Damit dürfte waltersen wahrscheinlich der schnellste hier sein, was den Versand angeht ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
Joa. Mindestens 2. Einen Bären und einen Fuchs, die sind riesig und haben kleine Öhrchen oben dran.
Hat noch nicht genug Tassen im Schrank.
-
Zwar nur um ne Fahrkartezu kaufen, aber ja.
Hat heute keinen Bock auf Nichts.
-
Zum Einpacken meiner Pakete, als auch zum Polstern der Sachen im großen Paket, wird immer klassisch eine Bild gekauft. Ist doch das einzige, wofür man die nutzt.

Dann hoffe ich das du nicht mein Wichtel bist. Ich möchte keine Scheiße in meinem Paket haben

-
Lasset den Jahresendputz, so langsam, beginnen.

Zwischenstand: das Jujutsu Kaisen Regal ist jetzt einmal entstaubt/ausgewischt, alle Figuren/Aufsteller/Plüschies entstaubt und neu arrangiert... bin nicht zu hundert Prozent glücklich, aber es kommt ja immer noch ein bisschen was an Figuren nach (nach aktuellemStand 3x Geto, könnten die Hersteller bitte mal noch ein paar vernünftige Figuren von Nanami machen bitte?!).
So sieht's aus
Auf auf, zum Regal daneben. Yay....

-
wenn es was gibt was ich nicht kann is es Geschenke einpacken, also nicht sauer sein, einfach drüber lachen, mach ich auch 😂😂😂
Ich sag ja immer: Was an Talent beim Einpacken fehlt wird durch eine equivalente Menge Klebeband ausgeglichen. Ich kann das auch nicht

-
Ist zumindest der Plan.
wird nächstes Jahr defintiv dran denken beim Wichteln mitzumachen.
-
och ja, zumindest war er nicht unangenehm

freut sich schon aufs Wochenende.
-
Nö. Die sind eigentlich schon alle fertig, bei manchem muss ich nur hoffen das es auch wirklich diesen Monat noch bei Amiami erscheint, aber wenn nicht wirds halt n Geburtstagsgeschenk oder etwas das es einfach mal so gibt. Oder halt für nächstes Weihnachten, der Kack kommt ja jedes Jahr aufs neue.

Schläft noch ganz friedlich den Schlaf der Gerechten.
-
Nur im Kopf, weil ich hier in diesem kaff einfach keine brauchbare Waolle kriege.
Macht heute garnüscht mehr.
-
Warum müssen Spiele auf die ich mich schon gefreut hab immer dann erscheinen, wenn ich gerade kein Geld über hab?
-
Venetos Nicht zwingend Dinge die ich selbst gern haben würde (obwohl ich da für mein Wichtel auch was bestellt hab, aber das läuft Gefahr zu spät zu kommen, also dachte ich mir nehm ich lieber was das ich sonst auch durchaus gern behalten würde). Aber es muss mir trotzdem gefallen oder von der Qualität zusagen. Als Beispiel: Wenn ich für meinen Mann Figuren als Geschenk kaufe tendiere ich eher zu denen die mir von der Pose am ehesten gefallen oder bei denen ich der Meinung bin das das Gesicht am besten getroffen ist. Oder wenn er aus einem Franchise mehrere Mädels mag, tendieren ich eher zu der die mir optisch davon am ehesten gefällt.
Aber ich denke mal das ist normal, oder?

LucyMarryMe erinner mich nicht daran das das alles eingepackt werden muss... Ich glaub ich werd eher Wert darauf legen das alles heile ankommt im "Hauptkarton" sicher verstaut ist. Und den pack ich dann eventuell in Geschenkpapier ein, sofern ich hier noch nen Karton hab der dann drum passt. Aber da ich jetzt auch 1 weiches unförmiges Teil hab bin ich bezüglich einpacken zumindest bei dem Teil verloren.
-
Ich hoffe jeden Winter auf Schnee
Hofft eher auf Plott zu Weihnachten
-
Ehrlich gesagt bin ich da schon neugierig, aber das werd ich wohl erst am 24.12. erfahren.
Hat noch gar nicht angefangen sich über sein/ihr Wichtelgeschenk gedanken zu machen.
-
Nachdem ich schon am Samstag feststellen musste das unser einziger Spielzeugladen im ort schließen wird und deshalb schon ordentlich leer gebombt war, hab ich gerade herausgefunden das wir ganze 4 Läden (wahrscheinlich 5 aber im DM waren wir jetzt nicht) im Ort haben, die zumindest ein Spielzeugregal besitzen.
Und als wir im vierten ankamen hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben zu finden was ich suche. Aber siehe da mein Dank geht raus an Edeka, dafür das sie das Vieh das ich wollte genau einmal da hatten.
Jetzt muss ich also nur noch auf die bestellten Sachen warten und hab alles zusammen.
Wobei ich trotzdem nächste Woche, wenn wir aus Gründen nach Berlin fahren, nochmal schauen werde ob ich vielleicht was bestimmtes finde.
Und wie sieht's bei euch so aus, gerademal zwei Tage nach der Zuteilung? XD
-
Nach Wolle suchen, weil ich mal wieder mit dem Häkeln anfangen wollte. Die Anleitung für ein kleines Amigurumi die ich mir schon vor einigen Wochen gekauft hatte passt eigentlich auch perfekt für meinen Wichtelpartner. Wir hätten hier ja auch sogar direkt im Ort nen kleinen Laden mit Wolle und Stoffen, aber der einfach nichts passendes und ich hab keine 4 Wochen Zeit bis die nächste Lieferung kommt, wenn die das jetzt bestellen würden. Dabei würd eich ja schon gern Lokal einkaufen, aber im schlimmsten Fall muss ich die Idee entweder verwerfen oder doch online Bestellen

-
Gerade nicht. Ist aber der Plan, Kaffee muss nur erst heiß werden.
hätte jetzt auch gern ein Käffchen/Tee/Heiße Schokolade.
-
Ich verzichte, aber gibt es vielleicht irgendein Tier das den Sommer verpennt? Da seh ich mich eher.
Will nie endenen Winter mit ganz viel Schnee, Schlitten fahren und Schneeballschlachten!
-
Eclipse eigentlich schon seit ner Stunde oder etwas mehr, aber das Bett war so schön warm und ich musste auch noch nicht raus.
-
Mit eigenen Videos? Bitch please, viel mehr. Mit Videos von anderen? Nur 2.
Schaut heimlich alte Telenovelas.