Und schon gibt es die erste Gastankündigung aus Japan. Die Autorin von 7th Timeloop wird kommen. Noch gibt es keine weiteren Infos dazu.

Und schon gibt es die erste Gastankündigung aus Japan. Die Autorin von 7th Timeloop wird kommen. Noch gibt es keine weiteren Infos dazu.

Mir fehlen, dank freundlicher Unterstützung in Form von Denkanstößen die mich trotzdem zum Teil ordentlich knobeln ließen, noch 2.
Ich gerade zu Vernight : irgendwie hätt ich Bock auf Döner.
Und er haut raus: Ich hab 5€ im Inventar.
Wir lagen dann beide mal kurz fast unterm Tisch vor Lachen.
Männlich (da fällt die Entscheidung etwas schwerer, gibt einfach zu viele XD):
Reihenfolge ist übrigens kein Ranking sondern Zufall.
Geto Suguru

Ashaf
Erhart Hawke
Und natürlich Cú Chullain

Weiblich: Tomoe Mami

Ich verkaufe meine Liste aller 30 Kürbisse für all eure Seelen
und wenn man schon Seelenlos ist?
... dann kann ich eh nimmer helfen. :D
bedauerlich... Aber ich wusste ja schon vorher das mir nicht mehr zu helfen ist. u.u
Ich verkaufe meine Liste aller 30 Kürbisse für all eure Seelen
und wenn man schon Seelenlos ist?
Hab mir auch mal wieder ein bisschen was von meiner Steam-Wunschliste gegönnt. Eigentlich wollte ich nur While we Wait here holen, weils seit gestern Abend endlich draußen ist, aber Tormenture und Dünnes Eis sind dann auch noch im Warenkorb gelandet.

JohnCaulfield ich wünsch dir noch viel Glück beim suchen. Ich hab seit gestern abend mal Kopfschmerz of Doom, weil das Wetter sich hier nicht einig ist was es will. Ich such erst richtig wenn der Kopf nicht mehr fast am explodieren ist.
Ich find meine bisher 18 gefundenen dafür dass ich noch gar nicht richtig gesucht hab schon ganz gut. Der Rest findet sich im Laufe der nächsten Tage an.
Danke dir. Die Seite zog wohl irgendwie komplett an mir vorbei XD
Wie komm ich eigentlich am die Teile von Gug? Kaufen kann ich sie nicht... 
jaaaa! Es geht los!
hatte der nen koffer dabei oder wie transportiert man so viel bargeld?
In 500er Scheinen? Oder gibt's die nicht mehr? Alles in Kleingeld wäre aber auch gut, dann hat man direkt ne Schutz gegen Diebe, einfach die Tasche übern Kopp ziehen XD
Sou hab ich gesehen. Auf der Animagic hatte wohl jemand bei der Vorortversteigerung nem 4-stelligen Betrag in bar hingeblätter für ne Zeichnung von Junji Ito. Zumindest haben das am Samstag und Sonntag mehrere Leute unabhängig voneinander erzählt.
Ich war dabei, der Typ hat 7.000 Euro gezahlt für die Zeichnung.
Bar, er hat das bar gezahlt. Der hatte über 7k mit sich rumschleppen
Das muss man sich mal geben. Und ich hab schon leicht schiss, wenn ich mit da mit ein paar Hundert Euronen drüber laufe und mich mal kurz von Vernight abkapsel, weil man weiß ja nie.
Sou hab ich gesehen. Auf der Animagic hatte wohl jemand bei der Vorortversteigerung nem 4-stelligen Betrag in bar hingeblätter für ne Zeichnung von Junji Ito. Zumindest haben das am Samstag und Sonntag mehrere Leute unabhängig voneinander erzählt.
Ich war dabei, der Typ hat 7.000 Euro gezahlt für die Zeichnung.
in der Versteigerung war es gestern Abend als ich nochmal reingeschaut hab schon bei 1000€ und es läuft ja noch ein paar Tage. Also ich werds nicht weiter verfolgen, das ist mir zu deprimierend...ich hätte doch nur gerne n Autogramm in Uzumaki oder Tomie gehabt T.T
Auch von mir ein herzliches Willkommen 
Aktuell gibt es bei Figuya mit dem Code figuya10 ganze 10% auf lagernde Animefiguren. Wie lange dieser Code gilt steht leider nicht mit dabei.
Mr. Junji Ito
Geiler Typ, sein Werk Uzumaki ist einer meiner Lieblingsmangas
Den mag ich tatsächlich bisher auch am liebsten.
Am amüsantesten fand ich Gyo. Muss nur davon unbedingt noch die Realverfilmung geben, die garantiert absolut trashig XD
Da fällt mir ein das ich Lovesickness schon gefühlt ewig hier zu liegen hab ohne ihn bisher gelesen zu haben. Schande über mein Haupt.
Tasuki hätt ich eher gewusst dass bei euch Hanako gesammelt wird hätt ich dir das Extra aus dem Band von mir geben können. Dann hättest du etwas Euronen sparen können.