Beiträge von LadyMell

Will uns Dante damit vielleicht möglichst unauffällig sagen, das der Verdächte einen kleinen Sprachfehler hat?

Ist der Umstand, dass die Tolleranzgrenze was körperliche Schwechen oder Unzulänglichkeiten betriift bei Pazifisten bisweilen niedrig ist eigentlich normal?

Es war lediglich eine normale Frage. Aber du pickst dir hier auch nur die eine passende Rosine aus meiner Aussage nicht wahr? Schließlich hab ich nicht viel weiter unten in dem Text selbst noch gesagt dann man noch nicht aus dem gegeben schließen kann wer der Verdächtige sein könnte.

Und die Tatsache das ich Pazifist bin beschränkt sich eher darauf das ich zwar muskelbepackt bin, aber niemals an jemanden Hand anlegen würde. Und bevor mir von unserem Doktor etwas in den Mund gelegt wird das ich nicht gesagt oder gemeint habe: Nein! Das ist keine andeutung in Richtung anwesender Ärzte oder derer die diesen Beruf noch erlernen. Als Arzt muss man manchmal durchaus auch erst eine Art Verletzung hervorrufen um etwas heilen zu können.

Mir ist eben einfach nur im Gedächtnis geblieben das der gute Dante bei den letzten Vorfällen durchaus versteckte Botschaften in seinen Aussagen hatte, weshalb ich mir diesmal alles was er sagt ganz genau anhöre.

Was mir als erstes aufgefallen ist, ist dass viel die Zeit erwähnt wird.

Jetzt wo du es sagst, das gezielt eine Uhrzeit erwähnt wird ist mir völlig entgangen. :glotzen:

Aber ob das zwingend was zu bedeuten hat? Vielleicht war das auch nur die Zeit zu der sich der Zeuge erinnern konnte Sorawo zuletzt gesehen zu haben. Mich würde ja interessieren wer die meldung auf der Wache gemacht hat?

shcon dafür sorgen dass mir nciht schon

Das erste was mir hier eindeutig auffällt sind diese beiden kleinen Buchstabendreher im "schon" und "nicht". Will uns Dante damit vielleicht möglichst unauffällig sagen, das der Verdächte einen kleinen Sprachfehler hat?

Ich würde dem guten Dante allerdings gern meine HIlfe mit den Zäunen anbieten. Das wäre dann wahrscheinlich mal etwas weniger eintönig als z.b. so wie die letzten 2 Tage nur in meinem Homegym zu trainieren.

Ansonsten gibt es vorerst eindeutig zu wenig sachdienliche Hinweise um schon jemanden zu verdächtigen. Aber ich behalte den gegend im Auge.

steve-urkel-detective.gif

Meine metizinische Hilfe wäre dir in einem Notfall ohne Karotte ebenso sicha gewesen

Ich weiß ja nicht ob ich mich von jemandem behandeln lassen würde, der sich weigert sich selbst an einfachste Sicherheitsvorkehrung wie das Durchzählen zu halten :foxy2:

Ich glaub ich verzichte lieber. Wer weiß was dieser Halbgott in weiß einem sonst noch alles als kleines Experiment spritzt.

Dankeschön, ich hab leider noch einen Termin in zwei Monaten für die andere Seite. Aber dann ist es endlich hinter mir. Ich kann mir definitiv schöneres vorstellen, aber für ne Vollnarkose hätte ich aus privater Tasche 250€ bezahlen müssen und das kann ich mir nicht leisten. Für 100€ weniger wäre auch Lachgas gegangen, aber allgemein wollte ich das so schnell hinter mir haben wie möglich, ohne jetzt noch nen Aufwand schieben zu müssen. Es ist echt unangenehm, die Geräusche und dieses eklige Druckgefühl im Kiefer ist anstrengend und unbehaglich. Wäre auch gerne dem verschont geblieben. Hätte auch nicht gedacht, dass ich da mit 30 noch durch muss, aber was tut man nicht alles, um gesund zu bleiben?

Uff, das ja echt Teuer mittlerweile. Bei mir warens damals 100€ für die Vollnarkose und da wir extra fast 2 Stunden Fahrt nach Berlin hatten, weil das hier im Kaff damals kein Zahnarzt gemacht hat, brauchte ich nicht mal bei meinen Eltern betteln das unter Vollnarkose machen zu lassen.

Weisheitszahn-OP #1 ist abgeschlossen.

