ist ja nur neidisch das für meien Ware mehr bezahlt wird.
Hier ein Pain au Chocolat, sind wir jetzt cool? ![]()
ist ja nur neidisch das für meien Ware mehr bezahlt wird.
Hier ein Pain au Chocolat, sind wir jetzt cool? ![]()
Wüsste gern mein Erfolgsgeheimnis
Das finde ich eine hervoragende Idee. dort können wir dann alte Kuchen und Tortenrezepte der Bewohner austellen und vielleicht finden sich ja noch alte Backformen, die schon lange in den Kellern verstauben und so nochmal einen Nutzen kriegen.
Sucht schon nach meinem Only Fans ![]()
That Time I got reincarnated as a Slime Band 4 - 9. fehlen ja nur noch gut über 10 Bände um alle bisherigen hier zu haben.
Neuer Loot von Kameco. Zum Teil ausm Shop, zum Teil vom Jappanshopping. Und weil ich so clever war ist nur mein Kram zu sehen, weil ich den vom Mann vorm Fotografieren schon in den Secretstash gepackt hab und dann keinen Bock mehr hatte das wieder raus zu holen.
Es gab ein paar Aufsteller. Senkuu und Ukyo aus Dr. Stone, leider war der passende Gen schon ausverkauft T.T und Shirosaki aus my New Boss is Goofy.
Ein Clearfile Set von Yamada aus My Lovestory with Yamada-Kun at Lvl 999. Ob ich die ganz links behalte weiß ich noch nicht, eigentlich war ich nur auf die anderen beiden scharf.
Dann noch eine Clearfile aus My new Boss is Goofy und (aus dem Shop) ein Shitajiki (Schreibtunterlage) mit Diablo und ein Shikishi mit Benimaru aus Tensura. Die Karte unten rechts mit Diablo war als kleines Extragoodie mit drin. Man kennt es vielleicht schon, in Pop-Up Shops in Japan gibt es oft so kleine Extras in Form von Karten dazu, wenn man für einen bestimmten Wert einkauft und bei Kameco landen die dann fair verteilt in den Paketen mit drin. Dabei hab ich gar nichts ausm Tensura Pop Up Shop gekauft, aber ich will mich nicht beschweren. Es ist immerhin Diablo 
Dann noch ein(Post?)Kartenset von Sasaki & Miyano. Eigentlich bin ich hier nur scharf auf die 4 Einzelmotive, mal schauen was ich mit den anderen 3 mache. Und die kleine Karte unten war auch wieder ein Extra.
Und zu guter Letzt war ich im Shop flink wie ein Wiesel als diese beiden Tellerchen mit den Eveelutions aufgeploppt sind und hab nicht lange gezögert. So viel dazu das wir mit Pokémonmerch erst gar nicht anfangen
Aber ich nachträglich den Segen meines Mannes bekommen der meinte: "Das gilt nicht, das sind Teller, die haben einen nutzen und stehen nicht nur rum." Glück gehabt. 
will sich daran ein Beispiel nehmen und macht das ab sofort auch
Hassen die Animemacher BL-Fans etwa? Erst wird Ten Count gecancelt und jetzt auch noch der Yuri on Ice! Film... 
Wenn sich in ner Amiami-Bestellung das Zweitteuerste aus dem aktuellen Monat in den nächsten schiebt ist Platz für 2 Pre-Owned Figuren über die sich der Mann garantiert freuen wird.
Oder auch des einen Leid (länger warten auf mein Kusuriuri-Plüschi
) wird des anderen Freud sein.
Das Haus ist für einen allein zum drin wohnen doch eindeutig zu groß. Aber die Lage ist so schön, da könnt ich mir glatt vorstellen ein kleines Café auf der sicherlich hinten vorhandenen Veranda zu betreiben. Wirklich nur ein kleines mit maximal 5-10 Sitzplätzen, wo man dann besten selbst gebackenen Apfelkuchen oder Karottentorte nach Uroma Ladys Rezept genießen kann und feinsten Espresso, cremige heiße Schokolade oder edelsten Tee dazu. ![]()
Ja man...die sind aber auch alles aber nicht lustig und vor allem eben gruselig. Trotzdem lieb ich Pennywise...
Mag keine Ecchi-Animes.
Ziemlich scheiße und bin kurz davor zu heulen...
Streite mich seit gestern mit jemandem und wir sind wieder beim üblichen Thema...Kennt jemand das Gefühl, wenn man auf der Arbeit (oder irgendwo in der Öffentlichkeit) hockt und einfach so kurz davor ist zu heulen?
Aber man will nicht heulen, weil das mega scheiße kommt?
Trigger-Moment.
Ich hoffe euch geht's dafür allen gut <3
Fühl dich gedrückt, falls es wenigstens etwas hilft. Ich kann das Gefühl gut genug.
Gold? Du meinst wohl Platin!
Allerdings, aber in letzter Zeit fehlt oft die Motivation.
schläft gern aus?
Die Sunny will das wir für sie reimen
und das natürlich ohne zu viel zu schleimen.
Wer unsere liebsten ACGler sind?
"Na unter anderem meine Glühweinschwestern", sag ich geschwind.
Du hast noch nichts von unserer fantasterösen Saga gehört?
Na vielleicht besser so, sonst wärst du sicher nur verstört. XD
Sorry, mein Hirn ist heute nicht wirklich zu gebrauchen, besser wirds also nicht.
Ja. Woher weißt du das nur?
Liest gern schwierige wissenschaftliche Abhandlungen.
2 Dinge macht man sich immer zu viel: Sorgen und Nudeln.
Wenn Sie noch gut ist natürlich essen, aber wenn ihr schon kalt wird und sie den Pelzmantel rausholt oder sie anfängt streng zu riechen oder von alleine wegzulaufen nicht mehr.
Nudeln mit Sahnesoße?
Durch ruhige Alleen ging es vorbei an weitläufigen Gärten, die die großen Villen von Stars und Politikern verbergen, bis ich in den Nabeshima-Shoto-Park kam.
Aus: 111 grobe Japan zu lieben