Beiträge von LadyMell
-
-
rabe ich weiß und große Schande über mein Haupt das ich das Spiel bisher noch nicht mal in meiner Bibliothek hatte. Dabei hab ich Fran Bow geliebt, was ja aus dem selben Studio ist. Und wie ich erst vor kurzem mitbekommen hab soll es davon ne Fortsetzung geben wo dann beide (?) drin vorkommen. Die Welten gehören also zusammen O.O
Ich weiß auf jeden Fall schon was noch dieses Jahr bei mir aufm Kanal landet ^^
-
auf dem Smartphone und keine Ahnung ob ich da noch Rum scrollen muss oder nicht, von dem her ist das okay so
Nein. Aufm Handy laden die Kürbisse/Eier/Päckchen immer direkt ganz oben. Es kann aber trotzdem sein das man ne Seite doppelt oder dreifach besuchen muss bis das Teil endlich geladen wird. Aber scrollen muss man nicht extra.
-
Ich steck nach wie vor bei 24 fest und hab keinen schimmer wo sich die restlichen befinden.
Und auch beim Kot komm ich nicht weiter.

-
Es ist mal wieder Sale auf Steam und mein Selbsthass ist groß genug mir neue Gruselspiele zuzulegen. Auch wenn ich glaube das davon nur 1 oder 2 wirklich gruselig im Gameplay sind.
Little Misfortune
Ben and Ed Bloodparty
Chorus of Carcosa
You've got a Package
-
Ich bin ein Schaf...aber so ein richtig dummes...
Wenn dir erst nach der LP Aufnahme einfällt das du ja ne Taschenlampe im Spiel hast und du sie im arschdunklen Gebiet einfach nicht benutzt hast... -.-
-
Edit: Ich finde das graue Design übrigens ziemlich geil, könnten wir das vielleicht fürs ganze Forum bekommen?
dem schließ ich mich an. Find das auch ganz hübschig
-
Dieser Zahlencode ist wirklich merkwürdig. Kann mir noch keinen richtigen Reim drauf machen worauf genau der abzielt...
Das ist jetzt eine vermutung aber könnte das was mit den awards zu tun haben ?
Hab ich auch schon überlegt und schon rumprobiert, aber vieler war das was ich probiert hab in dem Zusammenhang nicht ganz richtig.
-
Dieser Zahlencode ist wirklich merkwürdig. Kann mir noch keinen richtigen Reim drauf machen worauf genau der abzielt...
-
Nefarious Maniac das Gefühl kenn ich. Mir fehlen noch 6, aber bis jetzt hab ich auch nicht intensiv gesucht und es ist ja auch noch mehr als genug Zeit.
-
Lieber wilo auch von mir alles Gute zum Geburtstag

-
-
Und somit beginnt es ein weiteres Mal. Lasst die Hunde los, es ist Kürbissaison!

-
Kurios das ausgerechnet Saitama aus One Punch Man nicht mit aufgezählt wurde.

-
-
Könnte sein das ich heute später ne Runde At Dead of Night mache. Kanns aber nicht garantieren, deswegen würds wenn dann absolut spontan sein. Mein Kopf ist sich absolut nicht einig wie es ihm gerade geht, dabei will ichs doch endlich weiterzocken u.u
-
-
Da lobe ich mir die Indie Szene
Indiegames sind die besten!
-
Ungeschicktes Fleisch muss weg

Weiß zwar nicht was du meinst grad, aber ich glaub so verabschiede ich mich in Zukunft xD
Das hat Papa immer gesagt, als ich noch klein war und mich geschnitten hab oder ne Schramme hatte oder ähnliches.
Und ich habs gestern halt irgendwie geschafft mir mit dem Fingernagel des linken Mittelfingers am oberen Knöchel (nennt man das bei Fingern so?) vom linken Zeigefinger so richtig schön ne kleine "Mulde" ins Fleisch zu schaben. Keine Ahnung wie, aber da ist defintiv mehr als nur die oberste Schicht Haut weg und es hat kurzzeitig geblutet wie Sau.
Ungeschicktes Fleisch muss eben weg.
-
Mal meine Manga in ner Liste zusammenfassen mit Preisen.
Ich hab bis jetzt gerade mal n Bruchteil auf der Liste und mir schlackern schon die Ohren bei den Werten.