Cookies passen immer gut zu Kaffee, aber so kurz vorm schlafen ist beides für meinen Magen nicht so gut.
Der User nach mir macht bei der aktuellen Runde Doubt mit, damit wir genug Spieler sind.
Cookies passen immer gut zu Kaffee, aber so kurz vorm schlafen ist beides für meinen Magen nicht so gut.
Der User nach mir macht bei der aktuellen Runde Doubt mit, damit wir genug Spieler sind.
Ich hatte auch nur gefragt weil es ja eigentlich hieß wir fangen Freitag an und dann war ich verwirrt weil halt nichts kam. Also Apps Gott, wenn wir noch zu wenig sind müssen wir wohl irgendwen zu seinem Glück zwingen
Ich hätte einmal
Heute frisch gezogen. Fehlt der noch jemandem?
MV5BYjZjNjVkMDYtYzg2Mi00NWQwLTg1ZGEtZTRlODgwY2JiYmIzXkEyXkFqcGdeQXVyMTEzMTI1Mjk3._V1_.jpg
Dank Netflix kam ich heute in den Genuss des Golden Kamuy Liveactionfilms und bin hin und weg. Die Besetzung ist perfekt ausgewählt und auch wenn manche CGI-Szenen etwas merkwürdig anmuten kann sich der Film meiner bescheidenen Meinung nach defintiv auch neben Hollywoodproduktionen behaupten.
Für mich ist es die bisher beste Realumsetzung eines Animes die ich zu Gesicht bekommen habe und ich freue mich schon sehr auf die bestätigte Fortsetzung.
Meine Skizze ist weg!!! Jetzt darf ich nochmal von vorne anfangen...ein Meisterwerk wird es so schonmal nicht mehr (nicht das es vorher eins gewesen wäre). Wenn ich nicht die Münzen bräuchte wäre meine Motivation ehrlich gesagt jetzt gleich 0...

Edit: So, eingereicht. Es ist weit entfernt von einem Meisterwerk (hatte aber auch nichts anderes erwartet), aber vielleicht kann ich den einen oder anderen ja mit meinem Fanservice zum schmunzeln bringen.
Das macht Sinn XD Ich hatte halt irgdendwie die Hoffnung das es tatsächlich ne Ecke für Liveactionumsetzungen gibt und habe ehrlicherweise auch nur nach Liveaction gesucht.
Ich glaub den hab ich schon, wenn auch nur in klein. Bin eher ein Ogata-Fangirl, da ist der Schrein auch größer.
Vermisst in Golden Kamuy den Plot.
kurze Frage, weil ich auf Anhieb jetzt nichts gefunden hab, vielleicht bin ich am Handy aber auch nur blind.
Wenn ich einen Beitrag zu einer Liveaction Verfilmung anlegen will: wo genau mach ich das?
noch nicht, aber gleich. Danke für die Erinnerung.
Hat schon längst seine Zeichnung für den contest eingereicht
nicht wirklich. Bin aber auch nicht das Partyanimal.
Schaut auch gerade Demon Slayer.
die Liveaction von Golden Kamuy antesten
Ich wünsche viel Spaß. Der ist wirklich super gemacht und das beste: es steht schob fest das es wopper geht. Soweit ich gehört hab in Form von ner Serie.
Filmabend! Jetzt wird der Golden Kamuy Liveactionfilm geschaut!
Das Möbelset von Jysk :D =)
Als wir das vor Jahren gekauft haben hieß es noch Dänisches Bettenlager. Die Möbel haben wir schon mindestens 10 Jahre, dass ist noch Qualitätsarbeit... nicht so wie der Pressspan von Ikea.
Leute, wenn euch der Anime/Manga zu Golden Kamuy gefällt und ihr ein Netflixabo habt schaut unbedingt den Realfilm. Als absoluter Golden Kamuy Simp und jemand der schon einige Realverfimungen geschaut hat kann ich nur sagen: sie hätten es nicht viel besser machen können.
Filmabend! Jetzt wird der Golden Kamuy Liveactionfilm geschaut!
Ich hoffe ich hab morgen Zeit meins fertig zu machen. Es kam einfach viel zu viel dazwischen... 
Ich würde Mal mit Start der Runde am Freitag planen, zur Information
Läuft die Runde dann schon oder noch nicht? Oder bin ich einfach nur Blind und hab den Beitrag für die erste Runde übersehen?
Was will man dazu noch sagen? Das ist doch mal ne Erkenntnis.
Auf DHL warten... 
Theoretisch? 100%
Praktisch? Hab ich Dank gewisser Umstände keine wirkliche Ahnung wer ich eigentlich bin und sein will. Aber ich arbeite dran.
Zu wie viel % bist du froh das Wochenende ist?