Beiträge von LadyMell
-
-
Gründet die Soko Gemahlene Aprikosenkerne um endlich fündig zu werden.
-
Wird mir den Weg weisen zum leckersten Marzipan
-
kann drauf wetten. Besonders schlimm bei fertigen Gebäck

-
weiß aber sicher dass das daran liegt das es schwer ist wirklich gutes Marzipan zu finden.
Merke Onee-San, wenn zuerst der Zucker kommt und erst dann die Mandeln ist es Müll!
-
@Bayek von Siwa ok dann kommt man anscheinend zu einem vernünftigen Preis weg, wenn man alle nimmt. Ich hör nur öfter von Leuten die nur ganz bestimmte Bände davon suchen und diese einzeln entweder gar nicht oder zu übertriebenen Preisen abgegeben werden. Denn spaß hatte ich zum Glück nur mit einem Band und jemanden gefunden der mit meinen getauscht hat, meinen inneren Monk stört der andere rücken nämlich leider schon. Wäre es nur das Logo wärs kein Problem gewesen.
-
beobachtet mich heimlich beim Abendmahl.
Komm doch lieber rein Onee-San, für dich findet sich bestimmt auch noch was.
-
Müsste mal langsam die Reihe komplettieren
Viel Glück falls du alle davon mit Kazé-Logo haben willst. Manche Bände kriegt man dann nur noch für das Erstgeborene.
-
kann sich so einiges abschmieren
-
Wollte doch aber lieber der Allerbeste sein, wie keiner vor ihm war
-
Zwar mazsch in Kopf, weil seit Tagen zu wenig Schlaf, aber trotzdem hochmotiviert. Tschaka!
-
Meh....hab Vikings schon ewig nicht mehr geschaut und muss auch gestehen das es mir mit voranschreiten irgendwann nicht mehr so wirklich gefiel (wahrscheinlich weil Ragnar halt irgendwann nicht mehr war). Und natürlich ist mir deshalb bei der Abstimmung ein unverzeihlicher Fehler unterlaufen: Ich hab Aethelwulf mit Athelstan verwechselt. Aethelwulf mag ich gar nicht, aber Aethelstan, der ja nicht mal in der Umfrage vorkommt. Also bitte einfach gedanklich bei Aethelwulf einen Punkt wieder abziehen...Gomen

-
Essen kochen. Kommt zwar eher selten vor das ich 2 verschiedene Gerichte zum Mittag mache, aber manchmal will der eine halt was essen das der andere nicht mag/verträgt.
-
Holt Tasuki Onee-San auch noch dazu. Für irgendwas muss es ja gut sein, dass sie ihr Kind für ein Jahr los ist XD
-
hat da hoffentlich noch etwas Platz. Vorsicht Onee-San, Arschbombe!
-
Mir ist es per Prinzip erstmal völlig Wurscht was da für ne Auflage im Manga hinten drin steht. Die Erstauflage bei neueren Manga zu erwischen ist mir eigentlich auch nur dann wichtig, wenn da ein Extra mit bei ist das ich unbedingt haben will oder ein "Feature" das mir wichtig ist , für gewöhnlich dann ja sowas wie bei den ehemaligen Kazé-Reihen das nur die erste Auflage noch das alte Logo kriegt oder Farbseiten/Akzente die es in folgenden Auflagen nicht geben wird, die aber unter Umständen schon "wichtig" sein könnten.
Wenn ich mir allerdings Manga gebraucht kaufe sehe ich nicht ein mehr zu bezahlen, nur weil es die Erstauflage ist, einzige Ausnahme wäre hier halt wieder wenn es mit exklusiven Extras dabei ist, aber dann kommt es zusätzlich stark auf den Zustand an. Manche verlangen ja für ihre komplett abgegrabbelten Erstauflagen utopischen Summen, eben nur weil da ne 1 vor dem Wort Auflage steht. Das macht ein Stück Papier aber nunmal nicht wertvoller!
-
nennt die Reste vom letzten Jahr allen ernstes "Vorrat"
-
Droht dem Weihnachtsmann bis er ihr heulend den besten Glühwein gibt
-
-
Das Weihnachtsschaf springt zwischendurch immer wieder mal in einem anderen Tempo als das Regebogenschaf. Mein innerer Monk ist unzufrieden.