Will uns Dante damit vielleicht möglichst unauffällig sagen, das der Verdächte einen kleinen Sprachfehler hat?
Ist der Umstand, dass die Tolleranzgrenze was körperliche Schwechen oder Unzulänglichkeiten betriift bei Pazifisten bisweilen niedrig ist eigentlich normal?
Es war lediglich eine normale Frage. Aber du pickst dir hier auch nur die eine passende Rosine aus meiner Aussage nicht wahr? Schließlich hab ich nicht viel weiter unten in dem Text selbst noch gesagt dann man noch nicht aus dem gegeben schließen kann wer der Verdächtige sein könnte.
Und die Tatsache das ich Pazifist bin beschränkt sich eher darauf das ich zwar muskelbepackt bin, aber niemals an jemanden Hand anlegen würde. Und bevor mir von unserem Doktor etwas in den Mund gelegt wird das ich nicht gesagt oder gemeint habe: Nein! Das ist keine andeutung in Richtung anwesender Ärzte oder derer die diesen Beruf noch erlernen. Als Arzt muss man manchmal durchaus auch erst eine Art Verletzung hervorrufen um etwas heilen zu können.
Mir ist eben einfach nur im Gedächtnis geblieben das der gute Dante bei den letzten Vorfällen durchaus versteckte Botschaften in seinen Aussagen hatte, weshalb ich mir diesmal alles was er sagt ganz genau anhöre.
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist dass viel die Zeit erwähnt wird.
Jetzt wo du es sagst, das gezielt eine Uhrzeit erwähnt wird ist mir völlig entgangen. ![]()
Aber ob das zwingend was zu bedeuten hat? Vielleicht war das auch nur die Zeit zu der sich der Zeuge erinnern konnte Sorawo zuletzt gesehen zu haben. Mich würde ja interessieren wer die meldung auf der Wache gemacht hat?

Dabei will ich doch nur sicher gehen das niemand auf dem Weg im Wald stecken geblieben ist und unsere Hilfe benötigen könnte.