Ganz ehrlich, wir sehen das entspannt. Entweder es klappt oder eben nicht. Aber wir wollen noch in das Anime in Concert das ja noch davor in den Raum ist und die Showgruppe dazwischen nehmen wir wahrscheinlich dann einfach auch mit
Beiträge von LadyMell
-
-
Also letztes Jahr sind wir problemlos zu Sacra reingekommen als wir uns kurz vorher angestellt haben und haben ungefähr mittig Plätze gehabt
-
Tag 2. Wir stehen schon in der Express-Schlange.
Heute steht wieder einiges an.
Wer will noch alles zum Sacra Konzert?
-
-
Der Peppermint stand ist die Hölle. Wer von da was will sollte das mach Käfige zuerst einplanen
-
LadyMell Ich würd Dir die Kenshin-Sachen abnehmen, falls Du das nicht behalten magst :D
Da wir es zweimal haben und ich nur einmal bräuchte für ne Freundin, falls sie es will, ist es vorgemerkt.
-
Conpaket lohnt sich nur so mäßig, dass meiste wird wohl ein neues Zuhause suchen dann.
-
Momoco di bist ja sogar noch vor uns und wir waren schon früh da
-
Na wer steht auch schon fürs Bändchen an?
-
Also für die Tageskasse ist die Schlange schon ordentlich lang. Ob man überhaupt noch Tickets kriegt kann ich dir aber nicht sagen. Am besten einfach frühstmöglich kommen und dein Glück versuchen.
-
Vanya ich hab in den weiten das Internets bisher noch nie einen weiteren Cú-Fan getroffen.
Wenn dann lass ich immer nur Daber hier und Saber da, oder manchmal auch andere weibliche Chars.selten mal Emiya Archer (auch nicht zu verachten, aber nunmal nicht Cú).
Mein Hauptteam besteht logischerweise natürlich aus Lancer, Caster und Berserker Cú, Proto muss ich erst noch bis auf Level 100 kriegen.
Es kann nie genug/zu viele Cús geben.

-
Ich glaub, spätestens wenn Sétanta Saber mit dem NA Event nächstes Jahr kommt
Oh. Steht das denn fest? Hab erst vor kurzem zufällig mitbekommen das man ihn nun endlich im Handygame kriegt und deswegen wieder damit angefangen.
Den wie du schon sagst:
Meine Cú Army muss wachsen!

-
Warum man Tiere kauft, anstatt sie zu adoptieren. Verstehe die Motivation dahinter echt nicht.
Prinzipiell spricht nichts dagegen solange man sich einen wirklich vernünftigen und verantwortungsvollen Züchter sucht und nicht zu einem Vermehrer geht nur weils da billiger ist und schneller geht.
-
What? Ich glaub ich brauch den ganzen Artikel
-
30% Rabatt, Zimmer mit funktionierender Klima und ohne Schimmel im Bad und sogar ebenerdiger Dusche, was ich besser finde in Hotels als Badewanne, die Matratze die wir wollten und 2 Getränkegutscheine für die Hotelbar. Aaaaber da es heute nur noch 2 freie Zimmer gab dürfen wir uns morgen nochmal andere ansehen und eventuell nochmal umziehen wenn wir wollen.
-
dreimal gedrittelter Das Leonardo Royal. Gibt davon aber auch nochmal eins das etwas weiter weg ist.
Ich hoffe für dich, egal wo du unterkommst, das dein Zimmer so ist wie es sein soll
Er ist gerade unten und beschwert sich. Gibt wohl Rabatt und ein anderes Zimmer. Das schaut er sich jetzt erstmal an. Bei 4 Sternen erwarte ich aber das wenigstens die Klima geht. Wozu bucht man sonst ein Zimmer MIT mitten im Sommer.
-
Der Spaß hat seid erstmal verflüchtigt nachdem wir unser Hotelzimmer kamen.
Vernight hat letztes Jahr direkt nach der Animagic ein Zimmer in nem 4 Sterne hotel für dieses Jahr gebucht. Wir haben unter anderem extra drauf geachtet das das Zimmer ne Klimaanlage hat. Jetzt ratet mal was nicht funktioniert?
Zusätzlich ist das Silikon im Bad defintiv mit Schimmel befallen und eigentlich wurde gezielt ein Zimmer mit einer großen durchgängigen Matratze gebucht, haben wir auch nicht sondern zwei getrennte. Und dafür zahlt man dann nen Arsch voll Geld.
Wenigstens ist der Laden nur 5 Minuten zu Fuß von der Animagic entfernt.

-
Wir sind daaaa. Allen die ebenfalls noch kommen werden viel Spaß!
-
Sind auf dem weg nach Mannheim und haben mal ne kurze Essenspause eingelegt. Hab gestern für jeden so ein Bento vorbereitet, da hätte auch eins von für uns zwei gereicht.
-
kyosha Nach Mannheim und am Wochenende auf die Animagic. Letztes Jahr sind wir einen Tag eher los und einen später zurück, das war zwar schon recht entspannt aber wir dachten uns jeweils noch einen Tag mehr ist für uns dann doch besser.