Lunchpaket für die morgige Fahrt vorbereiten. Bei 7 Stunden auf der Autobahn braucht man was anständiges zu essen.
Beiträge von LadyMell
-
-
Lissa schau mal, dafür gibt's mittlerweile tatsächlich nen eigenen Beitrag
ThemaWelche Light Novel habt ihr zuletzt gekauft?
Zur Feier des neuen Unterforums gibt's nun diesen zwingend notwendigen Thread! Teilt der gesamten Community unbedingt euren letzten Zuwachs in Sachen Light Novels mit!
anime-community-germany.de/attachment/45458/
Mushoku Tensei: In dieser Welt mach ich alles anders Band 1
anime-community-germany.de/attachment/45459/
Ascendance of a Bookworm: Kein Weg ist zu weit, um Bibliothekarin zu werden - Teil I: Die Tochter eines Soldaten Band 2
Hach, dieses Wochenende sind in Sachen Isekai zwei großartige…Ehemaliges Mitglied9. Juni 2024 um 04:47 -
Heute nochmal ein paar frisch eingetroffene Bestellungen ausm Buchladen abgeholt bevor es zur Animagic geht.
Omniscient Reader's Viewpoint 3, Tengu and Exorcist und Der Vertraute des Hexers.
Hoffentlich haben die beiden BL auch ne anständige Story und nicht nur Spicyness zu bieten. Was das angeht bin ich in letzter Zeit leider immer öfter enttäuscht.
-
Kleine Kuchenauswahl bestehend aus Mohn-Vanille-Streusel, Erdbeer-Käsekuxhen und einer halben Zimtschnecke. Der frische Filterkaffe läuft gerade noch durch.
-
Eigentlich bin ich mit dem DB Pack schon fertig, aber Piccolos gehen natürlich immer und der Shenlong darf auch gerne bleiben ^^
-
Braucht noch jemand einen DBP#271 Meister Quitte
Hast du den noch? Was würdest du dafür wollen?

wer weiß, wer weiß

-
Der Mann, das Quoka.... HURZ
-
Ja...aber das ist auch nichts neues. Es findet sich immer was worüber man sich ärgern kann.
Hat heute schon zum Mittag gespeist.
-
Haben gestern zu dritt Escape Memoirs Safe House durchgespielt. Mal wieder auf 100%. Es macht aber auch zu viel Spaß (egal wie genervt wir dabei klingen und wie zu dumm ich für manche Rätsel bin) die Rätsel zu lösen und die Collectibles (diesmal kleine Ganuerteddys) zu suchen.

-
durchgeschwitzt. Dafür ist der Sport für heute weg. Jetzt erstmal abspülen

-
Kommt immer auf das Essen an sich an, aber tendenziell eher warmes Essen das kalt geworden ist.
Kalte Getränke mit oder ohne Eiswürfel?
-
Ich konnte heute schon die ersten Neuerscheinungen für nächsten Monat abholen.
Shadows House 7, A Man and his Cat 12 und Mein Schulgeist Hanako 20.
-
jo aber schönes Wetter ist leider definitionssache und leider krieg ich keinen Schnee u.u
Lässt sich heute bekochen
-
ist geplant, nur was steht noch nicht fest.
Verrät mir mal warum Fenrir besuch vom Handwerker kriegt (gar nicht neugierig bin)
-
Is richtig. Und bin da auch recht froh drüber.
Hat nächste Woche auch Urlaub.
-
Kaffee ist schon längst durch den Schlund gewandert. Und zu viel auf einmal ist nicht gut für mein Sodbrennen, leider u.u
genießt gerade die Sonne auf der Terasse/Balkon
-
Jup. Sieht zwar keiner, ist aber trotzdem da.
Hätte auch gern noch etwas länger geschlafen
-
Isch abe gar keine Auto
Wünscht sich ne Kellerwohnung
-
Ich bin mit einem Quoka verheiratet.
Fotobeweis geht leider nur mit Zustimmung von Vernight
-
Hab gestern Abend nach Ewigkeiten die Switch mal aus ihrem Schönheitsschlaf geweckt und mit Fate/Samurai Remnant angefangen.