Hast du fein gemacht Vernight
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Ich wünschte wir hätten durchgängig (außer nachts) zwischen 20 und 25 Grad (25 Grad ohne Sonne lol) und nachts dann so 16-18 damit man perfekt schlafen kann...
Eig hast du schon Recht... Aber dann müsste man irgendwo hinziehen, wo so Temperaturen herrschen.
Hmm.. Fällt mir spontan nichts ein. Madeira evtl.? Ich glaube dort ist das ganze Jahr über so wie du es beschrieben hast
Oder daheim mit einer AC
Wenn ich denn eine hätteKann ich nur empfehlen. Wir haben mittlerweile 2, in erster Linie weil wir ne Maisonette Wohnung haben und am richtig heißen Tagen schafft es sonst selbst die neue nicht, alles zu kühlen. Aber heute z.b. würde die durchaus die ganze Wohnung noch gerade so schaffen. Aber leider muss ich in der warmen Küche stehen weil Klimaanlage und offene Fenster sich nicht so gut vertragen, aber kochen und geschlossene Fenster sich nicht so wirklich. Also sitzt Vernight oben im schön gekühlten Arbeitszimmer und macht Homeoffice, während ich beim Kochen gleich mitschmoren werde, sobald alles geschnibbelt ist.
-
Ich hasse den Sommer.. 😓
+1
-
-
Heute mal wieder im Buchladen des Vertrauens gewesen. War ja schon so einiges für Juli zum abholen da.
Für mich gabs: Girls Last Tour 6, #DRCL Midnight Children 5, Mononogatari 11 und Beiß mich heut Nacht 5
Und für Vernight : Shikimori 13 und Der Mond in einer Regennacht 6
-
Leck mich rund und nenn mich Bärbel! Vielleicht hab vergesse freudig gequietscht als ich das gesehen hab: Makoto Furukawa kommt zur Animagic! Und Er wird Samstag und Sonntag Autogramme geben. Ich muss zu diesen Autogrammstunden. Ob man wohl auch ein Autogramm auf eine seiner CDs kriegt?
Screenshot_20250630_124315_Facebook.jpg
Achja, es ist natürlich in Ruhe der dritten Staffel One Punch Man, es kommt noch jemand vom Produktionsteam mit (wen interessierts? Mich jedenfalls nicht!).
Screenshot_20250630_124641_X.jpg
Wer mehr wissen will kommt hier um Tweet
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Und die Signierstundentickets werden natürlich verlost. Aber hier sind sie clever, denn es läuft über die ANimgic direkt und die wollen ne Ticketnummer haben, wenn man in den Lostopf will.
-
Alles Gute Zavolta
Feier schön an diesem viel zu heißen Sonntag
-
LadyMell Ach so, nee alles gut - ich will mich da nicht irgendwo reindrängen ^^
Also der Mann hat schonmal nichts dagegen und ich glaub nicht das sein Kollege was dagegen hat. Und einer mehr zum rätseln ist immer gut. Wir hatten schonmal jemanden von hier ner Runde Among Us mit dabei. Hat sich danach leider irgendwie nie wieder ergeben.
Aber wie sind da recht offen, also überlegs die gern. Discord hast du ja eh, zumindest mein ich das du beim letzten Stammtisch doch nur dabei warst oder?
Apropro, wann gibs eigentlich mal wieder nen Stammtisch?
-
Der Schuber für die Solo Leveling Taschenbücher sieh einfach so mega aus. Ich kanns gar nicht erwarten bis es soweit ist das ich meinen abholen kann.
-
Venetos ich danke dir für die Info. Gleich mal nen Fuffi im Shop gelassen, da gibs zwar auch ne Info auf welchen Messen man den Künstler/in(?) antreffen kan und ide ANimgaic steht mit dabei, aber ich mag nicht drauf spekulieren das dann auch die Blöcke und das Washitape am Stand zu haben sind. Im Zweifel kann ichs vorort ja dann nochmal holen ^^
-
Gerade mein Lesezeichen zu Mr. Villains Day Off aus dem Briefkasten gefischt. Und es ist so süß!
Noch mal ein großes Dankeschön an Venetos fürs besorgen. Du kannst mir im übrigen nicht zufällig verraten woher die schicken Zettelchen mut den Spiderlilys drauf sind. Die sind ja mal megaschön.
Aber die Post hätte ruhig etwas pfleglicher damit umgehen können. Der arme kleine Hai
-
LadyMell yes zu Duck Detective 😍 Und den Escape Simulator hab ich auch im Auge - Du magst das nicht zufällig gemeinsam spielen? 🥺
Ähm...eigentlich hab ich für den Escape Simulator schon ne Runde in der wir das spielen werden. Falls du aber kein Problem damit hast im Let's Play zu hören zu sein und wir die Zeit finden das zu viert zu spielen haben meine Mitspieler sicher kein Problem damit, wenn du dich dazu gesellst.
-
Venetos noch hab ich alle Dosen hier. Kann dir gerade nicht sagen ob ich besagte schon geleert hab, einige stehen noch voll im Kühlschrank. Aber Pfand hab ich noch nicht weggebracht. Die Frage ist nur ob in Luftpolsterfolie wickeln reicht um zu verhindern das die geleerte Dose Knicke kriegt, aber das werden wir dann wohl rausfinden.
-
Ich hab dann mal auch etwas beim Summer Sale auf Steam zugeschlagen. Manche Angebote waren zu verlockend.
