Beiträge von LadyMell
-
-
Ein paar Neuzugänge für diesen Monat.
Solo Leveling 14 Collector's Edition (schade dass die nicht wie die anderen in so einer Box kam), Haikaisha 1, Even if you are stupid 1 und Mononogatari 12
-
Ich vermute der Körper hat durch die schlechte Nacht davor mehr Arbeit und teilt das auf diese Art mit.
Ist das erste Mal das ich das so hart merke. Ich schlaf regelmäßig schlecht oder kann nicht wirlklich schlafen (Dank geht raus an meine Psyche), das ist für mich leider nichts neues. Aber so fucking müde nach ner Nacht die ich dann doch mal durchschlafen konnte war ich noch nie.
Andererseits hab ich die letzten Wochen auch mal ne neue Art Alptraum die immer wieder kommt, vielleicht hängt es damit zusammen. Ich weiß nur nicht was mein Kopf mir damit sagen will. Hab halt vorher noch nie geträumt das meine Brille einfach aus dem Nichts kaputt geht und ich dementsprechend nichts mehr wirklich sehen kann. -
Überschlafen?
Kanns eigentlich nicht sein. Die letzten Nächte hab ich fast gar nicht pennen können, die Nacht endlich mal wieder durchgängig geschlafen von ca. 21/22 Uhr bis kurz vor 4. Von zu viel Schaf da kann da eigentlich nicht die Rede sein. ^^'
-
Ausgeschlafen und gleichzeitig zu müde... wie geht das?
-
Brauch eine Kreditkarte ähnlich wie Bond. Keine Schulden unendlich Kredit.
Brauchen wir die nicht alle? Oder hätten sie zumindest gern.
-
Och eigentlich schon. Wieder schon zwei drei Becher von dem guten Glühwein ausm Kessel der überm Feuer Hängt trinken und dazu ne Frisch gebackene Waffel... Leider weiß ich nocht wann es bei und dieses Jahr soweit ist u.u
Das sowieso,
Vorallem raus aus Berlin, im Umkreis gibt's viel schönere
Naaa...einmal gehts trotzdem für uns Richtung Berlin rein, weil wegen Karussels und so.
-
Bekommt noch wer so richtig Lust auf Weihnachtsmarkt 🤣🤣🤣
Es-liegt-schon-Weihnachtszauber-in-der-Luft-1762352821294.jpg
Och eigentlich schon. Wieder schon zwei drei Becher von dem guten Glühwein ausm Kessel der überm Feuer Hängt trinken und dazu ne Frisch gebackene Waffel... Leider weiß ich nocht wann es bei und dieses Jahr soweit ist u.u
-
-
Simon Blackquill
Und ich dachte schon du wärst Eclipse so wie es unterm Bild steht, aber dann Hallo Simon!

-
Ab ca. 16 Uhr gibt es heute wieder eine Runde R.E.P.O. auf Twitch, mit neuen Monstern, neuem Loot und wenn ich mich nicht täusche neuen oder veränderten Mapabschnitten.
-
Endlich mal Underground Blossom aus der Rusty Lake Reihe. Ich verzweifel gerade an der Würfelsuche, egal, erstmal was futtern und dann weiter rätseln.
-
Miako hoffentlich sind die bösen Migräne wieder weg.
Ich bin einfach nur zu müde, nichtssagend klingelt der Wecker immer viel zu früh.
-
Miako kein Problem

-
Miako ich glaub dir ist hier ein kleiner Fehler passiert. The Scent of Glass soll doch eigentlich ein Roman sein, wenn ich das richtig verstehe und kein Manga. Kann aber auch sein das ich das falsch verstehe und es doch ein Manga wird.
-
Firefox ist der einzig wahre Browser. Es lebe das Füchschen!!!

-
Da Epic das gerade gratis raushaut hab ich mir halt Bendy and the Inkmachine geholt. Ob ichs jemals spielen werde? Keine Ahnung, aber n geschenkter Gaul und so.
-
Die nächsten 6 Folgen Blue Prince für den Upload vorbereiten. Nach nem Monat Pause darf das dann endlich wieder weitergehen.
-
Seit 6 Jahren bestelle ich schon über Amiami...in den letzteen mindestens 3-4 Jahren kam nahezu jeden Monat ein paket. Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis DHL mal scheiße baut und eines verloren geht. Das schöne ist ja das die Sachen aus der Besetllung bei Amiami zu 90% ausverkauft sind. Das heißt entweder es findet sich zufällig doch noch an oder ich muss mit ner Erstattung leben...
-
Ich werd jetzt mit Little Misfortune anfangen.