Miako ich glaub dir ist hier ein kleiner Fehler passiert. The Scent of Glass soll doch eigentlich ein Roman sein, wenn ich das richtig verstehe und kein Manga. Kann aber auch sein das ich das falsch verstehe und es doch ein Manga wird.
Beiträge von LadyMell
-
-
Firefox ist der einzig wahre Browser. Es lebe das Füchschen!!!

-
Da Epic das gerade gratis raushaut hab ich mir halt Bendy and the Inkmachine geholt. Ob ichs jemals spielen werde? Keine Ahnung, aber n geschenkter Gaul und so.
-
Die nächsten 6 Folgen Blue Prince für den Upload vorbereiten. Nach nem Monat Pause darf das dann endlich wieder weitergehen.
-
Seit 6 Jahren bestelle ich schon über Amiami...in den letzteen mindestens 3-4 Jahren kam nahezu jeden Monat ein paket. Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis DHL mal scheiße baut und eines verloren geht. Das schöne ist ja das die Sachen aus der Besetllung bei Amiami zu 90% ausverkauft sind. Das heißt entweder es findet sich zufällig doch noch an oder ich muss mit ner Erstattung leben...
-
Ich werd jetzt mit Little Misfortune anfangen.
-
Die Kinder die gerade meinen hinten aufm Parkplatz zwischen den eng parkenden Autos verstecken spielen zu müssen. Schon allein weil die Einfahrt so schlecht einzusehen ist das es da so schon oft genug kracht, wenn man als Fahrer nicht aufpasst. Und es gehört sich meiner Meinung nach auch einfach nicht zwischen Fremder Leute Autos rumzutoben, wurde zumindest mir damals so beigebracht. Der nächste Spielplatz, der wirkich sehr schön ist und auch das Potenzial zum versteckenspielen bietet ist knapp 50-100 Meter zu Fuß entfernt und da würden die Kinder nicht Gefahr laufen vom nächsten Auto schwungvoll mitgenommen zu werden das hier durch den "Tunnel" auf den Hof fährt.
Aber wenn man was (vom Fenster aus, ich hab nicht so viel langeweile da extra runter zu gehen) sagt wird ja man eh nur ignoriert und die dazugehörigen Eltern sind wahrscheinlich irgendwo drinnen.
-
LadyMell setzt Aquaknarre ein
Ganz genau
-
Gewalt? Wo? Ich schieß doch nicht mit scharfen Patronen sondern nur mit Wasser.

Spoiler anzeigen

-
Wer auch immer den letzten Kürbis versteckt hat rückt ihn jetzt sofort raus! Das ist keine Übung!!!
-
Steht Freitag 18 Uhr noch ?
Jo, zumindest ist 18 Uhr so als Richtwert angedacht, kann auch etwas eher losgehen, kann auch etwas später sein. Jedenfalls gehts dann weiter mit At Dead of Night.
-
Gerade band 3 der Solo Leveling fertig gelesen und jetzt überleg ich ob es sich lohnt vorm Stream noch was neues anzufangen.
-
Heute ab ca. 18 Uhr gibt es den nächsten Horrorstream. Wir schieben Überstunden im Büro (das ist sicher der eigentliche Horror) und müssen dabei Anomalien suchen.
-
Die ersten zwei Novemberneuheiten sind schon da.
Liar Satsuki can see Death 2 und Jujutsu Kaisen 28 (wieder mit Sticker).
-
-
@Kouta ich hätt da ne pn anzubieten...
Komm in die gruppe!

Naja alle haben wir noch nicht. Aber 28.
wie kommt man in diese ominöse Gruppe? Muss ich dafür mein (nichtexistentes) Erstgeborenes opfern oder so?
-
Auf der einen Seite freue ich mich, dass Smoking behind the Supermarket eine Special Edition bekommt, aber es ist echt nervig so lange warten zu müssen

Sind wir da aber nicht auch so langsam relativ up to date mit Japan?
-
Das sind unsere Nerds die jede Seite einzeln kennen. Selbst ich weiß nicht mehr wo ich sie alle versteckt habe.

Dann bist du also quasi wie ein Eichhörnchen.
-
-