Teil 3, habt ihr mich schon satt? XD
An irgendeinem Strand den ich nicht zuordnen konnte, wer da war wird sich vielleicht erinnern das es in der großen Auszellerhalle einen stand mit vielen kleinen Grabbelkisten gab, habe ich 3 kleine Teile zu Fate gefunden die picg haben musste.
20240804_185128.jpg
Unsre einzige weitere Autogrammstunde neben Kashitaro Ito dieses Jahr war für Sengoku Youko und so haben wir nun 2 Shikishi mit den Autogrammen von Kagetsu Aizawa (Regisseur), MindaRyn und Riohey Kimura (Seiyuu). Dazu gab es dann auch noch einen süßen Stickersheat. Eventuell würden wir eines der Shikishi mit Sticker abgeben (die Sticker würden wir auch nur mit Shikishi abgeben), aber das müssen wir noch klären.
20240804_185519.jpg
Dann konnte ich natürlich nicht ohne etwas zu kaufen bei MangaCult vorbei gehen. Also hab ich einmal Darling in the Franxx mitgenommen weil ich wusste das Vernight sich zumindest über die Postkarten freut, denn Manga will er nun auch vielleicht sammeln und für mich Coffee Moon, diesen habe ich auch noch ein zweites Mal ergattern können. Falls also jemand nicht die Chance hatte hier wäre einmal einer mit Umschlag zu haben ohne das ihr ne Niere oder euer Erstgeborenes verkaufen müsst.
20240804_185725.jpg
Dann musste ich natürlich auch zu Dokico den Vernight wollte natürlich gerne die Beutel zu Dangers in my Heart und The Girl I like forgot her Glasses haben. Also mussten hierzu leider Manga doppelt gekauft werden, es ging ja nicht anders.
20240804_185848.jpg
Und hier seht ihr unsere Ausbeute von Akibapass/Peppermint. Den Stand werden wir uns allerdings nächste Jahr schenken den wir haben festgestellt das dort im Gegensatz zu anderen Ständen auf der Con die Preise nicht gleich zum onlinestore oder etwas günstiger sind sondern zum Teil teurer. Aber nun hab ich endlich Mein Schulgeist Hanako im Schuber. Und dann noch alle Singles die dort waren von MindaRyn und True, ein Handtuch von MindaRyn und Vernight hat sich noch einen The Dangers in my Heart Tischkalender mitgenommen.
20240804_191803.jpg
Kleiner Abschluss im nächsten Beitrag.