Würfel ist doof.
Würfel ist rund.
Würfel ist kaputt.
Dem kann ich nur zustimmen.
Würfel ist doof.
Würfel ist rund.
Würfel ist kaputt.
Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn man per Mail einen Termin ausmachen möchte, gezielt Daten angibt, an denen es passen würde, und dann als Antwort eine Telefonnummer zurück bekommt, mit der Ansage, dass man ja nen Termin ausmachen kann - urg!
Ja man, antwortet doch einfach auf die Frage, ob an den Tagen ein Termin möglich wäre; ich will nicht anrufen >.>
Ist doch immer schön, wenn darauf Rücksicht genommen wird, das es ja auch durchaus Leute gibt die aus spezifischen gründen nicht (immer) in der Lage sind ein Telefonat zu führen. Wobei "ich will gerade einfach nicht" durchaus schon Grund genug ist.
Oh, Was seh ich denn da? Mr. Villains Day off ![]()
Die Verlage wissen genau wie sie meinen Vorsatz keine neuen Reihen anzufangen effektiv umgehen können ![]()
Nie wieder Dachgeschosswohnung.
This. Im Hitzesommer unerträglich.
Gibts auch Nicht-Hitzesommer? Die letzten Jahre war es, zumindest hier, für uns zwei immer unerträglich und eklig heiß.
Wie der Mann gerade ganz bedroppelt meinte "Ach, deswegen war das so billig...Mist" Wie sich heraustellte hat er wohl jetzt ausversehen was aus Japan per Schiff bestellt. na dann wissen wir für die Zukunft wenigstens ob sich das lohnt XD
Wir sind schon hart am Überlegen ob wir uns das (in erster Linie nervlich) dieses jahr neben der Animagic leisten können auf ein Konzert zu gehen. Aber ich würd schon echt gerne und mag die Musik von MWAM ganz gern. Sind ja noch 2 Tage bis Ticketverkauf
Ich möchte ErzaTheLight für ihren Großeinkauf bei meinen Marktplatzangeboten danken. Wenn du davon noch mal was brauchst darfst du beim nächsten mal gern bescheid sagen, dann gibs vielleicht was Gratis XD
Spreche dann im Voraus mein Kaufinteresse aus
Noch steht nicht fest ob er wieder wegkommt. XD Muss ihn ja selbst erst noch lesen, aber andere Manga haben da noch Vorrang. Denke mal vor nächster Woche komme ich nicht dazu. Aber ich werd versuchen es mir zu merken.
Immer wieder gut, wenn man Manga wegen der Extras direkt beim Verlag bestellt, das dann schon gefühlt ein halbes Jahr her ist und man sich dann wundert was da für ne Mail kommt von wegen "Ihre Bestellung wird zum Teil verschickt".
Ganz vergessen das ich mir Fake Fact Lips überhaupt bestellt hatte aber da ist er nun mit exklusiven Miniprint und ein Lesezeichen zu Bett anderen Reihe (Limbo) haben sie auch noch dazu gepackt.
Mal schauen wie der ist, in letzter Zeit bin ich von den neueren BLs ja eher enttäuscht, aber One Shots kann ja mal erstmal machen. Im Zweifel zieht es halt wie die anderen mit Verlust wieder aus.
*rant*
Rabenmutti ich!
Rabenmutter ist eigentlich eher ein Kompliment, denn Raben kümmern sich tatsächlich sehr liebevoll um ihre Kinderlein. Also sei voller Stolz eine Rabenmutter, die völlig zurecht auch Zeit für sich einfordert liebste Onee-San.
Von Schnabeltieren wurde ich heute Nacht im Traum verfolgt
Kann nur was gutes bedeuten. Immerhin soolte man doch wissen das das romantischste Gedicht ever folgendes ist:
Ich bin hier.
Du bist hier.
Schnabeltier.
Erleuchte mich mal jmd. Ich check 6 nich lol.
Fan(englisch) = Ventilator
Macht es jetzt klick?
Danke LadyMell jetzt ist der Groschen zu Bild 6 endlich bei mir gefallen.
![]()
Jetzt erst?
Ich würde es ohne fanservice auch besser finden. Ich zeichne zwar selbst nicht aber ich bin generell kein so großer Fan davon
Dabei bietet die 6 doch eindeutig den besten Fanservice überhaupt.
Ein bisschen Haushalt... wer auch immer mal behauptetv hat der macht sich von allein sollte das meinem nochmal gezielt sagen, der hat die Memo nicht bekommen.
Aber mit der richtigen Musik dazu macht es immerhin minimal Spaß.
Es ergibt zumindest keinen Sinn, wenn die Münzen abgezogen werden obwohl dass Angebot automatisch und nicht von Ersteller gelöscht wird. Dann kann man sich das ganze auch gleich schenken.
Ob der Mann zu viel Geld hat? Vielleicht. Gerade hat er ein großes Paket aus Japan bekommen und weil sein Fach für Dezembergeschenke voll war gab es ein bisschen davon jetzt schon.
Zum einen ein paar neue Becher und Gläser. Die Rimurugläser sind jeweils 2 mal dabei gewesen.
Und dann noch ein für mich absolutes Schmuckstück, bei dem ich von Anfang an davon ausging es nie zu besitzen. Das Barett von Miguel aus Jujutsu Kaisen 0 
Da man es lieber nicht tragen sollte, weils nicht waschbar ist hab ichs meinem Plüschmiguel aufgesetzt. Ich liebe ja solchen Merch.
Ne dann geht das immernoch nicht auf, war aber auch schon mein Gedanke das eventuell auch der B&B gemeint sein könnte . Aber auch da hab ich defintiv nichts gelöscht. Kann es sein das das System autoamtisch als verkauft geflaggte Sachen irgendwann rausnimmt? Auch wenns dann ein bisschen gemein wäre dann wieder die Münzen zu verlieren, weil ich hab ja nichts gelöscht.
Und noch ein paar Neuzugänge die ich gerade im Buchladen abholen konnte.
Omniscient Reader's Viewpoint 2, DRCL Midnight Children 3, Smoking behind the Supermarket 3 und Gestatten ich bin's Isoji 3