Ja, ich dachte halt du meinst einen der coolen Charaktere. :D
Erst dein letzter Tipp hat mich auf die richtige Lösung gebracht.
Welcher Tipp? Das ich blöd bin? Das war kein Tipp sondern die Wahrheit.
![]()
Ja, ich dachte halt du meinst einen der coolen Charaktere. :D
Erst dein letzter Tipp hat mich auf die richtige Lösung gebracht.
Welcher Tipp? Das ich blöd bin? Das war kein Tipp sondern die Wahrheit.
![]()
Immerhin beim zweiten Versuch.
Das letzte mal hatte es mehr gebraucht. Du bist also momentan einfach aus der Form geraten.
Jugem Jugem xD
Ich habs weder gelesen noch gesehen und rate stumpf mit. Ich habe gar keine Ahnung, was das alles für Vögel sind.
Elizabeth
Leider beide falsch, aber verzagt nicht, es hat sich ausgeraten
Prince Hata? :p
![]()

Hedoro

Also selbst mein Mann hat es sofort gewusst nachdem ich imh sagte Gintama, Nebencharakter, Männlich, kein Mensch. Aber vielleicht kennt der Mann mich auch einfach zu gut und weiß wie blöd ich bin.
Sakamoto Tatsuma

Abuto
Ich bin enttäuscht...wo ist dein Talent hin? WO??? 
Takasuhi Shinsuke
Netter Versuch aber leider auch nicht.
Ist mit dunkle Haarfarbe schwarz gemeint?
Nein
Sehr bedauerlich, ich fürchte ja fast wenn ihr euch jetzt nicht beeilt könnte Shin seinen berühmt berüchtigten Mastermove machen, den alle fürchten und einfach reinspaziert kommen und sich die Münzen schnappen. und ich hab momentan nicht viel Kohle für Trostmünzen...
Haha der ewige Joke mit seinen Namen.
Ist der Charakter öfter zu sehen?
Da wir grob geschätzt gerade mal bei Folge 65 sind kann ich dazu nicht allzu viel sagen. Ist halt einer der gefühlt 1000 Nebencharaktere, der immer mal wieder auftaucht.
Das wusste ich ja aber da mir dann nichts mehr einfällt was kein Mensch ist habe ich extra nochmal gefragt.
Dann: ist es ein Vierbeiner?
Nein.
Irgendwie hab ich das Gefühl das keiner auch nur im Entferntesten an mich denkt, Fast so als wäre ich total unwichtig, ey... 
Ok dann vielleicht:
Katsura

Leider nein. geht auch gar nicht, da schon gfragt ob ich ein Mensch bin. Die Antwort war nein. Oder hab ich da was bei Katsura verpasst...der ist doch ein Mensch oder?
Hmm Shinpachi kann es ja nicht sein, da Main Char
Vielleicht: Isao ?

mir fallen nur noch Tiere mit hellen Haaren ein daher: Hast du wirklich Haare?
Ja
Und bezüglich Haare:
Gerne :3
Hast du dunklere Haare?
Ja
Sagaru ?
Nein
Toushirou ?

Ich müsste den auch mal langsam weiter schauen. Wir schieben davon immer mal wenn sich die Zeit ergibt ein paar Folgen ein.Aber die letzten Seasons hatten immer so viel mit sich gebracht was man schauen wollte ^^
dann aus Gintama vlt?
Ja
Der richtige Manga/Anime ist gefunden. Dann könne wir uns ja jetzt wieder der Frage widmen: Wer bin ich?
wenn du aus Tokyo Mew Mew bist flippe ich vor Freude aus <33333 Bist du aus diesem Manga???
Nein... Gomenasai
bist du aus Sailor Moon?
Nein.
Es wurde übrigens schon geklärt das ich aus einem Shounen stamme. Du gehst also in die völlig falsche Richtung.
wenn du aus Tokyo Mew Mew bist flippe ich vor Freude aus <33333 Bist du aus diesem Manga???
Nein... Gomenasai