Heute kam ne größere Bestellung mit Bilderrahmen an und nach 4 Jahren haben es nun endlich unsere großen Prints von Reyhan an die Wand geschafft.
20260804_123748.jpg
Heute kam ne größere Bestellung mit Bilderrahmen an und nach 4 Jahren haben es nun endlich unsere großen Prints von Reyhan an die Wand geschafft.
20260804_123748.jpg
darkkurai keine Sorge sowohl den Schuber als auch alle bisher erschienen Bände von der Apothekerin (außer der aktuellsten) stehen schon hier 
Das sich meine Trinkflasche so langsam komplett mit Stickern füllt.
Morgens spazieren gehen ist sooo schön
Gut das du mich dran erinnerst. Ich werd gleich auch erstmal ne Runde drehen, bevors heute wieder so heiß wird.
Screenshot_20260802_131055_Facebook.jpg
Stelle mich für ungesunde Tipps zur Verfügung
Ich denke ich verzichte... vorerst...
Softdrinks, fettiges Essen, wenig Bewegung in Kombination damit kein Sport zu treiben, zuckerhaltige Lebensmittel, TK Lebensmittel und hochverarbeitete Lebensmittel. Dass sollte anfangs genügen
Joa... könnte vielleicht sogar klappen, aber nicht so wie ich das will sondern eher aufgrund meiner Verdauung die dann alles schnellstmöglich wieder raussch(m)eißt. Wobei TK nicht immer schlecht ist, ich mag z.b Beeren ausm TK die sind wenigstens nicht unnötig gezuckert. Und theoretisch ist es ja auch TK wenn ich etwas vorkoche und es dann wegfriere.
Raigeki du könntest e sja sonst mal mit Boku no Pico versuchen und uns dann berichten wie es so war...nicht.
Also wirklich, tut es nicht. Ich habe Dinge gehört und das reichte mir schon. So please don`t.
... du du kannst dir aussuchen wo dein Speck hin soll?
Schön wärs. XD Mir würde es ja schon reichen wenn er sich komplett verdünnisiert und da wird auch demnächst dran gearbeitet.
Und bevor jemand fragt: Ja erst demnächst. Zum einen muss ich erst noch Platz schaffen für (im Idealfall) 2 Sportgeräte oder wenigstens 1 davon, das andere wird dann halt bei Bedarf aufgestellt. Und da es nächste Woche leider nochmal für 4 Tage recht heiß wird ist da Sport eher so semi (und ich weiß das nur Ernährung bei mir nicht reicht, außerdem kann man damit auch keine Muckis aufbauen), und ich hoffe doch stark das sich das Wetter dann endlich mal einkriegt und mit der verdammten Hitze aufhört. 20°C reichen im Schnitt doch auch völlig, so wie früher.
Ich weiß jetzt endlich was für ein ungefähres Motiv ich gern als zweites Tattoo hätte. Jetzt muss nur noch der Speck weg und ich muss mir darüber einig sein wo das dann hin soll.
...Fanservice?
Also ich glaub Ventilatoren kommen da leider nicht vor. Also wohl eher kein Fanservice...*Duck und weg*
Wir waren heute im Samurai Museum und ich dürfte nur ein Buch aussuchen. Hab mich für Geistergeschichten aus Japan entschieden. Allein das Cover ist schön wunderschön. Der linke Teil mit dem Titel drauf ist aus Stoff und das was auf dem Bild hellblau ist glitzert leicht im Licht.
20260801_161827.jpg
20260801_161841.jpg
Wie waren heute im Samurai Museum und der Mann hat mir dieses Klemmbausteineset aufgeschwatzt. Ich berichte dann in 10 Jahren wie der Aufbau war, wenn ich es fertig hab ^^'
20260801_161923.jpg
darkkurai ich hatte mir die Limited Edition für gescheiterte 70€ leider schon vor einer ganzen Weile vorbestellt und ich vermute mal das die nächste Woche losgeschickt wird. Kommt ja offiziell erst am 04. oder so raus. Die normale Variante liegt ja schon überall in den Läden.
Und doppelt brauch ich den nun wirklich nicht. Aber vielleicht hab ich mit den Prints auch Glück und die gibt es später auch so. Zumindest meine ich das es damals bei Jovantore so war.
Sollen ja zwischen 600 Milliarden und 750 Milliarden U.S. Dollar sein. Wahrscheinlich wird selbst der dekadente Dummschwätzer solch einen Verlust bemerken. 🤭
Bezweifel ich halt sehr. Das sind Summen die sich kein mensch, auch keiner der sie hat, bildlich vorstellen kann, geschweige denn jemals ausgeben.
darkkurai Du bist ein Schatz 
Schreib mir bitte per PN wieviel du dafür kriegst und wie ich zahlen darf.
Und wenn es nicht zu viel verlangt ist könntest du ja schauen ob es vielleicht irgendwelche Gratisgoodies zu Witch Hat Atelier gibt. ich weiß bei Egmont am Stand gibt es nen Pappaufsteller (auch zu Kaoru und Rin über die sich mein mann theoretisch sehr gefreut hätte), aber ich glaube auch da muss man wieder die entsprechenden manga kaufen und wir haben schon alle hier. Die Liebe Ryomou würde sich über Witch Hat Goodies ebenfalls freuen. Aber wirklich nur wenns nicht zu viel verlangt ist. ich geh jetzt jedenfalls erstmal heulen weil ich doch das Shikishi mit Autogram von Daniel Eichinger kriege. 
Gerade gelesen das Musk mehrere Milliarden U.S. Dollar verloren hat. Man soll ja nicht schadenfroh sein aber bei ihm freue ich mich trotzdem überaus stark. Schön wenn es mal die richtigen trifft. 😊
Nur das er davon ohnehin nichts merkt. Der Scheißer ist trotzdem noch der reichste "Mensch" der Erde.
Aber meine erste Reaktion als ich das gestern auf Youtube gesehen hab war auch ein schmunzeln.
Aka zum reinen Zuschauen brauchst du da glaub ich auch keinen Account. Müsste eigentlich so sein wie Youtube, schauen geht ohne Account, der Chat aber natürlich nicht. Nur so am Rande.
Hab gehört, Mel zockt und wir gucken zu uwu
Theoretisch ne Option. Um 10 sollte ich eigentlich schon lange wach sein. 
Aber nur wenn ihr dann auch wirklich ALLE zuguckt. Wenn auch nur einer fehlt dann...dann...dann mach ich gar nichts. SO!
grafik.png
Wie könnt ihr uns das nur antun?
Was soll man denn in den 2 Stunden machen? u.u