Das Vagabond von Egmont in Form von (ich glaube) Doppelbänden neu aufgelegt wird haben ja sicherlich schon alle die es interessiert mitbekommen.
Falls es hier aber einige gab die darauf hofften das Band 38 trotzdem auch als Singlevolume erscheint, muss ich euch enttäuschen.
Hab gerade auf Facebook von verlässlicher Quelle gelesen das dem nicht so ist. Mir wurde freundlicherweise auch der Chat gezeigt in dem Egmont dies bestätigt. Da ich aber (noch) nicht das ok hab diesen zu teilen und das ungern ohne Erlaubnis machen möchte habt ihr erstmal nur mein Wort das besagte Person vertrauenswürdig ist. Sie hätte selbst ja auch nichts davon Falschinformationen zu teilen.
Ich selbst sammel die Reihe nicht, aber es würde mich persönlich ja schon extrem ankotzen.

Meine Skizze ist weg!!! Jetzt darf ich nochmal von vorne anfangen...ein Meisterwerk wird es so schonmal nicht mehr (nicht das es vorher eins gewesen wäre). Wenn ich nicht die Münzen bräuchte wäre meine Motivation ehrlich gesagt jetzt gleich 0...