Aber ich glaub das reicht dann auch erstmal wieder bis zur nächsten großen Saleaktion im Winter ^^'
-
Sorawo the Witch ich glaub die kriegt man schon nicht mehr. Zumindest ist sie aktuell ausverkauft und ich hab noch nichts gehört das die Sorte nochmal mit dem Design kommt. Würds dir und anderen aber natürlich gönnen, nur geht's da ja eher um den Inhalt der Dosen ^^
Dann schick mir mal deine Adresse, dann kriegst du nächste Woche Post.
-
Gibt es hier unter uns zufällig Fans von deutschen V Tubern?
Hier
Dann wüsste ich ganz gerne ob du vielleicht interesse an dem Print hier hättest.
Bild ist nicht von mir sondern auf die Schnelle von Twitter gemoppst, aber ich hab mir auch von Uwu (echt leckere Brause, aber leider immer viel zu schnell ausverkauft) die VTuber Packung gegönnt, weil ich deren Pfirsichbrause einfach liebe und da war dann halt dieser Print mit bei. Für die Tonne eigentlich zu schdae, aber ich kann halt nichts mit anfangen. Ich kenn genau 0 VTuber und hab auch nicht unbedingt vor das zu ändern. Soll ja sogar Leute geben die die Dosen sammeln (da sind die ganzen Mädels auch jeweils einzeln nochmal drauf) für mich Banause ist das aber einfach nur aufgehübschter Pfand.
-
Kennt hier jemand das Indie Horror Game Exit 8 in dem man Anomalien suchen muss?
Wer hätte gedacht das das Spiel n Film kriegt? Ich nicht. Aber ich fand das Spiel echt gut. Und der Trailer sieht vielversprechend aus. Der Oujisan der ständig an einem vorbeiläuft ist so gut getroffen. Den Film muss ich definitiv sehen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es tut mir leid Fenrir aber das mit dem Autogramm von Yoko Takahshi wird nichts.
War ja klar das die Tickets verlost werden und dann gibt es nur 50 Stück je Tag.
Wer sein Glück versuchen will sich ein Ticket für ein Autogramm zu sichern findet den Link zum Formular hier im Tweet:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amazon, bzw. deren tolle Zusteller hier bei uns.
Das kommt ganz auf die Fahrer an. Egal bei welchem Verein. Es gibt gute, es gibt schlecht. Erstere geben sich wirklich Mühe, auch wenns nicht immer klappt. Letztere halten an, und wenn du denen nicht schon entgegenspringst, haben die mitunter einfach kein Bock nen briefkasten oder ne haustür zu suchen, vor Allem wenn es Richtung Feierabend geht, bzw. wenn die ihre Tour generell schnell beenden möchten. Wir hatten den Spaß oft mit DPD. Die Haben permanent teures Zeug einfach vor den Laden gestellt wenn wir noch/schon geschlossen hatten oder Mittagspause war. Da lagen dann z.B. gerne mal 500€ teure E-Bike Akkus vor dem Laden. Wir haben dene gesagt, die sollens dann wenigstens hinten vor die Haustür legen, aber nö, immer vorne. Und irgendwann war dann mal ein Akku weg. Also beim Lieferanten angerufen, Situation geschildert, kurz drauf hat der DPD hier angerufen, Situation geschildert, die haben den Zusteller dann wohl mal zur Sau gemacht - der war immer sehr grimmig wenn er bei uns was abgeliefert hat. Aber...seitdem gings dann endlich mal. Zumindest...bis dann ein anderer Fraggle für die Tour zuständig war...
Joa, unser DHL-Standard-Fahrer ist absolute spitze. einmal kam er sogar am Ende der Tour nochmal vorbei, weil ich aus Gründen nicht an die Klingel konnte als er das erste mal kam. Und dann hast du halt Amazon, die meinen, da unser Name auf dem Klingelschild ganz unten steht ist es bequemer einfach per Prinzip bei uns zu klingeln, auch wenn die nichts für uns haben (was fast immer der Fall ist) oder man hat dann halt solche Spezialisten wie heute die meinen "eh, ich komm ja gar nicht ins Haus, dann kann ichs nicht zustellen". Auch schön ist wenn dir Amazon einfach unter deine Päkchen (als wir da noch öfter bestellt hatten) ohne was zu sagen Pakete für die Nachbarn oder den Laden unten im Haus dazwischen mögelt.
DPD geht hier auch noch ganz gut, der Standardfahrer für die Tour ist super und gibt einem auch mal etwas mehr Zeit um zur Klingel zu kommen (bei Amazon wird schon nach 1 Sekunde direkt nochmal geklingelt, weil als guter Kunde campst du am Tag der Zustellung natürlich neben deiner Wohnungstür. Privatleben? Homeoffice? Was das?).
UPS hatten wir bisher nur gaaaaaanz selten. Und wenn dann nur bei Resins, weil der Händler anscheinend einfach den Zusteller nimmt der dann aktuell am schnellsten ne Tour frei hat. Ging bisher aber auch ohne Probleme.
Was aber auch ein einziger Sauverein bei uns ist ist Hermes. Da wird auch gerne einfach ohne zu klingeln behauptet es war keiner da.
Also wenn ich die Wahl hab bei nem Händler dasnn nehm ich immer bevorzugt DHL, auch wenn ich von Privatleuten was kaufe. Mir doch egal das die 1-2€ teurer sind, aber es kommt wenigstens an.