
Und natürlich auch dir danke Nefarious Maniac