Da loco *Peitsch*
Mensch, du bist ja noch grün am Zipfel!
Die Frage ist: liegt das daran das unser Hausmeister noch so jung ist und er einfach noch reifen muss oder ist er schon so alt das er Grünspan ansetzt?
Da loco *Peitsch*
Mensch, du bist ja noch grün am Zipfel!
Die Frage ist: liegt das daran das unser Hausmeister noch so jung ist und er einfach noch reifen muss oder ist er schon so alt das er Grünspan ansetzt?
Bereit für eine Delphintherapie...
Aber wir könnten auch einfach hinnehmen das nicht jeder alles gleich gut kann, steile These ich weiß.
Es war auch nur eine Frage und kein "HAHAHA schau mal die da...". E hätte ja auch einfach sein können, dass dir ein unangenehmer Anruf bevorsteht. Pure Neugierde
Naja, ich bis immer noch keine Zollanmeldung fertig machen und fühl mich dezent dumm, weil ich keinen plan bei einigen Teilen hab als es ich die da eintragen muss. Also ja, mal abgesehen davon das für mich jedes Telefonat unangenehm ist ist das Thema für das heutige auch nicht gerade meine erste Wahl.
Mich seelisch darauf vorbereiten dass ich nachher noch telefonieren muss...
Was ist daran denn so schlimm?
Für gesunde Leute wohl nicht viel, für mich (Telephonophobie + Sozialphobie) so ziemlich alles. Aber wir könnten auch einfach hinnehmen das nicht jeder alles gleich gut kann, steile These ich weiß. ![]()
Mich seelisch darauf vorbereiten dass ich nachher noch telefonieren muss...
Wir sie hier alle schon versaute Frühlingsgefühle haben
Frühlingsgefühle? Was das? Immer wenn ich denk ich hab Schmetterlinge im bauch sinds im Endeffekt doch nur Blähungen... ![]()
Stichwort widerlich. xD
Lieber widerlich als wieder nich ![]()
Brauch den wirklich keiner mehr?
Also ich mag ja das Schwein* ganz oben
*Noch besser wäre es natürlich in panierter Form und dann schön knusprig ausgebraten
Kann leider nur mit einem dienen, den Rest hab ich auch nur einmal u.u
Nachdem ichs ne weile hab schleifen lassen zeig ich auch mal wieder meine Neuzugänge.
Für mich gabs: Raven of the Inner Palace 5, Shadows House 5, From the Red Fog 4 und (wurde mir aufgequatsch von der freundlichen und kompetenten mangaexpertin im Buchladen empfohlen) Omnicent Readers Viewpoint 1.
Und für den Mann gab es: Der Mond in einer Regennacht 1 und Spy X Family 11.
Hat jemand Items von der Sammlung Weihnachtsevent: Swag zu verschenken oder zu verkaufen?
Hilf mir mal auf die Sprünge welche das wären?
Nichts zu danken. Ich hab ja gesagt, wenn ich das Küki hab und das Ei dann noch da ist kriegst du es ^^
Was war zuerst da?
Das Küki oder das Ei?
Also in meinem Fall das Ei XD
Ein Teil ist Faulheit, geb ich gerne zu. Ein anderer die fehlende Zeit, bzw. die Abwägung ob es sich wirklich lohnt die Zeit in nen Beitrag zu buttern der vielleicht nie gelesen wird (im Spam passiert einem das sicher nicht son schnell) oder dann doch eher was für einen selbst sinnvolleres mit der Zeit anzufangen. Und ein Teil ist das es zumindest für mich persönlich gar nicht mal so leicht ist ein Fazit oder eine Meinung wiederzugeben. Alten Hunden bringt man keine neuen Kunststücke bei oder wie der Spruch ging, als Kind hats in meinem Umfeld nie jemanden interessiert was ich von was auch immer hielt, ich hatte den Schnabel zu halten, dementsprechend schwer fällt es mir halt heutzutage.
Wieso habt ihr alle soviele Münzen?? Ich habe offensichtlich keinen Geschäftssinn. Habe glaube noch nie die 10k Grenze geknackt. Ich bin dafür gut im Geld ausgeben.
Willkommen im Club Onee-San. ![]()
Nichts zu danken. Ich hab ja gesagt, wenn ich das Küki hab und das Ei dann noch da ist kriegst du es ^^
Ich hab auch keinen schimmer wie ich das am besten verlinke, aber ich mache mal so. Wird schon hinhauen.
Ich spiel Stardew gefühlt schon seit Jahren, hatte jetzt aber ne etwas längere Pause drin. Zwischendurch hab ich mal mit der Extended Mod gespielt, die war nur dann aber mit der viel größten Welt und den gefühlt 10mal größerem Hof doch too much. Jetzt hab ich wieder begeistert von vorne angefangen mit dem 1.6 Update und ich liebe die Neuerungen die reinkamen. Also zumindest das was ich bisher gefunden hab, ich bin ja noch mitten im Sommer des ersten Jahres.
Das beste bisher für mich ist allerdings das es jetzt noch 1-2 mehr Auswahl Möglichkeiten für Hund/ Katze am Anfang gibt. Ich musste natürlich die schwarze Mieze wählen. Und hab auch direkt den neuen Hof inkl. 2 Huhnies zum Start gewählt.
Ich bin gespannt welche neuen fahren ich noch so entdecken werde.