Btw. LadyMell die Blutpflaume ist hübsch! Hatten auch mal so eine im Garten, aber mussten wir leider wegmachen lassen, weil krank :(
Blutpflanze nennt die sich also. Die steht bei uns am See, ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Btw. LadyMell die Blutpflaume ist hübsch! Hatten auch mal so eine im Garten, aber mussten wir leider wegmachen lassen, weil krank :(
Blutpflanze nennt die sich also. Die steht bei uns am See, ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Ein kleines Osternest - ganz frisch, von Sonntag
Gut versteckt 😎
Wo seht ihr da ein Osternest? Da ist doch nur ein kleiner Stamm. 
Hat sich erledigt habe gerade erst gesehen das man nicht mal eine Münze zurückbekommt :c ... warum eigentlich?
Ja genau. Warum eigentlich. Klumpen einem alles voll die nutzlosen Dinger und zahlen nicht mal Miete.
Da ja auch frühlingshaft gilt war ich mal eben kurz spazieren und hab dabei sogar noch etwas Deko von Fremden gefunden.
Leider keine Kirschblüten...
Nicht meine Eier an nicht meinem Busch.
Wilde Stiefmütterchen.
Keine Ahnung was es ist aber es sah schön aus.
Auch nicht meine Eier an sich nicht meinem Busch.
@FILWACCKS wenn du wüsstest was ich so alles habe, dann würden dir die Ohren schlackern. 
Was bitte ist Osterdeko? Ohne Kinder in der Bude braucht man so einen Platzfressenden Quatsch doch gar nicht.
![]()
![]()
Ich weiß schon, was ich später für ein Bild schicken werde 😛
Deine Eier im faltigen Sack will niemand sehen. ![]()
Bunnygirls/boys zählen wahrscheinlich nicht als Osterdeko... ![]()
Was bitte ist Osterdeko? Ohne Kinder in der Bude braucht man so einen Platzfressenden Quatsch doch gar nicht. 
Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf die Quickies.
Internetzollanmeldung...aber muss ja leider trotzdem gemacht werden. Heute wird dann wohl ein seehr anstrengender tag, weil ich wohl dann ein längeres Telefonat führen muss...bin ja richtig beigeistert.
Kleine Ergänzung zu meiner Legendären Suche.
Ich suche außerdem:
Und biete dafür bis zu drei meiner doppelten magischen.
Diese sind allerdings alle auch auf dem Marktplatz, also bitte nicht einfach anhandeln sondern erstmal einen Ton von sich geben, damit ich die gewünschten dann erstmal da runter nehmen kann.
Wieso mein Amiami-Paket beim Zoll gelandet ist. Hoffentlich ist es einfach nur ne Stichprobe, was ja alle nase lang vorkommen kann. Ansonsten wüsste ich nicht was an Aufstellern, Postkarten, Zeitschriften und Plüschies das Problem sein sollte.
Wieso suchen und haben wir eigentlich alle nahezu die gleichen Legendären??? 😖
Weil die Verteilung natürlich völlig zufällig erfolgt. Genauso wie die Legendären Schwester aus dem 12 Gewinnt Paketen angeblich die gleiche Dropchance haben wie die Legendären hier im DB Pack.
biete Legendär:
Suche legendär:
Die mit einem * hinten dran haben für mich aktuell Prio. Im Fall dieser wäre ich eventuell auch bereit mich nach einer knallharten, fünfstündigen Verhandlung von einem meiner DBP#101 Piccolo zu trennen. Aber wirklich insgesamt nur einem!
endlich wieder auf der dunklen Seite in Forum 
Da schau ich doch mal im Lager nach... Einen Moment bitte der Herr...ist etwas unordentlich hier.
Ich hätte zur adoption:
leider nur 1 Geowaz
ganze 18 Porygon
leider keine Jungglut, Die wurden schon vor einer ganzen Weile aus dem Sortiment genommen
Das Gleiche gilt auch für Kappalores
und leider auch für Absol
Und Saganabyss....
und auch Relicanth...Sehr enttäuschend
Wer hat denn hier so beim Nachbestellen geschlampt, der wird sofort entlassen!
Mewtu gibt es aktuell leider auch nicht, die letzten sind erst vor kurzem für mehr über den Tresen gegangen und Celebi gibts auch nur einmal.
Kann ja keiner Ahnen das jemand direkt 10 von jedem will... 
Also der Einzige Zoo der mir, aus aktuellem Anlass, im bezug aus Serie oder gezielt gesagt Anime, einfallen würde wäre der Ueno Zoo. Der kam in Mister Villains Day off ja mehr als genug vor XD
Allerdings seh ich auf deinen Bildern keine Pandas, also bezweifel ich das ich recht haben könnte.
Vermutlich die Haseninsel. Hab zumindest mal gehört das es nen ort gibt der sich so nennt. Aber ob der auch in ner Serie vorkommt? Keine Ahnung. Man kann ja nicht alles kennen.
Sonderangebot! Sonderangebot! 
Kommen Sie näher kommen Sie ran, hier werden Sie genau so beschissen wie nebenan!
Nur heute, vielleicht auch noch morgemn, aber garantiert nicht mehr nächstes Jahr, gibt es ganze 10 Pokémon für 10 Münzen!
Sie haben richtig gehört! 10 Pokémon für 10 Münzen. Das ist kein Aprilscherz!
Nennen Sie einfach 10 Pokémon (Dopplungen möglich) in den Seltenheitsgraden Außergewöhnlich oder Selten. Ich schaue in meinem Lager nach ob ich diese in der gewünschten Zahl über habe und Sie zahlen nur 10 Münzen für 10 Pokémon.
Und das war noch nicht alles!!!
Für Pokémon der Seltenheit Episch und Exotisch habe ich ein auch ein gutes Angebot im Petto.
Hier gibt es ganze 10 Pokémon für 30 Münzen! Allerdings ist hier das Lager nicht so prall gefüllt, schnell sein lohnt sich also.
Dies ist kein Aprilscherz! Ich wiederhole: DIes ist kein Aprilscherz!
Kommen Sie näher kommen Sie ran!!! 
Ich vermute mal du bist noch in Japan ![]()
Eigentlich wollte ich heute im ACG posten und lesen, aber da das nicht mehr möglich ist, weil mir der Darkmode verwehrt wird und meine Augen bei diesem hellen Hintergrund brennen, werde ich es nun natürlich bleiben lassen.
Das liegt dann aber an deinem Dark Mode. Bei mir ist die Seite Schwarz mit grünem Text. Finde das gerade sogar sehr angenehm im Vergleich zum sonstigen Dark Mode.
Echt? Also ich hab am Rechner sonst ganz normal den Darkmode vom Forum aktiviert und der ist heute strahlend weiß mit Grün.