Beiträge von LadyMell

Das Wetter mag mich offensichtlich nicht. Als ich vorhin einkaufen war hab es noch ganz ekligen Sprühregen... jetzt fallen fette Flocken O.O

Aber noch ist der Boden zu warm, also bleibt natürlich nichts liegen, was vorerst auch besser so ist.

Mich sollte man heute lieber nicht in freier Wildbahn ansprechen.

Mir war gestern Abend, wieso auch immer, so kalt dass ich im Bett ewig nicht warm wurde und erst zwischen 0 und 1 eingeschlafen bin. Wenn der Wecker dann um 4 klingelt ist das echt toll.

Ein Grund, wieso ich kochen hasse und daher meide: Ich verstehe Rezepte nicht. Anscheinend ist niemand in der Lage, sich präzise, klar und unmissverständlich auszudrücken. Der Plan war, mir gleich nen Auflauf zu machen, lese die Anweisungen und denke mir mal wieder "hääääää???????????" :pepemeltdown: (das ist mir bei den Tortillas vorhin auch schon passiert - das war ein Krampf...).

Dann esse ich halt ein Brot. :peepoLeave:

Vielleicht können wir hier im Forum dir ja auch sonst helfen. Ich steh bei einigen Rezepten auch manchmal da und schau wie ein Schwein ins Uhrwerk, das liegt dann aber meist daran das da offensichtlich Schritte oder vorher genannte Zutaten komplett fehlen und man sich das dann selbst zusammenreimen muss.

Ich würd mich nicht zwingend als Profi beschreiben was Rezepte lesen angeht, aber du darfst mich das nächste mal gern um Rat fragen, vielleicht finden wir ja gemeinsam raus was dann gemeint ist.

Wetter: Grau, mehr kann ich gerade nicht erkennen

Laune: relativ gut

Nahrungsaufnahme: Zum Frühstück gab sein Stück Apfelkuchen, bevor er schlecht wird. Ist aber auch schon wieder knapp 3,5 Stunden her

Gesundheit: Wird dran gearbeitet

Beschäftigung: gerade etwas prokrastinieren, während ich drauf warte das die Waschmaschine fertig wird

Wohnung: hier kommt sowieso keiner rein

Urlaub: immer noch dringend nötig

Unterhaltungsmedium: Horror Let's Plays auf Youtube schauen

Frage des Tages: Warum sabotiert man sich selbst so sehr beim Abnehmen?

Spruch des Tages: Das bisschen Haushalt...kann mich mal!

Grüße: wie immer an alle die man Barfuß trifft.

Es wird Zeit mal wieder meinen geliebten Oigen (so heißt die Marke von Topf) raus zu kramen und zum ersten Mal Oden zu probieren.

Die Fischkuchen haben wir als komplettes Set, bei dem von jedem Stück außer dem Hanpen den man ja eh noch teilt jeweils 2 drin sind, bei GoAsia geholt. Die Brühe hab ich aber doch lieber selbst gehabt, bei der die dabei war war mir eindeutig zu viel ticket auf der Zutatenliste.

Jetzt warten würde nur noch auf den Reis. Und dazu gibt's ein Schlückchen Sake für Vernight und Yuzulikör für mich.

Spoiler anzeigen

was der Sinn ist, die Galerie mit so vielen ähnlichen Bildern zuzukleistern, auch noch innerhalb von so kurzer Zeit.

Naja, also pro Bild bekommt man 5 Münzen gutgeschrieben. 300 Bilder x 5 Münzen = 1500 Münzen, das dann durch 3 Tage seit der Registrierung geteilt, macht einen Tagessold von 500 Münzen aus. Guter Schnitt. :'D

Wäre für mich ehrlich gesagt dann sogar eher ein Grund die maximale Anzahl an Bildern die man pro Tag hochladen kann zu begrenzen. Würde dann vielleicht auch endlich mal verhindern das Leute gefühlt 100 Mal das selbe Motiv innerhalb von 5 Minuten einstellen.

Und die verdienten Münzen vom hochladen werden einem, wenn man das Bild wieder entfernt ohnehin auch wieder genommen, wenn ich mich nicht irre.

Ständiges Ein- und Ausräumen der gemeinsamen Spülmaschine stand nicht in meiner Arbeitsbeschreibung :sweatdrop:

Ich kann voll verstehen was du meinst. Ich glaube diese simplen Dinge betreffen alle, die irgendwo arbeiten.

Bei mir z.B. wird dreckiges einfach zum sauberen dazu geklatscht und man wundert sich schon, wenn man die Spülmaschine ausräumt. Hinzu kommt richtiges einräumen oder Sachen, die gar nicht spülmaschinenfest sind. Salz und Klarspüler werden nicht nachgefüllt usw. usw. / Zu Anfang habe ich mich darüber aufgeregt, aber mittlerweile tue ich nur das nötigste was das angeht, weil es den Leuten sowieso egal ist, weil ist ja nicht Ihre Bude

Deswegen kriegt Vernight an seinen Bürotagen immer was zu essen mit das kalt schmeckt, Mikrowelle sauber halten ist in Büros ja auch immer so ein Ding, und nimmt direkt seinen eigenen Kaffe in ner echt guten Thermokanne mit. Den Vollautomaten den die im Büro haben hält nämlich auch keiner Sauber.

Und natürlich niemals das Geschirr im Büro nutzen, was ja nicht nötig ist, er muss ja nichts aufwärmen oder so und kann direkt aus der Bentobox schnabulieren. Den auch bei ihm kümmert sich niemand so richtig um den Geschirrspüler oder generell die Küche.

Ich frag mich da ja immer ob die Leute das Zuhause dann auch so handhaben?

LadyMell

Wie findet man dich den auf Twitch ?

Gute Frage, das kann man hier im Profil ja gar nicht hinterlegen. :bigeyes: :onion-sweating:

Dafür dann einmal hier lang:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber wir haben gerade erst gegessen und Vernight will meinen Rechner gleich (wann auch immer er mit verdauen fertig ist) erst noch

zum BeatSabern beschlagnahmen.

Oh wow, ich hab ganz vergessen das ich den Beitrag hier mal angelegt hab. Vielleicht sollte ich ihn einfach mal nutzen und dreister Weise "Werbung" für meine Streams und Youtubevideos machen.

Zum Beispiel für heute Abend, da will ich ab wahrscheinlich 18 Uhr auf Twitch in die Vollversion von Is This Game Trying To Kill Me? reinschauen. Werd wahrscheinlich nicht das ganze Spiel an einem Abend durchspielen, aber mal schauen wie weit ich heute komme.