Absolut ekelig und übermüdet.
Tagsüber zu warm, nachts zu warm, schwühl wie Sau. Ich klebe an mir selbst und das direkt maximal 5 Minuten nachdem ich geduscht/gebadet habe.
Könnte ich bitte den Winter nochmal sehen?
Absolut ekelig und übermüdet.
Tagsüber zu warm, nachts zu warm, schwühl wie Sau. Ich klebe an mir selbst und das direkt maximal 5 Minuten nachdem ich geduscht/gebadet habe.
Könnte ich bitte den Winter nochmal sehen?
Mit einem Bild von der Figur könnte man dir vielleicht eher helfen.
Edit: Ist es vielleicht die hier?
https://myfigurecollection.net/item/1465865
War zumindest das erste was ich auf Anhieb finden konnte.
LadySunny Wie? Kennst du etwa nicht den super geheimen Bakugou Login? Mir den bekommt man Einsicht in geheime Geheimakten und Dinge bei denen anderen Leuten die Ohren schlackern würden.

Die erste Folge No longer allowed in another World.
Fenrir Ok dann such ich mir mal die Coverbilder raus. Vielleicht wirst du ja tatsächlich fündig. Online hab ich immer kein Glück, dasobald das Geld da damit sich ne Bestellung aus Japan lohnt, der Versand ist mir nur für nen einzelnen Manga sonst zu teuer, ist es schon wieder out of stock. ^^'
Dafür revanchiere ich mich und schau in Japan nach Dingen für Dich
Da gäbe es tatsächlich was. Aber ich glaube dafür müsstest du zu Book Off per so. Halt Läden die Secondhand Manga verkaufen. Ich hab hier noch ne Reihe zu stehen die ich anders nicht vollständig kriege und die gibt es leider nur auf Japanisch. ![]()
Andererseits will ich eigentlich niemandem was von den Einfuhrlimit wegnehmen. In 2-3 Jahren sind wir sicher auch soweit das es nach Japan geht. Dann kann ich selbst schauen.
Also könnten wir uns eventuell nächstes Jahr bei der Animagic treffen/ sehen? Gut zu wissen.
Vielleicht hab ich dann auch mein erstes Cosplay. Dieses Jahr sollte es ja einfach nicht sein, weil das was ich nur ausgeguckt hatte nicht mehr belustigt wird als ich das Geld dafür hatte...
Fenrir du weißt ja wenn du bestimmte naja die es in der Form nur da gibt haben magst brauchst nur es sagen und ich schau was soch machen lässt. Aber du kannst ja gern bescheid sagen falls du tatsächlich spontan hinkommen solltest, auch wenn du nicht direkt rauf gehst
Wow gesagt dass wird wahrscheinlich für mich ohnehin schwierig und noch gibt es ja auch keinen Zeitplan für die ganzen Autogramm, Konzerte usw. Aber wir werden wie letztes Jahr auch jeden Abend irgendwo noch was schnabulieren gehen.
Warum kommt ihr nicht einfach alle Anfang nächsten Monat zur Animagic und wir schauen ob man sich spontan abends zum irgendwo Futterngehen treffen kann? Tagsüber hab ich wahrscheinlich wie letztes Jahr wieder absolute Reizüberflutung und würde wahrscheinlich ohnehin niemanden erkennen, selbst wenn die Person genau vor mir steht. ^^'
Arbeitskollege shared seinen Screen um mir was im Quellcode zu zeigen und muss erstmal die Anime Girl Bilder zur Seite schiebe
Warte... willst du damit sagen das du mit Vernight zusammen arbeitest? ![]()
Bin ehrlich gesagt überrascht das die nächste Staffel schon direkt für nächstes Jahr angekündigt ist. Als Black Butler Fan ist man es ja eigentlich gewohnt einige Jahre zu warten.
Da es ja nun dafür einen extra Beitrag gibt hier mein Neuzugang.
Raven of the inner Palace 6
Nicht viel aber besser als nichts.
Für mich gab es Angels of Death 8 und Yona 42 (ob ich die Aufsteller behalte weiß ich noch nicht).
Und für den Mann gab es Bakemonogatari 19.
Neues DLC zu A Little to the Left. Dann werd ich wohl demnächst im Stream mal wieder verzweifeln während ich versuche alle Möglichkeiten etwas zu sortieren zu finden... Was ich natürlich wieder nicht schaffen werde, da bin ich mir sicher.

Bei uns ist es auch recht schwül. Und der Regen darf ja gerne bleiben, nur die Blitze und das Donnern sollen bitte gehen. Und vielleicht könnte der Wind weniger übertreiben und aufhören den Regen durch die geschlossenen Schlafzimerfenster zu drücken.
Wieso ist denn aufeinmal Weltuntergang?
Melli allein zuhaus + Gewitter ist keine gute Kombi.

Mich darüber freuen das es die Nacht so herrlich ruhig war.
Endlich hat es sich mit den rücksichtslosen Idioten erledigt die meinen nur weil sich ein paar Kerle aufm Rasen um nen Ball zoffen müsste man sich nicht an geltende Ruhezeiten halten.
Herrlich 
Gerade mal ne Runde in Content Warning und Chained Together reingeschaut.
Content Warning ist von der Steuerung her irgendwie zu holprig und machte dadurch keinen richtigen Spaß.
In Chained Together hatten wir leider einen Mitspieler der direkt von Anfang an keinen richtigen Bock darauf hatte, wodurch wir gefühlt die ganze Zeit ein totes Gewicht hinter uns herzogen. Sonst hätte es wohl sogar richtig Spaß gemacht. Müssen wir dann wohl nochmal zu zweit versuchen, im Zweifel spiel ichs sogar alleine.
Och Imoutochen, du weißt doch, ich stehe nicht auf Girls Love.
Du nicht, aber ich schon. Man kann alles shippen
Dann nimm du die weiblichen, ich die männlichen. Dann kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere... unsere Imouto steht ja eher auf... rot?
Rot ist immer gut. Die Farbe der Liebe, Leidenschaft und des Feuers das deine schlimmsten Feinde und die größten Nervensägen effektiv beseitigt.
Aber BL is schon nice, GL ist irgendwie...lame? Ne das ist nicht das richtige wort, aber das Hirn funktioniert aktuell super knapp 2 Wochen nicht richtig, deswegen fällt mir gerade kein besseres ein.