traut mir nicht zu anständig schwimmen zu können, weil ich nie mehr als das Seepferdchen gemacht hab (weil ich darin keinen Sinn sehe für mich)
Beiträge von LadyMell
-
-
Weiß doch das ich als Nesthäkchen natürlich total unschuldig bin und nie etwas anstelle

-
Weiß das man mit alten Säcken segeln lernt oder irgendwie so

-
Bedroht mich und will meine harte Arbeit beim Aufsammeln ausnutzen und alles für sich einheimsen.

-
*Extra starken kaffe rüber schieb* Hier Onee-San. Möchtest du vielleicht noch ein Stück gestern frisch gebackenen Käsekuchen und Erdbeeren dazu?

Käsekuchen, Erdbeeren und Kaffee für alle Schwestern!

-
*Extra starken kaffe rüber schieb* Hier Onee-San. Möchtest du vielleicht noch ein Stück gestern frisch gebackenen Käsekuchen und Erdbeeren dazu?
-
Hat einen zu alten Sack genommen der leider beim Auffangen der Päckchen gerissen ist.
-
Uff...na ob das so gut geht...Na egal...ein weiterer Hinweis kann gern gegeben werden, kostet euch aber weitere 50 Münzen

Okay, dem entnehme ich, dass der Anime zuerst da war und daraufhin ein Manga kreiert wurde.
Lief der Anime vor 2020 auf CR (in DE)?
Ich geh jetzt mal nur von dem Teil aus in dem ich vorkomme (ja das war so gesehen ein Gratishinweis): Ja
-
Hier liegt wahrscheinlich ein Fehler im System vor. Es wurde gefragt ob ich in einem Manga vorkommen. Das ist der Fall. Es hat aber keiner Gesagt das der manga die Grundlage für die Geschichte ist in der ich vorkomme. Da gäbe es ja auch noch andere Möglichkeiten.
Und für diesen, zugegeben ungefragten, Hinweis zieh ich euch 50 Münzen vom Gewinn ab. Macht also nur noch 450 Münzen zu gewinnen.
So ging es mir auch und meine Vorschläge haben sich alle in Luft aufgelöst xD
Lief der Anime auf Crunchyroll?
Ja
-
Ich bin gerade ehrlich gesagt entsetzt das ihr nicht zumindest schonmal das Franchise rausgefunden habt. Danach würde es wahrscheinlich richtig schnell gehen.
-
Nur mal ne Verständnisfrage, da ich mich damit nicht so auskenne.
Du stammst aus einem Manga und nicht aus einem Light Novel?
Es gibt einen Manga in dem ich vorkomme. Obs eventuell auch ne Lightnovel gibt weiß ich gerade ehrlichweise nicht, glaube aber nicht
-
bist du ein Mensch?
Uff...ja und nein glaub ich
-
Hat der Anime mehr als zwei Staffeln?
ja
-
LadyMell falls mir Piccolo am Ende als letztes Item fehlen sollte mache ich dir ein unwiederstehlichens Angebot

Da bin ich mal gespannt.
Wenn er dir nicht als letztes fehlen wollste kannst du mir ja trotzdem sagen was das Angebot gewesen wäre. Neugierig bin ich ja schon etwas ^^
-
Wie viel willst du denn ? Vielleicht 2000?
Ich dachte nicht zwingend an Münzen, aber ich geb meine heißgeliebte Sammlung auch nicht für nur ein Legendäres auf.
-
Einer würde mir schon reichen

Wie viel bietest du dafür das ich meine heißgeliebte Sammlung verkleiner? 1 Ist tatsächlich selbst gezogen, 1 ertauscht und 2 gekauft.
Deswegen sind keine im Umlauf

gnihihihi

-
Jin?
Wer? Oder was? Keine Ahnung ob das schon der Charalter ist oder ob du auch erstmal nen Manga/Anime rausfinden willst.
-
-
Ich glaube Faust VIII. könnte Dir gefallen xD Aber vielleicht glaube das auch nur wieder ich

Hmmm...weiß nicht...irgendwie stimmt bei dem was mit den Proportionen nicht...oder sitzt meine Brille einfach nur schief?
Hm, dann weiter "Apocalyptic Organs"?
Kenn ich ebenfalls nicht, also nein.
-
Liebsten Dank YaminiZouren
Damit würde ich dann nur noch ein paar versteinerte Bälle mit 4 Sternen suchen, allerdings sind meine doppelten magischen jetzt natürlich geschrumpft.