Ich weiß nur was schonmal nicht so gut ab geht.... Der kack Filzstift der anscheinend der Meinung war beim benutzen leicht auf meine Finger auslaufen zu müssen. Dabei ist das nicht mal n Edding, warum geht das also nicht ab?
Beiträge von LadyMell
-
-
Was bedeutet Resin?

Naja, die meisten Figuren sind aus PVC und Resin ist halt einfach nur ein anderes Material. Das wird anscheinend generell von den Herstellern nicht offiziell Lizenzierter Figuren (ich meine damit nicht Bootlegs, damit hab ich keine Erfahrung) benutzt. Gibt auch leute die behaupten Resinstatuen wären aufgrund des Materials hochwertiger, aber da ich mich nicht wirklich mit dem Unterschied von PVC zu Resin auskenne kann ich dazu nichts sagen.
-
Jetzt machst du mich aber neugierig Tsukimi -
-
Ist der was Besonderes?

Für mich schon. Schon allein deshalb, weil mich die 2 Resins (obwohl nicht offiziell lizenziert, oder vielleicht auch gerade deshalb) von ihm die ich schon hier habe wesentlich mehr optisch überzeugt haben als die Scale von ARTFXJ oder MegaHouse, die beide schon allein bei der Pose sehr lame sind und auch mit der Base nicht zusätzlich Punkten können.
Da ich aber für diesen hier erstmal noch Platz im Regal schaffen muss und ich brauch auch erstmal Zeit um das Unboxing aufzunehmen. -
Wieso manche Leute so ständig so hart rumheulen, wenn sich ne Figur nach hinten verschiebt (es sei denn sie ist als Geschenk gedacht und man braucht sie deswegen zu einem bestimmten termin, aber selbst dann eigentlich nicht. Pack dem geschenkten einfach was zu knabbern ein und Bild der Figur dazu und sag ihm das die noch nicht da ist.)
Ich seh es lieber positiv, dadurch das sich die Kusuriuri nendo um einen Monat verschiebt kann ich mir jetzt alternativ ne gebrauchte nendo von Lord el-Melloi in die Diesmonatige Bestellung auf Amiami hauen, statt drauf zu hoffen das der Gutste nächsten Monat noch zu haben ist.
-
Das gerade meine dritte Nanami Resin ankam.
-
Ich lebe wieder <3

Willkomen zurück im Leben.

-
Krank :(
Krank :(
Same :<
Gute Besserung euch beiden
-
Melonpan muss ich auch dringend mal wieder backen, aber mein Tiefkühler ist voll und nur so ein paar lohnt nicht, wenn dann mach ich immer gleich ordentlich auf Vorrat... u.u
-
Arschkalt.
Der Absturz von kochend heiß zu Eiszeit war mir doch bissl zu krass - wo ist der seichte Übergang bitte?!

Es gab in die eine Richtung keinen seichten überhand, also wird das natürlich in die andere auch übersprungen. Ist doch logisch.
-
Kuchen zum Frühstück geht schon klar, oder?

Sag du es mir Onee-San
-
Endlich wird es wieder kälter. Was habe ich dieses Wetter vermisst.
This!
-
Gerade im Stream die We harvest Shadows Demo (Vollversion wird definitiv gekauft!), Clickolding (was zum Fick hab ich da gespielt und wo krieg ich nen neuen Zeigefinger her?) und Stray Cats in Cozy Town (jetzt tun mir die Äuglein vom Gesuche weh, aber es war wie immer toll) gespielt.
-
Na ja, man kann nicht alles und jeden kennen, oder weißt Du z.B. wer "Windom" ist? xD
Danke für die Trostmünzen

Keine Ahung...aber wer oder was auch immer das ist, eins steht fest: John ist 1000mal süßer!
-
Okay, kenn ich absolut nicht - war klar xD
Wie kann man John nicht kennen?
-
John O Guardian
Jokerball-Tamao-Marusuke-OrichalcumZ-Guardian wenn ich bitten darf! Und es ist der klassische Shin...ich hätte dich an der Stelle einfach wieder vom Gteschehen per Gesetzt ausschließen sollen, entschuldige dich wenigstens bei den anderen das du deren harte Arbeit einfach Schahmlos ausgenutzt hast.
Nuu~ -
ich würde jetzt sagen dass es Veldora Tempest ist
No
Bist Du ein amphibisches Tier?
No
Hast du vier Gliedmaßen?
Ja
Bist du Shin?
Netter Versuch, aber No
Bist Du ein Schmetterling?
No
Ich glaub ich muss wohl auf 300 Münzen erhöhen.
Männlich
30 oder älter
Aus Manga
Hauptprotagonist
übernatürliche Fahigkeiten
Anime
Schuppen
klein
Anime auch in Deutschland schaubar
Bei Figuya erhältlich
Nicht der einzige Hauptcharakter
Bekanntes Tier
4 Gliedmaßen
Aus VideospielKurze HaareManga auf DeutschManga abgeschlossen"neuerer" MangaManga auf Englischlange HaareGlatzeKopfbedeckungSchulterlanges HaarMenschlichMedusaIsekaiFähigkeit sich zu verwandelnDer einzige meiner ArtReptilFantasie-WesenAnime vor 2010Menschenähnlicher KörperbauHobbitFischMeermannVogelKeiji aus Rooster FighterVeldora TempestamphibischShinSchmetterling -
100% Im Winter ist alles besser! Ist mir egal ob das jemand anders sieht, muss ja keiner meine Meinung teilen.
Zu wie viel % magst du Gürteltiere?
-
Reptilien und Fische scheiden aus, Drachen etc auch...
Bist Du ein Vogel (die haben auch Schuppen)?
No
Haben Vögel Schuppen? Da muss ich mal googlen...
Bist Du Keiji aus "Rooster Fighter" ?
No...und schwarz als Schriftfarbe ist übrigens beim dunklen Design sehr bescheiden bis gar nicht lesbar, lass doch bitte einfach die normale Standardfarbwahl für deine Guesses, dankö

Männlich
30 oder älter
Aus Manga
Hauptprotagonist
übernatürliche Fahigkeiten
Anime
Schuppen
klein
Anime auch in Deutschland schaubar
Bei Figuya erhältlich
Nicht der einzige Hauptcharakter
Bekanntes Tier
Aus VideospielKurze HaareManga auf DeutschManga abgeschlossen"neuerer" MangaManga auf Englischlange HaareGlatzeKopfbedeckungSchulterlanges HaarMenschlichMedusaIsekaiFähigkeit sich zu verwandelnDer einzige meiner ArtReptilFantasie-WesenAnime vor 2010Menschenähnlicher KörperbauHobbitFischMeermannVogelKeiji aus Rooster Fighter