Tasuki Oktober ist für soziales durch ein Konzert quasi schon ausgebucht. Direkt danach geht's ohne scheiß erstmal für 2 nächste in ein Wellneshotel zur Erholung XD und weil der Mann von seinem Chefs nen Gutschein dafür bekommen hatte.
Aber meine nicht irgendwer letztes Jahr das Ohr dann alle in Dezember nach Strausberg kommt zum sich *hust* voll lohnenden *hust* Weihnachtsmarkt. Zumindest für den Glühwein ausm Kessel lohnt es sich tatsächlich und je nachdem wer am dazugehörigen Waffelstand am Eisen steht auch für die
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ryomou Wenn der Platz zu eng wird wird hier auch zuerst z.b. bei den doppelten Nendos aussortiert. Wäre es ne statische Figur an der man nichts ändern kann würd ich sie wohl auch nicht mehrmals haben wollen, aber so macht es ja schon wenigstens halbwegs Sinn. Glaub ich. Aber im endeffekt macht es so oder so wenig Sinn seine Bude mit zig Figuren, Mangas und co vollzuknallen und trotzdem machen wir es. XD
Solange man darunter nicht leidet, niemand anderem damit schadet und selbst glücklich damit ist sollte das aber auch generell kein Problem sein. Jeder hat ja irgendeine Leidenschaft.
Wieso? Ganz einfach: Zum einen wollte ich für eine der Posen den Schattenritter der dabei ist mehr als nur einmal haben, zum anderen gefielen mir alle 3 Faceplates so sehr das ich ihn in 3 verschiedenen Posen aufstellen will (deswegen hab ich ihn ja insgesamt 3mal bestellt). Ist auch nicht meine einzige Nendo die ich mehrfach hab. Wenn mir mehrere Möglichkeiten zum Posieren gefallen wieso sollte ich mir die Figur dann nicht öfter als einmal holen? Ich hab ehrlich keinen Bock da alle paar Wochen oder Monate an der Figur rumzuwurschteln um die Pose zu ändern und mir persönlich fehlt das Verständnis für Leute die das mit ihren Nendos/Figmas/S. H. Figuarts machen. Das macht doch auf Dauer auch die Gelenke kaputt. Und manche Exemplare sind so schwerfällig das man froh ist wenn man endlich die Pose fertig hat die haben will.
Allerdings hol ich mir nicht blindlings einfach jede Nendo mehrfach nur weil mir mehrere Posen zusagen. Das mach ich auch nur bei ganz bestimmten...und der Mann mag Jinwoo mehr als ich, der freut sich also in dem Fall wahrscheinlich sogar mehr darüber wenn hier mehr Chibis von ihm rumstehen.
Kouji_Zoe bitte immer den Anime (sofern es kein Origina Characte ist) und den Namen des Charakters dazu schreiben. So weiß jeder dem die Figur gefällt direkt wonach er suchen muss. Dankö
Btt: meine zweite Nendoroid von Sung Jinwoo aus Solo Leveling (links) kam gerade an. Die kommt diesmal von nem deutschen Händler, während die rechts schon länger hier rumliegt und direkt aus Japan bestellt ist, deswegen auch unterschiedliche Namen auf den Kartons. Heute warte ich nur noch auf Nummer 3, aber traurigerweise ist man es bei Figuya ja mittleren gewöhnt bis zum Sankt Nimmerleinstag auf seine Bestellungen zu warten, dabei haben die den selben Zulieferer wie Fictionary World von denen die die heute kam ist.
Werd San mal schauen das ich die Tage schon dazu komme die zwei auszupacken.