Beiträge von LadyMell
-
-
Also zumindest jetzt könntest du es bei Manga Cult vorbestellen. :)
Dann müsste es wahrscheinlich auch endlich bei unserem Buchladen gehen. Die Verlage bei denen ich direkt bestelle sind Dikuco und Yomeru wegen der exklusiven LEs. Aber danke für den hinwies.
-
Ist ja klar, dass die ausgebeult ist, da sich das Volumen vernachlässigbar ändern lässt und wenn die eine Stelle eingedrückt wird, muss sich die andere ausbeulen. Physik🤓XD
Nur das bei der Dose nichts eingedrückt ist. ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, davon hab ich auch gar nichts gesagt. Da hat sich einfach nur die Kohlensäure auf eine Art ausgebreitet auf die sie es eigentlich nicht tun sollte
-
LadyMell ist die... ausgebeult? Dann würd ich
die Fingerden mund vom Inhalt lassen.jop. Hatte das, ernsthaft ohne Hintergedanken, auch auf Twitter geteilt und UWU schrieb mich direkt an "Wir schicken dir nen neue, entsorg die mal lieber" XD
-
Ein wenig verunsichert.
Ich glaub das sollte nicht so sein, aber ich will den Inhalt trotzdem gern haben. Also an damit in den Kühlschrank und die Dose wird defintiv als erstes von dem Schwung geöffnet.
-
Haukaisha hab ich mir schon vorbestellt. Bei Old Fashioned Cupcake bin ich mir gerade nicht sicher, kann sein dass man da die deutsche version noch nicht bestellen konnte und ich noch drauf warte das es endlich geht.
-
2 Filme? Da bin ich ja mal gespannt. Ob die wohl sich in die deutschen Kinos kommen werden? Dann würde sich der Eintritt dafür mal würdet lohnen.
-
Na klar, man braucht manchmal einfach auch nen Gesprächspartner mit IQ. Außerdem sollen Selbstgespräche gut sein um die Gedanken zu sortieren, meinte zumindest damals meine Therapeutin.
Du würdest gern mal was neues ausprobieren (Erlebnis/Unternehmung, nicht was zu essen), weißt aber nicht so genau was.
-
Nur ungern. Ich vertrag schon Goldschmuck nicht wirklich und kann mich noch zu gut daran erinnern wie schön meine Ohrläppchen damals angeschwollen sind nachdem ich einen Tag lang echt goldene Ohrringe drin hatte und auch die dazugehörige Kette hatte eine leichte Rötung hinterlassen. Mit Silber hatte ich nie Probleme. Dementsprechend würde ich eher drauf verzichten. Macht das Essen auch nur unnötig teuer.
Natto?
-
Genau mein Humor, erst Kazé aufkaufen, die Qualität zum Teil noch schlechter machen als sie vorher schon war, und dann wieder verkaufen.
Dasselbe dachte ich mir auch beim durchlesen😂
Und dasschlimmste ist, das dann schon wieder das Logo wechselt. Hab ich ja gar keinen Bock drauf... u.u
-
Genau mein Humor, erst Kazé aufkaufen, die Qualität zum Teil noch schlechter machen als sie vorher schon war, und dann wieder verkaufen.
-
Ach kommt schon ihr Kackwürfel, ich hasse euch auch!
Screenshot_20250716_094725_Samsung Internet.jpg
Wenn ich das noch n drittes Mal schaffe hab ich dann nen Preis gewonnen?
-
Am Stand von Dokico bekommt man zu jedem Kauf eines Bandes von The too perfect Saint ein exklusives Shikishi dazu, so lange der Vorrat reicht.
Screenshot_20250715_125710_X.jpg
Edit: Außerdem ist jetzt auch das Programmheft endlich zum Download verfügbar
AnimagiC 2025 Programmheft - Die heißeste Convention des JahresDas Programmheft ist hier zum Download bereit.animagic.deEdit die zweite: im Programmheft stehen die Extras drin die Mangacult mitbringt. Gott das ich nur With you and the rain sowieso kaufen wollte und Vernight fehlen auch noch ein paar Darling in the Franxx Bände
-
Ich mal wieder, die sich nicht entscheiden kann, welches Cover ihr besser gefällt und deshalb einfach beide möglichen Varianten nimmt. Wobei die rechte die LE ist und auch noch ne BluRay dabei hat.
Leider hab ich natürlich beide über Amiami vorbestellt und das weit bevor bekanntgegeben wurde wie der PreOrder Bonus aussieht und nun hab ich gleich zweimal die hässlichste Variante abbekommen die es bei allen Händler mit Bonus dazu gab. Wieso hat man überhaupt ein Motiv genommen auf dem man ihn eigentlich fast nicht sieht? T.T
Wenigstens ist die Musik gut.
-
Jo, außer eben die 27. Der Band wurde leider verschoben. Dabei hatte ich so Hoffnung das "neue" Ende noch vorm Ende von Staffel 4 lesen zu können u.u
-
Ich vermute mal stark Staffel 4 geht bis Band 26. Ich würde behaupten das Band 27 raus kam als schon längst an Staffel 4 gearbeitet wurde.
Vielleicht machen die daraus dann nen Film oder OVAs.
Ich würd mir ja auch wünschen dass auch der Byakuya Band noch in Animeform umgesetzt wird
-
-
Und zu Digimon wurde nun auch ein Panel Angekündigt, mit 2 der Produzenten.
Screenshot_20250714_131008_X.jpg
Hier geht's zum ganzen Tweet
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo neuer Ohrwurm. Das Lied macht aber auch einfach Spaß!
Kagome Kagome - von Masayoshi Oishi
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja der Manga ist quasi abgeschlossen.
Es kam in Japan zwar nochmal ein Band nach Stoff den wir hier noch etwas warten müssen, aber was es mit Whyman auf sich hat ist schon geklärt. Und eigentlich war die Geschichte an sich auch zu nem eigentlich guten Abschluss gebracht.
Grob worum es in Band 27 gehen soll
Laut Beschreibung, die man auch direkt findet wenn man den 27. Band bestellen will, geht es im dann letzten Band darum das sie eine Zeitmaschine bauen wollen.