Ah ok, das hab ich dann wohl nicht mitbekommen. Danke für die Info LadySunny
Beiträge von LadyMell
-
-
Braucht noch irgendjemand was von BoOstern was nicht Lila oder Blau ist? ich glaub Episch und Exotisch hab ich ein paar noch doppelt.
-
Lehrermangel
-
Ich bin prinzipiell zu schlecht in sowas. Ich könnte ohne ewige vorherige überlegungen nicht mal jemandem etwas verkaufen/Sschmackhaft machen das ich selbst total liebe. Deswegen sollte man mich niemals in den Verkauf stecken.
-
Mein neuer Avatar ist echt cute :3
Ist das ein Hund?
Ich hätte auf Robbe getippt. Hund klingt aber auch passend.
-
Das ist zwar schade, wird sich jedoch auch nicht ändern. Ich staune ja immer, woher @Kumahiro seine Motivation nimmt, einen Thread nach dem anderen zu erstellen xD.
Ich glaub die Motivations ist in den Münzen die er dafür dann kriegt begründet XD
Achja @FILWACCKS hab leider keins der drei doppelt. Gomenasai
OK, kein Problem 😌
Erinner mich im Zweifel nochmal dran wenn wieder Weihnachten ist. Wenn ich die Kohle über hab und es wieder die Booster vom Vorjahr mit gibt kann ich da ja etwas für dich mitziehen.
-
Schon jemand seine Bonusboosterpacks bekommen? ich wüsste halöt nur gern ob es sich gelohnt hat wie so'n Kack Tourie durch die Gegend zu gehen und Blumen zu Fotografieren.
-
Mein neuer Avatar ist echt cute :3
Cute und zum Anbeißen

-
Das ist zwar schade, wird sich jedoch auch nicht ändern. Ich staune ja immer, woher @Kumahiro seine Motivation nimmt, einen Thread nach dem anderen zu erstellen xD.
Ich glaub die Motivations ist in den Münzen die er dafür dann kriegt begründet XD
Achja @FILWACCKS hab leider keins der drei doppelt. Gomenasai
-
@FILWACCKS ich kam nachher mal schauen wen ich am Rechner bin
-
Leider kann man nicht alle Poke´mon wieder zurückgeben sondern nur die weißen. Alle anderen Seltenheitsgrade gehen nicht. Was einem da an Geld für flöten geht... u.u
-
Alles anzeigen
Wenn ich das Küki irgendwie rankriegen sollte und das ohne das jemand das bunte Ei will könnte ich es dann an dich abtreten.
-
Habe ein
#BE2-18 Buntes Osterei
über. Würde am liebsten natürlich gegen das Kaminfegerküken tauschen das sowieso niemand doppelt hat.
-
Das Netflix einfach keine vernünftige Funktion bietet, Serien und Filme als bereits gesehen zu markieren.
Oh ja. Ne Zeitlang, ist aber glaub ich auch schon ne ganze Weile her, waren die Sachen zumindest wenn man nach genre gesucht hat bei mir dann immer gaaaanz unten, wenn ich sie schon gesehen hab. Mittlerweile stehen aber Serien die ich schon längst durch hab wieder mitunter ganz oben mit dabei.
-
Shin Ich hab dir mal nen Handel geschickt.
-
bin ich froh, dass der schweizer zoll gechillter ist.. wenn man nicht vergisst, dass die versandkosten zum warenwert gehören

Hör mir auf, den versand darf ich auf alle Sachen mit aufteilen. Statt die einfach sagen mach den Versand als extra Posten.
-
Der mit 2 Sternen ist doch für läppische 200 Münzen auf dem Marktplatz. Das ist doch nun wirklich ein Schnäppchen bei dem du ruhig zugreifen kannst @Makkenyu .

-
Ich kann dir n Link zu der Datenbank geben aus der man die Warennummern raussucht.
Ich weiß halt ums verrecken nicht wo ich die Aufsteller einordnen soll...unter Deko find ich nichts was zum Material passt, Spielzeug is es ja aber auch nicht. und unter Sammelgegenständen ist natürlich nur Zeug das ins Antuquariat gehört.
Achja und meine Plüschies die in der Bestellung sind weiß ich auch nicht einzuordnen, weil es nur Spielzeug, gefüllt, in Tierform gibt...oder Puppen. Aber Puppen sinds nicht und in Tierform ist es auch nicht. Ist dann wohl Auslegungssache.
Achja, hier der Link, viel Vergnügen.
Du gehst erst auf "zur Einfuhr", dann auf "Einreihung" und dann auf "Stichwortverzeichnis". Und das % muss in der Suchleiste am Anfang stehen bleiben.
-
Für so'ne Zollanmeldung muss man eindeutig studiert haben. Und dann können die einfach so verlangen das Otto-Normal-Dumbo das selbst macht?

Klingt ja schon grausam

Ich hab mal für Haargummis (!) Zollgebühren zahlen müssen....das waren 7 Euro oder so?
Hat sich richtig gelohnt dafür hinzufahren (nicht)
Fühlt sich auch grausam an. Und ich hab ums verrecken keine Idee als was ich Acrylaufsteller angeben muss. Hab dem Helpdesk mal ne Mail geschickt, weil mir die Warteschleife zu lang ging und das Telefon sowieso nur bis 17 Uhr besetzt ist. Hoffentlich krieg ich bis spätestens übermorgen ne Antwort, damit ich den Kram fertig machen kann. Und dann erstmal schön um die 2 Stunden durch die Weltgeschichte gurken um zum Zollamt zu kommen in dem mein Paket jetzt liegt. Yay...
-
Für so'ne Zollanmeldung muss man eindeutig studiert haben. Und dann können die einfach so verlangen das Otto-Normal-Dumbo das selbst macht?