Beiträge von LadyMell

Da es Gestern anscheinend unterging:

Und damit wir hier nicht nur am Thema vorbei rumspannen mach ich mal spontan ne kleine Runde "Wer bin ich?". Da das Münzkonto momentan allerdings recht geplündert ist gibt es nur 150 Münzen zu gewinnen.

Die Regeln sollte ja noch jeder kennen: Jeder immer nur eine Frage und dann abwarten bis ich darauf geantwortet hab und sie muss mit ja oder nein beantwortet werden können. Ansonsten ist alles erlaubt.

Es kamen wieder ein paar Manga neu dazu.

Für mich gab es:

Angels of Death 7, A Man and his Cat 11 (den ich total verpeilt hatte vorzubestellen), Yona 41 (diesmal werd ich den Taschenkalender wohl einfach selbst benutzen, nachdem letztes mal so einige Interessenten meinten beim Preis, dass was der Manga im Vergleich zu ohne mehr kostete, nörgeln zu müssen) und Schleim 22 als Collector's Edition, bin zwar noch lange nicht so weit aber wollte unbedingt das Booklet zum Film haben.

20240408_112909.jpg

Und für den Mann gab es:

Call of the Night 11, Flüster mir ein Liebeslied 8 und die Werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 7.

20240408_112937.jpg

1000€ würde ich für eine Figur aber auch niemals ausgeben. Meine bisher teuerste lag bei 300€, was auch so meine Obergrenze ist. Auch da ist der Klick auf den Bestell Button ein kleiner Stich ins Herz gewesen. ;-(

Niemals würde ich jetzt nicht sagen, aber es würde halt schon hart auf die Figur ankommen. Ne 1:1 von Benimaru z.b. wäre es mir schon durchaus Wert (oder ne 1:2,5 , mein Mann hat sich z.b. diese Kurumi hier gegönnt, da muss man allerdings sagen das der Versand nach Deutschland natürlich ordentlich was am Gesamtpreis von 1300€ ausgemacht hat), aber dann wäre das nächste Problem definitiv der nicht vorhandene Platz.

Im übrigen muss ich selbst gar keine Waifus sammeln. Mein mann sammelt auch und zufällig finden wir bei Damen wenn dann tatsächlich die selben Charaktere (und sei es nur optisch, seinen ganzen anspruchslosen Ecchikram schau ich nicht) gut. Es gibt also genug Waifus zum anschauen hier, aber viel zu wenig Husbandos im Verhältnis.

Freunde sind Familie die man sich aussucht. Wäre wahrscheinlich auch passend.

Definitiv wobei ich da noch Partner/in einfügen würde...sollte (aus meiner Sicht) der sowieso der wichtigste Mensch im Leben sein.

Defintiv, wobei ich sagen würde mein Mann ist zeitlgeich auch mein bester Kumpel, das hat sich allerdings erst über die Jahre so ergeben.

Und damit wir hier nicht nur am Thema vorbei rumspannen mach ich mal spontan ne kleine Runde "Wer bin ich?". Da das Münzkonto momentan allerdings recht geplündert ist gibt es nur 150 Münzen zu gewinnen.

Die Regeln sollte ja noch jeder kennen: Jeder immer nur eine Frage und dann abwarten bis ich darauf geantwortet hab und sie muss mit ja oder nein beantwortet werden können. Ansonsten ist alles erlaubt.

Öhm...weil das eher mein Beuteschema ist. Eigentlich sehe ich bei mir ohnehi den Trend das ich häufig schnell von den weiblichen Charakteren genervt bin. und sie gefallen mir halt auch nicht so sehr wie z.b. ein Mann mittleren Alters. Aber kennen muss ich den Charakter schon, mit ausnahme von Original Chatacters würde ich jetzt nichts aus Animes/Games/Mangas sammeln was ich nicht kenne. Deswegen musste ich ja auch Anfangen Arknights zu spielen, Wollte halt unbedingt den einen Silver Ash XD Und bald kommt dann ja auch noch Hellagur, der ist sogar noch mehr Beuteschema als Ash.

dafür aber hochwertigere. Mir stellt sich jetzt nur immer die Frage ob von dem Charakter denn noch eine schickere von kommen wird, oder ich doch die verfügbare "billige" nehme um überhaupt erst einmal eine von dem Charakter zu haben.

Bezüglich "Billig". Ich hab hier so einen Fall, Toge aus JJK, da gefallen mir bisher alle Scales, die ja dann eben teuer sind und hochwertiger sein sollten, überhaupt nicht. Dementsprechend würd ich mir persönlich z.b. niemals "auferlegen" nur noch "hochwertige" (was viele ja dann leider mit teuer, also Scales verbinden) Figuren zu kaufen. Ich kauf das was mir gefällt und ich mir leisten kann. Und von manchen Chars kommt ja leider nie irgendwas anderes als Prize Figuren...und wenn dann ist es so teuer das man ne Niere verußern müsste, bzw. den Preis nicht einsieht... Ja ich meine unter anderem dich, völlig überteuerte Slime Figur, die trotzdem gut aussieht. Aber irgendwo muss auch Schluss sein *grml*

Mädels würden in Japan

Das die sich selbst heiraten finde ich fragwürdiger. Als ob es nicht genug Männer gibt die Single sind. Ich fand das Bindungskonzept in Japan eigentlich immer recht schön...ich hoffe das bleibt ein kurzzeitiger Trend. :>

Sich selbst heiraten? What?! Also ich weiß das man in Japan auch Animefiguren heiraten darf. Gibt da ja diesen einen Typen der hatsune Miku geheiratet hat. Aber sich selbst? Wie narzistisch kann man eigentlich sein?