Das sie ständig so süße neue Profilbilder hat ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
Das er hier so aktiv unterwegs ist.
-
Wetter: die Klimaanlage unterm Dach im Arbeitszimmer muss an, weil es sonst langsam unerträglich warm dort wird
Laune: könnte besser sein, aber auch schlechter
Nahrungsaufnahme: Bisher gab es ein Brötchen mit etwas Butter, dazu einen Kaffe und einen eiskalten Koawach Hafer/Banane. Nachher gibt es dann Rindersteaks (die guten ausm Bioladen, der Mann hat den Gönyamin gemacht) und vegane Bratwürste
Gesundheit: Die Depression fühlt sich bei dem Wetter hart motiviert, aber noch kann ich sie in Schach halten
Beschäftigung: Bloß nicht den Dunstkreis der Klimaanlgae verlassen. Vielleicht später noch etwas Aufnehmen.
Wohnung: Rocky tut seinen Dienst, wenn jetzt doch nur auch abwaschen und die Wäsche machen könnte.
Urlaub: erst zur Animagic
Unterhaltungsmedium: Ein paar Horror LPs auf Youtube.
Frage des Tages: Wo ist der Frühling mit maximal 10°C hin? und warum halten viele diese fast 30°C zu dieses Jahreszeit für normal?
Spruch des Tages: Tell the person next to you that they look nice. If you are alone, tell yourself. - Mark Edward Fischbach
Grüße: An alle die man barfuß trifft!
-
3 Wochen. Da wird sich sicher irgendwas machen lassen
-
Alles anzeigen
Da hat sich mal wieder ein doppelter Legi gezeigt.
Biete:
Nichts mehr da :/
Suche:
DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
Man könnte gerne auch ne Art Ringtausch machen.
-
Wach.... extrem wach. Dabei könnte ich doch heute ausschlafen, was soll das denn Körper?
-
Ich kann zumindest nicht sagen das ich dich nicht mag, aber um zu sagen dass ich dich mag kenn ich dich zu wenig. Sorry.
Findet es heute auch zu warm.
-
Alles gut Sorawo the Witch wir hatten wohl alle etwas Angst und müssen wohl noch etwas länger gut aufeinander aufpassen.
-
Möchte ich wissen wie man anstößig trauert...?
indem man von der Autokorrektur hintergangen wird und sie es einen verweigert anständig zu trauern und einen dann anstößiges in den Mund legt.... warte das klingt auch wieder falsch
Ich bin vor Trauer so durcheinander das ich nicht mal klar schreiben kann. -
Nooo

Nun darf ich also gleich zwei Trauertorten backen und bin den ganzen Tag am den Ofen und das Café gebunden. Und nachher schiebt Sorawo the Witch die Schuld dann wieder auf mich, weil man mich ja nur nachts draußen sieht, wie sie einfach so behauptete. Aber wie soll Hase denn auch tagsüber an die frische Luft kommen, wenn man so viel zu tun hat und der Tag nur so wenige Sonnenstunden.
Ich würde ja gerne auch Blumen an Haggys Grab nieder legen, wenn sie den schon eins hat, aber der Friedhof ist ja gesperrt. Nicht mal anstößig um seine Mithasen trauern kann man in diesen Zeiten.
Mein Café steht jeden falls jedem offen der etwas Trost braucht.

-
ach verdammt, die Auswahl sieht zum Teil echt interessant aus. So viel dazu das ich vorerst nicht mehr so viele neue Reihen anfangen wollte. Aber das Buchcafe und der eine BL mit dem schwulen Kollegen müssen sein.
-
-
Tasuki und nicht vergessen wenn du mal Probleme hast Biocafé und Bioladen sind für dich da XD
-
Mal wieder eine gewisse Figurenhändlerin...mittlerweile bin ich ja schon kurz davor doch nen Shopnamen zu nnen, denn langsam ist das ganze nicht mehr feierlich. Da bestellt man ne Figur vor, bezahlt sie auch schon und dann muss ich als Kunde also den Händler drauf hinweisen das diese Figur bei ihm in Stock ist (sogar schon als Sale, wo man sich so richtig verarscht fühlt, da man selbst den vollen Preis bezahlt hat) und dann auch noch merkt das es anscheinend nur noch ein Exemplar bei besagtem Händler gab, denn der Link zu der Figur im Shop geht jetzt nicht mehr nachdem die Info kam das sie die dann jetzt losschickt.
Da brauch sie sich auch nicht wundern, wenn ich bei anderen vorbestellten und auch schon bezahlten Figuren von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache, wenn ich die woanders für wesentlich weniger Geld als In Stock sehe. Verlass ist auf den diesen Shop defintiv nicht mehr.
Es sind zwar auch nicht mehr so viele Figuren dort vorbestellt und wir bestellen auch schon laaaaange nichts mehr über diesen Shop, aber die Figuren die da noch offen sind würde man nach aktuellem Stand sonst auch nirgends mehr (oder nicht mehr in der Konfiguration, z.b. Look Ups mit den Bonussitzkissen) rankriegen.
Also wer wissen will welchen Shop ich defintiv nicht mehr empfehle und bezüglich Pre-Order sogar eher stark von abrate, obwohl wir ja selbst Jahre lang dort Stammkunden waren und fast nur da bestellt haben, der kann ja im Zweifel gerne per PN nachfragen. Damit ihr nicht das selbe Problem bekommt und bei dieser Händlerin euren Figuren hinterher rennen müsst.
-
Musste mir das machen beim vorbeigehen verkneifen, aber dieser Schreibfehler ist einfach zu gut.
Vielleicht sollten wir mal ne Volnszählubg machen und schauen ob noch alle Bürger in der Stadt anwesend sind.

Aber ich finds schön dass sie die Veganer wenigstens auch berücksichtigen.
-
Da hat sich mal wieder ein doppelter Legi gezeigt.
Biete:
Suche:
DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
Man könnte gerne auch ne Art Ringtausch machen.
-
-
Hier bevorzugt man den Scheiterhaufen ^^
Kein einfacher Tod für den Wolf!
Das wird ja immer besser.
-
Man wird dich nicht sofort hinrichten als Neuling, verdächtigt werden kannst du dennoch, du musst ja schließlich lernen mit Anschuldigungen umzugehen.
Ich seh mich schon auf dem Schaffott. T.T
Und das nur, weil ich nicht zu den Leuten gehöre die ihr Profilbild wie ihre Unterwäsche wechseln...
-
Das ist jetzt aber schwerer Rufmord Sorawo the Witch Natürlich sieht man mich erst Abends draußen, schließlich betreibe ich ein Café und da kommen tagsüber nunmal die Kunden. Ich glaube ja du möchtest den von SelY auf dich gelenkten verdacht jetzt sauber bei mir abschmieren, dabei dachte ich als Neuling in Neu-Hasington hätte man Welpenschutz. Wie sonst kann es sein das ich noch Lebe