Mein Neid ist jedem gewiss der einen guten Tattoowierer gefunden hat um sein Wunsch-Anime-Tattoo zu bekommen.
Ich müsste mich da auch mal schlau machen, gibt doch sicher wenigstens in Berlin den ein oder anderen guten Tattooartist der vernünftige Animetattoos hinkriegen sollte. Vielleicht hat ja auch jemand ne Empfehlung im Berliner Raum? Wir haben in unserem Kaff zwar ganze 2 Tattoostudios und bei dem einen hab ich mir Punkt zu meinem 18. Geburtstag tatsächlich was stechen lassen, aaaaaber ich sags mal so: ich bin ganz froh das ich damals für meine Katze aufm Rücken nen Gastartist bekommen hab und nicht den Betreiber (der noch hier ist, seine damalige Partnerin ist nach Berlin "abgehauen" ^^'), der ist nämlich nur gut darain das zweite Studio auf FB schlecht zu reden, weil dort nur kleinere Motive die er gerne als Anfängermatterial bezeichnet gestochen werden, selbst aber nichts vernünftiges gestochen kriegt. Aber die "Anfängermotive" sehen wenigstens grundsolide aus. Aber keins der beiden Studios hat ne Expertise Richtung Anime.
Am liebsten würd ich mir natürlich einen meiner Lieblinge stechen lassen, aber da fängt die Krux dann auch schon an. Nehm ich Cú, und wenn ja dann als Lancer? Caster? Berserker? Oder gleich all in und alle 5 Varianten?
Oder doch lieber Sebastian? Kusuriuri? Die Entscheidung ist schon hart.