Beiträge von LadyMell

Oh. Hieß der Hauptcharakter in Jovantore nicht auch Rita? Und da war doch auch irgendwas mit einer Uhr und einer Hexe, wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere. Ist ja auch schon ne Weile her als ich das gelesen hab, 2 Jahre. Ist das dann quasi ne Fortsetzung in Oventroja? Wobei eigentlich auch egal, Daniel Eichinger ist mit seine Zeichenstil ohnehin der einzige deutsche Mangaka der mich interessiert.

Steht auf dem Tee sonst nichts drauf? Ich würd mich immer danach richten. Weil Bancha ist nicht gleich Bancha.

Ein guter Hinweis! Da steht: "1 Teelöffel gehäuft, 2-3 Minuten"
    Und der Verkäufer meinte noch "mit 80 Grad heißem Wasser aufgießen".
    Ich brauche noch ein Teethermometer...

Gerne doch. Wir sind eher Senchatrinker und haben immer 2-3 verschiedene Sorten im Haus die alle leicht unterschiedlich in der Zubereitung sind was Ziehzeit oder Wassertemperatur angeht. Wir haben uns als ein neuer nötig war nen Wasserkocher geholt der von 60° aufwärts in Zehnerschritten einstellbar ist. Lohnt aber natürlich nur, wenn man das auch öfter nutzt.

Dann stehst du wahrscheinlich irgendwo hinten am Scheitelpunkt. Ich bin die zweite in der Schlange. Ist aber egal weil wir drinnen wohl sowieso erstmal uns hinsetzen sollen.

Edit: und damit ging für uns die Animagic vor knapp 2 Stunden schon zu Ende, weil wir einfach absolut fertig waren und sind. Frühs (um 11) ging's ins One Punch Man Panel, wo ich Makoto Furukawa wenigstens live sehen und hören konnte und dann hab ich dich eben Geistesblitz über Kleinanzeigen auch direkt jemand gefunden mit der ich mein Kousuke Oono asozial getauscht hab und besitze nun eines von Makoto Furukawa. Und jetzt gammeln wir erstmal absolut zerstört auf unserem Zimmer und gehen nachher vielleicht noch an die Bar.

20250803_141756.jpg

Screenshot_20250803_165454_Kleinanzeigen.jpg

Und noch schöne Grüße an Lilly ~ . War schön mal jemanden von hier in echt zu treffen!

LadyMell Kashitaro Ito ist doch immer mit Maske aufgetreten, ich war verwundert dass er im Konzert gestern keine Trug. Weißt du was da passiert ist?

Keine Ahnung. Wir habend gestern nicht zum Konzert geschafft. Aber Er hat die Maske die letzten 2 Jahre immer zum Schluss abgenommen und die Autogramme gibt er auch ohne Maske. Vielleicht wollte er diesmal einfach ohne auftreten.

Hat er das? er ist doch erst seit 2 Jahren da, letztes Jahr hab ich ihn mir nicht angesehen aber im Jahr davor hatte er sie doch im Konzet die ganze Zeit auf (zumindest im ersten Konzert), war ja sein Markenzeichen

Ja und zum Schluss beim Abgang hat er die schnell abgenommen und ist dann von der Bühne geflitzt. Wir waren ja vor 2 Jahren sich in ersten Konzert am Freitag. Das war Pflicht und sag blieb nur Gott im Gedächtnis, weil Kashitaro Ito da mein absolutes Highlight war. Und letztes Jahr hat er die sich zumindest nach den 2 Konzerten auf denen wir waren zum Schluss beim Abgang abgenommen. Und gestern war er auch nur mit Sonnenbrille, aber die blieb drauf. War trotzdem absolut toll das Konzert und vielleicht ging ich meinen Nachbarn Stoff den Sack. Aber wer sich schon um 11 bei den Zrimmlern reinsetzt nur um dann abends nen Hörsturz bei Asca zu kassieren (mir tun von ihrem Auftritt jedenfalls immernoch die Ohren weh) der muss damit leben wenn ich bei Kashitaro Ito jubel, kreische und die Lightsticks schwinge!

Lilly ~ ich steh jetzt schon oben im Foodcourt um mir dann in 30 Minuten mein Bändchen zu holen. Falls du das noch vorher lesen solltest und doch zufällig treffen magst. Wenn nicht ist auch ok.

Ich hab ein strahlend weißes Shirt an mit John aus The Vampire dies in no Time.

Wenn es stimmt das das Autogramm von Kousuke Oono am Freitag bei der Charity Auktion für 4K über den Tisch ging, sitze ich nachher auf einer fucking Golddublone.

