War zu langsam und lässt mich deshalb den Glühwein an Tasuki weiterreichen. Hier Onee-san
Drängelt sich dazwischen und will den Glühwein klauen 
War zu langsam und lässt mich deshalb den Glühwein an Tasuki weiterreichen. Hier Onee-san
Drängelt sich dazwischen und will den Glühwein klauen 
sollte das eigentlich als Kompliment verstehen. 
Wird als Älteste auf ewig das Oberhaupt der Glühweintriaden sein
Was haben denn alle gegen mein Profilbild? Ich kann doch auch nichts dafür das man von ihm nichts bessere findet...gebt mir mehr Daggrull in Tensura dann hab ich auch ne bessere Auswahl 
Meint wohl eher ich wäre ihre Foren-Sugarmami
Tasuki Als ob ich vorher nicht auch schon nen männlichen Charakter als Avatar hatte. Gut Ferid gehört eher zum Typ androgyner Hübschling/Jüngling und Daggrull ist eher ein männlicher Mann im besten Alter, aber trotzdem. XD
Hat da entschieden was dagegen...hoffentlich
Da hat der Keito recht, wurde hinten angehängt.
Kurze Frage, konnte dazu auf Anhieb nichts finden: Ich hab eigentlich noch bis nächsten Monat Zeit bevor meine Goldmitgliedschaft ausläuft. Wenn ich die jetzt schon neu kaufe wird die dann automatisch hinten rangehangen oder geht mir dann ein Monat verloren? Ich hätte aktuell halt die 15Gelt über und würd das deswegen eigentlich gern jetzt schon machen, bevor ich das nächsten Monat vergesse.
Kann Hirano ausrichten das der meiste Plott hier in der Sammlung nicht mir gehört
hat sicher schon eine beachtliche Plotsammlung Zuhause
Fenrir ich könnte dir bis zu 3 Piano für die gleiche Anzahl Trommel geben. Weiß ja nicht wie viele du entbehren kannst, also handel mich einfach an ^^
LadySunny du gewöhnst dich (vielleicht) noch dran. Wir sind hier halt alle ein bisschen Bluna ![]()
Hab 86 zwar (noch) nicht geschaut, der Mann versucht aber noch mich zu überzeugen (Das Hauptptoblem ist ja eher die wenigen Stunden die ein tag hat). Aber wenn er mich mit etwas daz bewegen könnte dann wäre es der junge Mann der gerade dein Profilbild ist. Dementsprechend 8/10
Ja nur 8, mein Geschmack verlagert sich irgendwie immer mehr in Richtung Männer mittleren Alters, manchmal auch etwas drüber XD
Und die Signatur geht ja fast nicht besser, eine durchs Forum wandernde Werbetafel fürs Sommerfest 10/10
RealHeffer einen kann ich tatsächlich entbehren. Handel ist raus
Bei der Auswahl definitiv lieber Metall.
Morgen oder Abend
Alles anzeigen
Ich bräuchte Trommel. Wie viele Piano suchst du denn?
Mir fehlen immer noch 2 Legis um die Sammlung voll zu machen.
Ich biete:
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks
Außerdem könnte ich zumindest einmal einen Ghostnappa dazugeben, oder auf Wunsch auch gerne andere magische sofern vorhanden.
Ich suche:
Das Königreich war sich dem bewusst, weshalb es eigentlich nicht versuchen würde, die Gilde zu anderen Konditionen zu zwingen.
- Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Lightnovel, Band 1
Nope. Als Kind hatte ich vor Hunden, auf denen ich größentechnisch hätte reiten können, Angst. Kleine Wauzis waren aber ok.
Der User nach mir hatte ein geiles Wochenende