Beiträge von LadyMell

Übermüdet. Ne Nacht durchschlafen wäre mal wieder toll. Dafür aber hochmotiviert heute endlich mal die freie Zeit zu nutzen und wieder damit anzufangen Hiragana zu lernen.

Aua!!!

Ich hab Muskelkater vom Sporten gestern. Ich bin zu alt und zu kaputt für den Scheiß.

Na wenigstens hast du den vom Sport. Mein mann hat Muskelkater vom Niesen. Ja richtig gelesen: vom Niesen. Er hat am Sonntag (warum auch immer) mitgezählt und ganze 72 mal geniest über den Tag. Wahrscheinlich irgendwelche Pollen die ihm nicht bekamen.

Wie gesagt, wenn du willst kann ich mal über deine Charaktere schauen, vielleicht hab ich ja noch eine gute Idee.

ist der Neuvi Rerun schon bestätigt?
    Ich weiß es gab diese Leaks, aber die liegen öfter auch daneben und ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wieder kommt. Er war ja erst

Danke für das Angebot aber mein mann ist gefühlt ein kleiner Experte in dem Game und hatte auch schon drüber geschaut und sogar selbst versucht. Er hatte es sogar fast geschafft, aber nur fast XD Aber ich habs jetzt auch schon ewig nicht mehr versucht und mittlerweile fast alle Chars auf 80, vielleicht muss ich mal mehr variieren, auch mit denen die ich eigentlich nicht spiele.

Na ich hoffe doch das das so ist. ich musste mich damals zwischen Water- und Cryodaddy entscheiden, weil meine Pulls sonst nicht gereicht hätten und hab das naheliegenste genommen: Cryodaddy. War halt Pflicht als Daisuke Ono Fan.

Alles schon probiert, auch variationen im Team. Ich krieg sie einfach nicht kaputt. Vielleicht liegt es aber auch an meinem mangelden Interesse an ihr...ich will doch nur zur Sumerustory T.T

Wenigstens hatte ich bei den letzten Ziehungen bei denen ich mitegmacht hatte Glück und weiß jetzt schon das ich Neuvelitte safe hab beim seinem Rerun der bald ist

Danke dir, da werd ich die Tage gleich mal schauen. Vielleicht komm ich dann endlich mal in der Hauptstory weiter.

Mein Mann, der kleine Angeber, hat die Olle damals wohl recht Problemlos geschafft und kann sich auch nicht erklären wieso ich da so struggle. Alle Chars die ich nutze sind auf Level 80, höher geht aktuell nicht, und bestens ausgerüstet...

Da bestellt man seit langer Zeit mal wieder was bei Amazon und dann meint Amazon, man müsste das Versandlabel auf die Folie des Produkts kleben, sprich meine Bestellung hat keine Versandverpackung erhalten, dementsprechend sieht das jetzt auch aus. Also wieder zurück damit...

Hatten wir auch schon bei 2 Sachen, da wars zum Glück nicht wichtig, weil um das produkt ein Karton war, aber wenn man das z.b. verschenken will ist das dann auch wieder kacke.

@FILWACCKS liebsten dank. :schmatzer:

und da gefühlt jetzt erst das Forum langsam aufwacht hier nochmal bezüglich Tausch.

Suche:

DBP#172 Killer Tao Bai Bai

DBP#438 Jenseits

DBP#137 Marron

DBP#254 Bibidi

Kann im Tausch dafür exotische oder epische bieten, eventuell auch Münzen. Sagt mir einfach was ihr noch braucht und ich schaue ob ichs hab.

Ich weiß ja nicht auf welchem Stand hier so jeder ist, deswegen will ich nicht zu viel zu sagen, aber für mich gibt's da eh nicht mehr viele Leute bei denen ich mir Gnade wünschen würde.

Ne zeitlang hatte ich auch die Hoffnung Miguel würde vielleicht nochmal vorkommen, mittlerweile bin ich froh, wenn er einfach weiter unerwähnt in Afrika bleibt. Das müsste dann wenigstens heißen das er am Leben bleibt. XD

Der Eiswein den es als Geburtstagsgeschenk gab bekommt mir nicht.

Bin gerade gefangen zwischen " Ich steck nur gleich den Finger in den Hals in der Hoffnung das es dann besser ist wenn es wieder raus ist" und "ich will nicht kotzen. Bitte beruhig dich wieder Magen"