vollkommen in Ordnung. Mir fehlen ohnehin noch 4,5,6 Legis, also das wäre jetzt nicht das Zünglein an der Waage gewesen. ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
Alles anzeigen
Dende würde mir sogar noch fehlen...aber dann hätte ich ja nur noch einen Legi Piccolo T.T
-
-
Hat mich mit ihrenm neuen Namen kurz verwirrt
-
Dank der wunderbaren Erika bekam ich ja den Hinweis das es The Inheritance of Crimson Manor momentan für läppische 3€ oder so auf Steam gibt und hab da gerade mal für die erste Stunde reingeschaut und hänge jetzt schon bei meinem ersten problem. Wahrscheinlich war ich nur nicht akkurat genug. Da ich aber gerade auch keine zeit mehr hab zum weiterspielen werd ich das wohl erst morgen rausfinden.
-
Oh weh. Klingt wirklich nicht gerade so toll Erika . Kenn das aber leider auch zu gut. Hoffentlich hast du Leute in deinem Umfeld die dich nicht auch noch dafür verurteilen oder es blödsinnigerweise hinterfragen.
Und ich schick dann auch noch so einen Schmarrn. Da es aber Münzen eingebracht hat konnte es doch vorlegt wenigstens zum schmunzeln bringen.
Merci für die Geldspende.
-
Man muss ja auch mal Glück haben. Aus 10 (7+3) DB Booster Packs gab es heute gleich vier legendäre Items (#034, #084, #173 und #342). Dafür das jetzt wochenlang Flaute war, bzw. die wenigen legendären Items der letzten Zeit immer nur doppelte waren, bin ich heute mehr als entschädigt worden!
Es sei dir hart gegönnt 
-
-
@FILWACCKS Es sei dir gegönnt
-
Umd damit hätten wir ein weiteres tragisches Opfer das seine Listen nicht mehr ordentlich führen kann.

-
Macht daraus einen Dreiteiler à la Herr der Ringe
-
Ich machs jetzt mal so. Mein fazit nach dem kompletten ersten Band ist, das es ein nicht gerade unspannender Mysterytitel ist. Einzig der Charakter Takumi könnte mich wohl davon abhalten mir weitere Bände zu holen. Und da er wohl zu den hauptcharakteren gehört (meine vermutung) wird er mir wohl bestimmt nicht den gefallen tun und nicht zu oft auftauchen. Aber die Geschichte endet im ersten band mit so einem Cliffhanger (eigentlich nicht, aber ich will nicht spoilern) das die Story mich voll erwischt hat und ich wissen muss wie es weiter geht. Außerdem bin ich halt einfach ein hoffnungsloser Fall der anscheinend voll auf den Typ Büroangestellter mittleren Alters mit markantem Gesicht steht.

Wer allerdings Boys Love sucht wird im ersten Band definitiv nicht fündig, aber vielleicht kommt das ja später noch, immerhin gibt es in Japan aktuell schon 4 Bände und die Reihe läuft noch.
-
Sollte sich erst den Konsent der anderen Person holen bevor sie einfach so herzhaft in Plott beißt
-
Sollte wissen das man Käsekuchen, egal ob mit oder ohne Erdbeeren, nur als seeehr kaltherziger Mensch zwischen dem Plot verstauen sollte. Der wird doch sonst schlecht.
-
erschnüffelt effizient immer den qualitativ besten Plot
-
Mir fällt gerade ein....
Was ist mit The Apothecary Diaries.
Würde ich nicht als Romanze einstufen und Magie gibt es nicht....
Guter Einwand. Slice of Life ist es, zumindest wenn es nach Anisearch geht, auch nicht.
-
Klappentext:
Minoru Sayo ist eigentlich ein ganz einfacher Büroangestellter, wäre da nicht die Tatsache, dass er seit Kurzem ein Vampir ist … Der Durst nach Menschenblut ist zwar stark, aber er kann sich nicht erlauben, ihm nachzugeben, sondern behilft sich lieber mit streunenden Katzen. Bis er eines Nachts auf seinen jüngeren Kollegen Yamadera trifft, der ihn trotz Minorus Protest in eine Bar voller Verlockungen mitschleppt, um dann einfach mit reizvoll entblößtem Hals auf einer Bank einzuschlafen. Da wäre doch ein kleiner Schluck vielleicht okay, immerhin ist Yamadera selbst nicht gerade ein Unschuldslamm … Doch der ist auch gar nicht wirklich eingeschlafen und verfolgt noch dazu seine ganz eigenen Pläne mit Minoru!

Eigene Meinung zum ersten Band, bzw. der Hälfte davon:
Ich bin dezent enttäuscht vom neuesten Crunchyroll BL Manga. Beiß mich heute Nacht hat irgendwie so gar nichts von BL, außer man sieht es halt schon als BL das ein Kerl bei nem anderen aus dieversen Gründen Blut saugt. Aber wenn wir den Maßstab so weit unten ansetzten sind die Hälfte aller Sportmanga/-anime wohl auch BL.
Das einzige was mich dazu bewegt den Band zu Ende zu lesen ist der Hauptcharakter Sayo Minoru, der optisch genau meins ist.
Ich weiß allerdings nicht ob ich mir die weiteren Bände auch holen werde, oder mich hier schon wieder davon verabschiede. Die Story an sich scheint auf den ersten Blick trotzdem nicht schlecht zu sein, ist aber nicht gerade das was ich persönlich will.
-
Ich muss wieder Extremkegeln betreiben, um nicht abzusteigen 😮💨 420 brauche ich mindestens.

Deswegen hab ichs für die Woche aufgegeben. Klar könnte der nächste Wurf schon ausreichen um zumindest drin zu bleiben, aber das ist gerade die Zeit nicht wert.
Man könnte also sagen das ich einfach mit dem Hausmeister die Plätze tausche.
-
Und noch zwei Neuzugänge für mich.
Beiß mich heute Nacht Band 1 und Colette beschließt zu sterben Band 13.
-
Mir fällt jetzt erst auf das ich auch tatsächlich noch gar nicht das BIld von meiner megatollen Cú-Sammlung ins entsprechende Album geladen hab. Sonst wärs vielleicht wesentlich einfacher gewesen XD