Bräunungscreme
Beiträge von LadyMell
-
-
ist langsamer als andere
-
Eigentlich hattest du mich bei Apfelstrudel. Aber ich mag meine Weintrauben lieber in frisch und knackig.
Also jemandem geben der es mag und passen.
Sojanuggets, schön mariniert mit Zwiebel-, Knoblauch- und geräuchertem Paprikapulver.
-
LadyMell suchst du noch Meister Quitte?
Nope den hab ich schon
-
Dann rate ich mal ins blaue
Marriage Toxin (Band 2)
nein
-
Puh.....dann begebe ich mich mal auf Spionage xD
Aber vorher noch eine Frage LadyMell
War dein Beitrag zu dem Manga in dem besagten Thread von diesem Jahr?
Ja, die Mangas kamen erste dieses Jahr an. Sonst wäre es ja doch zu gemein und mehr Münzen wert.
-
leider habe ich nur noch Chichi und Popo doppelt
Die beiden hab ich natürlich schon. Aber solltest du eher was doppelt haben das mit fehlt als du an Dende ran kommst steht auf meinen an einer kleinen Ecke dein Name drauf.
Oh, das jetzt etwas unangenehm. Ich hätte Stein und Bein schwören können das ich den Legi Dende gezogen hatte, aber anscheinend doch nicht... Aber wenn ich ihn vor dir kriegen sollte bleibt der Deal.

-
Dann mein letzter Versuche xD :The Tale of Outcasts Band 3?
Da der nur 8 Bände hat warte ich da auch erstmal ab bis alle da sind, also leider nein.
Ich hab aber schon geschaut, ich hab defintiv im "Welchen manga habt ihr zuletzt geholt" Thread einen Beitrag zu besagtem Manga gemacht. Ist aber nicht aus diesem Monat

-
Dann The Ice Guy and the Cool Girl Band 3?
Desharow Merman Band 1?
Nein, das war tatsächlich der vorletzte, danach hab ich noch was anderes gelesen XD
Aber netter Versuch. Für das Stalking gibts auch ein paar Münzen

sonst hab ich ja gar keine Chance xD
Nope, der ist erstmal auf dem Pile of Shame gelandet.
-
Desharow Merman Band 1?
Nein, das war tatsächlich der vorletzte, danach hab ich noch was anderes gelesen XD
Aber netter Versuch. Für das Stalking gibts auch ein paar Münzen

-
Speedround (behaupte ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn) für 100 Münzen!
Welchen Manga habe ich ganz aktuell zuletzt gelesen?
Bonusfrage: Wer mir sagen kann welchen Band aus der Reihe genau bekommt 50 Münzen.
Es dürfen natürlich auch Fragen zur Eingrenzung gestellt werden.
-
leider habe ich nur noch Chichi und Popo doppelt
Die beiden hab ich natürlich schon. Aber solltest du eher was doppelt haben das mit fehlt als du an Dende ran kommst steht auf meinen an einer kleinen Ecke dein Name drauf.
-
LadyMell ja für das Super Saiyaschwein - fehlt nur noch Dende Sonst fehlen aber noch einige von den Eintausch-Items gesamt müssten es 9 oder 10 sein
Ich kann ja nachher mal schauen welche Legis mir noch fehlen, momentan mach ich aber essen, könnte also etwas dauern. Und dann können wir ja eventuell tauschen damit du endlich fertig bist. Und dann sagst du mir welche anderen dir noch fehlen, dann schau ich mal im Lager nach was sich machen lässt.
-
Hirano und das ist der letzte der dir fehlt?
-
Tasuki - leider noch nicht - fehlt aber nur noch ein Legi und ein paar Eintausch Items
Was genau fehlt dir denn?
-
Bei der Animagic stehen auch unsere Namen drauf, aber ich glaube man kann es ändern lassen, wenn man die direkt anschreibt. Gab da zumindest letztes Jahr genug Leute die ihre Tochter vorher noch abgeben mussten.
Ihre Tochter? XD
Autokorrektur des Handys... Meine Nemesis

-
bestimmt eins von den grauen Klamotten ausm DB Pack....hmmm.... das zurückgebliebene Kleid?
-
Bei der Animagic stehen auch unsere Namen drauf, aber ich glaube man kann es ändern lassen, wenn man die direkt anschreibt. Gab da zumindest letztes Jahr genug Leute die ihre Tickets vorher noch abgeben mussten.
-
Und wieder ein paar Neuzugänge.
Desharow Merman Band 1, The Ice Guy and the Cool Girl Band 3 und The Tale of Outcasts Band 3.
Achja und für den Mann kann noch der erste Band The Dangers in my Heart, aber da kann ich nicht mehr zum Foto machen so schnell war er mit dem weg. ^^'
-
O.O Ich hab Trostmünzen bekommen?
Wofür LadyMell ? XD
Ich kenn den Anime/Manga nur vom Hörensagen (ja, haut mich bitte nicht :3)
Weil so fleißig mitgeraten hast. Ist bucht die Regel das es dann Trostmünzies gibt, aber schon des öfteren.