Ich hasse Zahnreinigung aber was muss das muss
Beiträge von LadyMell
-
-
Gerade gesehen das die Band Babybeard am Freitag den 23.10. auf der Mex in Berlin auftreten wird. Da wir zufällig nur für Freitag Tickets haben muss ich mal schauen ob wir die Zeit finden da mal reinzuschauen. Kenne die Band sonst nur von Viedeovorschlägen auf Youtube vom sehen her, hab mir aber noch nie was von denen angehört. Eine Uhrzeit steht noch nicht dabei und auch nicht ob es auch Autogramme geben wird.
Außerdem habne sie im Oktober anscheinend generell ne Europatour.
-
-
darkkurai Der Account war fake und wurde schon längst gesperrt
-
Wie bist du darauf gekommen? An Shippo habe ich niemals gedacht. Wobei ich sagen würde, dass die Screentime auch sehr viel ist - so zusammengerechnet.
Naja... Da ich ihn wie gesagt selbst damals sehr mochte war für mich Shippo bie Inuyasha, Nicht Hauptcharakter, keine weißen/grauen Haare und wahrsheinlich Publikumsliebling irgendwie die logischste Antwort.
-
Noice und Shippo war damals zumindest mein Liebling

Ich verzichte auf meinen gewinn. Das darf gern auf die andern verteilt werden
-
Ich drängel mich mal mit rein.
Bist du Shippo?
-
-
Ne, dieses Jahr sind wir doch nicht gefahren wegen den Temperaturen.
-
Och manno, ihr seid zu schnell moit dem Blocken. Da fehlt ja der ganze Spaß.
Keine Sorge, der kommt wieder.
Ja aber wer weiß ob ich das noch mitkriege...wow das klingt dramatischer als es sollte XD
Es gibt doch aktuell noch ein paar andere Fake Accounts, an denen man sich amüsieren kann

Die sind aber nicht ganz so amüsant
-
-
Uff... da fällt einem jetzt auch nichts mehr zu ein

-
-
Gibt es hier viel Spam Das ist ja Scheiße
Ja, leider. Du glaubst nicht, was heute passiert ist. Einer hat Fake Profile mit KI erstellt und so getan, als wären es keine.
Und dann dachte er noch er würde mit Beleidungen durchkommen, nur weil er sie nicht auf deutsch schreibt.
-
My Lady, ich glauuuuube unser Max Mustermann / John Doe ist nun da. XD (Falls meine Vermutung stimmt, hat das ja gar nicht so lange gedauert wie gedacht.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ist auf jeden Fall überhaupt nicht auffällig.
-
Ein Schelm wer böses denkt ...
-
Muss sich jetzt bestimmt erstmal ein bisschen Backgroundlore zurechtlegen bevor er wieder kommt.
-
Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt?

(a)soziales Experiment?

Das hingegen glaub ich schon eher

-
Und andere Foren bleiben von der Person auch nicht verschont, wie ich hörte.

D afragt man sich doch erst recht was sich die Person davon erhofft
-
Bestimmt Rainer Zufall XD