Eclipse naja...also..ich?
Beiträge von LadyMell
-
-
Sorawo the Witch springen diese Menschen dann auch durch brennende Reifen und so?
-
Warum hat mir denn keiner von euch gesagt das mein Titelbild noch gar nicht zum neuen Avatar und der Signatur passte?!?

-
Schwiegermama...und das nicht so wie ihr vielleicht denkt.
Da erfährt man um 10 Ecken das sie aktuell ne gebrochene Hand hat und ihr doch bitte bitte am Sonntag Getränke mitbringen soll.
WARUM sagt sie nichts? Ich mein, ja wir haben gesagt sie soll ihre Einkäufe solange sie es noch alleine hinkriegt auch alleine machen, aber ne gebrochene Hand ist ja wohl was völlig anderes.
Sie war wohl auch mit dem Taxi im Krankenhaus statt ihren Sohn zu fragen ob er sie fährt.

Jetzt heißt es also adé schöne Planung, dass ich die Woche nicht mehr einkaufen brauch und Freitag und im schlimmsten Fall auch Samstag zu Edeka und Getränke für sie holen, damit sie uns nicht dehydriert.
-
"maya who" funktioniert auf Englisch halt doch ein Stück besser

Da wären wir auch direkt wieder ein bisschen bei den was ich geteilt hatte. XD
finde es btw voll Schade dich auf dem Sommerfest nicht kennenlernen zu können T_T
Dann sorg dafür das es sonst großen Anklang bei den Teilnehmern findet. Ich hab gehört man munkelt das es dann näüchstes jahr auch wieder eins geben könnte. Und dann kann ich es besser einplanen.
Ich finds ja selbst schade, da ich schon mitbekommen hab das einige dabei sind die ich durchaus gern kennenlerne würde. Aber in meinem Fall muss der Mann halt mit und der muss dann eben auch Zeit haben.
-
Alles anzeigen
Dann möchte ich doch auch noch mal teilnehmen. Vielleicht hab ich ja diesmal das Glück ein unschuldiger Hase zu sein.
Denn entgegen meines sehr großen und klobigen Erscheinungsbildes (ich gehöre schon eher zu den Rosgobellkaninchen als zu den normalen Hasen) bin ich durch und durch Pazifistin und würde natürlich niemandem auch nur ein Schnurrhaar krümmen.
In meiner Freizeit betreibe ich gern Sport, alles was die Muskeln stählt. So ein begehrenswerter Körper wie meiner entsteht schließlich nicht von allein.
Wenn ihr also mal Schwierigkeiten damit habt ein Marmeladen- oder Gurkenglas zu öffnen könnt ihr euch gern vertrauensvoll an mit wenden.

ich kann nicht mehr xD
Oh Gott jetzte wo du es sagst ist das optisch perfekt XD Hab zwar MHA nicht geschaut und habs auch nicht vor, weils mir einfach schon zu viele Staffeln hat, aber die junge Dame sagt mir was. Aber wie ich schon sagte ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. Gerne auch Mirko, wenn euch das gefällt XD
-
Dann möchte ich doch auch noch mal teilnehmen. Vielleicht hab ich ja diesmal das Glück ein unschuldiger Hase zu sein.
Denn entgegen meines sehr großen und klobigen Erscheinungsbildes (ich gehöre schon eher zu den Rosgobellkaninchen als zu den normalen Hasen) bin ich durch und durch Pazifistin und würde natürlich niemandem auch nur ein Schnurrhaar krümmen.
In meiner Freizeit betreibe ich gern Sport, alles was die Muskeln stählt. So ein begehrenswerter Körper wie meiner entsteht schließlich nicht von allein.
Wenn ihr also mal Schwierigkeiten damit habt ein Marmeladen- oder Gurkenglas zu öffnen könnt ihr euch gern vertrauensvoll an mit wenden.
-
Gleich ne runde Fallout 4 zocken, hab ich dank der Serie wieder voll Bock drauf, und darauf warten das der Mann fragt was er für mich beim Inder bestellen soll für nachher.
-
findet das absolut albern
-
Jetzt hab ich endlich ein gutes Bild für den Avatar gefunden. Post dich auch perfekt zu mir als Glühweinschwestern mit den Glas Alk in der Hand.

-
Es fehlt nur noch einer T.T
Ich biete:
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks
Ich suche:
Gerne auch als 2:1 Tausch. Und ich kann auch noch ne Menge magischer drauf schmeißen, wenn gewollt.
-
"maya who" funktioniert auf Englisch halt doch ein Stück besser

Da wären wir auch direkt wieder ein bisschen bei den was ich geteilt hatte. XD
-
Soll wissen das ich mich selten um die Meinung anderer kümmer...und trotzdem mit dem Bild noch nicht ganz zufrieden bin.
Ich weiß das es da was besseres geben muss.
-
ist aber bestimmt doch noch etwas unzufrieden mit dem Bild.
Ich such noch nach nem besserem... u.u
-
Erkennt nicht mal das er sich einfach nur ehrehrbietend an die Brust schlägt. Das ist doch kein flexen...das hat er auch nicht nötig. Außerdem warst du es doch die meinte er guckt so grimmig auf dem alten Bild, jetzt hab ich extra was freundlicheres genommen T.T
-
Hält das zurückhalten von normalen Körperfunktionen also für Manieren
-
würde sich das niemals trauen
Fenrir Ich hab ja immer das fragwürdige Talent genau dann wenn ich n Horrorspiel aufnehmen will vorher Cola oder so zu trinken. Frag mich aber nicht wie ich die Luft bis zum Ende der Aufnahmen in meinem Bauch versiegelt halte XD
-
wird richtig neidisch wenn sie hört wie ich einen abknatter
-
Hält mich wohl fürn kleines Prinzesschen?

Wenn ich will kann ich lauter und durchdringender furzen als jeder harte Seebär, lass dir das gesagt sein.

-
hat wohl doch den selben Mann wie ich...
Onee-San als Frau kann man auch Komplimente machen ohne was verbrochen zu haben. Es sind die Männer die dann meistens was verbergen wollen.