Beiträge von LadyMell
-
-
Vielleicht denkst du ja nächstes Mal wenn du einen davon ziehst an mich.

-
Ich müsste Bee haben. Moment ich schau mal.
Edit: Hab dich angehandelt. Wenn du zufällig die 096 oder 097 doppelt hast kannst du mir ja eins davon dafür geben. Ansonsten passt das so.
-
Tatsächlich lese ich nicht jeden Beitrag im Forum und öfter überlese ich mal etwas. Habe davon jedenfalls nichts mitbekommen. Aber dann soll es halt so sein.

Ok dann hast du jetzt exklusiv die Chance mir der ollen herin aus den Rippen zu leiern. Wie schon angedeutet will ich dafür nicht unbedingt münzen haben. Du kannst also auch mit anderen Qualitäten glänzen und ihn dir so verdienen. Also Let's go!

-
Lieben Dank an Akihito bist du >sicher das du dafür nichts haben magst?
-
Es wollte mir ja keiner etwas (nicht zwingend Münzen) für meinen schlabberigen Fisch bieten als ich nachgefragt hatte. nun behalte ich ihn und warte ab ob man die nächstes jahr vielleicht wieder braucht...selbst Schuld

Das Fischi wird in den nächsten Tagen aber stark zu müffel beginnen

Willst du etwas behaupten mein Fisch ist nicht frisch?

-
Es wollte mir ja keiner etwas (nicht zwingend Münzen) für meinen schlabberigen Fisch bieten als ich nachgefragt hatte. nun behalte ich ihn und warte ab ob man die nächstes jahr vielleicht wieder braucht...selbst Schuld

-
Suche um Awards voll zu kriegen:
DBP#166 MaiUnd wie immer ohne Mengenbegrenzung alles von Nummer 096 - 101
Sagt mir was ihr gern dafür hättet und ich schau ob ichs doppelt hab. Im Zweifel auch gegen Münzen.
-
Mein Mann kam gestern von selbst an und meinte er würde doch gerne Sasaki und Miyano mitmir zusammen gucken. Wir sind nun schon bei Folge 8 und ich glaube ich hab ihn auf die dunkle Seite gezogen XD
-
Suche nach wie vor alles was zum Piccolo Award gehört, also die Nummern 096 - 101, ohne Limit. Also wenn ihr was davon über habt sagt mir was ihr dafür gern hättet und ich schau ob ichs entbehren kann oder wir tauschen Piccolo gegen Cash.
Ich hab übrigens ein paar Exotische und Epische die ich doppelt hab auf den Markt geworfen.
-
Man mag es ja kaum glauben, aber man kann einem alten Hund vorwiegend doch noch ein paar neue Kunststücke beibringen.
Nachdem mein Mann in Dezember sich selbst Stress gebracht hatte noch Geschenke für mich da zu haben, weil er mir wieso auch immer ja immer gleich alles sofort geben musste, wenn für ihn ein Paket kam habe ich aus dem heizen Paket "nur" 2 Sachen gekriegt. Und for auch nur, weil er befürchtet das ich sonst Gefahr laufe die nur noch selbst zu kaufen, sollten sie bei deutschen Händlern landen.
Also hab es heute 2 neue Aufsteller für die Sammlung. Passend zum Aufsteller den ich von Albert Hawke aus the Saint's Magicpower is Omnipotent schon habe hab es heute einen Aufsteller von Erhart Hawke und einen von Yuri Drewes.
-
Alles anzeigen
Es gibt nur einen wahren Trainingsplan.
Täglich:
- 3 Mahlzeiten
- zum Frühstück eine Banane
- 100 Liegestütze
- 100 Sit-Ups
- 100 Kniebeugen
- 10 Kilometer laufen
Seit One Punch Man sollte das eigentlich jeder wissen.

Die Kniebeugen sind doch seit Solo Leveling völlig unnötig geworden. Gibt's ja keine Questbelohnung für.
Typische alte Säcke (ja das zählt auch wenn du jünger bist als ich), können nie mit der Zeit gehen.

-
Super, weil ich seh es jetzt schon, das ich z.b. wahrscheinlich nicht kann.
-
Wie sieht es aus mit den Leuten die dann im Zweifel nicht können? Wir für die irgendwie ne Zusammenfassung des dort besprochenen hier bereit gestellt?
-
Leute auf facebook die völlig ungefragt und sinnlos meinen mit einem ne Diskussion anfangen zu müssen.
Zur Erklärung: ich hab einen hier einen Acrylaufsteller, den ich schon im Dezember gekauft hab und dieser kam auch noch im Dezember an. Ich wollte diesen Aufsteller meinem Mann zum Valentinstag schenken und habe erst dann bemerkt das er gebrochen ist. Da es nun schon 2 fucking Monate her ist und dieser Aufsteller im Zuge des Japanshopping von Kameco gezielt auf Bestellung gekauft wurde, hätte ich bei ihr keinen Ersatz gekriegt, da sie eben nur so viele gekauft hat wie auch bestellt wurden. Ich hab den Aufsteller aber nochmal woanders bestellen können.
Nun biete ich auf facebook diesen Aufsteller mit dem Hinweis das er gebrochen ist (aber eben noch nciht ganz durch, aber fast) für einen Bruchteil dessen an was ich bezahlt hab oder Gartis dazu wenn man was anderes von mir kauft.
Und Leute meinen A) nachzufragen ob man das denn wieder reparieren könnte? - Keine Ahnung, ich habe keine Kaputten Aufsteller hier und ich wollte einfach auch keinen kaputten Aufsteller verschenken. Er hat aber etwas über 20€ gekostet, also wäre wegschmeißen auch irgendwie schade, falls den trotz Bruch noch jemand haben will.
Und B) mir nun zu erklären das ich das doch noch hier oder dort anmosern könnte. Weil ich danach genau an welcher Stelle gefragt hab? GENAU! An keiner! Weils mir darum gar nicht geht. Als ob ich jetzt wegen 20€ bei DHL ein Fass aufmache und dann wahrscheinlich gerade mal 5€ von denen dafür kriege und sowieso kann ich 2 fucking Monate später auch nicht mehr Nachweisen das er schon kaputt ankam. ich weiß nur das ich ihn direkt in den Schrank gelegt hab und er da ganz flach lag, also kann er da, zumindest theoretisch, nicht kaputt gegangen sein.
Entschuldigt den Roman, aber manchmal hasse ich eben einfach Menschen!
-
LadyMell hätte ich vielleicht auch so machen sollen

Verrat bloß keinem dass ich nicht unbedingt auf Münzen scharf bin. Man könnte es auch auf andere Art versuchen mir den Hering aus den Rippen zu leiern...aber psssssst!

-
Ich mach mal den Arschlochmove und frage: Wie viel/Was seid ihr bereit für einen Hering zu geben?
Zufällig dümpelt bei mir ein ungenutzter rum

Aber bitte nicht einfach anhandeln, ich will erst das Schlamcatchen um den letzten vergammelten Fisch hier genießen.

-
Lieben Dank an Remilia aber bist du dir sicher das du mir das hier einfach so schenken willst?
-
Ein neuer Manga kam heute auch noch dazu. Bin nochmal spontan in den Buchladen und hab mir den ersten Band von Marriage Toxin in der Limited Edition mit Wackelkarte geholt. Der junge Mann sieht einfach zu gut aus da musste ich die Karte einfach haben, jetzt muss mir der Manga nur zusagen.
-
Tasuki aber der wäre ja auch gesund so lange nicht 10 Kilo Zucker drin landen.