ist ziemlich Spendabel
Beiträge von LadyMell
-
-
denkt ich hätte hier was zu melden

-
Buchhaltung
-
versucht Koihime Befehle zu erteilen
-
Na dann packen wir halt wieder den angeblichen Fleischpeitschenfetisch wieder aus Tasuki Onee-San
-
Dann arbeitet doch einfach und schleicht nicht hier im Forum rum. Da seid ihr ja selbst schuld, dass hier ist alles auf eigene Gefahr.
-
2 weitere Neuzugänge.
Für mich gab es Siuil à run Dear
Und für den Mann Bakemonogatari 18
-
weiß was sie möchte
-
eigentlich ist er kein Badboy...das täuscht nur
-
Sollte sich nicht zwischen mich und meine fiktiven Männer stellen (und auch nicht zwischen mich und meinen echten Mann)
-
Glaubt wohl ich würde teilen
-
Kennt meine Vorlieben für fiktive Charaktere schon ziemlich gut

-
vernascht nur ihre Pain au Chocolat
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
vllt hat ihn ja jdm gezeichnet?Wie gesagt, wenn ich nach ihm suche find ich kaum was. Und das beste was sich findet sind halt die Bilder direkt ausm Anime. Muss ich vielleicht selbst mal ran... nicht das das dann gut aussehen würde...also lass ichs wohl doch lieber. Man will seine LIeblinge ja nicht selbst verschandeln T.T
Tasuki Hier hast du Sixpack...leider sind da die besten Bilder für die ausm Handygame.
Spoiler anzeigen
Irgendwie hat der Typ voll den Riesenschädel xD
Ob sein "Lörres", wie Fenrir vorhin so schön gesagt hat, genauso groß ist?
Naja....er ist ein Riese, also....
LadyMell Ohh gar nicht schlecht! Welcher Manga/Anime ist das?

That Time i got reincarnated as a Slime. Aber leider ist Daggrull eher ein Nebencharakter...so wie 90% meiner Lieblinge daraus. Eigentlich kommt nur Benimaru sehr regelmäßig vor (der zweite von Rechts in meiner Signatur). Ich hab eindeutig eine zu große Vorliebe für Nebencharaktere

-
Isst den Chef
-
vllt hat ihn ja jdm gezeichnet?Wie gesagt, wenn ich nach ihm suche find ich kaum was. Und das beste was sich findet sind halt die Bilder direkt ausm Anime. Muss ich vielleicht selbst mal ran... nicht das das dann gut aussehen würde...also lass ichs wohl doch lieber. Man will seine LIeblinge ja nicht selbst verschandeln T.T
Tasuki Hier hast du Sixpack...leider sind da die besten Bilder für die ausm Handygame.
Spoiler anzeigen
-
Ist defintiv schneller als die Pozilei erlaubt (verschreiber intendet)
-
-
Niemand männliches in Slime hat wirklich einen Hintern, was sehr enttäuschend ist, aber mit Sixpack kann er dienen. Moment ich schau mal ob sich ein gutes Bild findet. Wie gesagt: es gibt ja kaum was!