So langsam wirds mal wieder Zeit für nen Stream! Und genau deswegen tauchen wir nächsten Freitag, 22.06., ab in die Tiefen.

Ich weiß nur noch nicht genau wann, da muss ich mich erst noch absprechen. Bin ja nicht blöd und spiel Subnautica 2 allein.
So langsam wirds mal wieder Zeit für nen Stream! Und genau deswegen tauchen wir nächsten Freitag, 22.06., ab in die Tiefen.

Ich weiß nur noch nicht genau wann, da muss ich mich erst noch absprechen. Bin ja nicht blöd und spiel Subnautica 2 allein.
Solche Leute. Zum einen gibt es wesentlich freizügigere Bunnygilrfiguren und zum anderen wüsste ich auch sonst nicht was dem Herrn getan hätte, hatte noch nie Kontakt mit ihm.
Diese beiden hier auf Steam.

Von Bite Night gibs auch noch nen zweiten Teil: Bite NIght Dine or Die, aber den hol ich mir später irgendwann mal.

Fenrir Onee-Sama Happy Birthday! ![]()
Ich hoffe das ist hier richtig, habs gerade auf Twitter gesehen und dachte mir es könnte hier vielleicht den einen oder anderen interessieren.
War der nicht aus Vampire dies in no time?
Ganz genau! Der heimliche Maincharacter! 
Darf ich mit Ihnen über unseren Gott Jokerball-Tamao-Marusuke-OrichalcumZ-Guardian, kurz auch einfach nur John O Guardian oder noch kürzer einfach nur John reden?
Ein dreifaches "nuuu" auf unseren Gott! NUUU! NUUU! NUUU!



Hab mir gearde spontan mal wieder ein bisschen was von meiner Steamwunschliste gegönnt.




aus Platzgründen.
Bedauerlich 
Also mal abgesehen davon, dass ich den Charakter Sadako Yamamura eh mag, find ich die Figur hier ja fast schon süß xD
Ja das dachte ich mir auch als ich sie gesehen hab. Und das ich sie defintiv kaufen werde.
Mal endlich unsere Koffer vom letzten Flohmarkt ausräumen, spätestens zur Animagic brauchbar wir die ja dann.
Und wenn ich dann schonmal alles von dem Kram im der Hand habe kann ich auch gleich schauen was ich davon eventuell mal als Sets für Kleinanzeigen neu zusammenstelle in der Hoffnung noch was davon loszuwerden. Der nächste Flohmarkt wird ja erst Ende des Jahres wieder sein und bis dahin darf der Großteil von dem aussortierten Kram ruhig endlich mal weg.
Auf DHL warten damit ich dann endlich einkaufen gehen kann. Der letzte Stop bevor man dran ist ist wie die letzte Minute bei der Berliner S-Bahn. Dauert einfach ewig.
Und ziemlich kaputt und so als würde ich jetzt krank werden. Aber wer hätte auch was anderes erwartet nachdem wir gestern bestimmt knapp 2 Stunden bei einer Beerdigung im Regenwetter standen.
Hellwach, aber mit Rückenschmerzen of Doom.
Der Schädel dröhnt, die Nase ist zu... Ich hasse Birkenpollen.
Und viel zu warm ist es auch noch on top.
Tsukimi da kann ich nur zustimmen.
Und bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin die die kleinen Details bei der Kamerafahrt (ich nenns jetzt mal einfach so) durchs Auditorium bemerkt hat, die man durch manche Fenster sehen konnte. Kann mich nicht erinnern das ich schonmal einen Anime gesehen hab wo bei einer solchen Szene der Hauch von Möbeln durch Fenster sichtbar war.