Tasuki Onee-San wird heute wie ein guter (Glüh)Wein ein Jahr reifer.
Lass dich reich beschenken Onee-San!
Tasuki Onee-San wird heute wie ein guter (Glüh)Wein ein Jahr reifer.
Lass dich reich beschenken Onee-San!
Notiz: Falls LadyMell irgendwann mal mein Wichtelkind ist, nicht die Katzenbürste über dem offenen Wichtelpaket sauber machen.
XD Aber das sollte ja eigentlich generell klar sein. Glaub ich.
Ich hab unterschätzt wie viele Leute hier anscheinend Katzen haben. Dann hoffe ich einfach mal das mein Paket im Zweifel nicht zu viel Katzenkontakt hatte. Der Mann ist nämlich leider harter Allergiker. Der hat das damals als er das erste Mal zu mir nach Hause kam sogar noch gemerkt das wir mal ne Katze hatten. Und wir hatten da schon seit mindestens 6-7 Jahren keine Katze mehr.
Der Stream am Freitag den 13. muss leider ausfallen. Genau an dem Wochenende ist bei uns Weihnachtsmarkt und wenn etwas wichtiger ist als die Streamtradition dann sind es Traditionen mit dem Mann und wir gehen IMMER am Freitag auf unserem Weihnachtsmarkt hier, weils da nicht so voll ist.
Gomen
Vielleicht gibt es dann stattdessen am 14. nen Stream, aber das mach ich davon abhängig wie es mir dann geht.
"Schleife" heißt bei mir Geschenkband drum und die Enden so schnicke kringeln.
Dieser Moment beim Geschenke verpacken, wo du nicht mehr weißt wo oben und unten beim Inhalt ist und du deshalb einfach hoffst das die Schleife oben landet. XD
Dann hab ich mal im Steam-Herbstsale ein bisschen zugeschlagen:
Mindlock - The Apartment
Inmost
Burnhouse Lane
Dude Stop
Nachdem der Paketbote erstmal dreimal an unserem Haus vorbeifuhr bevor er sich dazu herabließ auch mal meine Sendung zuzustellen hab ich noch 2 Teile zum einpacken.
Und Gestern kamen auch die Weihnachtskarten an, die ich ohnehin bestellen wollte, da muss ich mich nur entscheiden welche von den drei Motiven ich nehme. Gar nicht so einfach.
zu stark darf der Lage zwar nicht sein, weil chronisches Sodbrennen, aber ja.
Hat schon gefrühstückt
noch nicht, aber gleich.
Ist auch gerade aufgestanden
Bei mir müssten heute zwei weitere Teile ankommen. Ich befürchte fast das was ich aus Japan in meiner Amiami Bestellung dazu geworfen hab Kommt wahrscheinlich nicht pünktlich an. Aber das gefällt zur Not auch mir, also bleibt es sonst halt hier.
Und Montag sind wir ja in Berlin, da kann ich noch nach dem einem oder anderen schauen.
Wie ist es bei euch? findet ihr etwas süßes sollte dabei sein? Also Schokolade oder Plätzchen?
Kommt drauf an was dazu im Steckbrief steht würd ich sagen. Wenn da z.b. jemand veganer ist und man nicht die Möglichkeit hat (was ich zwar nicht glaube aber man weiß ja nie) da was passendes zu finden, oder andere Einschränkungen vorliegen ist es sicher (hoffentlich) nicht schlimm, wenn nichts süßes in Paket landet.
Also ich würde es meinen Wichtel in Zweifel nicht übel nehmen, wenn nichts süßes drin ist, obwohl ich sogar selbst angegeben hab das in Zweifel das ganze Paket aus einem bestimmten süßen Zuckergebräu bestehen darf, wenn sich nichts anderes findet.
Konnte ja nicht ahnen das hier quasi alle das Minimum überschreiten.
Welche Stände? Weihnachtsmarkt ist hier erst in 2 Wochen für 1 Wochenende.
Da wird eher um den See gewandert und wer abkackt wird rein geschubst.
Und wo kommt dann der Glühwein her?
Bollerwagen
Ich dachte aus unsrem See den wir hier haben. Wandern die da morgen etwa nicht drum um den leer zu saufen?
Würde zumindest erklären warum sie Jahren der Pegel sinkt.
Wandert man da von Stand zu Stand? XD
Welche Stände? Weihnachtsmarkt ist hier erst in 2 Wochen für 1 Wochenende.
Da wird eher um den See gewandert und wer abkackt wird rein geschubst.
Mich jetzt erstmal von der (erwarteten) absoluten Reizüberflutung die der neue Mononoke Film Karakasa gerade mit sich brachte erholen.
Er war, genau wie die Serie, ein absolutes Meisterwerk, aber ich finds immer noch kacke das Takahiro Sakurai durch Hiroshi Kamiya für Kusuriuri ersetzt wurde. Aber da kann man nichts machen und beide Sprecher sind natürlich klasse. Und vielleicht darf ich mich in der angeteaserten Fortsetzung ja wieder über Sakurai als Sprecher freuen.
Rätselgruppe Antreten 😂
Anwesend
Jaaaaa!!!
JINGLE BELL, JINGLE BELL, JINGLE ALL THE WAY
Sou Das war auch echt nice, aber der zweite Bossfight wurde dann doch zu frustrierend.
Nefarious Maniac jo, da hab ich mal in die VR Variante reingeschaut und musste schnell feststellen das ich zu blöd dafür bin XD. Ich glaub Vernight hat das in VR sogar durchgespielt.
Liminalcore?
Ist bereits auf der Wunschliste, hat gerade aber nicht so die Prio. Kommt aber defintiv noch.
Gibt es zufällig ein oder zwei gute Weihnachts-Horror-Games die nicht zu viel kosten?
Murder House
Das kenn ich sogar und du hast durchaus recht die Story dazu ist echt gut. Habs als LP gesehen. Leider komm ich selbst nicht wirklich mit der Optik von Puppet Combo klar (also dieser PS1 Stil und ich meine es hat fixed Cameraangles, was auch nicht so meins ist) um es selbst zu spielen. Aber die Games von denen sind Storytechnisch echt gut.