findet das absolut albern
Beiträge von LadyMell
-
-
Jetzt hab ich endlich ein gutes Bild für den Avatar gefunden. Post dich auch perfekt zu mir als Glühweinschwestern mit den Glas Alk in der Hand.

-
Es fehlt nur noch einer T.T
Ich biete:
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks
Ich suche:
Gerne auch als 2:1 Tausch. Und ich kann auch noch ne Menge magischer drauf schmeißen, wenn gewollt.
-
"maya who" funktioniert auf Englisch halt doch ein Stück besser

Da wären wir auch direkt wieder ein bisschen bei den was ich geteilt hatte. XD
-
Soll wissen das ich mich selten um die Meinung anderer kümmer...und trotzdem mit dem Bild noch nicht ganz zufrieden bin.
Ich weiß das es da was besseres geben muss.
-
ist aber bestimmt doch noch etwas unzufrieden mit dem Bild.
Ich such noch nach nem besserem... u.u
-
Erkennt nicht mal das er sich einfach nur ehrehrbietend an die Brust schlägt. Das ist doch kein flexen...das hat er auch nicht nötig. Außerdem warst du es doch die meinte er guckt so grimmig auf dem alten Bild, jetzt hab ich extra was freundlicheres genommen T.T
-
Hält das zurückhalten von normalen Körperfunktionen also für Manieren
-
würde sich das niemals trauen
Fenrir Ich hab ja immer das fragwürdige Talent genau dann wenn ich n Horrorspiel aufnehmen will vorher Cola oder so zu trinken. Frag mich aber nicht wie ich die Luft bis zum Ende der Aufnahmen in meinem Bauch versiegelt halte XD
-
wird richtig neidisch wenn sie hört wie ich einen abknatter
-
Hält mich wohl fürn kleines Prinzesschen?

Wenn ich will kann ich lauter und durchdringender furzen als jeder harte Seebär, lass dir das gesagt sein.

-
hat wohl doch den selben Mann wie ich...
Onee-San als Frau kann man auch Komplimente machen ohne was verbrochen zu haben. Es sind die Männer die dann meistens was verbergen wollen.
-
Jetzt ist es ganz durcheinander.

Ihr sollt doch nicht so früh schon was trinken.
Moment! LadyMell Hast du etwa ohne mich?!?!?

Nur Kaffee....Alkohol gibts heute erst wenn der Mann Feierabend hat.
-
-
Hat sich lieder nichts geändert
Alles anzeigenMir fehlen immer noch 2 Legis um die Sammlung voll zu machen.
Ich biete:
DBP#342 Super Saiyajin Gotenks
Außerdem könnte ich zumindest einmal einen Ghostnappa dazugeben, oder auf Wunsch auch gerne andere magische sofern vorhanden.
Ich suche:
-
Ist die schönste Nase von allen
-
Hirano Sorry der ist etwas billig, aber ich finds trotzdem lustig
-
Hat bestimmt nur vergessen mir die Anleitung für die Schritte zu geben.
-
ist also auch eine alte Frau. Na dann willkommen im Club
-
erklärt mir sicher was an Koihimes PB neu ist. Ich alte Frau erkenn das aufm Handy anscheinend nicht.