Jo, zumindest ist 18 Uhr so als Richtwert angedacht, kann auch etwas eher losgehen, kann auch etwas später sein. Jedenfalls gehts dann weiter mit At Dead of Night.
Heute ab ca. 18 Uhr gibt es den nächsten Horrorstream. Wir schieben Überstunden im Büro (das ist sicher der eigentliche Horror) und müssen dabei Anomalien suchen.
Auf der einen Seite freue ich mich, dass Smoking behind the Supermarket eine Special Edition bekommt, aber es ist echt nervig so lange warten zu müssen
Sind wir da aber nicht auch so langsam relativ up to date mit Japan?
Er lohnt sich imho nicht. Rippe des Adam auch nicht, obwohl die Ausgabe super schick ist. Wenn du auf Farbschnitt stehst (ist schon edel), go for it. Ansonsten muss nicht sein. Die sind jetzt nicht Premium, da gibt's echt bessere Vertreter.
Ok. Dann spart ich mir das Geld vielleich lieber ganz. Schon zu oft BLs gekauft und dann direkt wieder verkauft weil sie enttäuschend waren.
Was ist mit Fern aus Frieren, Kohaku aus Dr. Stone, Cha Hae-In aus Solo Leveling, Tamaki aus Fire Force, Wisteria (vielleich nicht Körperlich stark aber mehr Willensstärke hat wohl keine) aus A Tale of Outcasts, Morgiana aus Magi, Chise aus The Ancient Magus Bride und wer weiß wer hier nicht noch alle eigentlich genannt werden müsste.
Auf meiner auch und ich finde die IDee den als Luxury Edition im Regal zu haben irgendwie ganz nett. Und dann auch wieder nicht, weil er dann vom Format nicht zu den anderen Mangas passt ^^'
Kann mir den bekannt seine Meinung zu Two Sides of the Same Coin verraten? Lohnt es sich den als Luxury Edition zu holen oder sollte ich mir wenn dann lieber die normalen Ausgaben holen?
Ich hab jetzt auch 27 und ich schwöre es ist einfach kacke das man auf manche Seiten öfter gehen muss bis es endlich lädt, den auf zweien davon war ich defintiv schon gestern.