Haben uns gerade den ersten Demon Slayer Infinity Castle Film angeschaut.
Ich kenn die Story ja schon, weil ich den Manga schon lange durch hab. Den Mann hab ich nur bezüglich einer Sache vorgewarnt, ansonsten ist er da storytechnisch blind rein.
Und wir sind beide absolut begeistert! Ich will gar nicht wissen wie viel Arbeit allein in die Hintergründe geflossen ist, der Soundtrack war on point und dann erst die Kamerafahrten. Ufotable liefert hier auf ganzer Linie. Einfach absolute cinema.
Und endlich gab es auch wieder etwas mehr von Giyuu zu sehen. *schmacht*
Wir beide sind uns auch einig Doma ist einfach nur ein verwöhnter Bengel und ein Arschloch. Zenitsu haut einfach den spektakulärsten Levelup bezüglich Coolness raus. Und auch wenn wir Akaza wegen Rengoku nicht verzeihen können muss man ihn einfach trotzdem ein bisschen mögen und defintiv bemitleiden.
Wie viele Jahre dauert es jetzt nochmal bis der zweite dann in Japan in den Kinos läuft? Ach ja, zu lange, aber die sollen sich lieber die Zeit nehmen und dann wieder genauso gut abliefern.