Ryomou nur zu. Den nutze ich nicht. Der hier ist irgendwie interessanter XD
Beiträge von LadyMell
-
-
Ob sie wirklich so weise sind?
-
Meine Kreativität kanalisieren. Wir zocken ja manchmal zu dritt zusammen mit nem Kollegen von Vernight und eine Sache hat sich bei uns beiden eingebrannt von unseren Sons of the Forest Runden. Und zwar war besagter Kollege bei den Dämonen immer fürs Kreuz zuständig und er rannte dann immer vor und rief laut "Glaaaaauuuuubeeee". Also hat der Mann jetzt als Gag ein kleines Kreuz bestellt das so aussieht wie das aus Sons of the Forest, aber das alleine wäre irgendwie blöd, also versuch ich mich gerade an ner kleinen Zeichnung, damit er es hoffentlich zuordnen kann.
Bin recht zufrieden mit mir für auf die Schnelle, wenn ich das so sagen darf.
Und so kam es das diese kleine Zeichnung das Licht der Welt erblickte. Ich gebe zu, beim Hintergrund war ich absolut faul, wollte es aber auch nicht einfach weiß lassen.
-
Das macht ihr richtig toll. Wie schön ihr doch eure Zahlen gelernt habt

-
Leider etwas nerviges: Ich schreibe mir einen minutengenauen zeitlichen Ablauf, wann ich morgen aufstehen muss, etwas esse, mich anziehe, losgehen muss, welchen Bus ich wann nehme usw... Das mag jetzt sehr zwanghaft wirken, aber wenn ich das nicht so mache, bin ich aufgeschmissen (schlechtes Zeitgefühl). Mache das auch nur, wenn ich außer Haus muss und ich pünktlich irgendwo erwartet werde - kommt zum Glück nicht oft vor.
Und klar, bei wiederkehrenden Strecken brauch ich so'n Zettel auch nicht.Das mach ich aber auch so. Vorallem wenn ich irgendwo zum ersten Mal oder nur alle Jubeljahre hin fahre.
-
Meine Kreativität kanalisieren. Wir zocken ja manchmal zu dritt zusammen mit nem Kollegen von Vernight und eine Sache hat sich bei uns beiden eingebrannt von unseren Sons of the Forest Runden. Und zwar war besagter Kollege bei den Dämonen immer fürs Kreuz zuständig und er rannte dann immer vor und rief laut "Glaaaaauuuuubeeee". Also hat der Mann jetzt als Gag ein kleines Kreuz bestellt das so aussieht wie das aus Sons of the Forest, aber das alleine wäre irgendwie blöd, also versuch ich mich gerade an ner kleinen Zeichnung, damit er es hoffentlich zuordnen kann.
Bin recht zufrieden mit mir für auf die Schnelle, wenn ich das so sagen darf.
-
Jetzt weiß ich endlich was die eine Omma hier immer über ihr Handy hört wenn sie durch die Straßen schlendert
-
Ryomou dann kann ich aktuell leider nicht helfen. Vielleicht kommt er ja aber noch, ein paar tage haben wir die Booster ja noch.
-
-
immer dann wenns geht
-
Glühweinbeutel? Was zur Hölle sind Glühweinbeutel?
-
Ohoh... jetzt wo ich gerade das bild gesehen hab was kyosha in seinem Wichtelpaket hatte befürchte ich das mein Wichtelkind mit mir schimpfen wird. Ich habs wohl hart übertrieben, aber ich habs gern gemacht! Ich bereue nichts!
Und meine Freundin schimpft ja auch immer mit mir das ich ihr zu viel zu Weihnachten schenke...
-
Puh, also entweder bin ich das, oder die Droprate der 2024 Weihnachtsbooster ist echt miserabel. Bei meinen heutigen 10 Items war 1 grün, der Rest nur grau. Ist schon ziemlich demotivierend.
(Aber ich hab bis heute das 2022 Weihnachtszeug nicht vollständig, lol)
Geht mir aber auch so.
Was fehlt dir denn von 22? Vielleicht kann ich noch nur was aushelfen, so lange es nicht lila ist.
Gilt auch für dich wilo
-
Achja, frohen Nikolaus euch allen
-
-
Eclipse das wird wahrscheinlich sowieso noch dauern vielleicht auch ein paar Tage. Muss ja erstmal Zeit finden mich etwas mehr mit der Anleitung auseinander zu setzen.
-
zählt ihr kleinen Teamler, zählt

-
Eclipse danke dir. Dann werd ich erstmal schauen ob mit die Seite weiter helfen kann, ansonsten werd ich mich an dich wenden.

-
schön wie ihr zählen könnt
-
Alles anzeigen
Biete:
Winterliches Handschuhpaar
Frostiger Schneemann
Funkelnder Weihnachtsstern
Handgeschriebener Wunschzettel
Suche:
Weihnachtliche rote Mütze
Handgestrickter Wollpulli