dreimal gedrittelter Ja irgendwie passt es ja bei uns allen nicht, auch wenn mal jemand ein gesuchtes Legendary hat.
Ja...es wäre so nice wenn wir einfach nen Ringtausch machen könnten, aber irgendwie passt das nie... ![]()
dreimal gedrittelter Ja irgendwie passt es ja bei uns allen nicht, auch wenn mal jemand ein gesuchtes Legendary hat.
Ja...es wäre so nice wenn wir einfach nen Ringtausch machen könnten, aber irgendwie passt das nie... ![]()
kennt kein Limit
Aber nur weil ich nem Let's Play im Selbstgespräch ne Frage stelle, die sich dann sowieso direklt von selbst beantwortet, heißt das ja noch lange nicht das ich damit die Klugscheißer dieser Welt auffordere unnötige Kommentare zu schreiben.
Aber das ist doch gut für den Algorithmus! :D
Da der Kanal ohnehin nur ein Hobby ist kann mir der Algorithmus zum Glück herzlichst egal sein. 
Alles anzeigenAlles anzeigen Alles anzeigenAlles anzeigenSo langsam verlässt mich der Glaube das hier überhaupt noch jemand den Dende zum tauschen über hat.
Ich biete:
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks und
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks und
DBP#136 C-18 wird absorbiert und
Ja gerne alle 5 zusammen
Und eventuell auch noch einen DBP#101 Piccolo, aber den gebe ich eigentlich nur ungern her.
Ich suche:
Geld kann ich leider keins bieten, bin aktuell arm wie ne Kirchenmaus...
Wenn du
DPB#040 Gangster Lunch
DBP#275 König Yemma
hättest, dann hätte ich 1:1 mit dir getauscht, damit du fertig wirst
Wie du aber leider siehst hab ich die beiden nicht doppelt. u.u
Ja, aber vielleicht wird es ja diese Woche noch etwas
Glaubst du das? ![]()
Keiner mag Klugscheißerkommentare. Schon gar nicht, wenn sie völlig ungefragt kommen und einem etwas erklären, das keiner Erklärung bedarf, weil es logisch ist.
True. Aber.... wie sollen die sich denn sonst "klug" und wichtig fühlen?
Das weiß ich doch auch nicht. Aber nur weil ich nem Let's Play im Selbstgespräch ne Frage stelle, die sich dann sowieso direklt von selbst beantwortet, heißt das ja noch lange nicht das ich damit die Klugscheißer dieser Welt auffordere unnötige Kommentare zu schreiben. Sowas geb ich dann ehrlkich gesagt auch aus Prinzip nicht frei. 
Keiner mag Klugscheißerkommentare. Schon gar nicht, wenn sie völlig ungefragt kommen und einem etwas erklären, das keiner Erklärung bedarf, weil es logisch ist.
Alles anzeigenAlles anzeigenSo langsam verlässt mich der Glaube das hier überhaupt noch jemand den Dende zum tauschen über hat.
Ich biete:
Ja gerne alle 5 zusammen
Und eventuell auch noch einen DBP#101 Piccolo, aber den gebe ich eigentlich nur ungern her.
Ich suche:
Wenn du
DPB#040 Gangster Lunch
DBP#275 König Yemma
hättest, dann hätte ich 1:1 mit dir getauscht, damit du fertig wirst
Wie du aber leider siehst hab ich die beiden nicht doppelt. u.u
So langsam verlässt mich der Glaube das hier überhaupt noch jemand den Dende zum tauschen über hat.
Ich biete:
Ja gerne alle 5 zusammen
Ich suche:
Natürlich hat sich inner noch nichts getan...
Ich biete:
Ja gerne alle 4 zusammen
Ich suche:
Es gibt also doch noch Dinge die mir vorm Mann peinlich sind. Auch wenn es nur darum geht das er ein ganzes Stück von meiner Aufnahme zu Yuppi Psycho mitbekommen hat. Da mir das Spiel einiges bedeutet könnte man behaupten das ich mir extra Mühe gebe und jedem Charakter, im Rahmen des möglichen, beim vorlesen eine eigene Stimme gebe, bzw es versuche. Und auch versuche nicht nur stupide vorlesen sondern schon passend zu betonen und Emotionen reinzulegen.
War dann dezent peinlich als ich ne Pause gemacht hab und gesehen hab da der Mann seit unbestimmter Zeit zurück ist und an seinem Rechner sitzt.
Bevor jemand fragt: es wäre mir übrigens neu das er meine Let's Plays schaut und selbst wenn ist das wahrscheinlich eher nicht so sein Spiel.
Alles gute zum Burtzeltag Fenrir Onee-San ![]()
Hab gerade mal wieder mit einem meiner absoluten Lieblingsgames angefangen. Unter anderem auch, weil es da mal ein Contentupdate gab und ich den neuen Inhalt noch nie gesehen hab. Also wurde es einfach mal so langsam Zeit. Und das schöne ist ja Indiegames kann man auch problemlos noch 5 Jahre nach erscheinen Spielen, die altern meistens sehr gut! Also auf in den schrecklichen Büroalltag mit:

Neee lass mal. Ich verzichte aus Gründen.
Kann dieses ganze Muttertagsgehabe auch nicht ab.
So langsam entwickle ich einen kleinen Hass auf Dende...
Ich biete:
Ja gerne alle 4 zusammen
Ich suche:
Eigentlich will man sich, wenn man den Code gefunden hat, auch erstmal selbst mit schmackes auf den Hinterkopf hauen. Ich hatte den ja tatsächlich fast auch so gehabt. Mein Versuch war nur minimal falsch. 
Außerdem hatte der Hausmeister nur dich hier im Thread den absoluten Hinweis gegeben, wie der zu finden ist.
Der neue Award ist gar nicht sooo schwer versteckt wie man meinen mag
Hallo? Keine Tipps geben!
Wo ist das bitte ein Tipp? War halt im Endeffekt nicht so gemein versteckt wie der mit dem süßen Schweini. Ergo: Er ist leichter versteckt als gedacht.
Den Zeilführenden Hinweis hast du, in meinem Fall zumindest, doch selbst gegeben. Vielleicht solltest du dich selbst besser im Auge behalten, Hausmeisterchen. Gestern zu tief ins Glas geschaut? Oder heute schon zu sehr an den Blümchen für Mutti geschnüffelt?
Hallo? Keine Tipps geben!
Wo ist das bitte ein Tipp? War halt im Endeffekt nicht so gemein versteckt wie der mit dem süßen Schweini. Ergo: Er ist leichter versteckt als gedacht.
Ich habs...das Schlimme ist mit dem Wort hatte ich es sogar auf gut Glück versucht, aber leicht falsch geschrieben XD