Achja, das Wichteln...da wollte ich ja auch mal endlich mitmachen. Na mal schauen ob das Geld bis dahin dafür reicht.
Beiträge von LadyMell
-
-
Ich kotz euch gern hier die ganze Theke voll

Mach doch...ist ja nicht meine Theke XP
-
Ach komm, der ist doch voll säksi

-
-
Heute kam meine Septemberbestellung von Amiami an und ich musste nur einfach diese 3 Figuren (alle 3 Pre-owned wobei die Nendo noch ungeöffnet ist) für meine Fate-Sammlung gönnen.

Von links nach rechts: Lord el-Melloi II Nendoroid, da muss ich erst noch schauen wie ich ihn ausstellen will, aber ich fürchte ich brauch noch nen zweiten. Kiritsugu Emiya,die Waffe in seine Hand zu kriegen war ein kleiner Kampf, aber ich habe gewonnen. Und ein Mini Cú Chulainn, den hab ich zwar schon einmal aber ich kann nie genug Cús in der Sammlung haben.
-
-
-
hat recht, was aber nur daran liegt dass ich heute sie Hungermangel noch garnichts gegessen hab.
-
hat noch alle Verstecke vom letzten Jahr im Kopf
-
-
Kennt ihr die Ausdrucksweise "Essen spachteln?" bzw. das Wort Spachteln im Zusammenhang mit Essen?
Die Frage geht vor allem an diejenigen, die nicht ausm Süden kommen xD
Will einem Kumpel beweisen, dass das bekannt ist. xDJoa, ist mir durchaus ein Begriff und ich bin aus Berliner Nähe, also defintiv nicht ausm Süden.
-
-
Remilia danke für die Info. Hast du da auch irgendwie ne Quelle zu von der du das hast? Mich persönlich beitrifft es zum Glück nicht, weil wir da noch nie was bestellt haben, aber auf meinen üblichen Sammlerkanälen, wo der Laden auch oft und gerne empfohlen wurde, kann ich dazu nichts finden.
-
Neuer Code für Figuya. Außerdem ist bis 15.10. Sale im Onlineshop, vielleicht findet da ja noch jemand was für sich.
-
Neuer Monat, neue Manga.
Für mich gab es heute in Buchladen zum abholen:
Seraph of the End 31, Beiß mich heute Nacht 3, Omniscient Reader's Viewpoint 4, Die Gesellschaft der Tiere 1, Shadows House 8 und I am a Cat Barista. Und jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich heute noch in den Cat Barista reinlese oder doch lieber die Gesellschaft der Tiere.
Aber so schlimm kann Die Gesellschaft der Tiere ja nicht werden, immerhin war (leider nur auf der Folie die drum war) dieser 100% Vegan Sticker drauf.
Und für Vernight gab es: Gabriel Dropout 14, Der Mond in einer Regennacht 3 und Spy x Family 12.
-
Light Novels sind wie Romane die mal hier und da ein einzelnes Bild zum Kapitel haben.
Während Manga ihre Geschichte ja zur Hälfte (oder auch mehr) in Bildern erzählen.
-
Es lebe GoG.com, ohne die Seite könnte ich gerade wohl nicht dem Verlangen nachgehen ne geschmeidige Runde Siedler 2 zu spielen.
-
Dieser Zettel der bei nem kleinen Bäcker an der Tür hängt.
-
Müde, fertig, erschöpft und Kopfschmerzen seit 3 Tagen gibt es gratis on Top.
-
Sollte das Futter einfach direkt zu mir weiter schieben.