und ich hab dich eigentlich nur so lange verschohnt um einen Sündenbock zu haben, weil wer ist schon blöd und erlegt sofort den ersten der einen verdächtigt? So einen Anfängerfehler würde würde mir nicht passieren.
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Und dabei warst du am Anfang direkt auf der richtigen Spur Sorawo the Witch
-
Bei besagter Kollegin stand es für "Kacken" XD
-
Gut Ferid ist kein Brite, aber adlig ist er schon. Aber auf den Zusammenhang bin ich ebenfalls nicht gekommen.
Und ich hab mir die ganze Zeit sorgen gemacht was du aus meinen Romanen zu den Morden machst, aber gut das nicht nur ich die Hinweise nicht geschnallt hab XD
-
Shizzel benutze ich, dank einer ehemaligen Kollegin, eher in einem minimal anderen Kontext.

-
Ist er denn in der IT?
Positiv.
Zur Größe kann ich vermelden, dass er sehr groß ist xD
Reden wir hier noch von der Körpergröße?
Also ICH schon - aber ihr offenbar nicht

Also mal ganz ehrlich...einen 1,70m langen Schlong will ich hier nicht bei mir haben...das wäre ja gruselig
-
Ist er denn in der IT?
Positiv.
Zur Größe kann ich vermelden, dass er sehr groß ist xD
Reden wir hier noch von der Körpergröße?
-
Soso...It's a mess stand also für it is Mell...da wäre ich aber auch nicht drauf gekommen. Ich hab das eher wortwörtlich genommen
Und das mit Ivy war die letzte Runde. Ich dachte mir halt einfach mal schauen ob es wer merkt und ob ich mich da rauswinden kann XD
Ich wollte ja selbst nicht das es mir zu leicht gemacht wird alle zu töten. Aber es wollte mich nach der ersten Runde anscheinend keiner mehr verdächtigen. Das Glück der Dummen oder so ähnlich

-
Vielleicht hat er Stelzen XD
-
Aber meiner hat lange Haare.

Damit wäre das geklärt. Wir haben wohl doch nicht den gleichen. Oder er trägt bei dir einfach nur ne Perücke...

Ist er denn in der IT?
uff hier wiederum wäre ich wieder im Rennen xD
Meiner ist "nur" 1,70m groß...also laut seiner Behauptung. ich bin ja der Meinung er ist 1,68cm, also so groß wie ich, aber der Mann besteht auf die 2 cm 
-
Aber meiner hat lange Haare.

Damit wäre das geklärt. Wir haben wohl doch nicht den gleichen. Oder er trägt bei dir einfach nur ne Perücke...

Ist er denn in der IT?
-
Vielleicht sollten wir mal ne Umfrage starten wessen Mann alles bärtig, mit Brille und kurzen Haaren ist um zu sehen wer sich hier alles denselben Mann teilt. XD
Dann harpert es vielleicht nur noch am Job.
-
Tauchgang
-
Blähungen
-
Gerade wieder 2 Durchgänge Slay the Princess aufgenommen und oh Boy hab ich erstmal nen kleinen Herzkasper gekriegt als das SPiel sich einfach schloss...und ich hatte nicht gespeichert. Konnte ja nicht ahnen das das tatsächlich zum Spiel gehört und so sein muss. XD
-
traut mir eindeutig zu viel zu
-
Haut es die ganze Zeit in der Jukebox an, Baby ~
-
Hat den Rock gestoppt
-
Ich trage schon eine...
Vielleicht bin ich ja euer Mann?

Unwahrscheinlich. Meiner ist definitiv nicht Ladylike
LadyMell Aber.. ist unser Mann dann nicht quasi... blind?

Ich weiß ja nicht wie schlecht deiner sieht, aber meiner hat gerade mal -1,25 oer -1,5 Dioptrien. ICH hingegen wäre ohne Brille blind mit meinen fast -7
Aww, wollt schon immer so nen niedlichen kleinen Mann

(mit Plot
)Ich bin nicht klein!

Ich komme fast ganz oben ans Regal (mit Stuhl...okay...Stühlen)
Bist du dann vielleicht doch mein Mann? *schnell mal das Profil checken* Ne... mindestens 5cm zu wenig