Socke ich danke dir für die Zusammenfassung
Beiträge von LadyMell
-
-
Gehörst Du zur Gruppe der Geister?
Bist du ein Alien?
Zweimal: nein
Ich verabschiede mich dann übrigens in Richtung Schlafzimmer. Hier geht es also morgen weiter.
-
Gehörst Du zur Gruppe der Tiermenschen?
Auch nicht. Aber wir kommen sicher bald bei der richtigen Art an.
-
Gehörst Du zur Gruppe der Engel?
Nein
-
Ich habe mir den Liveactionfilm gestern angesehen. Das Setting und die Figuren wurde ja richtig gut rübergebracht.
Für mich war Tsurumi mit Abstand am besten getroffen.
Freue mcih schon aur die Serie.
Da stimm ich zu Tsurumi war absolute Spitze, aber auch Hijikata war absolut perfekt getroffen. Und auch Nikaido. Ich fands recht amüsant das meinem Mann, erst nachdem ich ihn (jetzt beim Liveactionfilm) darauf hinwies, auffiel das er keine Augenbrauen hat (hat im Manga und Anime nicht). Er hatte sich nur immer gefragt wieso das Gesicht von Nikaido so merkwürdig auf ihn wirkt.
-
Gehörst Du zur Gruppe der Götter?
Nein
-
-
Gehörst du zur Gruppe der Dämonen?
Nein
hast du ein Geschlecht?
Ja
-
Die Definition eines Lebewesens mag zwar umstritten sein, vor allem je nach verwendetem System, da du aber zu keinem der "fünf Reiche" (Einzeller, Pflanzen, Tiere, Fungi, Bakterien) gehörst, wird es langsam schwer mit "Lebewesen"... xD
Bist Du ein fiktives Lebewesen?
Die Frage lässt so ehrlich gesagt noch echt viel Spielraum, aber trotzdem ist die Antwort darauf wohl: ja
-
Gehörst Du zu den Prokaryoten (Einzeller)?
Nein. Du hast schon Mitbewohner das die Frage WER bin ich lautet, oder?
Bist du giftig?
Nein.
Also nochmal für alle, nur zur Vorsicht. Die Frage lautet tatsächlich WER BIN ICH und das nicht ohne Grund. Es gibt ja durchaus mehr Möglichkeiten neben Animecharakteren.
-
Bist Du eine Pflanze`?
Nein
-
Bist Du ein Bakterium?
Nein.
-
Gehörst Du zur Gruppe der Fungi?
nein
-
Bist du ein Virus?
nein
-
Bist du ein lebewesen?
Ich würde sagen ja
Nicht? Na vielleicht auch so besser so.
Ein Gegenstand bin aber auch nicht.
Bist Du ein Tier?
Nein
-
Bist du ein Mensch?
Bist du ein Anime Charakter?
Bist Du weiblich?
dreimal: Nein
-
Ich finde es wird mal wieder Zeit für eine Runde: Wer bin ich?
Immer nur eine Frage pro person, bis ich diese beantwortet habe und die Fragen müssen mit Ja oder Nein beantwortet werden können.
Es gibt 250 Münzen.
-
Der Mann kam gerade an und fragte mich was da für ein kleiner Gnom im Schlafzimmer steht. Für ihn sah die Klimaanlage mit dem gelben Handtuch drauf irgendwie wie ein Trump im Gnomformat aus. So viel hat er sich noch gar nicht intus. Ich werd nicht mehr

Ich präsentiere den unglaublichen Trumpel-Gnom
-
Heute ging es mal wieder nach Berlin und unter anderem zu Figuya. Da hab ich mir Band 13-16 von Moriarty the Patriot geholt und habe es damit nun vollständig.
-
Ein ehrenvoller vierter Platz. Hätte ich nicht gedacht.
Jetzt frag ich mich aber wie viele Stimmen mehr es geworden wären wenn einige meinen Fanservice direkt verstanden hätten. Aber das werden wir wohl nie erfahren.