Drei Spritzen ins Zahnfleisch und mein Mund war so taub, als hätte ich nen Schlaganfall gehabt. Das ist so ein bizarres Gefühl, dick geschwollen und ich spüre nichtmal Kältereiz. So eine Erfahrung hatte ich noch nie.

Schlimm war das aber nicht mal. Glaube diese Knirsch-Geräusche, die du durch den Mundraum hörst, wenn der Arzt den Zahn zieht, die haben sich echt in mein Gehirn gebrannt. Regelrecht Albtraum-Zündstoff. Und dieser enorme Druck, der schon beinahe an Schmerz grenzt, das ist das wahrscheinlich Schlimmste am gesamten Eingriff. Zähne sind so stark und kräftig, aber doch so fragil. Nächste Woche zum Fädenziehen, und in zwei Monaten die andere Seite ziehen lassen. Die Woche ist erstmal gelaufen für mich. Bekomme Suppe, Milchreis und Tee und ne Menge Schmerzmittel. Hoffentlich waren die Schmerzen es wert, Herr Doktor. :monkashake:

Ich weiß schon warum ich meine damals alle komplett in einer Sitzung unter Vollnarkose hab entfernen lassen. Der junge Mann der damals vor mir dran war hatte auch nur eine Seite machen lassen und wg nicht sehr begeistert aus.

Hoffentlich geht's dir schnell wieder besser und du kannst diese unschöne Erfahrung fix vergessen.

zu 100%. Ich hab für gewöhnlich schon seit Jahren weit vor Dezember mehr als genug Geschenke zusammen und das wesentlich entspannter als wenn ich erst auf den letzten Drücker alles suche und kaufe.

Zu wie viel Prozent machst du alles erst auf den letzten Drücker?

Den Weg ins Dorf finten..?

Wen ich ein guter Arzt werden will - und das werde ich - darf ich mir nicht einfach erlaupen wochenlang Löcher in den Himmel zu staren!

Ich habe mich pereits etwas eingerichtet; Meinem Ambuhlatorium mag es noch etwas an Ausstattung, Licht und medizinischem Besteck felen, aber ich habe bereits die easten hinkenden Beine gerichtet, die easten entzünden Wunden verorgt und auch den ersten jungen Hasenleben auf die Welt helfen dürfen.

...

Ja. Auch meine ersten traurigen Pflichten muste ich erfüllen; Sie sint mir ebenso auferlegt wie sie auch ahllen guten Medizinern, zu allen Zeiten auferlegt wahren.

Aber bis 4 Zählen kann das feine Doktorlein anscheinend nicht...tse tse tse :seufz: Dabei will ich doch nur sicher gehen das niemand auf dem Weg im Wald stecken geblieben ist und unsere Hilfe benötigen könnte.

Ich bin was das angeht recht leidenschaftslos. Im Zweifel mach ich meine Videos/Streams auch nur für einen einzigen Zuschauer. So lange die Person Freude daran hat reicht mir das. Denn das Problem mit steigender Abonennten/Zuschauerzahl ist ja, dass es mehr Leute gibt die meinen ein Anrecht auf ihr Mimimi und irgendwelche Forderungen zu haben.

Nicht negativ gemeint, aber wenn euch das erste Rätsel schon zu aufwendig ist, solltet ihr es vielleicht dabei belassen. Denn leichter wird es nun nicht unbedingt.

You sure? Hab das richtige Profil dann doch gefunden für den Anfang und bin jetzt extrem schnell zum von wilo erwähnten Teil mit den Zahlen gekommen. Das alles dazwischen war schon fast zu leicht. Aber ich weiß nun nicht was ich mit der Zahl anfangen soll... naja, jetzt muss ich erstmal was anderes machen

Ich denke bei M und A ja an Manga und Anime, aber es gibt auch zu viele Profile, die was mit "Anime" im Namen haben.

Da hab ich mit meiner Zeit einfach besseres zu tun, als mich durch dutzende Seiten zu klicken xD

War auch mein erster Gedanke und dann bin ich halt einige davon durchgegenangen, aber Pustekuchen. Und wie du schon sagst, da hat man einfach besseres mit seiner Zeit anzufangen.

Die Frage ist ja auch muss der erste Buchstabe zwingend ein A sein oder geht es nur darum das das Gegenteilige Wort mit drin ist im Profilnamen. Und dann fehlt einem halt auch die Info ob das ganze Rätsel mit den Zwischenlösungen überhaupt in irgendeiner Form nen Bezug zum Forum hat oder ob es gar nichts mit Anime und Manga zu tun hat.