LadySunny dann mach ich jetzt auch ne Runde Wer bin ich und der Gewinner darf sich hiervon einen aussuchen.
Also wenn sonst noch jemand welche von denen hier braucht:
Würd ich mich sonst einfach mit ner Runde dazwischen drängeln.
LadySunny dann mach ich jetzt auch ne Runde Wer bin ich und der Gewinner darf sich hiervon einen aussuchen.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag TNT22 ![]()
Einkaufen vor Feiertagen ist immer wieder die Hölle.
Bist du unter 20?
Bist du überhaupt ein Mensch?
Vollkommen ok, ich dachte nur du brauchst vielleicht etwas länger um dich zu entscheiden wer oder was du sein willst für die Runde. Und anscheinend ist gerade niemand Online der meine doppelten gebrauchen kann.
Ich hoffe ich darf trotzdem nochmal mitraten, ich würd den Gewinn ja sowieso abgeben.
Also: Bist du männlich?
Bist du Barkeeper?
Ist der Anime aus den letzten 5 jahren?
yay. Bist du jünger als 30?
Ich hoffe ich darf etwas mitraten, auch wenn ich die Items nicht mehr brauche. ich wüsste dafür schon an wen ich den gewinn abtreten würde.
Bist du älter als 20?
Es ist doch immer das letzte Geschenk/Kürbis/Osterei das sich am hartnäckigsten dagegen wert gefunden zu werden. *Gnampf*
Gerade mal auf das Leseprobenmagazin von Carlsen gebaut das ich in Buchladen bekommen hab und musste sofort an dich denken Fenrir Onee-Sama.
Vermutlich die letzten neuen Manga für dieses Jahr, es sei denn die Januarerscheinungen kommen schon früher raus.
The Strange House 5, Zashisu 2 und Vom Landei zum Schwertheiligen 5
Oh, ich bin wahrscheinlich schon zu spät aber auch von mir noch alles Gute lieber Venetos
![]()
Ohhh, darf ich fragen ob du den über nen deutschen Händler gekauft hast oder direkt aus Japan? 
Hier handelt es stich übrigens um Hanako aus Mein Schulgeist Hanako, bitte immer mit dazu schreiben lieber Jiangshi
Ich brauche auch nur noch das gefrorene Höschen. Könnte im Tausch dafür den knuffigen Schneemann oder den goldenen Geschenkesack bieten.
Eeeeeendlich!!!
Screenshot_20251218_025747_Samsung Internet.jpg
Damit kann ich nun die beiden im Zitat genannten Lila Sachen an den meistbietenden verschachern. Jaaaa!
Schon seit 2 Stunden hell wach im Bett liegen. Wieso meidet der Schlaf nicht schon wieder? ![]()
Dann geh ich jetzt halt weiter Figuren abstauben. ![]()
Bei Mercedes sitzen weil das Auto von man Probleme macht. Ein Spaß wenn nein starten plötzlich alle Warnlampen leuchten, weil das letzte (oder vorletzte) Update einfach was zerschossen hat und die das nicht gefixed kriegen.
LadyMell danke für den Ohrwurm xD
Wut? Ich hab doch gaaaarnichts gemacht.