Beiträge von LadyMell

Ist mir neu das ich sehen kann was andere bei ihren Texten geändert haben. Wie sind hier nicht bei Facebook.

Oh man, da versucht man nur ne Mütze voll Schlaf zu kriegen und gefühlt schlagt ihr euch währenddessen die Köpfe ein. Was soll das denn werden?

Im übrigen hatte ich dir Daborax zumindest einen meiner Proteinshakes angeboten, das Café liegt für mich nämlich leider nicht auf dem Weg, aus Gründen.

Jaaa, vielleicht laufe Gefahr sofort fett zu werden sobald ich schwach werde und meide es deswegen. Verurteilt mich doch nicht für meinen Stoffwechsel. T.T

Clipsi T.T du hast dich doch kaum zu Wort gemeldet.

Jetzt bin ich allerdings hin und her gerissen. Zum einen finde ich die Frage nach zum Allergieschutz merkwürdig, zum anderen frage ich mich ob das mit der Krähe ein Hinweis sein könnte.

Ich weiß woher der Junge Mann aus Daborax Profilbild ist, aber den von Katsu | Raeken kenn ich nicht. Vorlegt soll beides aber auch nur ablenken. Ich hab die Befürchtung egal wie ich mich fürs Voting entscheide ich bin gef...

Aber findest du es denn nicht auch merkwürdig das Daborax sich so stark verschanzt, mit Stacheldraht und allem?

Schaut man sich die Geschichte des Ortes an, ist es das nicht xD

Ich hoffe es ist mir verziehen das ich mir nicht über 100 Jahre der Ortsgeschichte durchlese. Ich hab auch noch andere Dinge zu tun. Zum Beispiel meine Muskeln trainieren oder leiten dabei helfen schwer zu öffnende Gläser mit Kompott, Marmelade oder Gürkchen zu öffnen.

Wie gesagt Katsu | Raeken ich hab nicht für Haggy gestimmt, ich hab mich dann doch erstmal auf die genannte Uhrzeit versteift und das passte besser zu Daborax von dem man ja seit Freitag abend auch nichts mehr gehört hatte. In Endeffekt gab es halt für mich 2 Details die auf 2 unterschiedliche Mithasen hätten hinweisen können. Du wirst dich allerdings noch sehr schuldig fühlen, wenn du es mit deiner Kampagne schaffst das ich rausgevotet werde. Es sei denn natürlich du bist der Wolf.

Aber findest du es denn nicht auch merkwürdig das Daborax sich so stark verschanzt, mit Stacheldraht und allem?

Katsu | Raeken du hast natürlich, ich als Pzifistin bin äußerst verweichlicht. Das versuche ich nur unter den Muskeln zu verstecken.

Vielleicht versuchst du aber auch nur die Schuld auf mich zu lenken, weil du der Wolf bist.

Ich kann jedenfalls guten Gewissens sagen das ich meine Hände in Unschuld bade und so gefährlich bin wie ein kleines Alpaka. Ich hab nicht mal für Haggard gestimmt, schließlich hätte ich bei eventuellen Sportverletzingen durchaus einen fähigen Arzt zu schätzen gewusst.

Ich werde ein paar extra Übungen zum Gedenken einlegen.

Ich bitte doch sehr bitten Katsu | Raeken als ob ich einen Sohn hätte. Für sowas hab ich gar keine Zeit. Ich bin eine sehr glückliche Jungfer.

Nicht jedes Kaninchen wirft mit Kindern um sich.

Ich meinte du bst Mirko, der Sohn der Lady. Aber gut, wenn es keine Aufzeichnungen gibt, dass LadyMell die Erste Kinder hatte, dann guck ich mal was ich sonst mit meinem hint anfangen kann

Hä, ich bin ja wohl eindeutig weiblich. :wein:

Im übrigen sind die Abstimmung hier geheim und finden deshalb eigentlich per PN statt. Wenn du jetzt als nächstes dran glauben musst wird es so doch direkt mir in die Schuhe geschoben. Du willst mich also unbedingt am Pranger sehen. :ohnoes: Das merk ich mir und werde dir niemals in Zukunft ein Marmeladenglas öffnen.

Wenn mir das Lied gefällt hör ich es mir sich jedes Mal gerne an. Manchmal ändern sich sogar nur voranschreiten der Geschichte die Introvideos ein bisschen, dass finde ich immer ganz nett.

Aber wenn ich schon beim ersten mal hören nehme das das Lied so gar nicht meins ist, aktuelle Beispiele bezüglich Openings wären hier Kaiju No. 8 oder RE:Monster, dann wird was vielleicht noch ein zweites Mal angehört um zu bestätigen das es meinen Geschmack nicht trifft und danach übersprungen. Zum Glück bietet Crunchyroll diese Funktion mittlerweile.

Edit: Das gilt natürlich auch für Endings. Wobei es sich hier immer lohnt vorm skippen zu schauen wie viel Zeit noch über ist. Crunchyroll z.b. blendet manchmal noch mitten in der Folge schon den Skipbutton ein und oft kommt auch noch ein bisschen was nach dem Ending und ich meine nicht die Vorschau auf die nächste Folge.