Wenn man sich auf die Toilette setzt und der Klodeckel warm ist.
Kann ich nicht nachvollziehen. Genieße gerade die vorgewärmte Brille auf meiner japanischen Toilette. Wenn wir irgendwann unser Bad neu machen, will ich auch so ein Teil. Einfach toll!
Kommt wahrscheinlich stark drauf an obs die eigene Brille in den eigenen 4 Wänden ist oder von einer öffentlichen Toilette
Achso. Die Eiersuche. Ich fahre es geht um die Booster. Aber bei der Eiersuche kann ich vielleicht auch helfen, weil ich schon alle hab. Dann aber per PN.
Wer sich jetzt schon mit Pokémon für die nächste Questsaison eindecken will, vorallem im hochpunktigen Bereich, sollte schonmal einen Blick auf den Itemmarkt werfen. Vielleicht hab ich ein bisschen ausgemistet zu wirklich guten Preisen.
Und vielleicht würde ich gern weiter ausmisten, darf aber nicht noch mehr Sachen gleichzeitig auf den marktplatz werfen... u.u
Nach halca wurde nun auch Who-Ya Extended für dieses jahr angekündigt. Da er schon letztes Jahr dort war ist das zumindest eine Autogrammstunde weniger auf unserem Zeitplan. Aber falls jemand von euch vor hat sich ein Autogramm von ihm zu sichern möchte ich nur vorwarnen das sich die Leute letztes Jahr schon seeeehr früh zum anstellen zusammengefunden haben und es nur begrenzte Autogramme gab. Wir haben uns auch nur dafür angestellt weil wir sonst nichts weiter vorhatten an dem Tag und die Schlange noch nicht soooo lang war. Allerdings kamen nach auch auch nicht mehr viele an ein Autogramm ran, wir waren fast die letzten. Früh dran sein sollte sich also dieses Jahr auch wieder lohnen.
Achja und leztes Jahr musste man zwingend Merch von ihm dabei haben, entweder vorort bei Akibass gekauft oder von Zuhause mitgebracht, weil nur da drauf unterschrieben wurde. Und man konnte ein Foto mit ihm machen.
Wobei ich sagen muss, das das Autogramm von Who-Ya für mich irgendwie sehr enttäuschend aussieht und man einem der ne CD mit Autogramm drauf verkauft auch schon fast vorwerfen könnte das selbst draufgekritzelt zu haben Ist auch der Hauptgrund warum ich mir von ihm keine weiteren Autogramme hole. Das Foto mit ihm würde ich allerdings schon gerne nochmal neu machen. Ich sah aus wie Schlumpf, weils der lezte tag war und wir schon recht fertig waren, keiner von uns damit gerechnet hat das man ein Bild mit ihm machen kann und wir uns deswegen einfach irgendwas bequemes angezogen haben und ich mich sonst auch null darum gekümmert hab wie ich eigentlich aussehe.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon seit Tagen eher matsch. Heute mal aus Spaß an der Freude eigentlich eher grundlos Fieber gemessen und auch wenn 37,2° natürlich kein Fieber sind ist es von meiner normalen Betriebstemperatur die so um die 36° liegt doch schon etwas weg. Erklärt warum es mir so geht, wie es mir eben aktuell geht. Wahrscheinlich brüte ich irgendwas aus.
Wenn die kack Kopfschmerzen die seit Tagen immer mal kommen und gehen wenigstens ganz verschwinden würden.