Die Nachbarn und das sie entweder völlig desinteressiert sind oder (zusätzlich?) keine 5 Meter Feldweg denken können.
Seit Januar haben wir hier bei uns keine gelben Stücke mehr sondern Tonnen und die anderen Mietparteien im Haus wollen mir anscheinend ernsthaft erzählen das sie noch nicht auf die Idee gekommen sind das wir die selbst an die Straße stellen müssen und auch wieder zurück.
Und jetzt haben die Idioten die eine der beiden tollen so voll geknallt, weil nach mir die Sintflut, dass der Deckel fast in nem 90 Grad einem absteht.
Wenn man jetzt mal davon absieht dass die Tonnen meiner Meinung nach um sie am einfachsten nach vorne zu stellen falsch rum stehen; danke in dem Fall an die Idioten von der Firma die unten im Haus ist, die übrigens auch dran schuld sind das die einen diesmal überlaufen will die ohne Ende große Styroporklumpen entsorgen mussten, weiß ich nicht wie ich die ohne das alles oben raus fällt nachher nach vorne an die Straße stellen soll. Und ich weiß jetzt schon dass das garantiert keiner unten von der Firma macht, die wissen nämlich das wir das selbst machen müssen, hab sie schon vor gut 4 Monaten schonmal darauf angesprochen, aber in der Zeit haben sie das getade mal 2 mal geschafft. Aber natürlich haben die netten Mitarbeiter 10000 Ausreden parat warum sie das im Zweifel zum Feierabend nicht vieler wenigstens einmal im Monat einfach mal fix machen können oder wenigsten früh morgens dann die leeren Tonnen wieder nach hinten stellen können.
Für die Nachbarn hab ich jetzt nen lieben Zettel geschrieben den ich nachher unten ans Brett hänge und Ja der ist Workout lieb geschrieben, auch wenn ich gerade echt sauer bin.
Außerdem haben wir auch mal bei der Verwaltung angefragt ob es richtig ist das die Firma ausm Haus zwar ne eigene Mülltonne braucht, während wir Wohnmieter und zu viert 2 Mülltonnen teilen, aber die 2 gelben Tonnen dann für alle Mieter im Haus sein sollen und wenn ja das das anscheinend zu oft nicht ausreicht, weil hier keiner Rücksicht auf die anderen nimmt.
Und ja, ich bunker tatsächlich meinen gelben Sack Müll in der Wohnung/ Balkon wenn die Tonnen zu voll sind und Knall es wenn dann erst drauf NACHDEM sie vorne hingestellt wurden. Alles andere macht doch auch kaum Sinn und ist einfach nur frech.
So Rant Ende. Melli ist raus, ich muss essen vorbereiten.
Das hier ist übrigens der Anblick den ich gerade beim Müll rausbringen hatte und weshalb ich jetzt gerade so sauer bin