ErzaTheLight Ich hätte Piccolo, durchtrennten Freezer und C18 noch jeweils einmal über. Wie viel an Münzen könntest du denn spenden? Mein kontot kanns gut gebrauchen ^^
Beiträge von LadyMell
-
-
So da ich ja nun durch bin kann ich euch zumindest noch einige Sachen für den Schwarzmarkt gegen eine geringe Spende (kann gerne individuell ausgehandelt werden alternativ nehm ich euch auch überschüssige 101 Piccolo ab) anbieten.
Die folgenden Sachen wären in unterschiedelicher Menge dabei:
lange Liste ist lang
Geldsegenversteinerte irdische Dragon Balls 1-7
Ginyu
Jeeze
Rikoom
Guldo
Stadtpolizist
Arzt
Kapsel-Tasche
Kapsel-Wohnung
Sarg-Kapsel
Reiskocher-Kapsel
Tao Bai Bai
Tao Bai Bais Abschied
Träumerin Bulma
Chichi-Chan
Krillin
Muten Roshi
kohlköpfige Pflanzenmänner 1-7
garstige Cell-Babys 1-7
Bulma Briefs
Dr. Briefs
Bikini Briefs
Chatounette
Mai
Shao
Tamburin
Zimbel
Trommel
Piano
Oberst Silver
General White
Leutnant Metallic
General Blue
Oberst Violett
Oberst Yellow
Adjutant Black
Kommandant Red
Videls Düsenflieger
Freezers Raumschiff
Umgebaute Raumkapsel von Kami
Gottes Raumkoppel
Son Gokus Raumkapsel
Piraten Roboter
Vegetas gigantische Affengestalt
Vollmond
-
Hofft das sie nicht ausversehen zu den Werwolf-Mond-Nazis gesteckt wird
-
RealHeffer Danke für das Angebot aber der Tausch ist schon durch. Aber Fenrir sucht den vielleicht noch
-
Eclipse Üsch lübbe düsch
Handel ist raus -
Eclipse ich soll dich anhandeln? Was genau willst du denn haben? Alle 5 für Dende?
-
schön wärs, aber dafür hab ich zu viel chronischen scheiß.
Hat auch bei jeder Gelegenheit "hier" geschrien und einige gesundheitliche Zipperlein.
-
wilo leider nein. Den hab ich nur einmal.
-
jo. Aber wir müssen uns nochmal ein neues holen. Das aktuelle taugt nicht ganz für unsere Zwecke.
War noch nie zelten.
-
Braucht noch jemand die Teile vom Pinken Skellet die man für diesen Award brauch?
Ich hab die wieso auch immer alle doppelt.
-
Ich komm nicht mal in den Handstand XD
Kann mit dem Arsch Posaune spielen. (Pun intendet XD)
-
Ich glaube das hier gar aktuell gar nichts so richtig funktioniert. Ist doch nicht normal das wir alle gefühlt seit Äonen versuchen unsere 2-3 letzten Fehlenden zu ziehen.
-
Irgendwie bin ich geneigt Tenshinhan einfach Tasuki zu geben, aber dann ist eine weniger die Packs öffnet und mir vielleicht eine Gangster Lunch zieht

Vielleicht ziehst ud sie dann aber auch endlich selbst, weil eine weniger die Packs wegzieht.
-
Die Firma die als Zahlungsdienstleister mit der FIrma in der mein Mann arbeitet zusammenarbeiten hat ih gerade eine Mail geschickt in der er zu einem Meeting mit einem anderen Zahlungsdienstleister eingeladen wird.
Das lustige daran? Die sind anscheinend zu blöd zum lesen, denn die Mail hätte gar nicht an meinen Mann gehen dürfen.
Mein Mann heißt mit vornamen Steffen, der eigentliche Empfänger dieser Einladung heißt mit Nachnamen Steffen. Wie blöd kann man eigentlich sein?
Und wieso will ich mich jetzt spontan von meinem Mann scheiden, damit er Herrn Steffen heiratet um dann Steffen Steffen zu heißen?
-

Biete:
Ich biete:
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks und
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks und
DBP#136 C-18 wird absorbiert und
Ja gerne alle 5 zusammen
Und eventuell auch noch einen DBP#101 Piccolo, aber den gebe ich eigentlich nur ungern her.
Ich suche:
Geld kann ich leider keins bieten, bin aktuell arm wie ne Kirchenmaus...
-
Aber, aber...eigentlich ist es ja immer ganz voll. Zum Teil mit dem Getränk der Wahl und zum Teil mit Luft.
Ist eher pragmatisch veranlagt.
-
theoretisch ja. Aber es sind noch zu wenig um es eine Sammlung zu nennen.
Sammelt Plot in exotischen Ausführungen.
-
Wenn ich insgesamt 4 Aufnahmen zu einem Spiel gemacht hab, dieses damit auch schon recht wir durch ist, und Handbrake meint völlig ohne Grund bei Aufnahme 3 ständig was von Bild abzuschneiden.
Und ich weiß nicht warum. Ich hab nichts an den Einstellungen geändert und bei Aufnahme 4 ist wieder alles gut.
Selbst nach mehrmaligem Versuch kommt auch immer wieder das selbe Ergebnis raus...
Also darf ich dem Spielstand von Aufnahme 3 nochmal laden und an da gut 3 Stunden nochmal spielen bevor ich eigentlich weiter machen kann.
Wenigstens überschreibt das Spiel keine Speicherstände sondern mehr die nacheinander an.

-
Soll Tasuki Onee-San bitte ausrichten dass es mir eigentlich gar nicht um die Sixpacks geht bei den Kerlen...ich das aber durchaus, sofern es passt, als kleines Extra dazu nehme
-
Soll wissen das Marin eigentlich auch nicht so einen riesigen Vorbei hat, aber manche Leute müssen es bei ihren Fanarts (wenn das nicht sogar AI ist) eben übertreiben.