Öhm...weil das eher mein Beuteschema ist. Eigentlich sehe ich bei mir ohnehi den Trend das ich häufig schnell von den weiblichen Charakteren genervt bin. und sie gefallen mir halt auch nicht so sehr wie z.b. ein Mann mittleren Alters. Aber kennen muss ich den Charakter schon, mit ausnahme von Original Chatacters würde ich jetzt nichts aus Animes/Games/Mangas sammeln was ich nicht kenne. Deswegen musste ich ja auch Anfangen Arknights zu spielen, Wollte halt unbedingt den einen Silver Ash XD Und bald kommt dann ja auch noch Hellagur, der ist sogar noch mehr Beuteschema als Ash.
dafür aber hochwertigere. Mir stellt sich jetzt nur immer die Frage ob von dem Charakter denn noch eine schickere von kommen wird, oder ich doch die verfügbare "billige" nehme um überhaupt erst einmal eine von dem Charakter zu haben.
Bezüglich "Billig". Ich hab hier so einen Fall, Toge aus JJK, da gefallen mir bisher alle Scales, die ja dann eben teuer sind und hochwertiger sein sollten, überhaupt nicht. Dementsprechend würd ich mir persönlich z.b. niemals "auferlegen" nur noch "hochwertige" (was viele ja dann leider mit teuer, also Scales verbinden) Figuren zu kaufen. Ich kauf das was mir gefällt und ich mir leisten kann. Und von manchen Chars kommt ja leider nie irgendwas anderes als Prize Figuren...und wenn dann ist es so teuer das man ne Niere verußern müsste, bzw. den Preis nicht einsieht... Ja ich meine unter anderem dich, völlig überteuerte Slime Figur, die trotzdem gut aussieht. Aber irgendwo muss auch Schluss sein *grml*