Beiträge von LadyMell
-
-
Fenrir Das macht doch nichts. Irgendwann krieg ich die fehlenden Mononoke Bände schon noch ran. Geduld zahlt sich in dem Fall aus. Ich danke dir aber sehr dafür das du es trotzdem versucht hast.

-
Fenrir klingt nach ner ordentlichen Portion Loot

BTT: nen Kohlkopf liebevoll im heißen Wasser baden und Schicht für Schicht verkleinern um nachher Kohlrouladen zu machen. Was man halt so früh zwischen 5 und 6 macht XD
-
Fenrir komm gut nach Hause und das mit dem Zoll und alles heile nachhause kriegen wird schon klappen.
BTT: übermüdet auf der Couch sitzen.
-
Was habt ihr nur alle?
Weicheier! Und Lakritz mögen se auch alle nicht - was soll nur aus dieser Welt werden?!
Sorry... ich mag Sencha halt lieber als Matcha. Das schmeckt weniger grün XD Aber Vernight mag Matcha.
-
Magst du etwas auch kein Matcha Tasuki Onee-San?
-
Heute Thank Goodnes You're Here! durchgespielt und es fehlen mir nur 3 versteckte Errungenschaften, damit kann ich leben. Das Spiel fass ich nicht nochmal an XD
Und dann noch mit Dünnes Eis angefangen.
Aber jetzt fängt der Kopf langsam an zu drücken, also müssen die Kopfhörer runter.
-
Japaner können so offen und herzlich sein, wenn man sich mal mit ihnen angefreundet hat
*vor freude weinend gesendet* 😭💜
Ich bin neidisch.
-
Tallahassee
-
Geduld, der ist nicht mehr der Jüngste und braucht ne kurze Weile bis er angekommen ist. Der Expresskourier hat gerade Urlaub.
-
Der Letzte war gemein...
-
Ich gerade zu Vernight : irgendwie hätt ich Bock auf Döner.
Und er haut raus: Ich hab 5€ im Inventar.
5€.. als ich studiert habe, hat man dafür 2 Döner bekommen. Jetzt zahle ich für einen Döner 13 Franken
(13.85€ nach aktuellem Wechselkurs)Autsch...bei uns kostet je nach dem wo du hingehst ein Döner um die 5€, hätte also nur für einen gereicht.
-
Und schon gibt es die erste Gastankündigung aus Japan. Die Autorin von 7th Timeloop wird kommen. Noch gibt es keine weiteren Infos dazu.

-
Mir fehlen, dank freundlicher Unterstützung in Form von Denkanstößen die mich trotzdem zum Teil ordentlich knobeln ließen, noch 2.
-
Ich gerade zu Vernight : irgendwie hätt ich Bock auf Döner.
Und er haut raus: Ich hab 5€ im Inventar.
Wir lagen dann beide mal kurz fast unterm Tisch vor Lachen.
-
Männlich (da fällt die Entscheidung etwas schwerer, gibt einfach zu viele XD):
Reihenfolge ist übrigens kein Ranking sondern Zufall.
Geto Suguru

Ashaf
Erhart Hawke
Und natürlich Cú Chullain

Weiblich: Tomoe Mami

-
Ich verkaufe meine Liste aller 30 Kürbisse für all eure Seelen

und wenn man schon Seelenlos ist?
... dann kann ich eh nimmer helfen. :D
bedauerlich... Aber ich wusste ja schon vorher das mir nicht mehr zu helfen ist. u.u
-
Ich verkaufe meine Liste aller 30 Kürbisse für all eure Seelen

und wenn man schon Seelenlos ist?
-
Hab mir auch mal wieder ein bisschen was von meiner Steam-Wunschliste gegönnt. Eigentlich wollte ich nur While we Wait here holen, weils seit gestern Abend endlich draußen ist, aber Tormenture und Dünnes Eis sind dann auch noch im Warenkorb gelandet.

-
JohnCaulfield ich wünsch dir noch viel Glück beim suchen. Ich hab seit gestern abend mal Kopfschmerz of Doom, weil das Wetter sich hier nicht einig ist was es will. Ich such erst richtig wenn der Kopf nicht mehr fast am explodieren ist.