Ich hab zu danken. Jetzt hab ich nicht nur einen sondern gleich 2 legendäre Piccolos. Wenigstens etwas gutes für heute.
Beiträge von LadyMell
-
-
Fenrir da Happy Lunch bei dir so eine hohe Prio hat, ich Piccolo aber nicht benötige, soll ich sie für dich reservieren?
Bzw. würdest du mir ein anderes Legi geben (auch wenn du es eigentlich nur einmal hast) oder gibt es jemanden der bei einem Ringtausch mitmachen könnte (Von der 3. Person bekomm ich ein Legi dass mir fehlt und sie bekommt Happy Lunch, dann gibt die 3. Person Happy Lunch an Fenrir weiter und bekommt dafür Piccolo)?
Ich könnte dir
DBP#093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann
Für einen Ringtausch anbieten.
-
-
Zeigt mir eure Eier!!

Wieso willst du mir in den Bauch gucken Onee-San?
-
Reis
Tee oder Kaffee?
-
Ja man, endlich wieder Eier suchen!
-
Braut des Magiers.
Deinen Körper lieber mit einem Waschlappen oder einen Schwamm waschen?
-
Kommt natürlich prinzipiell drauf an was die Temperatur in der Wohnung sagt, Stichwort Schimmel. Aber prinzipiell eher mehr anziehen.
Lieber Fenster auf oder zu beim Schlafen?
-
Das Escapegame das wir gestern so schön zu dritt gelöst haben nochmal fix bis zu nem bestimmten Punkt alleine durchspielen, weil uns ne Errungenschaft durch die Lappen gegangen ist. Ob ich ein bisschen am verzweifeln bin, weil ich manche der Sachen ja nicht selbst gelöst hab? Oh ja. Aber ich kriegs irgendwie hin.Zum Glück muss ich nicht weit voran kommen XD
-
Hat dann doch länger gedauert als gedachtn und ich weiß gerade nicht wo das begleitung und das Lesebuch hin sind, aber ist ja auch egal. Erstmal gibs ja nur darum welches Buch das erste ist und das wäre meines Wissens nach dieses hier.
Es bringt direkt PDFs und Audiodateien zum downloaden mit und fungiert auf direkt als Arbeitsheft.
Da wir das Buch zu zweit zum lernen nutzen haben wir uns die Seiten für die allerdings einfach rauskopiert.
-
Falls ihr Schnuckies ein paar Minütchen oder vielleicht auch Stündchen warten könnt mach ich nachher bei Gegenheit mal Bilder von meinen Büchern, da ist das was ihr euch als erstes dann ja holen wollte mit bei.
-
Also halten wir jetzt fest, dass wir primär mit "Japanisch für Anfänger" lernen und jeder kann dann mit seinen anderen Büchern, die er/sie vermutlich hat, noch dazulernen? (Daumen hoch, wenn ihr einverstanden seid :D)
Find ich gut, auch wenn ich natürlich noch nicht weiß ob und wie ich Zeit zum gemeinsamen Lernen hätte weiß ich defintiv das ich mir aktuell kein neues Buch extra leisten kann. Und mir ehrlich gesagt auch zusätzliches Buch (die weiterführenden zu dem das ich schon hab mal ausgenommen) holen will.
Im Zweifel wärs ja vielleicht auch ne Idee, da sich ja sonst 3 Bücher gleich viele grüne Häkchen teilen, es in 3 Lerngruppen aufzuteilen. Dann könnte man auch vergleichen welche Gruppe schneller oder leichter vorran kommt.
-
Mich stark zusammenreißen. >.<''
Dem schließ ich mich an...und trotzdem raste ich dezent gerade aus.,
Testet PrismaWing eigentlich ob sich ihre Figuren auch wirkilch von jedem problemlos zusammbauen lassen oder sagen die sich einfach nur "Jo, die sieht gut aus. In der Theorie sollte das so funktionieren. Wir nehmen dafür 300€ und es ist ja nicht unser Problem wenn die Figur keiner zusammenkriegt ohne da was abzubrechen."
-
Draus warten das Rocky fertig ist mir seiner eine damit ich endlich meinen Ogata von PrismaWing unboxen kann, bevor sich wieder zu viel aufstaut. Gerade kam nämlich auch die Neuauflage von Kusuriuri an.
Und überlegen ob ich mich schweren Herzens von einer meiner Ogata und einer meiner Nanami Nendos trenne, in erster Linie weil Platz, aber das Geld könnte ich natürlich auch gut gebrauchen. u.u
-
Hat natürlich genau an das gleiche wie ich gedacht

-
legt mir bestimmt noch eine dicke Salami dazwischen

-
bevorzugt wohlgeformten Plott zu seiner Pizza
-
Wie schon Herbert Grönemeyer singt: Sie mag Musik nur, wenn sie LAUT ist.
Lieber in die Therme oder ins Schwimmbad?
-
Wenn ich mir überlege wie manche Items hier mittlerweile quasi verrammscht werden bin ich auch eher dafür an Leute die ich besonders mag doppeltes zu verschenken.
-
Eigentlich ja lieber sauer, aber dann nehm ich wohl bitter.
Hellschwarz oder Dunkelweiß?