Beiträge von LadyMell

Gut für uns, dass du uns nicht davon läufst :hoho: Ich habe heute kein Glück gehabt und mir fehlen ein paar exotische Items für Awards, die einfach keiner verkaufen will oder nur teuer anbietet :nuu:

mach mal ne Liste in den Tauschthread und Mama Melli schaut nachher mal was sie davon mehr als einmal doppelt hat und entbehren kann. Du gibt's nur ja auch regelmäßig deine doppelten Piccolos weiter.

Medium Kaiser

Benutzt du irgendeine Autokorrektur? Das ist mir schon ein paar mal bei deinen Beiträgen aufgefallen.

Yo das Handy hat Autokorrektur und besonders früh morgens direkt nach dem aufstehen oder wenn ich krank bin (was momentan gefühlt beides hinkommt) schlägt sie besonders gern zu.

Irgendwer muss hier doch regelmäßig für Verwirrung und/ oder Erheiterung sorgen.

Nachtrag: bzw. Nutze ich meine Handytasta mit der Funktion das ich einfach nur zu den gewünschten Buchstaben wischen brauch und er macht dann halt manchmal recht merkwürdige sachen daraus. Zum Teil auch mit Buchstaben zu denen mein Finger gar nicht geslided ist. Ain't nobody got time for jeden Buchstaben einzeln tippen, solange es nicht ne wirklich wichtige Nachricht ist die ich schreiben muss.

Dann will auch mal wieder mein Glück beim Tauschen versuchen. DBP#101 Piccolo hat übrigens absoluten Vorrang. Bevor ich den nicht habe kann es durchaus sein, das ich andere Legendäre Tauschangebote auch ablehne. Ansonsten schaue ich je nach Angebot wie viele Items mir noch für die jeweiligen Sammlungen fehlen und entscheide danach.

Getauscht wird 1:1 im gleichen Wert.

Legendär

Suche

DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku

DBP#016 Bulma

DBP#025 Chichi, die Braut von Son Goku

DBP#028 Dende, Gott der Erde

DBP#037 Happy Lunch

DBP#040 Gangster Lunch

DBP#046 Meister Roshi

DBP#059 Der große Saiyaman

DBP#062 Nom Goten

DBP#066 Tenshinhan

DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks

DBP#084 Die Assistentin des großen Saiyaman

DBP#087 Nomjirobi

DBP#093 Yamchu verliert gegen einen Pflanzenmann

DBP#101 Piccolo

DBP#107 Der Retter der Welt

DBP#136 C-18 wird absorbiert

DBP#189 Cells vollkommene Form

DBP#222 Kid Boo

DBP#271 Meister Quitte

DBP#273 Son Gohan Senior

DBP#275 König Yemma

DBP#272 Uranai Baba

DBP#342 Super Saiyajin Gotenks

DBP#355 Dendes Shenlong

DBP#392 Scouter

Biete

DBP#348 Super Saiyajin Vegetto

Magisch

Suche

DBP#141 Maron Collection No. 1

DBP#143 Maron Collection No. 3

DBP#145 Maron Collection No. 5

DBP#186 Ghost Nappa

DBP#218 Boo-Schokolade

DBP#350 Shenlong

DBP#352 Geisterdrache Shenlong

DBP#360 Irdischer Dragon Ball mit drei Sternen

DBP#362 Irdischer Dragon Ball mit fünf Sternen

DBP#364 Irdischer Dragon Ball mit sieben Sternen

DBP#361 Irdischer Dragon Ball mit vier Sternen

DBP#372 Namekianischer Dragon Ball mit einem Stern

DBP#374 Namekianischer Dragon Ball mit drei Sternen

DBP#373 Namekianischer Dragon Ball mit zwei Sternen

DBP#376 Namekianischer Dragon Ball mit fünf Sternen

DBP#380 Magischer Fächer

DBP#382 Mütze mit zwei Löchern für die Ohren

DBP#384 Das heilige Wasser

DBP#386 Magische Senzu Bohne

DBP#381 Heiliger Mönchsstab

DBP#396 Potara-Ohrring

DBP#439 Höllenspirale

DBP#441 Kaio-Ken

DBP#445 Neo-Kiku-Kanone

DBP#440 Energiediskus

DBP#444 Kame Hame Ha

Biete

DBP#377 Namekianischer Dragon Ball mit sechs Sternen

DBP#387 Topf mit magischen Senzu Bohnen

DBP#389 Beutel mit magischen Senzu Bohnen

DBP#442 Gotenks Super Ghost Kamikaze Attacke

Ich weiß zwar jetzt schon das ich Mittwoch keine Zeit hab aber vielleicht darf ich ja trotzdem Zugang zum heiligen Discord kriegen? Vielleicht hab ich ja zwischendurch auch mal dann zum gemeinsamen lernen Zeit, wenn die anderen auch können ^^'

Das Forum lenkt mich zu sehr von dem ab, was ich momentan eigentlich wirklich machen will.

Die Konsequenz daraus wird wohl sein das ich mich hier erstmal ein bisschen zurückziehe. Werd zwar trotzdem noch meine Booster regelmäßig ziehen, aber sonst werd ich hier wohl für erste vorläufig nicht mehr wirklich aktiv sein.

Nur für den Fall das jemand mich vermissen sollte.

Zur Glühweinsaison erwarte ich dich zurück :sir:

Jetzt werden hier schon Erwartungen an einen gestellt. Dabei erfüll ich ja nicht mal meine eigenen Erwartungen von mir T.T

Das Forum lenkt mich zu sehr von dem ab, was ich momentan eigentlich wirklich machen will.

Die Konsequenz daraus wird wohl sein das ich mich hier erstmal ein bisschen zurückziehe. Werd zwar trotzdem noch meine Booster regelmäßig ziehen, aber sonst werd ich hier wohl für erste vorläufig nicht mehr wirklich aktiv sein.

Nur für den Fall das jemand mich vermissen sollte.

Den ersten Band fand ich spitze. Genau das was ich in Genre Romance, wenn man es den wirklich so nennen will, brauch und mag. Den zweiten Band kann ich leider erst nichtsdestotrotz abholen, eher hab ich nicht die Zeit, also kann ich da noch nicht mitreden. :nuu:

Wach werden. Dann gleich erstmal Dehnübungen, dann Frühstück machen, den faulen Sack...ähm meinen Mann der noch schläft wecken und nach dem Frühstück geht es auf zu Go Asia, Vorräte aufstocken.

Und wenn es nicht zu voll ist schauen wir auf dem Rückweg noch beim neuen Figuyaladen rein.