darf sich gerne zu mir an den Kotatsu setzen und sich noch einen Tee dazu einschenken.
Beiträge von LadyMell
-
-
stimmt mir sicher zu das die Mehrzahl das POsaunenkonzert lauten müsste
-
Na gut, ihr Lieben. ich bi ja nicht herzols.
Da hier einige noch den 101 Piccolo brauchen erbarme ich mich und werde mich von genau einem trennen. Das heißt einer von euch hat die Chance ihn abzugreifen.
Bitte handelt mich nicht direkt an, sondern sagt mir erstmal hier was von meinen gesuchten Legis ihr bieten könnt. Ich evaluiere dann erstmal welcher davon mir wichtiger wäre und derjenige kriegt den Zuschlag zum Tausch.
Ihr könnt aber natürlich auch versuchen mich zusätzlich zu einem Legi noch mit anderen Dingen zu überzeugen ihn zu kriegen.
Also ich suche noch:
DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks
-
kann Plot sogar 3 Meilen gegen den Wind schmecken
-
weiß natürlich dass das feinster Plott unter einer knackigen Hülle ist
-
ist Einsam Zweisam.
-
Absolut motivations- und kraftlos...keine Ahnung warum.
-
Deswegen betreibe ich mehrere Foren

Der Hausmeister hausmeistert fremd?!

Würd ich anders sehen. Er betreibt halt eher einen Hausmeisterservice und sowas kann man nunmal nicht nur mit einem "Kunden" am laufen halten.
-
Will Piccolo schmelzen O.O
-
Kennt besagte Angebote anscheinend nicht.
N Grüner Piccolo (haha, gibts den etwas auch PInk? XD) für 100 Münzen ist absoluter Wucher!
-
Das lass ich jetzt für die Woche so stehen... -.-
-
Zuviele aktive im Trainingslager

Die sind alle jung und brauchen das Geld XD
-
Habt ihr etwa schon aufgegeben?
Ich fass mal nochmal alles zusammen was schon rausgefunden wurde:
Ich bin ein männlicher Fiktiver Charalter, der in unter anderem in Manga und Anime vorkommt.
Den betreffenden Manga gibt es auch auf deutsch bei Tokyopop. (hier erlaube ich mir mal Fenrirs Frage nach der Erscheinung etwas klarer zu beantworten, als es eine Ja-Nein-Option tun würde, dankt mir dafür ruhig) Dieser Manga erschien in Deutschland bis ins Jahr 2020 rein (die ursprüngliche Frage war ob er zwischen 2020 und 2024 erschien. Das Hauptgenre gehört zu Action, eins der Nebengenre ist Fantasy. Ob die Reihe abgeschlossen ist ist in dem wie ich finde auslegungssache und kann deshalb von mir nicht eindeutig beantwortet werden. Der Anime lief auch in Deutschland, zum Teil noch vor 2020 (Sorry Fenrir , mir ging jetzt erst auf das es da auch später noch was gab wo ich vorkam) und das auf Crunchyroll, wo man ihn übrigens immer noch findet. Auf die Frage ob der Anime mehr als 2 Staffeln hat habe ich mit Ja geantwortet, wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist es das gleiche wie die Frage ob der Manga abgeschlossen ist, ist wohl eher eine individuelle Auslegungssache.
Es kam Außerdem die Frage ob ich aus einer Lightnovel sein könnte, das kann ich allerdings nicht beantworten. Es gibt zumindest keine auf Deutsch, soweit ich weiß. Anonsten wäre es mit zu viel Recherchearbeit verbunden die hier den zeitrahmen sprengen würde, für so ein kleines Quiz aus Spaß an der Freude.
Ich kann unter anderem auch Magie wirken, unter gewissen Umständen. Ich habe lange Haare. Ich bin kein Vampir. Ich bin mehr oder weniger ein Mensch.
Reihen die bereits ausgeschlossen wurden: Shaman King, Hell Warden Higuma, Apocalyptic Organs.
So dass war hoffentlich alles was bisher rausgefunden wurde. Ich bin bereit euch bis zu 3 weitere Hinweise zur Ergreifung meiner Person zu geben und das für läppische 50 Münzen die vom Gewinn abgezogen werden, Dann gäbe es aber nur noch 400 Münzen zu gewinnen.
-
spioniert mir beim Einkaufen hinterher?

-
Bringt mich auf interessante stromsparende Ideen...nicht
-
Weiß genau wie schön kühl Sand im Schatten einen im Sommer hält.
-
behauptet ich würde nicht mal mehr Baden/Duschen

-
glaubt ich wäre kleiner als ein Fass

-
Weiß wohl nicht das ich, obwohl ich nur Seepferdchen hab, im Schwimmunterricht die beste war und sogar jemanden der angeblich Silberabzeichen hat abgezogen hab.
-
Braucht sich da keine Sorgen bei mir machen, weil man doch weiß das fett immer oben schwimmt