Beiträge von LadyMell

OK also war es wirklich das was ich dachte XD

Ich les ja sonst bevorzugt Boyslove, da muss es aber nicht zwingend romantisch zur Sache gehen :yeppers:

Ansonsten bevorzuge ich beim "klassischen" Model eher, wenn die Protagonisten schon aus der Schule raus sind, aber gefühlt gibts da halt nicht wirklich viele Gute.

Ich geh in letzter Zeit auch eher vermehrt auf Reihen wo ich weiß das das nicht nur was für mich ist (wobei ich bei ROmance halt so verdammt wählerisch bin, weil mich das meiste einfach schnell langweilt) sondern auch für den Mann, dann lohnt es sich eher.

Hab gerade z.b. unter anderem die LightNovel Band 1 von Meine ganz besondere Hochzeit vorbestellt. Die wollen wir sowieso beide haben.

Wie gesagt ersteres ist ein Oneshot, also nur der eine Band, und das mit den Lilien ist mit 10 Bänden durch.

Aber ich versteh dich. Ich ärger mich auch jedes mal wenn ne neue Reihe angekündigt wird die vielversprechend klingt. fFrüher hätte ich direkt so viele Bände wie möglich direkt vorbestellt, jetzt sag ich mir erstmal nur band 1 und schauen wie er ist und dann wird auch wirklich abgewägt.

trotzdem sind gerade wieder 5 neue Mangas in den EInkaufskorb gewandert zur PO beim Buchladen... :seufz:

Neeee, nicht unbedingt. :D Aber wir haben halt keine "richtigen" Hinweise, also ist es Gang und Gäbe sich Zeug aus den Fingern zu saugen und nach jedem noch so kleinen Grashalm zu greifen, den man irgendwie als Hinweis interpretieren könnte. :D

Das kenn ich aus Among Us, wenn plötzlich jemand ne Leiche reportet und keiner hat was mitbekommen XD

Tasuki Kleinanzeigen ist auch immer so ein Kampf …

Lass mich am Wochenende mal drüber schauen; ich hab da was Girls Loviges gesehen 👀

Da kann ich direkt weiter Helfen. Küsse und Weiße Lilien ist defintiv Girls Love, den hat der Mann auch hier. Ist mit 10 Bänden abgeschlossen.

Im übrigen ist dieses I married my best friend das von keisuke aufm dem B&B ist auch Girls love. Ist ein Oneshot.

Und mein Destiny of the Mushrooms ist auch ein Girls Love Oneshot.

Das könnte sich also vielleicht auf einen erfahreneren Doubt-Spieler beziehen? Vielleicht auch auf jemanden, der erfolgreich war/ist?

Soll das heißen ich als Neuling muss jetzte erstmal alte Spielrunden büffeln bis heute Abend um rauszufinden wer hier schon alles (erfolgreich) mitgemacht hat? Bitte nicht.

LadyMell Ach ich würde das meiste sogar verschenken. Aber ich sehe nicht ein, dann auch noch zur Post zu rennen und auf fremde Leute in der Bude habe ich auch keine große Lust.

Na wenn sie den Versand wenigstens zahlen würden. Ich hab scho öfter versucht über Kleinanzeigen manche Sachen auch zu verschenken, aber diese Intelligenzbolzen fangen zum Teil dann ernsthaft an zu diskutieren das es ja kein verschenken wäre, wenn sie Versand zahlen müssen. Als ob ich auf den Kosten sitzen bleiben würde... Also wenns als normaler Brief geht ok, je nach dem wie der allgemeine Kontakt mit der Person ist, aber doch nicht wenn man es als Paket verschicken muss.

Fenrir Ich überlege schon, ob ich meine überschüssigen Mangas einfach wegwerfe. Ich hasse Kleinanzeigen und Ebay. :pepehands:

Bei dem Gedanken erwisch ich mich bei einigen Sachen auch immer öfter. Ich seh halt auch nicht ein völlig Fremden irgendwas zu schenken, nur weil die ne Gratismentalität haben.

Da die liebe Erika ja wissen wollte wie ich persönlich Pools finde kann ich nach dem ersten Kapitel sagen: Ich hasse es! Aber auf die positive Art.

Wie die Beschreibung ja schon selbst sagt wird man nicht verfolgt und es springt einen auch nichts an. Wenn man aber, so wie ich, recht empfänlgich dafür ist an einem scheinbar verlassenen Ort mit zum Teil nicht bester Beleuchtung, teils unangenehmer Soundkulisse (ich weiß nicht ob ich mir manches nur eingebildet oder tatsächlich gehört hab), der unangenehmen Gewissheit ist das man die Hälfte der Zeit tatsächlich im Kreis läuft und verzweifelt nach der einen Ecke sucht wo man noch nicht in die andere Richtung abgebogen ist und es ohnehin nicht mag wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, dann ist es ein durchaus gelungenes Horrorspiel.

Ich bin ohnehin nicht so der Große Fan von Horrorgames die nur auf billige Jumscares setzen und mag sowas zum gruseln dann doch viel lieber.

Aber nach knapp 30 Minuten umherirren musste ich jetzt erstmal ne Pause einlegen. Mich macht sowas halt unterbewusst schon leicht fertig.

Spoiler auf zwei Sachen die ich persönlich eventuell als Minijumpscare nur ohne das Jump bezeichnen würde

Und auch wenn mich nichts verfolgt hat, so war die eine Stelle in der ich eigentlich recht freudig auf eine Leiter zu lief die dann von unsichtbaren Mächten in ihr Loch hinaufgezogen wurde oder auch das eine Paar Hände das an einer Leiter die unter Wasser führte (traute mich nicht näher ran, keine Ahnung also obn die vielleicht einfach nach unten entschwunden wären) doch irgendwie das Tüpfelchen auf dem ü meines Unwohlfühlens während des spielens.

Achja und es gab ne riesige Rubberducky die eindeutig zu viele Dinge gesehen hat XD

Da fällt mir doch glatt vor Schreck der Rührstab aus der Hand, als mich die Nachricht erreicht. Da bäckt man die ganze Nacht durch damit zur Eröffnung des neuen Cafés auch genug für alle da ist und dann bekommt man so eine Horrornachricht.

Ich werde für Francoise Hase eine Kerze zum Gedenken ins Fenster stellen, auch wenn wir uns kaum kannten.

Für die Beisetzung werde ich ihr einen Kuchen mit wunderschöner Blumenverzierung backen.

Lebe Wohl, Francoise... :peeposad: