Dankeschön, ich hab leider noch einen Termin in zwei Monaten für die andere Seite. Aber dann ist es endlich hinter mir. Ich kann mir definitiv schöneres vorstellen, aber für ne Vollnarkose hätte ich aus privater Tasche 250€ bezahlen müssen und das kann ich mir nicht leisten. Für 100€ weniger wäre auch Lachgas gegangen, aber allgemein wollte ich das so schnell hinter mir haben wie möglich, ohne jetzt noch nen Aufwand schieben zu müssen. Es ist echt unangenehm, die Geräusche und dieses eklige Druckgefühl im Kiefer ist anstrengend und unbehaglich. Wäre auch gerne dem verschont geblieben. Hätte auch nicht gedacht, dass ich da mit 30 noch durch muss, aber was tut man nicht alles, um gesund zu bleiben?
Uff, das ja echt Teuer mittlerweile. Bei mir warens damals 100€ für die Vollnarkose und da wir extra fast 2 Stunden Fahrt nach Berlin hatten, weil das hier im Kaff damals kein Zahnarzt gemacht hat, brauchte ich nicht mal bei meinen Eltern betteln das unter Vollnarkose machen zu lassen.
Dabei will ich doch nur sicher gehen das niemand auf dem Weg im Wald stecken geblieben ist und unsere Hilfe benötigen könnte.