Erstmal gehts ne Runde aufs rad und dann geb ich meinem Anfall von Wahnsinn nach und Räum meine PC-Ecke um. Der Spaß wird sich wohl ein paar Tage ziehen.
Wo Livestream ?
Ich will das sehen wie du dieses Nerdvana umräumst 😂
Geht nicht, dafür muss unter anderem nahezu alles vom Rechner abgeklemmt werden. Aber ich kann dir ein Vorher Bild geben und vielleicht denk ich auch ein Nachher, wenns dann fertig ist.
Aktuell sieht es so aus. Man ignoriere bitte das kreative Chaos, die Sammlung wird aktuell noch ausgemistet und umsortiert.
Momentan hab ich wie man sieht vor und hinter meinem Tisch Regale zu stehen. Das hat den Grund das wir uns das Arbeitszimmer zu zweit teilen und so zumindest ne kleine räumliche Teilung drin haben.
Ich würd jetzt halt "einfach" gern meinen Tisch mit den zwei großen Regalen dahinter tauschen. Da hier aber auch ne Schräge ist auf der anderen Seite vom Raum, weil direkt unterm Dach, muss ich dafür wahrscheinlich eine Vitrine die neben den Regalen vorm Tisch steht (kann man in der unteren rechten Bildecke vielleicht noch erahnen) ebenfalls rücken, weil der Tisch ja erstmal ganz aus seiner Ecke muss. Zusätzlich hab ich neben dem Tisch (also nicht direkt daneben) ne Otomane zu stehen, die auch erstmal von ihrem Platz weichen muss da sonst nicht genug Platz ist um den Tisch zu manövrieren. Wie man sieht ist es ein Ecktisch und die Ecke ist fest verbaut, dementsprechend braucht das halt Platz.
Und die Regale muss ich ja auch einmal komplett leer räumen, sonst kann ich die nicht bewegen. Deswegen ist es ja auch ein Anfall von Wahnsinn. Aber nach gut 5-6- Jahren die der Tisch jetzt schon so steht sagt mein hirn mir "Andersrum ist besser Mädel".
Edit: Und gerade fällt mir auf das das alles noch umständlicher wird. Die Regal hinterm Tisch sind ja an der Wand fest gemacht und die Regale vorm Tisch sind am Tisch festgemacht...ich kotz im Strahl...