Wenn Sie es denn tun würden. Die Kastanien z.b. sind hier schon alle komplett braun und vertrocknet. Und die letzten Jahre war hier schon nichts wirklich mit bunten Blättern ![]()
Aber sonst ja...
Ist auch so schlecht darin mit Leuten Kontakt zu halten.
Wenn Sie es denn tun würden. Die Kastanien z.b. sind hier schon alle komplett braun und vertrocknet. Und die letzten Jahre war hier schon nichts wirklich mit bunten Blättern ![]()
Aber sonst ja...
Ist auch so schlecht darin mit Leuten Kontakt zu halten.
Regen
Manga oder Anime
Dann will ich mal mit Fate/Stay Night anfangen.
Eindeutig Shirou Emiya, also wenn mir die Tohsaka so auf den Sack gehen würde,
Würde ich ihr BAKA BAKA BAKA ins Gesicht schreien und sie erwürgen
Und es ist ja nicht nur die dumme Plunze die ihn eigentlich gewaltig auf den Sack gehen müsste.
Da wären ja auch noch Illyasviel, Fujimura-Sensei und Saber.
Wieso Amiami ständig Sachen schon in den Shop nimmt, wenn man sie dann erst ab dem nächsten Tag bestellen kann...
Macht den verdammten Sale für die Wallscroll mit Lancer drauf auf ihr Affen! Ich brauch die dringends!

Baden 
Spaziergang: Am See oder übers Feld?
Fate Reihe ist so übertrieben teuer,
Du kannst aber ab und zu mal Glück haben bei amazon, da sind öfters mal Animes auf blue Ray ordentlich reduziert.
Joa... nur das Fate/Stay Night UBW schon laaaaange ausverkauft ist. Man kriegt nur noch Vol 3 für n Appel und n Ei hinterer geworfen, die restlichen 3 Vols kannste vergessen gibt es bei keinem Händler mehr. Und schon gar nicht den Schuber.
Ich würd mir ja wünschen das sie die BluRay einfach nochmal neu Auflegen, aber so funktioniert der deutsche Markt bei Animes leider nicht...
Also ich hab nur Preise von 250€ aufwärts gefunden. Oder Leute die nur Einzelvolumes verkaufen, was einem nichts bringt weil keiner nur Vol 4 verkauft.
Die Preise die für Fate/Stay Night UBW verlangt werden. Manche Animes kann man für die eigene Sammlung direkt vergessen, wenn man da zu spät einsteigt.

Nines (Nier:Automata)
-> S
Schmelzen
Das! Und es soll bei uns die ganze Woche elendig heiß sein...
Ashaf (Majo to Yajuu)
-> F
Ogata Hyakunosuke (Golden Kamuy)

-> E
Waaaaas und da hast nichts aufgehoben
Nope. Bin recht stolz darauf das ich nur gefühlt 10 Jahre gebraucht hab um es endlich auf die Kette zu kriegen wirklich nur 2 Portionen zu kochen und nicht für ne ganze Fußballmanschaft. 
Seit letzter Woche hat sich wieder einiges angesammelt im Buchladen.
Für mich gibt es:
Girls Last Tour 1, Mononogatari 8, Golden Kamuy 30, Jujutsu Kaisen 24 und Marriage Toxin 5
Und für Vernight gibt es:
Shikimori 8, I'm in love with the Villainess 6 und Tonikawa 20
Mittag kochen
Lohnt es sich vorbeizukommen 😁
Leider alles alle. Es gab Tsukune, gebratene Lotuswurzel, Edamame, Brokkoli und Möhre ausm offen und für mich noch Spinat mit Sojasoße und Butter und natürlich dürfte die Schale Reis nicht fehlen. 
Mittag kochen.
Just A To The Moon Beach Episode
Is this Game trying to Kill Me?
Tiny Glade
A Park full of Cats + Haunted Ride DLC
A Building Full of Cats 2
Project Castaway
Fenrir also trügte mich mein Gedächtnis doch nicht, mir war nämlich auch so das die alle irgendwie zusammenhängen, aber ich war mir halt nicht mehr zu 100% sicher.
Wenn Kopf und Körper einem mitteilen, das man sich mal wieder mehr um sich selbst kümmern sollte, dann sollte man das wohl tun.