Nneee, ich wärm mir gerade den Rest von gestern Abend erstmal auf.
Du trinkst deinen Kaffee von gestern Abend nochmal nur aufgewärmt ?
ja Mit Honig drin find ich das ganz ok.
Nneee, ich wärm mir gerade den Rest von gestern Abend erstmal auf.
Du trinkst deinen Kaffee von gestern Abend nochmal nur aufgewärmt ?
ja Mit Honig drin find ich das ganz ok.
Nneee, ich wärm mir gerade den Rest von gestern Abend erstmal auf. Wegschütten wär schade drum, Kaffee ist ganz schön teuer geworden.
Konnte die Nacht, hoffentlich, gut pennen.
mich fragen wozu ich noch eigentlich gestern Abend ins Bett gelegt hab... ich hab nicht eine Sekunde gepennt...
Natürlich musste das Kaputt ankommen xD
das ist extrem ärgerlich. Je nach dem was es ist überlegt man, wenn es für einen selbst ist, ob man vielleicht selbst reparieren kann, aber wenn es als Geschenk gedacht ist will man ja schon was intaktes verschenken.
Vielleicht geht's auch schon eher los. Also gleich bald...so in 20(?) Minuten.
Aber zwischen 15 und 80 Euro ist ein gewaltiger Schritt . Bei aller liebe, aber nein. XD Soviel geb ich für meine Familie aus aber nicht für eine Forum Wichtelei . Klar, soll es der Person gefallen, aber man muss auch nicht übertreiben. Wenn es sich so bei 30 -35 Euro + süßkram einpendelt ist es voll ok xD
Ich würd mal sagen, kommt auch drauf an ob man mit seinem Wichtelkind überhaupt schon mal was zutun hatte, in welchem Umfang und wie sympathisch man sich ist. Aber das sind nur meine 5Cent
Ich hab ne ganze Kanne geilen Filterkaffe für mich alleine
Yakisoba mit Vermicelli (Glasnudeln) und frischer Kaffee.
dann schau ich das ich möglichst früh anhand damit so wenigstens das erste Spiel mitkriegst. Insgesamt hätte ich 2 Spiele parat. Je nachdem wie lange das erste dauert und es nur danach geht.
Alles Startzeit für nachher hab ich so 18/19 Uhr angepeilt, spätestens 20 Uhr. Muss vorher noch ein bisschen was schaffen, deswegen kann ichs nicht so genau sagen.
Yeah! Sturmfreie Bude bis morgen mittag/ nachmittag!
Eclipse Achso...ich bin in meinem jugendlichen Leichtsinn von ausgegangen das die Backrooms hier doch sicher allen ein Begriff sind XD
Obs hier zufällig jemanden gibt der was mit Schrumpfolie anfangen kann? Sonst landet sie im Müll.
Die Unterkunft gehörte zu einer ziemlich großen Badelandschaft mit zig Becken, Rutschen und wasweißich noch.
Klingt für mich nach Backrooms.
Nefarious Maniac damit ich nicht so einsam bin, der Mann fährt nachher bis morgen weg. Firmenausflug...
Auslegungssache. Ich glaube heute Abend werden Ratten geschüttelt (das entnehme ich den Namen des Spiels das für den Stream geplant ist).
Wird sich den Stream defintiv anschauen!
Kennt ihr Schwester natürlich sehr gut... nicht, denn ich bin gern in der Natur, aber nur bedingt bei Regen.
Möchte mir die nächsten zwei Tage Gesellschaft leisten.
ok....
Also den Erbauer des Turms kenn ich, mit dem Spiel ich regelmäßig zusammen Games (nein es ist nicht Vernight , aber wer bei mir LPs schaut kennt vielleicht die Stimme eines Mannes Namens Dirk). Aber warum zur Hölle befindet sich das ganze im Poolrooms-Abschnitt der Backrooms?
rabe wo sind denn um die jahreszeit noch Cons?
Wenn es am Ende jemanden glücklich macht ist es das aber ja auch wert.
THIS!
Gerade voll die Erleuchtung gehabt. Falls ich nicht mehr rechtzeitig an passende Wolle komme hab ich hier noch ein selbstbebranntes Brettchen mit niedlichem Motiv, das ich nie benutzt hab, weils mir zu schade dazu war. Niedliche Dinge mag doch jeder und dann hats auch noch einen Nutzen. Yay
Keily also ich bin auch überm Budget. Das Wäre ich aber schon mit nur einem der gekauften Teile gewesen. Das was hier schon da war, neuwertig ist und dementsprechend auch durchaus genutzt werden kann (und hoffentlich gefällt) wäre aber wohl auch über Budget gewesen. ist mir aber egal. Den Spaß macht man nur einmal im Jahr und leider übertreibe ich es bei Geschenken immer recht gerne. Ich hoffe also das es meinem Wichtelkind gefällt und er/sie sich nicht erschlagen fühlt.
Wobei 2 von 3 extra gekauften Sachen im Sale waren. Es lebe der Black Friday, der noch gar nicht ist.