Ich wander aus in die Arktis!
Im 2 Wochen sollen es bei uns um die 40°C werden. Schon klar, Wettervoraussagen auf die Zeit können sich noch 10 mal ändern, aber das ist doch nicht normal für ne Bank!
Ich wander aus in die Arktis!
Im 2 Wochen sollen es bei uns um die 40°C werden. Schon klar, Wettervoraussagen auf die Zeit können sich noch 10 mal ändern, aber das ist doch nicht normal für ne Bank!
Auch zum neuen Film zu Miss Kobayashis Dragonmaid wird es ein Panel geben.
Screenshot_20250618_130642_X.jpg
Hier geht's zum ganzen Tweet
Edit:
Und noch eine Panelankündigung zu City The Animation
Hier gehts zum Tweet:
Es lebe die Familienbibliothek auf Steam. Hab mir gearde aus Jux und Dollerei mal Vampire Survivor installiert (besten Dank Vernight ) und das ist ja mal die Hölle. Verlieren sie 2 Stunden in gefühlten 5 Minuten.
Da Katzis suchen immer gut ist direkt das neuste DevCats Game geholt.
Und weil Anomalien/Geister suchen fast genau so gut ist auch noch Poltergeist Watcher.
Heute hab ichs endlich mal geschafft Himuro-Kun und Fuyutsuki-San aus The Ice Guy and his cool Female Colleague aufzubauen. Jetzt ist nur die Frage: Wohin danach?
Wurde mal wieder Zeit im Buchladen des Vertrauens die eingetrudelten Bestellungen abzuholen.
Für mich gibt's: The Titans Bride 3 (endlich keine Lücke mehr in der Reihe!), Mein Buchcafé in einer anderen Welt 5 und Vom Landei zum Schwertheiligen 2.
Und für Vernight gibt es Citrus + 6 LE mit Booklet und Call of the Night 18.
Nachdem ich gestern zufällig auf Youtube erfahren hab das Still Wakes The Deep ein Story DLC namens Sirens Rest kriegen wird, das schon am 18.06. erscheinen wird, fieber ich dem natürlich entgegen. Und überleg natürlich schon ob ich dann nächsten freitag direkt den nächsten Stream mache.
Noch eine Ankündigung: Q&A Panels, Luvedrawibgs und Signierstunden zu The Irregular at Magic Highschool.
Screenshot_20250613_124759_X.jpg
Hier geht's zum ganzen Tweet
Im Header auf der Figuya Seite wird mir der Code sommerlich-7 angezeigt. Leider ohne Angabe der Prozente, ich vermute aber mal 7%, und auch ohne Gültigkeitsdauer. Deswegen nehm ichs nicht in die Liste mit auf.
Edit: außerdem gibs dann aktuell auch noch den Code newsletter7 mit dem man 7% auf alles kriegt. Aber auch hier keine Gültigkeitsdauer.
Rap ist eigentlich in der Regel so gar nicht meins, aber das hier hör ich momentan hoch und runter. Irgendwie macht das Lied Bock.
LadyMell Bist abonniert! 😉
Dankeschön
So lange lade ich also schon geistigen Dünnschiss auf Youtube hoch. Wie doch die Zeit vergeht.
Dieser schnucklig kleine Moriarty aus Fate/Grand Order kam gerade an.
Und da ja nun auch endlich das Outfit für meine zweite Lancer Nendoroid Doll ankam durfte er dann auch endlich aus seinem Karton raus. Der Yukata steht ihm gut, dass war defintiv ne Spitzenidee!
Ein paar Goodies von Amiami.
2 Aufsteller von Diablo und Benimaru aus Tensura und das Motiv von Benimaru auch nochmal als Handtuch, ein paar Sticker aus Tagebücher der Apothekerin und ein Outfit für meine zweite Lancer Nendoroid Doll.
Ich stell gerade fest die Woche ist ja ein Freitag der dreizehnte.
Also müsste ich ja eigentlich, so wie es meine Tradition verlangt, wenn dann was horroriges streamen.
Jetzt ist nur die große Frage: Was?
Bin ja fast geneigt nach langem mal wider ein Spiel zu starten das ich vor Ewigkeite schonmal im Stream angefangen hatte und dann, ich weiß gar nicht wieso *hust*Ich hasse Jimmy*hust*, irgendwie ab nem bestimmten Punkt nicht mehr weiter gespielt hab. Dabei hatte es, wenn man von meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn ansieht, eigentlich echt spaß gemacht. Und ich hätte echt Bock das nochmal anzufangen.
Oder verschieb ich das auf den Spoopymonat und spiel es anderes... wieso auch immer ist meine Steam Bibliothek gut gefüllt mit Horror und dann gibs ja auch noch itch.io wo sich echt gute Indiespiele im Horrorsektor tummeln.
Schwere Entscheidung. Aber bis Freitag wird sich sicher eine Antwort finden.
Jedenfalls wirds dann diese Woche wohl doch kein Blue Prince, gomen
Gerade kam das vierte und letzte Volume der zweiten JJK Staffel an. Neben den obligatorischen Artcards gibt es diesmal auch 2 Stickersheets dazu. Und ich hasse das Cover. Erstaunlich dass Nobara noch schlechter als sonst schon aussehen kann.
die Spoilertags bzw. deren Inhalte (Titel und Feld) haben einen komplett weissen Hintergrund und man kann nicht sehen, was geschrieben wird. Es sei denn man markiert alles, aber das ist eindeutig zu mühsam. Gibt es hier bereits eine Lösung? Also muss ich was einstellen (bitte nicht Schriftfarbe oder Desgin ändern) oder ist das so gewollt?
Das hatte ich tatsächlich schon sehr schnell nach dem Update gemeldet. Ich denke mal da wird sich schon drum gekümmert.
Ab dem 1. Juli werde ich die Wohnung für mich alleine haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Glückwunsch!
Heute Abend eventuell ne spontane Runde Blue Prince auf Twitch anyone?
Oh mist, hab ich es verpasst? :(
War eigentlich jemand von euch am Freitag im Stream anwesend?
Ja klar. :D
Nope. Es gab Döner zum Abendbrot und dann war Fresskoma XD Aber nächste Woche spiel ich wahrscheinlich im Stream weiter, sofern nichts dazwischen kommt.