Ist tatsächlich schon ne Weile auf meiner Wunschliste. Aber jetzt wurde es halt doch erstmal Pools. Die Spiele laufen einem ja zum Glück nicht weg.
Beiträge von LadyMell
-
-
Fenrir Ich überlege schon, ob ich meine überschüssigen Mangas einfach wegwerfe. Ich hasse Kleinanzeigen und Ebay.

Bei dem Gedanken erwisch ich mich bei einigen Sachen auch immer öfter. Ich seh halt auch nicht ein völlig Fremden irgendwas zu schenken, nur weil die ne Gratismentalität haben.
-
Da die liebe Erika ja wissen wollte wie ich persönlich Pools finde kann ich nach dem ersten Kapitel sagen: Ich hasse es! Aber auf die positive Art.
Wie die Beschreibung ja schon selbst sagt wird man nicht verfolgt und es springt einen auch nichts an. Wenn man aber, so wie ich, recht empfänlgich dafür ist an einem scheinbar verlassenen Ort mit zum Teil nicht bester Beleuchtung, teils unangenehmer Soundkulisse (ich weiß nicht ob ich mir manches nur eingebildet oder tatsächlich gehört hab), der unangenehmen Gewissheit ist das man die Hälfte der Zeit tatsächlich im Kreis läuft und verzweifelt nach der einen Ecke sucht wo man noch nicht in die andere Richtung abgebogen ist und es ohnehin nicht mag wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, dann ist es ein durchaus gelungenes Horrorspiel.
Ich bin ohnehin nicht so der Große Fan von Horrorgames die nur auf billige Jumscares setzen und mag sowas zum gruseln dann doch viel lieber.
Aber nach knapp 30 Minuten umherirren musste ich jetzt erstmal ne Pause einlegen. Mich macht sowas halt unterbewusst schon leicht fertig.
Spoiler auf zwei Sachen die ich persönlich eventuell als Minijumpscare nur ohne das Jump bezeichnen würde
Und auch wenn mich nichts verfolgt hat, so war die eine Stelle in der ich eigentlich recht freudig auf eine Leiter zu lief die dann von unsichtbaren Mächten in ihr Loch hinaufgezogen wurde oder auch das eine Paar Hände das an einer Leiter die unter Wasser führte (traute mich nicht näher ran, keine Ahnung also obn die vielleicht einfach nach unten entschwunden wären) doch irgendwie das Tüpfelchen auf dem ü meines Unwohlfühlens während des spielens.
Achja und es gab ne riesige Rubberducky die eindeutig zu viele Dinge gesehen hat XD
-
fühlt sich deswegen jetzt außen vor
-
-
Da fällt mir doch glatt vor Schreck der Rührstab aus der Hand, als mich die Nachricht erreicht. Da bäckt man die ganze Nacht durch damit zur Eröffnung des neuen Cafés auch genug für alle da ist und dann bekommt man so eine Horrornachricht.
Ich werde für Francoise Hase eine Kerze zum Gedenken ins Fenster stellen, auch wenn wir uns kaum kannten.
Für die Beisetzung werde ich ihr einen Kuchen mit wunderschöner Blumenverzierung backen.
Lebe Wohl, Francoise...

-
Ist ein richtiger Schnäppchenjäger und hatte sicher immer seine Punktekarte dabei
-
Ist ein Strauß der ins Spatzennest gelegt wurde

-
So richtig richtig aufregen jetzt nicht, aber wir haben hier seit Freitag ein extrem nerviges Bienchen, das meint sich unbedingt an einer der Schlitze oder Löcher am Dachfenster einnisten zu wollen. Da besagtes Bienchen aber nur an diese Öffnungen kommt wenn die Fenster auf sind heult man mein direkt sofort rum "es summt am Fenster". man muss allerdings dazu sagen das die Wespen hier von jahr zu Jahr aggresiver werden und auch gerne durchs Dachfenster geschissen kommen und den Ausgang nicht wieder von allein finden...
Vielleicht regt mich dann auch eher aktuell der Mann auf, weil er dann natürlich will das ich die Fenster direkt zu mache und es dann nach wenigen Minuten unerträglich wird.
Mal schauen wie lange ich das fenster diesmal auf lassen darf bis wieder böse böse summt am Fenster...

-
hast du es schon mit Google Bildersuche versucht? XD
Wird schwierig wenn ich es Random BIlder aus den Sammlungen der Leute sind und man sich halt nur denkt "Hey, das was da hinten als Riser zu sehen ist hätte ich auch gern"
-
Oh @Midnightfox51 hat auch noch Geburtstag? Dann an dich natürlich auch noch alles Gute
-
Ich schaue eher weniger Romance, aber besonders gut gefallen haben mir "Ore Monogatari!!" und "Kimi ni todoke"; bei letzterem ist auch die Real-Serie sehr schön

Ansonsten kann man ja auch Klassiker wie "Sailor Moon" da rein zählen, aber da das Magical Girl ist, klammer ich persönlich das eher aus.
Ore Monogatari hab ich völlig vergessen. Dem kann ich nur zustimmen.
-
erkennt sicher auch die Kehrseite dieser Eigenschaft
-
Bin kein allzugroßer Romance Fan, aber auch ich schau mir ab und an mal was aus dem Genre an und hab dadurch natürlich einige bei denen ich sagen kann die mag ich mehr als andere vertreter.
Dazu gehören dann unter anderem(Reihenfolge ist keine Wertung, sondern einfach so wie sie mir eingefallen sind): My Lovestory with Yamada-Kun at Level 999, The Ancient Magus Bride, The Saint's Magicpower is Omnipotent, Sacrificial Princess and the King of Beasts, Wie es MIss Beelzebub gefällt und Wotakoi.
-
erkennt Neue ACGler immer zuerst am Geruch
-
Alles anzeigen
Hab mir auch mal wieder zwei Spiele gegönnt.
Für die Idiotenrunde hab ich mir schonmal Content Warning besorgt, weil wir das mal zocken wollten.
Und für mich allein hab ich mir noch etwas Liminal Space Horro(?) gegönnt mit Pools.

Dann berichte doch mal, ob die gut sind. Beide stehen nämlich seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste^^
Kann ich machen, wenn ich dran denke.

Bei Pools wollte ich morgen direkt mal reinschauen, wenn sich die Zeit findet.
-
Hab mir auch mal wieder zwei Spiele gegönnt.
Für die Idiotenrunde hab ich mir schonmal Content Warning besorgt, weil wir das mal zocken wollten.
Und für mich allein hab ich mir noch etwas Liminal Space Horro(?) gegönnt mit Pools.

-
Liebe Tsukimi auch von mir alles Gute zum Geburtstag

-
Wird schwierig. Ich seh halt immer nur was andere auf Reddit so haben, da spie meisten da aber anscheinend aus Amerika sind find ich sowas bei uns nie. Egal nach welchen Stichworten ich suche. Und wenn man dann dann große A auch noch gerne meiden würde, wirds noch schwieriger.
-
Ist völlig entsetzt