Mir ist langweilig. Ne Runde "wer bin ich?" Anyone?
Ich biete 250 Münzen.
Mir ist langweilig. Ne Runde "wer bin ich?" Anyone?
Ich biete 250 Münzen.
Diesen Monat gabs Band 2 von Meine ganz besondere Hochzeit.
Das dürften für diesen Monat die letzten Neuzugänge sein.
Colette beschließt zu sterben 16, Drachenpflege für Anfänger 1, The Strange House 1, Mein Buchcafé in einer anderen Welt 1 und The Ice Guy and the Cool Girl 7.
Habe gerade Zimtvierecke in den Ofen geschoben und warte nun auf die Vollendung dieses Meisterwerks der Backkunst
Ihr wohnt halt alle anscheinend nicht gefühlt in nem Dorf. Hier kriegen die Läden gerade mal erst so langsam SB Kassen und die werden schon, teils zurecht, kaum genutzt.
BTT: Ich liebe meine selbstgemachten Kohlrouladen, aber das dann die halbe Bude danach riecht ist trotzdem leicht ekelig.
Hakodate
wilo versteh auch nicht so ganz wie du das mit dem sofort scannen meinst. Habt ihr etwa so futuristische Einkaufskörbe (sowas gibts hier bei uns nur bei einem Laden und der ist mir zu weit weg) wo das direkt geht? Oder nutzt du dafür ne App vom Laden? (hätt ich ja gar keinen Bock drauf, meinen wertvollen Speicherplatz damit zuzumüllen). Und manche Sachen sind ja auch nach Gewicht, die muss man dann ja trotzdem an der Kasse wiegen.
Fenrir beim Zoll ging also alles glatt? Sehr schön.
Nope. In erster Linie, weil Katzen hier tabu sind. In zweiter Linie, weil um die Jahreszeit bei mir Prinzipiell nur noch ein paar restliche Geschenke (Stichwort Pre-Order) eintrudeln.
Versteht auch nicht wieso sich so viele Leute immer den Stress machen gefühlt auf den letzten drücke Geschenke zu kaufen.
Nottingham
Fenrir Das macht doch nichts. Irgendwann krieg ich die fehlenden Mononoke Bände schon noch ran. Geduld zahlt sich in dem Fall aus. Ich danke dir aber sehr dafür das du es trotzdem versucht hast. 
Fenrir klingt nach ner ordentlichen Portion Loot 
BTT: nen Kohlkopf liebevoll im heißen Wasser baden und Schicht für Schicht verkleinern um nachher Kohlrouladen zu machen. Was man halt so früh zwischen 5 und 6 macht XD
Fenrir komm gut nach Hause und das mit dem Zoll und alles heile nachhause kriegen wird schon klappen.
BTT: übermüdet auf der Couch sitzen.
Was habt ihr nur alle?
Weicheier! Und Lakritz mögen se auch alle nicht - was soll nur aus dieser Welt werden?!
Sorry... ich mag Sencha halt lieber als Matcha. Das schmeckt weniger grün XD Aber Vernight mag Matcha.
Magst du etwas auch kein Matcha Tasuki Onee-San?