Hätte trotzdem lieber das Autogramm für Makoto Furukawa gewonnen, aber man ja nicht alles haben T.T

Ich war dabei und das war so. Allerdings war das Motiv handgezwichnet und nicht gedruckt.

Ah, ok. Das macht dann Sinn, aber die Summe ist trotzdem krass. Ist das nicht sogar mehr als letztes Jahr für Junji Ito bezahlt wurde?

Wenn es stimmt das das Autogramm von Kousuke Oono am Freitag bei der Charity Auktion für 4K über den Tisch ging, sitze ich nachher auf einer fucking Golddublone.

Hätte trotzdem lieber das Autogramm für Makoto Furukawa gewonnen, aber man ja nicht alles haben T.T

Sephiroth [Final Fantasy VII] (Es gibt ungelogen keinen Charakter, den ich optisch schöner finde als Sephiroth. Bei ihm passt einfach alles. On top bin ich von seinem Wesen allgemein einfach nur fasziniert.)

Noch ein Sephiroth Fan :lovex:

Das macht mich einfach sehr glücklich

Hier, ich auch! Freut mich voll :D

Und Sesshoumaru hab ich gesehen, Yeah. :lovex:

Team Sephiroth! Versammelt euch! Ich gehöre auch dazu.

LadyMell Kashitaro Ito ist doch immer mit Maske aufgetreten, ich war verwundert dass er im Konzert gestern keine Trug. Weißt du was da passiert ist?

Keine Ahnung. Wir habend gestern nicht zum Konzert geschafft. Aber Er hat die Maske die letzten 2 Jahre immer zum Schluss abgenommen und die Autogramme gibt er auch ohne Maske. Vielleicht wollte er diesmal einfach ohne auftreten.

LadyMell und Vernight ich wünsch euch ganz viel Spaß! Das Hotelzimmer sieht echt mega aus ^^

Du willst auch nicht wissen was das kostet :bigeyes:

Edit: hier kommt die Ausbeute von Tag 1. Wir haben damit eigentlich schon fast alles gekriegt was wir holen wollten. Diesmal haben wir auch recht viel Geld bei den Künstlern gelassen. Und werden da morgen wohl nochmal etwas Geld verpulvern.

20250801_195653.jpg

20250801_200355.jpg

20250801_201140.jpg

20250801_202005.jpg

20250801_202704.jpg

Vernight hat uns heute heroisch innerhalb von 6 Stunden (das Navi sagte eigentlich wir brauchen 7 aber wir kamen trotz 3 Pausen seeeeehr gut durch) nach Mannheim gefahren. Und da man sich ja sonst nichts gönnt, geht die Welt diesmal für uns edel zugrunde und wir sind bis nächsten Dienstag im Radisson Blu abgestiegen.

Das Zimmer ist ungelogen das schönste Hotelzimmer das ich bisher hatte. Sogar mit kleiner Küchenzeile.

Edit: wie sind gerade nochmal ne Runde raus zum Wasserturm und in der Lobby haben wir erstmal Ryota Kikuchi gesehen. Und jetzt wissen wir nicht so ganz wie wir fühlen sollen.

Edit die zweite: Donnerstagmorgen, Frühstück. Und auf einmal sitzt man fast neben Chiai Fujiwara und am enderen des Raumes lässt sich Hiro von Einfach Japanisch nieder.

Wir wissen immer noch nicht so ganz wie wir fühlen sollen.

Dumme Menschen auf Facebook.

cch hatte nur gefragt ob man bestimmte Shikishi auch ohne Autogramm mitnehmen kann, weil unsere Planung halt voll ist und ich mich nicht für andere Leute bei nem Autogramm anstelle (wurde da auch nicht drum gebeten hab jetzt nur in nem Beitrag das Shikishi und deswegen nachgefragt) das ich nicht auch selbst haben will und die Trulla textet mich ohne Ende zu und glaubt anscheinend sie hätte nen Orden verdient weil sie sich ja sehr wohl für andere bei Autogrammen anstellt und dafür am eben auf Programmpunkte verzichtet die sie gern sehen würde. Das ist schön für Sie, aber nicht mein Problem. Warum sollte ich, wenn ich n Haufen Geld für den Eintritt bezahle zugunsten anderer auf Programmpunkte verzichten die in meinen Zeitplan rein passen?

Zavolta Ernsthaft die S.H. Figuarts haben keinen Ständer? Ich weiß schon warum ich wenn dann nur Figmas nehme. Helfen kann ich dir leider nur bedingt. Nach kurzer Recherche bin ich über Figurenstander die sich Stage Act Humanoid nennen gestoplert, die für anscheinend für die Figuarts gedacht sind oder zumindest passend sind. Aber spontan konnte ich keinen deutschen Händler finden der die anbietet.

Die sehen so aus:

act-humanoid.jpg